Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3993 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sex-Fantasie wurde erst durchs Swingen Wirklichkeit?

*******ust Paar
5.625 Beiträge
wo bleibt Holland in der Untersuchung?
es wundert mich, dass die NL in der Untersuchung nicht aufgeführt sind
zumal nach unserer Erfahrung
die Swingerei dort verbreiteter ist
als in jedem anderen europäischen Land.

Oder waren in dem Ressort keine Holländer?
Könnte ich mir auch vorstellen...
weil sie zu Hause so viel Spaß haben
*haumichwech*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir Holländer brauchen auch keine Untersuchungen und/oder statistiken...wir machen es einfach und genießen *zwinker*

*niederlande*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
diverses
Frage 1 MMF FFM, MMMF, MMMMMF etc. Partnertausch

Frage 2: im Moment nicht, aber wir sind noch offen für interessante dinge
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Einfach entspannt Sex mit einer Frau zu haben, die ich kurz vorher erst gesehen habe und attraktiv finde.

Der lockere Umgang mit Sex, das war wohl das schönste. Ein paar Blicke, ein paar Worte (vielleicht auch ein paar mehr) und es ging ohne "ins Kino, Essen gehen, zig Whattsapp schreiben" einfach zum Genuß über.

Es gibt kein "was kommt morgen, ruft sie an, schreib ich sie an", sondern es der Moment, der zählt.......

Ebenfalls wunderbar war auch zu sehen, wie sich meine Begleitung verwöhnen ließ und sich einfach ein Mann "nahm", wenn sie Lust auf ihn hatte.
******_66 Frau
73 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****h69 Frau
131 Beiträge
Meine Antworten
Also zur ersten Frage:

eindeutig MMF und in Folge dann auch Gruppensex mit MÄnnerüberschuß

Und zur zweiten Frage:

da ergeben sich immer neue, auch wenn ich schon oft dachte, mehr kommt nicht
********tt78 Paar
117 Beiträge
Intressant
das bei den meisten zur Frage 1 das gleiche steht *g* Ist aber bei uns auch so wir haben es lieben gelernt Andere ins Liebesspiel mit ein zu beziehen. Und wir finden das seid dem unser eigener Sex viel besser und intensiver ist .Obwohl er vorher auch schon Hammer war.

Zur zweiten Frage. Wir würden gerne einfach mal ohne in einen Club zu gehen oder ein Date aus zu machen ein Paar irgendwo in Freier Wildbahn treffen. Man kommt ins Gespräch und man verschwindet in einem Hotelzimmer einfach aus dem Leben heraus. Das wäre mal was:)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Zur zweiten Frage. Wir würden gerne einfach mal ohne in einen Club zu gehen oder ein Date aus zu machen ein Paar irgendwo in Freier Wildbahn treffen. Man kommt ins Gespräch und man verschwindet in einem Hotelzimmer einfach aus dem Leben heraus. Das wäre mal was:)

Ja, das ist die Idealvorstellung. Kaum eine Chance. Aber durchaus möglich.
In der Urlaubsstimmung am Strand zum Beispiel. Wir haben das schon erlebt.
********tt78 Paar
117 Beiträge
Ok
jetzt sind wir aber Neugierig geworden. Wie stellt man das an ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Cap d´Agde
absolut kein Problem. Wir hatten fast jeden Abend oder Nachmittag Gäste, obwohl wir uns nicht am dortigen "Schweinchenstrand" aufhielten.
Nunja durch das swingen im Club haben sich so einige Fantasien erfüllt aber die Liste ist noch lang.

Der klassische pt oder mmf ist wohl das was am ersten passiert als Paar. FFM ist da eher eine Ausnahme da der Anteil an Single Frauen nicht so groß ist wie von den Herren, was aber nicht heißt das es nicht passieren kann.

Nicht jeder Partner hat die gleichen Vorlieben wie der andere Partner und ein clubbesuch kann die Möglichkeit sein diese doch einmal auszuleben. Ob das ganze zusammen oder in getrennten räumen passiert das muss jeder selbst entscheiden.

LG Toylovers
******rum Mann
8 Beiträge
1.) Welche sexuellen Fantasien konntet ihr euch erst mit dem Eintritt ins Swingerleben erfüllen?

Gruppensex, Analsex mit anderen mit pitting meiner Freundin, 3 Öffnungen meiner Freundin bedienen

2.) Gibt es noch weitere Sex-Fantasien, die ihr gerne gemeinsam mit anderen Swingern verwirklichen wollt?

Nein.
zu (1)
einige schöne Erlebnisse und Wünsche ( nenne ich nicht beim Namen ) wurden bereits Wirklichkeit..............

zu (2)
natürlich gibt es diese und ich freue mich schon auf weitere Erlebnisse *g*

mein Fazit............
erst durch das Swingen wurde mir bewusst welche Neigungen ich habe, was ich mag und was eben nicht denn Wünsche und Reales sind eben oft nicht dasselbe............
*****983 Paar
94 Beiträge
Fantasie
Zuschauen und zuschauen lassen
Mmf ffm mfmf und mmmf mit bi spiele finden wir sehr geil wollen wir gerne ausprobieren
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Durch unsere damalige Swingerzeit ( 1996 - 2009 ) habe ich eigentlich alle meine Sexwünsche und Phantasien mit der Zeit ausprobieren und erleben dürfen, ob MMF, FFM, GB, GS, HÜ, NS, BDSM, Bi oder Fisting, Fußerotik und Sandwich, all diese Spielarten sind mir jetzt nicht mehr fremd und selbst Sex mit einem dunkelhäutigen Kerl aus Ghana, habe ich schon genossen, das Swingen macht dich offen und frei für allen Varianten beim Sex....eine geniale Zeit damals....habe auch nichts bereut. LG Martina
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
1. mal langanhaltend und fest als frau gef....zu werden und nicht gleich den eigenen freund schnell spritzend vor einem sitzend oder hinter mir kniend zu haben...

2. das f.....mit mehreren kerlen kurz hintereinander...also gangbang...

3.das verbringen eines ganzen f.....urlaubes mit einem eng befreundetem paar wo jeder mit jedem im ferienhaus, auch in getrennten räumen gv miteinander hatte....incl.zuschauen bei bi-spielen der jungs untereinander und das ausleben meiner bi phantasien zusammen mit meiner freundin dort...

4. das f.....mit versch.kerlen mit sehr großen altersunterschieden, also 3er mit einem 20-jährigen und einem 59-jährigen...mit allen facetten...

5. das ungehemmte spielen mit sperma....
FFM
Erst im Swingerclub konnte ich meinen lang ersehnten Wunsch umsetzen...Sex mit einer Frau.
Im 'realen' Leben hat sich das leider noch nie ergeben.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sex im allgemeinen
wurde für uns nach einem clubbesuch erst realität, bis dahin waren wir keusch, wussten gar nicht, was mann und frau machen sollten, geschweige denn konnten außer sich um essen und trinken zu kümmern... clubs haben da schon eine nicht zu unterschätzende bildungswirkung, danke als, dass es sie bis heute gibt...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
*lol*
genau....
*lol*
****on Mann
16.112 Beiträge
Meine Phantasie war, erotische Atmosphäre im Swingerclub zu genießen. Wurde im Swingerclub erfüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.