Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
zum Thema
Wie oft lebt ihr eure Sexfantasien aus?67
Liebe Yoce freunde... Jeder hat sex fantasien oder träume.
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sex-Fantasie wurde erst durchs Swingen Wirklichkeit?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sex-Fantasie wurde erst durchs Swingen Wirklichkeit?
Hallo liebe Swingerfreunde,

eine große Umfrage des Lifestyle Resorts Spice Lanzarote sollte Einblicke in die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Swinger-Szene weltweit ermöglichen. Einige interessante, auf Europa bezogene Ergebnisse haben wir für euch zusammengetragen. http://www.joyclub.de/swinger/was_sind_die_haeufigsten_swinger_fantasien.html

In einem Bereich der Umfrage ging es auch um Fantasien. Und dabei ganz genau darum, welche Fantasien sich die Befragten erst mit dem Eintritt in die Swinger-Welt erfüllen konnten.

Zwei Fragen wollen wir einfach einmal an euch weitergeben:

1.) Welche sexuellen Fantasien konntet ihr euch erst mit dem Eintritt ins Swingerleben erfüllen?
2.) Gibt es noch weitere Sex-Fantasien, die ihr gerne gemeinsam mit anderen Swingern verwirklichen wollt?

In diesem Sinne:
freeman
*******ker Mann
6.604 Beiträge
1.) Welche sexuellen Fantasien konntet ihr euch erst mit dem Eintritt ins Swingerleben erfüllen?
FFM, Gruppensex, Sex im Pool.

2.) Gibt es noch weitere Sex-Fantasien, die ihr gerne gemeinsam mit anderen Swingern verwirklichen wollt?
Nein.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
1.) Welche sexuellen Fantasien konntet ihr euch erst mit dem Eintritt ins Swingerleben erfüllen?

In Reihenfolge geordnet: sehen und zeigen, MFMF, PT, MMF, FFM, MMMF, Gruppensex allgemein

2.) Gibt es noch weitere Sex-Fantasien, die ihr gerne gemeinsam mit anderen Swingern verwirklichen wollt?

Nein, keine. Nach nun 15 Jahren in der Szene recht es für viele Leben.
Wenn dann muss uns eine Situation oder der Mensch wirklich reizen.
Wenn man offenen Sex mehr als 15 Jahre lebt wird es irgendwann auch langweilig immer mit neuen Menschen ins Bett zu springen... *zwinker*

Das mit dem Alter von 35 kommt sicher hin, wir kamen uns damals mit anfang mitte 20 oft deplaziert vor.
sehen und gesehen werden
Sex mit mehr als einer anderen Person
eifersuchtsfreies Zulassen anderer Personen
Squirting erleben
Bi-Sex
Wir sind zu sehr unterschiedlichen Lebensaltern zum Swingen gekommen. Ich, mit meinem Mann (Profilpartner)
gemeinsam jedoch erstmals in Ungarn, da ich 31 und er 40 Jahre alt.
Ich hatte kaum sexueller erfahrung, es war bereits mit 19 Jahren zum Swingen gekommen.
Indsofern habe ich mir mit dem Swingen sehr viele Phantasien erfüllen können.
Für Ihn waren nicht wirklich neue Erlebnisse dabei, wohl aber waren alle Erlebnisse in sofern neu, dass er sie mit neuer PArtnerin (mir) erlebt hat.

Bei uns hat das Swingen zwar einige der "standard" Phantasien (mmf, ffm, mmmmf,fffffm etc etc) Wirklichkeit werden lassen, aber es hat insbesondere immer neuen, weiterreichenden Phantasien und Lebensraum eröffnet.
Die Phantaisen wurden wilder, die Realität "versauter", die Grenze ist noch lange nicht erreicht. Jeder Schritt vorwärts belebt die Ideenküche neu. Und nur mit Kopfkino haben wir uns noch nie zufrieden gegeben

Wohin hat das geführt????
Schamlosigkeit. Alle wissen es, die Familie weiss es

Wir probieren aus, was uns gefällt.
Wozu wir keine Lust haben, das lassen wir bleiben.
Lust und Geilheit (manchmal "Gelegenheit") sind dabei der einzigste Leitstrahl.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
ich wohl für manche Swinger nach deren Regeln gar nicht dazu zähle, weil ich zwar schon in Clubs war und auch schon mal dort Räume nutzte, aber eben nie Clubgänger, sondern Privat"veranstalter" war, habe ich einen anderen Blickwinkel.

Niemals wäre ich als Solo dort aufgetreten, das reizte mich überhaupt nicht, manches fand ich eher abstoßend. Und da ich keine Partnerinnen hatte, die SC akzeptierten, kam die Öffnung über ein Ehepaar, das gerade den Neubau eines Clubs plante und sie in der Vorbereitung dazu meine Sub wurde. So ging es von Anfang an um den Schwerpunkt, wie unterhalte ich Menschen, die den Club besuchen, wie erfülle ich deren Erwartungen auch dann, wenn sie selbst nicht beteiligt sein konnten, so dass sie den Abend genießen konnten und sich gerne zu neuen Besuchen verlocken ließen.

Als das Ganze nicht nur aus Entfernungsgründen scheiterte, sandte mir das Schicksal eine Mitspielerin ohne jede sexuelle Erfahrung, obwohl auch sie verheiratet war. Gemeinsam begannen wir statt Pferde zu stehlen unsere eigene Partywelt zu schaffen, in der es darum ging, Fantasien umzusetzen und immer neue Fantasien zu schaffen, die für Gäste reizvoll, zugleich überraschend, da immer nur angedeutet wurde, was möglich sein könnte, aber auf keinen Fall abschreckend wirken sollten. Ich war zugleich Regisseur und Animateur. Und genau diese Rolle lag mir. Ich wuchs mit der Zeit immer mehr hinein und konnte auch abschätzen, was die Fantasien der Gäste noch überflügeln würde. Und ganz nebenbei wurden für mich immer mehr Dinge wahr, die ich früher gar nicht zu denken mich traute.

Das heißt, Fantasien und Umsetzungen gingen Hand in Hand. Eine Idee tauchte auf und statt nun mich gedankenschwer in dieser zu verlieren, überlegte ich, wie sie umsetzbar sein könnte und dazu wählte ich dann die passenden Beteiligten aus. Wer absolute Gehtnichts schon der einfacheren Art betonte und nicht zu Abstrichen daran bereit war, kam nicht in Frage. Somit schied schon die Mehrzahl der Paare aus, gerade auch der Swingerpaare, die regelmäßig Clubs besuchen, denn zwar haben viele Experimentierfreude im Profil stehen, verstehen aber etwas völlig Anderes darunter als ich.

Um die Frage noch direkt zu beantworten: nach einer jahrzehntelangen Ehemonotonie öffneten sich für mich immer wieder neue Horizonte, die nicht annähernd von mir gedacht worden waren. Und ich denke nicht, dass weitere Horizonte zu fern liegen.
Hmm essen bis ich platze und nach einer Show im Club Monate später meinen nackten Körper im Fernsehen betrachten dürfen weil ein privatsender meinte, dass das Kameraverbot für sie nicht gilt, wenn sie mit versteckter Kamera drehen.
Ja, das wars soweit.
********as73 Paar
25 Beiträge
hilfe...
Das ist doch wohl hoffentlich ein Scherz mit der versteckten Kamera vom Privatsender....
Finde ich sehr beunruhigend den Gedanken,wenn ich mich so richtig gehen lasse im Club und es in hefftigster Art u. Weise ausgenutzt wird!
Das hat auch nichts mehr mit geheimen Wünschen oder Phantasien zu tun.
Ich "will" das nicht wirklich glauben und mir ist es gerade gewaltig vergangen meine geheimen
Wünsche auszuplaudern.Wäre ich ein Mann würde er nun hängen.....obwohl die Männerwelt
findet das wahrscheinlich noch geil! Zum Glück sind ja nicht alle gleich!!!
Sorry,da hört`s bei mir auf *panik*
Da wird das gute alte Branchenbuch heraus geholt und ein Fachanwalt für Medienrecht heraus gesucht. Und dann auf ihn mit Gebrüll.
Eine kleine Schwierigkeit wird es machen, den Bösen zu identifizieren:
Sender
Produktionsfirma
freier Mitarbeiter
Clubmanagement
oder noch jemand in dem jeweiligen Umfeld...

Wenn ich Bildmaterial über eine Straftat wegen Persönlichkeitsrechten nicht vor Gericht vorlegen darf, dann ist klar, dass intime Aktivitäten ohne Genehmigung nicht der breiten Öffentlichkeit vorgeführt werden dürfen.

Aber das ist hier Off-Topic, Sorry
********lker Mann
12.422 Beiträge
Dann konzentriert euch doch einfach wieder auf das Thema. *dafuer*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Zu Frage 1.) MMF, MFMF, FFM, MMMF, außerdem sehen und gesehen werden

Zu Frage 2.) ausprobieren würden wir gern Rollenspiele, auch mal Gruppensex oder einen GB
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wenn man offenen Sex mehr als 15 Jahre lebt wird es irgendwann auch langweilig immer mit neuen Menschen ins Bett zu springen...

Das bemerken wir auch. Und das, obwohl wir nicht sehr häufig wechselnde Partner haben.
Und wir gehen auch nur etwa 4-6 Mal im Jahr in Clubs oder zu privaten Treffen.
Dann streben wir allerdings auch PT mit GV an, denn dann haben wir auch Lust auf fremde Haut.
Wir versuchen, die Swingerei spannend und interessant zu halten.
Aber, ehrlich gesagt, ist der Sex mit dem eigenen Partner/in immer noch am schönsten.

Zum Thema:
Nein, wirkliche Fantasien, die wir unbedingt noch befriedigen möchten, haben wir nicht.
Aber wir lassen uns immer noch gerne überraschen.
******_ni Mann
231 Beiträge
Sex mit 4 Frauen hintereinander an einem einzigen Abend, danach kam nur noch heisse Luft raus und ich hatte 2 Tage später noch weiche Knie. Einfach geil!

Und 2 Frauen gleichzeitig.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Noch viele Fantasien
Die wünsche wurden erlebt, aber noch nicht richtig befriedigt, also sind wir ab und an weiter dabei.
Es ist schön, wenn man einen Lebenspartner/Ehepartner hat mit dem man die Fantasie offen erleben, leben und ausleben darf, ob zuhause oder im Club.
Somit konnte ich in den Genuß von MMF/MMMF/ mit mehreren auf der Matte (was nicht mein Fall ist-zuviel chaos;-)..) kommen und lustigen und sehr intensiven Momenten mit fremden Männern erleben, wofür ich dankbar bin! Was mich interessieren würde, wäre noch der Bereich BDSM (Soft). Aber ich denke, dass wird sich auch mal spontan ergeben. Aufjedenfall hier ein herzliches Dankeschön an die Männer die auch mit fremden Frauen mit Feingefühl, Fantasie und Rafinesse herangehen! Das ist das was ab und an fehlt.
*******aoda Paar
386 Beiträge
Ich wahr bisher noch kein Swinger, aber ich möchte es gerne einmal ausprobieren.
In diesem Jahr wohl nicht mehr, aber vielleicht nächstes Jahr.
Ich bin dort dann einer der vielen Solomänner und keine vom Aussterben bedrohte solo Frau.

Die Fantasien, die ich dort ausleben würde, sind ganz banal, und für einen richtigen Swinger vielleicht lachhaft.

Zu Frage 1)
Sehen und gesehen zu werden, von anderen berührt zu werden und zu berühren.
Einfach Nähe, Körperliche wärme und Zuneigung zu spüren, keinen harten Sex.
Zu lachen und Spaß zu haben.

Zu Frage 2)
Sich von mehreren Frauen streicheln und Massieren zu lassen.
MFM und Gruppensex
MFM
Schön, dass hier mal von MFM und nicht von MMF geschrieben wurde.

Wenn man die Logik der Bedeutung von 69 aufgreift, die beiden Akteure liegen gegensätzlich bei einander, damit sie sich gleichzeitig oral verwöhnen können, dann ist doch folgendes klar:

Wenn die beiden Herren die Dame verwöhnen, sie also im Mittelpunkt steht, muss es MFM heißen. MMF würde nämlich folgerichtig bedeuten, dass bisexuelle Spielereien unter den Männern dazu gehören...

Natürlich wird es schwierig in meiner Darstellung, wenn die Zahl der Männer steigt, aber bei der üblichen MFMF für Paarsex stimmt es ja auch.

M
MFM
M

In der Realität wird die Frau so von vier Herren verwöhnt...

Also, Danke an janna81
Ha!
Die Leerzeichen vor den M wurden beim Senden und Speichern unterschlagen. Die Ms sollten über bzw. unter dem F angeordnet sein...
sehr gut erkannt Lover_1964 *g*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Schön, dass hier mal von MFM und nicht von MMF geschrieben wurde.

Also wenn wir von MMF schreiben dann ist immer MFM gemeint.
So wird das unserer Meinung nach auch in der Gruppe MMF mehrheitlich gesehen.
Ja, schon klar. Jeder meint es so, es ist auch so etabliert.
Ich betreibe hier lediglich ein wenig Klugscheißerei (auf die freundliche Art).

Aber dennoch eigentlich blöd, dass man bei der Abkürzung, die ja auch in gewisser Hinsicht als Piktogramm gesehen werden soll, diesen Fehler hat sich einbürgern lassen. Auch der Joy hält nicht dagegen, weil er es ja auch (nur) so vorgibt...

Es nimmt einem zusätzlich die Möglichkeit, die Bi-Variante zu adressieren, wenn man die tatsächlich meinen würde.

Aber ich verleite hier zum Off-Topic. Und es ist brotlose Kunst, heißt, es wird sich nichts ändern.
Daher: Schnell zurück zum Swingen und den Sex-Fantasien.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Eigentlich Logisch
Dann müsste ich sämtliche Spielvarianten auf der Matte Anzeigen und ich glaube, dass wären doch zuviele Ms und Fs (grins,lach..)..., aber hier gehts ja auch um Fantasie und die kann endlos sein, denn jedesmal ist es ein neues, anderes und vielleicht auch ein besonderes Erlebnis und Abenteuer was man im Club(auch je nach Veranstaltungsangebot) eingeht und jenachdem, wie die Männer und natürlich auch die Damen drauf sind u Erfahrungen/Rafinessen mitbringen umso mehr Fantasien und Variationen kann man spontan miteinander spielen. Meine Fantasie ist noch unbegrenzt, unverdorben und zu vielem bereit.
Und ich liebe die SchmuseMänner mit Ausdauer...! Was für eine Abkürzung gibts dafür? (Lach).
Das wäre doch mal ne neue Idee für den Smileyentwickler. Die denkbaren Konstellationen mit unterschiedlich vielen Männern und Frauen bei verschiedenen Sexrichtungen bzw -Praktiken darstellen zu können. ...
Man könnte auch die Vorlieben bausteinmäßig aufbauen. Ist bei Paaren sowieso nicht immer klar, wer jetzt zB auf Analsex steht (und ob Mann aktiv oder passiv), etc.
Aber mach du mal weiter so.
Zur 1. Frage 1.) Welche sexuellen Fantasien konntet ihr euch erst mit dem Eintritt ins Swingerleben erfüllen? ....
Fantasien hatten wir viele und haben Sie noch .
Vor fast 8 Jahren begaben wir uns in die Szene , mit dem Umsetzen in die Realität haperte es .....dann haben wir uns vorsichtig an MFMF und MFM und Bi-Sex probiert und festgestellt das es schwierig ist , wenn man eben nicht die passenden Spielpartner wie in der Phantasie hat . Und wenn die eigenen Ansprüche eben an die passende Chemie hoch sind , bleibt eben doch alles Phantasie !


Also zu Frage 2.)2.) Gibt es noch weitere Sex-Fantasien, die ihr gerne gemeinsam mit anderen Swingern verwirklichen wollt?

Nein ! Swingexperiment eigentlich beendet !
seit ca. 5 jahren
vom durchschnittsalter her eher spät,
und so ca. 4 - 6 x im jahr, auch mal ein verlängertes wo ende in einem clubhotel,
haben wir jetzt hier im joy viele sexuelle fantasien in SC ( und auch mal zuhause ) mit lieben mitspielern M / W wirklichkeit werden lassen. nur beim ersten mal waren wir etwas abwartend, da waren auch (noch ) nicht die richtigen partner dabei... und wir etwas schüchtern, das hat sich schnell gelegt.

schon beim 2. mal gings ans ausleben der fantasien. wir hatten immer, in jedem club, und wir kennen viele in brd, höfliche, gepflegte und zärtliche mitspieler, wobei wir hier besonders die herren meinen. wir haben auch schon passende soloherren angesprochen, mit uns zu spielen.

bei uns darf jeder selber entscheiden was er / sie erleben will.

begonnen hats mit MFM, FMFM, und partnertausch mit GV auf der selben matte, doppelvaginal ( ein hochgenuss mit gefühl und den richtigen partnern ) und sandwich mit 3. mann (MMMF, auch wenn einer meint das stimmt dann net ganz... ggg ) )
bis hin zu GB mit verbundenen augen für die dame, wobei alleine das zuschauen für den herrn schon ein traum ist. der... was sonst, es liebt und hattte es, von 2 oder mehr damen verwöhnt und gestreichelt zu werden. ( ehrlich, diese fantasien haben doch alle männer ) ist das geil, eine leckt die hoden, eine bläst den schw.....

geil für sie ist auch das gloryhole, das mag sie, besonders wenn eine oder 2 damen mitspielen hinter der wand, das haben wir oft als vorspiel

das andreaskreuz oder den bock finden wir toll, und auch da hatten wir schon fantasien ausleben können. allerdings eher soft. so mit peitsche oder so, das fotogafieren wir nur auch ab und an in einem club, wo wir vor dem aufsperren alleine oder mit einem partner / paar sein können.

es gibt noch genug fantasien die wir verwirklichen möchten, wenns passt FF, wo der mann "diener" ist,
oder eine öl massage mit mehr als 4 händen ( verbunden augen )

oder die dame wird beim bum.... geleckt, ( von M oder F ) das gelang uns bis jetzt noch nicht...

jedenfalls ist der joy für uns eine ganz tolle niveauvolle plattform, die uns das sex leben nochmal echt bereichert.

DANKE an den JOY!

g l g B & R *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.