Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 14.11.2015 - Nähe Homburg (14

**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
7. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 14.11.2015 - Nähe Homburg (14
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde
*alarm* Anmeldeschluss ist 17.30 Uhr *alarm*

Wir laden euch zu einer der größten privaten HÜ Partys im Saar Pfalz Lux Raum ein und unsere Party VOL. 7 startet wieder ein Mal im schönen Saarland nachdem wir eine tolle Location für euch gefunden haben.

Auf über 600 qm verteilt auf 3 Ebenen und 10 Spiel Zimmern lässt es sich so richtig ausgiebig feiern.

Sehr viele neu gestaltete Themen Spielzimmer,sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gynstuhl, Darkroom, Glory Hole, einem kleinen Kino/Videoraum, Massagebereich, Pärchenbereich, sep. Raucher Lounge warten erkundet und ausgiebig ge/benutzt zu werden.

Die Location hat ferner eine Sauna und Platz für bis zu 200 Party Gäste.
Gästeliste für bis zu 230 ausgelegt.
Wir führen eine Warteliste denn die Erfahrung zeigt dass doch der eine oder andere kurzfristig absagt.
Um frühzeitige Anmeldung wird erbeten denn die Kapazität ist nur begrenzt.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Wir feiern eine private geile HÜ Party mit euch als aktive erfahrene Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.
Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren oder die Party zu verweisen.

Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen, werden von der Party ausgeschlossen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem warmen Buffet.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party.


7. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 14.11.2015
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde

Nähe Homburg, Saarland
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
7. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 14.11.2015



**GT Paar
948 Beiträge
Super, Super,
kaum sind die letzten Spermaspritzer der letzten, super geilen Veranstaltung abgewaschen, schon flattert die Nächste ins Haus. *freu2* *schleck*
Meine Hexenhure war am Sonntag total Breit, aber ihr Gesichtsausdruck so unverkennbar glückselig, wie ich es bei Ihr noch nie erlebt hatte.
Es war einfach nur geil.
Die Musik evtl. etwas laut, aber das lässt sich per Knopfdruck regeln.
Chapeau, an Carmen, Andreas und das Betreiberteam. *diegroessten* *wiegeil*

Eine Bitte an die Männer, rasiert Euch nicht nur im Gesicht, die Damenwelt wird es Euch danken!!!
****duo Paar
14.469 Beiträge
... *panik* Gänsehaut *panik* , unten unrasiert geht gar nicht! *wuerg* *wuerg2*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Unrasiert
Wer von den Männern unten rum nicht rasiert ist dem handeln wir persönlich einen Rasierer in die Hand oder er darf wieder unverrichteter Dinge gehen...kann doch jeder in der Beschreibung ganz klar lesen oder nicht ???grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *gr2* *gr3*
****181 Mann
801 Beiträge
lesen sollte jeder koennen
bei machen happert es mit der zeit. sie.lesen.nicht alles. haeufiges thema hier im joy.

lachen krone richten und weitergehen..

viel.spass euch.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Lesen
ist bei mir nicht das Problem. Ich war jetzt 2 mal auf eurer Party immer war Location mit Sauna beschrieben und dann keine Sauna *snief* was bei mir zu Muskelkater nach der Party führt *snief* weil ich nicht die Käfernummer schiebe *lach* Mir hat es gut gefallen, es ging geil ab, aber tolle Location ist für mich was anderes!
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Im UG Bereich war diese zu finden wohl übersehen *zwinker*
**GT Paar
948 Beiträge
@Andrea und Bernhardt!! *top*
Leider haben wir Euren Nick nicht erfragt.
Wir waren gemeinsam auf der runden Matte.
Wäre nett wenn wir Euren Nick bekämen, dann könnten wir uns vereinbaren/treffe.

LG
Gerard mit Doris aus Esslingen und Kirchheim u.T.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Sauna
die aus ist bringt es nicht! Nicht Übersehen *gr* aber dafür gab es Wechselduschen *oh2*
suuperr Party
Jeder findet immer was zu jämern , Die Party war Geil . aus und fertig
Herzliche Grüsse an carmen und Andreas macht weiter so echt geile Party Location und anwesende Party Peopel VLG Heiko und dicken Kuss an alle heissen Lady on Stage *kuss2* *hotupshirt* *bananen*
Hi sexyduo,

Ich habe gelesen ihr sucht noch Solo Herren *zwinker* hätte Lust mit euch auf die Party zu fahren. Kann leider nicht Anschreiben, da kein Premium Mitglied. Bei Interesse könnt ihr ja pn schreiben. Bilder gibt's dann *zwinker* Gruß
****duo Paar
14.469 Beiträge
pruem87
...bei solch einem spartanischem Profil *hae* fällt die Entscheidung immens schwer!!! *nixweiss*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
wir
Freuen uns auf einen wieder einmal geilen Abend mit euch
*****y44 Paar
129 Beiträge
hallo
wir würden uns freuen die party mit zufeiern und nett leute dort kennen zulernen *party* *hotlady*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Wir hoffen das es bei uns passt
Wäre wirklich toll und den super Abend wollen wir nicht verpassen!!

Vlg
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
@iki
Na das hoffen wir und vor allem die süßen Jungs gelle ? *zwinker*
****duo Paar
14.469 Beiträge
*ja* *ja* *ja* *ja* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *g* *freu2*
party
Hi, ich muß noch auf meinen Nov-Dienstplan warten *zwinker*
****duo Paar
14.469 Beiträge
...nicht das dann ausgebucht ist! *fiesgrins*
Party
Den krieg ich leider erst um den 12.10 rum *snief*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
nur
noch 5 Wochen dann wirds wieder geil und spritzig *grins* und eine der größten privaten HÜ Party Saarlands freut sich wieder einmal Gastgeber zu sein und die vielen Mädels sich auf heiße Jungs
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Party Time
rückt immer näher und so langsam fängt schon das Kribbeln an vor allem bei unserer süßen zwischen den Beinen *zwinker*
****duo Paar
14.469 Beiträge
...des kribbelt doch immer bei Ihr!! *fiesgrins* *floet* *floet* *g* *smile*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
sexyduo
hat Recht aber bei eurer süßen auch *aetsch*
****duo Paar
14.469 Beiträge
... sag doch sowas nicht*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.