Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. HÜ Party Saar Pfalz Lux Sa. 14.11.2015 - Nähe Homburg (14

Ja ich finde es auch ungewöhnlich obwohl wir uns noch herzlich auf der Strasse verabschiedet haben?!? War ja leider spät geworden und an dem Abend 300km zurück legen musste! Fand es aber dennoch sehr gelungen und vor allem schön mal wieder einige Bekannte aus Joy zu treffen!

Sollte mich doch die Woche nochmal bei Euch melden und habe eben auch fest gestellt auf Igno bin?!?!? Clubmail hierzu wäre wirklich echt nett!
Glg
********1130 Mann
229 Beiträge
@sixpack
schon ungewöhnlich, oder?
Ja finde ich auch! Vielleicht wurden wir auf der Liste ja nicht abgehakt und rührt daher? Keine Ahnung passt aber irgendwie nicht zusammen und warte mal ab ob man sich hierzu äußert?
********1130 Mann
229 Beiträge
@sixpack
Das ist ein Ansatz, da ich sehr früh da war und die Gastgeber mit der Liste noch nicht.
Also, lassen wir das Thema jetzt hier, vielleicht kommen die Infos per CM.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Ignoliste @ all
sorry da haben die Jungs unsere Gästeliste nicht ganz korrekt abgehakt was ja im Trubel auch passieren kann. *zwinker*
Alle nicht anwesenden unzuverlässigen Gäste ohne Stornierung haben wir wie angekündigt auf unsere Ignoliste gesetzt da kann schon mal der eine oder andere ungerechtfertigt ignoriert sein was sich ja dann schnell aufklären lässt.
Jedoch Verständnis für uns und den Club Betreiber sollte für unser Handeln schon sein.
Wir werden von Fall zu Fall gemeinschaftlich als Team bei Bedarf neu bewerten.

glg
Carmen und Andreas
********1130 Mann
229 Beiträge
@paar67dreamteam
O.K., das ist ja auch nachvollziehbar, wer un abgemeldet fehlt = ignore.
Schön das Ihr mich wieder freigeschaltet habt und ich wieder dabei sein kann! *freu2*
*danke*
*******o14 Mann
95 Beiträge
Hallo
Leide ich habe genau gleiche problemme ich bin in ignorrirung liste
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
@ mikelino14
wenn Bitte mit dem Team von "Tres chic "klären.
Von unserer Seite her warst du angemeldet,nicht auf der Gästeliste am Abend als anwesend abgehakt und bei uns ging auch keine Stornierung deiner Anmeldung ein somit von unserer Seite wie in unserer CM an ALLE angekündigt (Ignoliste)das wir dies nicht mehr dulden.
*******7878 Mann
136 Beiträge
Das ist wohl bei einigen so gelaufen
******nhh Mann
388 Beiträge
Schamhaar-Kontrolle?
Mal eine Bemerkung zu eurem Veranstaltungstext: Macht ihr beim Einlass bei jedem Gast eine Kontrolle, ob er auch "untenrum" ordentlich rasiert ist oder wie muss ich die folgende Bemerkung sonst deuten:

Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Klar ist, dass die meisten Frauen ungern bei französischen Spielen nen haarigen Schwanz im Mund haben, aber das hört sich für mich wie ein Verbot an und geht für mich so gar nicht... *oha*
***_S Frau
404 Beiträge
Oh mann augenroll gehört zum Hygienestandart dazu (seh och zumindest so)!!! Wenn du dich jetzt wegen brusthaaren oder 2 Haaren auf der dicken Zehe diskriminiert fühlen würdest ok... aber selbst die kann man ordentlich trimmen... wo liegt jetzt genau dein Problem?
******nhh Mann
388 Beiträge
Betrifft nicht mich da ich mich auch rasiere, aber ich kenne ne Menge Leute, die sich auch in Swingerkreisen untenrum nicht rasieren bzw. nur regelmässig stutzen (und das ist optisch wie hygienisch vollkommen OK). Demnächst gibt es noch n Schnurrbartverbot, BMI- Begrenzungen o.ä. ...

Ich glaube eine derartige Einlasskontrolle könnte lustig werden *mrgreen*
***_S Frau
404 Beiträge
?????
Nicht betroffen.. Aha. .. naja dann verstehe ich dein Kommentar schon zweimal nicht... "betroffene" Personen haben sich dazu bisher noch nicht gemeldet/beschwert...
Und die einlasskontrolle bzw Kriterien sind nunmal den veranstaltern vorbehalten... *zwinker* wenn sie keine intimbehaarung mögen ist das ein ausschlusskriterium.. is nun ma so.. *g*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
ähm
das ist ein Thread von Party 7 wir starten bald die Nr 9 und die Thematik wurde noch nie angesprochen weil dies die Gastgeber entscheiden wie Dresscode ect.
******nhh Mann
388 Beiträge
rasiert ist ok
Also wenn "rasiert" wirklich der Dresscode für die Party ist dann ist das doch eine Aussage. *smile*
manche leute stellen fragen
Die damen wollen kein bär im mund haben und PUNKT. Wer kein geld und keine zeit hat (wie oben schon geschriben-zu trimmen) sich die intim haare zu entfernen,sollte lieber zuhause bleiben.
******nhh Mann
388 Beiträge
Schamhaar-Kontrolle?
Ihr müsst meine zugegebenermassen provokanten Nachfragen zum Thema Schamhaarverbot auf eurer Party verzeihen, aber eure HÜ Party ist die erste, die ich als Party quasi mit einem Schamhaarverbot realisiert habe.

Ich will das gar nicht werten, ich kann eure Motivation gut nachvollziehen, aber ob das OK ist müssen die Gäste entscheiden. Und die scheinen ja damit voll zufrieden zu sein. Das wollte ich mit meinen blöden Nachfragen herausfinden. Insofern alles gut *g*

Wir haben zu dem Thema eine Diskussion angeregt und auch eine Umfrage dazu erstellt, da könnt ihr euch gerne beteiligen:

Swinger Nord: Intimbehaarung: NoGo auf Swingerparty? Umfrage & Diskussion

Die Meinungen dort sind seeeeehr geteilt. Hier im Thread würde ich dann vorschlagen die Diskussion zu beenden, ganz im Sinne eurer Party *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.