Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Swingerparty Part 7 - Düren (07.11.2015)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Swingerparty Part 7 - Düren (07.11.2015)
frivole Swingerparty
Es ist wieder soweit unsere nächste Party steigt am Samstag den 07.11.2015 Da wollen wir, Molligespaarac unsere nächste private Swinger Party ab 19.00 bis 2.00 mit leichtem Herrenüberschuß organisieren. Dazu laden wir gerne Paare/ Damen und Solo Männer ein

Wir haben dafür wieder die obere Etage der NRW Studios in Düren angemietet, die einigen ja bekannt ist.

Auch für Anfänger sind unsere Partys bestens geeignet

Da es uns wichtig ist, einen tollen und geilen Abend mit Euch allen zu erleben ,werden wir auf eine gute Mischung achten und daher nicht jedem eine sofortige Freischaltung für den Abend geben können .


Frivole Swingerparty Part 7
frivole Swingerparty

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Swingerparty Part 7



**********r7057 Paar
59 Beiträge
Das wird wieder eine feine Partyyyyyy
... sollten wir auf die Gästeliste kommen, würden wir uns sehr freuen. *freu2*
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: ICH HÄTTE GERN EINEN NACKTKELLNER!!!!! *smile* *haumichwech*
(Dies schrieb Frau Herzenspaar... damit keine Missverständnisse aufkommen) *knicks*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@Herzenspaar7057
Dann werden wir mal schauen was sich da machen lässt *zwinker* *rotfl*
Freuen uns auch wieder auf einen geilen Abend mit vielen alten und neuen Gesichtern . *pimper* *popp* *blowjob*
Vielleicht bekommen wir Herrn Herzenspaar dazu den Job des Nackkellners zu übernehmen ......lach *mrgreen*

lg
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Lööööl...
Den Knackpopo von Herrn Herzenspaar find ich zum anbeissen... aber unter uns, der vom Nacktkellner ist auch nicht von schlechten Eltern. *zwinker* *knackarsch* Und außerdem, den von meinem Schatz habe ich jeden Tag. *ggg* Na, gut, die anderen Damen jetzt nicht, aber vielleicht kann er sich anderweitig im Servicebereich betätigen. *hotsqueeze* das klärt ihr mal unter euch Männern, wer wo am besten eine Dienstleistung verrichten kann. *smile*
mit den tollen Leuten kann es nur eine geile Party werden

und bei dem Gastgeber sowieso *freu2*
*****676 Paar
933 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Abend und darauf, einige lieb gewonnene Menschen mal wieder zu sehen.

LG ghost676
*******paar Paar
100 Beiträge
Dienstleistung ....
die Dienstleistung, die ich anbieten kann, ist es, das Arztzimmer zu besetzen und den Damen zu helfen, gewisse Fremdkörper aus bestimmten Höhlen zu entfernen ... oder auch nur nachzusehen, ob da was drin ist.

Vielleicht mag mir Herr Herzenspaar helfen, die Brüste der Damen med. zu untersuchen und gründlich abzutasten. Kann man nicht oft genug machen und ich denke, dass er da sehr gründlich ist und Erfahrung hat. *zwinker*

Streberfrau kann sich derweil mit den Herren der Damen nett unterhalten ... *smile*
********ings Frau
144 Beiträge
Leider...
.....können wir den Termin nicht wahrnehmen und hoffen sehr, dass es beim nächsten Mal klappt.
Wir wünschen allen einen tollen Abend!!
LG H. und W.
Leider müssen wir absagen, wegen Karnevals Auftritte. LG Willi und Marina
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@ Paaraachen2014
Das ist sehr sehr schade, Ihr seit immer gerne willkommen . Aber die nächste Party lässt bestimmt nicht lange auf sich warten .

Schauen wir mal wie kommende wieder wird.

Freuen uns schon darauf wieder viele Bekannte und neue Gesichter zu begrüßen und auf einen geilen Partyabend

lg, Susanne und Frank
*****ble Paar
405 Beiträge
Wünschen euch ganz viel geilen Spaß *lol*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit und wir feiern wieder ein tolle und bestimmt geile Party . Freuen uns auf die alten und besonders auf die neuen Gesichter .
Leider werden wir in der nächsten Woche noch ein paar Veränderungen vornehmen müßen, da sich zum bedauern nicht alle an unsere Vorgaben zur Party halten . Man hat echt das Gefühl das ein Teil der Solomänner, lieber den teuren Eintritt in einem Club bezahlen , als wenn man Ihnen eine günstigere Alternative bietet .

Wir freuen uns und hoffen das die Party genauso geil wird wie die letzten
******ter Paar
326 Beiträge
wir auch
********5043 Paar
157 Beiträge
Wir uns auch wird bestimmt wie immer klasse und geul
********5043 Paar
157 Beiträge
geil
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Freu mich auch schon drauf ...
... bekannte Gesichter und andere bekannte Körperteile wieder zu sehen *lol*

Ganz lieben Dank an die netten Gastgeben für eure tollen Veranstaltungen *kuss*
*********tgeil Mann
19 Beiträge
Wir sind "neue Gesichter"
und freuen uns , Euch alle mal kennen zu lernen .
Vielen Dank an Susanne und Frank , das wir noch so spät einen Platz bekommen haben .
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
noch eine Woche
Heute in sieben Tagen ist es soweit und wir feiern wieder eine heiße und geile frivole Party .
Es wird bestimmt wieder ein lustiger und toller Abend , freuen uns sehr darauf Euch endlich wieder zu sehen .
Habt einen geilen Halloweenabend und ein schönes Wochenende

lg Susanne und Frank
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Jaaaa...
Noch 6x schlafen, dann sehen wir uns wieder! *freu2* Wir freuen uns schon ... wird bestimmt wieder eine super Party in gesellliger Runde mit netten Leuten und guter Stimmung! *knuddel* *dance* *cheers* *kissenschlacht* *kaffee* *bunny*
Vorab schon Mal ein herzliches Dankeschön an Frank und Susanne für die Planung und Umsetzung der Party. Dicken *kuss* an euch Beide und alle Helfer! *blumenschenk* Bis Samstag *bussi*
Swingerpartiy
Würde gerne zum erstenmal mitmachen aber steh auf der Warteliste sollte es nicht klappen wünsche ich euch einen schönen erfolgreichen Abend
*****676 Paar
933 Beiträge
Schade!
Hallo Ihr Lieben!

Leider können wir nun wider erwarten morgen Abend doch nicht dabei sein.

Aber wie das nunmal so ist - Kinder gehen vor!!!

Wir wünschen euch allen aber einen ganz ganz tollen Abend.

Denkt an uns *zwinker*

LG *knuddel*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Paaaaaaaaaaarty !!!!!!!!!!!!!
In knapp 24 Stunden ist es wieder soweit , dann feiern wir wieder eine geile und heiße Party . *popp* *pimper* *blowjob* *leck*
Der Newsletter ist an alle verschickt die morgen dabei sind. Für alle anderen hat es leider nicht gepasst ,
seit nicht böse ,aber wir müßen leider Selektieren .
Schade das einige aus persönlichen Gründen nicht dabei sein können, seit nicht traurig, die nächste Party folgt bestimmt .
Für ein oder zwei Pärchen haben wir bestimmt noch Platz, wer möchte kann uns bis morgen mittag noch anschreiben .

Wir freuen uns ,Euch alle morgen zu begrüßen


GG, Susanne und Frank
Portemonnaie verschwunden
Hallo Ihr Lieben,

leider ist Marco wahrscheinlich beim Ausziehen das Portemonnaie aus der Hose gerutscht.

Leider haben wir es eben beim Anziehen erst bemerkt.

Irgendjemand von euch wird es wahrscheinlich gefunden haben, in Luft kann es sich ja nicht aufgelöst haben.

Wir gehen mal davon aus, dass das Geld darin sicher gern behalten wird.

Aber der Finder möchte bitte wenigstens von diesem Geld einen Umschlag kaufen und den Rest des Portemonnaies an die Adresse auf dem Ausweis zurückschicken oder ein paar Euro in Sprit investieren und es uns in den Briefkasten schmeißen.

Ihr wisst sicher selber wie viel zusätzliche Kosten und wie viel Lauferei das Besorgen der darin enthaltenen Papiere macht.

Wir bitten euch, uns diesen Gefallen zu tun.
*********tgeil Mann
19 Beiträge
Geiler Abend
Danke an Susanne und Frank für einen tollen und vor allem geilen Abend ..
Wir haben uns ,als Neulinge , sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt . Haben dort, sehr nette Menschen kennen gelernt .
Freuen uns schon , auf das nächste Event .
P.s. Habe sogar einen “Ausserirdische“ getroffen *g*
********er67 Mann
61 Beiträge
Einen sehr
schönen Abend durften auch wir Frank und Elke bei euch verbringen.Danke das wir zu euch kommen durften und mit euch den Abend verbrachten.Wir waren das erste und bestimmt nicht das letzte mal bei euch.
Wir wären auch gerne etwas länger geblieben,aber Elke war sehr müde.
Bis bald mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.