Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Swingerparty Part 7 - Düren (07.11.2015)

Danke
an Frank und Susanne für die suuuper organisierte Party.
Auch möchte ich mich bedanken, dass ich mit dabei sein durfte.
Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend .
Lieben gruß an Alle
Portemonnaie verschwunden
Hallo Ihr Lieben,

leider ist Marco wahrscheinlich beim Ausziehen das Portemonnaie aus der Hose gerutscht.

Leider haben wir es eben beim Anziehen erst bemerkt.

Irgendjemand von euch wird es wahrscheinlich gefunden haben, in Luft kann es sich ja nicht aufgelöst haben.

Wir gehen mal davon aus, dass das Geld darin sicher gern behalten wird.

Aber der Finder möchte bitte wenigstens von diesem Geld einen Umschlag kaufen und den Rest des Portemonnaies an die Adresse auf dem Ausweis zurückschicken oder ein paar Euro in Sprit investieren und es uns in den Briefkasten schmeißen.

Ihr wisst sicher selber wie viel zusätzliche Kosten und wie viel Lauferei das Besorgen der darin enthaltenen Papiere macht.

Wir bitten euch, uns diesen Gefallen zu tun.
Hallo Susanne und Frank,

vielen Dank das wir diesen schönen Abend *pimper* *popp* *blowjob* *leck* miterleben durften.

Es hat sehr viel Spaß gemacht *freu* und wir haben sehr nette Leute kennengelernt *musketiere* .

Das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein *spanner* .

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Gibt es schon einen Termin ???? *dance*

Gruß,

Nicole und Markus


P.S.: einen Ausserirdischen haben wir wohl auch gesehen *yoda*
********5043 Paar
157 Beiträge
Danke
Auch Wir sagen Danke an Frank und Susanne .

War wie immer ein klasse Abend mit sehr netten Leuten .
Aber das ist ja nicht neues wenn Ihr beiden was organisiert wird es ja immer gut und geil .

Lg Iris und Hubert
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Danke
für einen tollen Abend, hat wie immer viel Spaß gemacht....freue mich schon aufs nächste mal....die erweiterte Location hat der Party sehr gut getan....
lg nicole
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaaaaanke
wollen wir an alle Teilnehmer und besonders an unsere Helfer sagen , die Nrw Studios sind immer einen Besuch wert.
Es war wie immer ein hammergeiler Abend und die Erweiterrung der Location hat der Stimmung nicht geschadet, im Gegenteil . Klasse das sich auch unsere neuen Gäste sehr wohl gefühlt haben .
Bei so einem tollem Feedback ,werden natürlich das nächste Event planen, die Anfragen für einen neuen Termin laufen schon.
Wir wünschen allen schönen Rest Sonntag

lg, Susanne und Frank
Danke
Auch wir Andrea und Norbert und besonders Norbert bedanken uns herzlich bei den tollen Gastgebern für eine sehr schöne Party in einer tollen Lokation und die super Geburtstagsüberraschung zu meinem 50. .Auch einen herzlichen Dank an die Hersteller der super leckeren "Schokocrossytorte"
Die schönste Torte der Welt
Hallo zusammen,

dass der Abend ansonsten schön war, steht natürlich außer Frage. Franks und Susannes Organisation ist immer klasse. *top*

Wir wollen auch niemanden des Diebstahls bezichtigen. Es ist nur halt sehr ärgerlich die Sache. Es wäre einfach schön, wenn der/diejenige, der/die das Portemonnaie gefunden hat, es uns wieder zukommen lassen würde.

Das wäre echt klasse.

Wir wünschen den Gastgebern und den anderen Gästen noch einen schönen restlichen Sonntag.
******071 Paar
34 Beiträge
Toller Abend
Wir wollen auch danke sagen an Susanne & Frank für den tollen Abend. Es hat wieder alles gepasst und haben neue nette Leute kennengelernt.
Wir sind immer gerne bei euch auf den Partys macht einfach weiter so.
👍😘
********5043 Paar
157 Beiträge
Betreff: Verschwundenes Portemonnaie
Hallo zusammen,
Ich Persönlich ( Hubert ) hätte erst einmal keine große Welle gemacht, wäre zuerst mal zur Umkleide gegangen und hätte da mal nachgeschaut , oder wenn man schon Zuhause ist den Veranstalter angerufen , das er noch mal nachschaut ob die Geldbörse dort vergessen wurde .
mir ist es auch schon passiert das ich mein Portemonnaie Zuhause vergessen habe und ich felsenfest der Meinung war das ich es eingesteckt habe .



denn um euch zu zittieren
_________________________________________________________________
Wir wollen auch niemanden des Diebstahls bezichtigen. Es ist nur halt sehr ärgerlich die Sache. Es wäre einfach schön, wenn der/diejenige, der/die das Portemonnaie gefunden hat, es uns wieder zukommen lassen würde.
Das wäre echt klasse.

Wir wünschen den Gastgebern und den anderen Gästen noch einen schönen restlichen Sonntag.
_________________________________________________________________

denn nach euerer schreibweise sind wir lanfinger und das ist eine frechheit

Lg hubert
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@Wildrose5043
Mir ist eben mitgeteilt worden ,das wohl das Portemonnaie wieder aufgetaucht ist . So wie es sich darstellt, ist es auch nicht bei uns passiert .
Warten wir mal auf eine Rückmeldung von Wir2Dn

lg Frank
*********tgeil Mann
19 Beiträge
Wäre ja ein starkes Stück , wie Herbert schon meinte !
*********tgeil Mann
19 Beiträge
Sorry , meinten Hubert
****hx Mann
276 Beiträge
... vielen Dank auch von mir :)
Es war sehr schön, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Die Party war sehr gut organisiert - mit allem drum und dran, dafür mein Dank @**si & Frank *zwinker*
Gruss
Koray
*******paar Paar
100 Beiträge
Spät aber immerhin
möchten auch wir uns für die tolle Party bedanken.

Die neue Aufteilung war gewöhnungsbedürftig. Führte zu mehr Platz oben aber auch zu mehr Distanz und Trennung. Bei der Aufteilung hätten es noch mehr sein können, bei weniger Leuten ist es ggf. nur oben dann doch kuscheliger.

Ich weiß, dass es da auch innerhalb des Orga-Teams 2 verschiedene Ansichten gab. Da hier aber jede Ansicht Recht hat und es für beide Varianten Für und Wider gibt, kann es auch kein Richtig oder Falsch geben.

Tatsache ist: Die Party war wieder einmal absolut klasse, die Mischung der Leute stimmte, für jeden war was dabei.

Das Arztzimmer war zu, weil noch nicht geputzt von letzter Party mit über 200 Leuten. Einige fanden das schade. Für Euch nur dieser Hinweis.

Danke auch den vielen unbekannten Helfern und Gönnern, die breitwillig Essen und Trinken mitgebracht haben und so für uns alle die Kosten niedrig hielten.

So hoffen, dass wir bald wieder dabei sein dürften und freuen uns mit euch.

LG

Streberpaar
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Alsoooo....
.... Zunächst mal... es war wieder ein ganz toller Abend in den NRW-Studios. Und dank der guten Planung unseres lieben Franks und seiner super Helferleins ist es auch wieder alles klasse gewesen. DANKE *kuss*

Schade nur, dass nun so ein kleiner Schatten auf diesem Samstag liegt.
Also, Marco und Margit... es ist nun so, ihr habt euch noch freudestrahlend von uns verabschiedet... Warum habt ihr nicht mal was gesagt? Wir wären sofort mit auf die Suche gegangen. Logo!
Dann hätte man an Ort und Stelle noch was regeln können. Frank wäre bestimmt auf alle noch Anwesenden zugegangen und hätte für euch gefragt. Jetzt ist ja, Gott sei Dank, das Portemonai wieder aufgetaucht...ok, aber das suche ich doch erst zu Hause, bevor ich was hierein pinne. Oder?
Wenn ihr etwas gesagt hättet, und es hätte sich zu Hause eingefunden...eine kurze Nachricht an Frank und alles wäre gut gewesen.
Hm, ich seh das so, sorry, aber ich geh bei sowas auf Nummer sicher.

Klar, ist es ärgerlich an einem Partyabend die Geldbörse zu verlieren, vor Allem wegen der Papiere, aber direkt zu sagen, das hat jemand an sich genommen...Ohne genau zu wissen, ob es nicht doch noch irgendwo auftaucht.... *skeptisch*

Mir ist auch schon was vor Jahren in einem Club,(ohne Spinde) weggekommen, dass ist dann immer schwierig nicht sauer zu sein. Wenn keine Spinde vorhanden sind...Wertsachen immer im Auto lassen, oder abgeben. Jetzt waren ja Einschlussmöglichkeiten da... Gut!
Wäre es Marco aus der Hose gefallen, geh ich immer noch davon aus, dass es auch ehrliche Finder gibt. Letztendlich kann man aber den Leuten nur vor den Kopf gucken!

Wir mögen euch, ich hoffe dass wisst ihr... nicht böse sein, musste aber doch mal was dazu schreiben- ist meine ganz persönliche Meinung... Herr Herzenzpaar ist leider noch nicht zu Hause. *zwinker*

In diesem Sinne... LG, Frau Herzenspaar *wink*
Portemonnaie
So, nun mal zur Aufklärung:

Das Portemonnaie lag nicht zu Hause (wer auch immer diese Variante in Umlauf gebracht hat). Es war wie schon geschrieben Marco beim Ausziehen aus der Hose gefallen. Die Umkleide hatten wir schon komplett abgesucht, da war es ja auch nicht.

Das erste was wir gemacht haben, ist die Veranstalter angerufen, die aber leider in dieser Nacht nicht mehr ans Telefon gegangen sind.

Und wen sollte Frank an diesem Abend noch "fragen", einige waren weg, einige waren beschäftigt.

Auflösung ist, dass es beim Rausrutschen ein paar lieben Leuten in die Tasche gefallen ist, die sich auch heute morgen beim Finden direkt bei uns gemeldet haben. Dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön.

Und allen anderen kann ich nur sagen, das sollte um Gottes Willen keine Unterstellung sein und Danke auch an diejenigen, die sich trotz allem bei uns zu der Sache gemeldet haben.

LG
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@Wir2Dn
So nun möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden und dann das leidige Thema beenden . Denn es war eine geile Party mit viel Spaß und geilen und tollen Gästen
Wir machen das gerne und freuen uns über das tolle Feedback. Die nächste Party ist schon in der Planung.
p
Finde es nur schade das durch ein unüberlegtes Handeln das ganze einen faden Beigeschmack bekommen hat , Denn ich hätte jetzt wirklich eine Entschuldigung erwartet , denn wir sind der Veranstalter und sonst keiner , haben keinen Anruf sondern nur eine Nachricht erhalten , mit dem Hinweis ,es wäre schon im Forum gepostet worden . Der Verlust war Euch bekannt beim verlassen der Party , sich dann Freudestrahlend von uns verabschieden ohne etwas zu sagen . Sorry das geht gar nicht . Klasse das es sich aufgeklärt hat , das keine Langfinger auf unserer Party sind .
Würde Euch bitten das Thema jetzt ruhen zu lassen .
Wenn dann schreibt uns bitte persönlich an

lg , Frank
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Belohnung
Muß mich doch noch einmal zu Wort melden , ich finde die Aktion von dem oder den ehrlichen Finder klasse .
Meldet Ihr euch bei uns , ihr werdet von uns zur nächsten Party eingeladen, den Eintritt übernehmen wir . Auf bleibt auch alles anonym .......Danke schööööön

Gruß Frank
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Belohnung
Muß mich doch noch einmal zu Wort melden , ich finde die Aktion von dem oder den ehrlichen Finder klasse .
Meldet Ihr euch bei uns , ihr werdet von uns zur nächsten Party eingeladen, den Eintritt übernehmen wir . Auf Wunsch bleibt auch alles anonym .......Danke schööööön

Gruß Frank
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Um das Thema wieder da hin zu bringen wo es hingehört.

Susanne und Frank, ihr wart und seit enfach KLASSE. Die Party hat mir SUUUUUPER gut gefallen auch wenn ich nicht so häufig unten war *floet* . Werde mir Mühe geben nächste mal etwas "gesellschaftfähiger" zu sein *smile*

Nur ein Kritikpunkt bleibt. Die Party war VIIIIIIEL zu kurz um allen gerecht zu werden *liebguck* *stoesschen*

Euer Highflyer
von der Seele schreiben
Erstmal ein ganz großes Danke an Susanne und Frank. Es war wieder eine gelungene Party. Die Auswahl der Gäste war super. Alle waren gut drauf (hihi oder drunter). Ich persönlich fand die räumliche Aufteilung sehr gut. Es war mehr Platz zum klönen und essen.
Und ich freue mich schon auf das nächste Mal... *diegroessten* *danke*

und nun mal was zu der anderen Sache
Ich finde es schade das alle erstmal im Verdacht stehen...dann kommt die Klarstellung aber keine Entschuldigung. Ist nicht die feine englische Art.
Aber es ist ja Gott sei Dank alles aufgeklärt, doch der bittere Beigeschmack bleibt... *traurig*

LG
*****970 Mann
1 Beitrag
Danke
Danke für einen super abend an Susanne und Frank würde mich freuen das nächstemal auch wieder mit dabei sein zu dürfen
Lg kawa1970
Leider
haben wir bei unserem Aufruf nach der Party bei vielen von euch einen falschen Eindruck erweckt. Es sollte um Gottes Willen niemand dessen bezichtigt werden, wie es letztendlich rüber gekommen ist.
Die Aufregung über die Situation und dann schnell was dazu schreiben, hat leider dazu geführt, dass ich mich bei der Formulierung meiner Worte ganz schön im Ton vergriffen habe, was nicht meine Absicht war.
Sollte sich also jemand von euch da wegen etwas verdächtigt gefühlt haben, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen.
Es war, wie gesagt, nicht so gemeint.
Und es soll auch auf keinen Fall Schatten auf zukünftige Partys der netten Gastgeber Susanne und Frank werfen.

LG Margit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.