Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Youngster – Photoworkshop - Berlin (25.10.2015)13
Mit ToGo_86 In dem Workshop beantworten wir ganz praktisch was eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage ToGo_86 - Berlin (02.10.2015)

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage ToGo_86 - Berlin (02.10.2015)
Fotoausstellung
Erste Ausstellung von ToGo mit Bildern aus dem Bereich LostPlaces und Menschen...


"Als Photograph bin ich immer auf der Suche nach Menschen mit Ausstrahlung, Individualität und Selbstbewusstsein. Menschen, die durch sich selbst Geschichten erzählen können oder wollen. Ich versuche dabei Menschen so dazustellen wie sie sind, ohne die Bilder zu manipulieren."

ToGo_86



Bitte beachtet, dass es sich um eine Raucherbar handelt...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Veranstaltungsabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...


Vernissage ToGo_86
Fotoausstellung

Berlin
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vernissage ToGo_86



********rlin Frau
1.345 Beiträge
*bravo* Luckey, toll, dass Du so engagiert bist!!!
Mal wieder herzhaften Applaus für Dich!

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
*****rah Frau
186 Beiträge
Sehr, sehr schöne Idee... *top* Wäre gern dazu gestoßen, muss aber leider passen.
****Bln Mann
592 Beiträge
Tolle Bilder ...
... gute Location und ein schöner Abend mit netten Leuten *g*
Wer sich für Fotografie interessiert, unbedingt mal vorbeigehen ... aber vllt. hängen die Bilder ja auch noch beim nächsten Youngester-Stammi.
Freue mich drauf weitere Fotos von ToGo_86 zu sehen.
Ach ja, das Buffet des parallel stattfinden Geburtstags war auch lecker *rotwerd* *sorry* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.