Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster – Photoworkshop - Berlin (25.10.2015)

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster – Photoworkshop - Berlin (25.10.2015)
...mit ToGo_86
In dem Workshop beantworten wir ganz praktisch was eine Blende, ISO-Zahl, Schärfentiefe und die Belichtungszeit ist? Wie hängt das alles mit einander zusammen?
Nach einer ca. eineinhalb Stunden theoretischer Einführung geht es auf eine gemeinsame Fototour am Alex und durch das Nikolaiviertel. Hier finden wir viele Fotomotive, wo wir das Gelernte praktisch umsetzen werden.
Anschließend werden wir uns Eure besten Bilder gemeinsam anschauen und besprechen. An dem Workshop können max. sechs Fotobegeisterte teilnehmen.
Durch den Workshop wird Euch ToGo_86 führen. Er ist seit über zehn Jahren im Bereich der Fotografie unterwegs. Neben Photoshootings liegt seine Leidenschaft im Bereich der Lostplaces-Photographie.
10 € Teilnahmebeitrag zahlbar vor Ort.


Alle Infos und weitere Details bekommt ihr via Newsletter...

Hier nochmal der Link, um zum Profil von ToGo_86
ToGo_86

Für Fragen, Ideen und Anregungen dürft ihr euch gern ToGo_86 oder an mich wenden...


Youngster – Photoworkshop
...mit ToGo_86

Berlin
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster – Photoworkshop



****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Es ist relativ spontan noch ein Platz frei geworden...

Wer hat noch Lust und Zeit?...der kanns ich gern noch anmelden...
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Und zack - isser weg der Platz *zwinker*
**********_8179 Paar
28 Beiträge
Treffpunkt?
Hallo,
gibt es eigentlich ein Treffpunkt?
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Frau avalon ich hab dir nochmal ne Mail geschrieben....

Und grad fertig damit nen Kuchen für uns morgen gebacken zu haben *torte*

Ich freu mich...*freu*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ist ein Platz für kurzentschlossen frei...
oh je .......na mal gespannt ...soll ich auch noch was mitbringen ..... wenn du schon Kuchen gemacht hast
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
*headcrash*
Ich bin soooo dooof...
Kuchen im Kühlschrank vergessen...
**********_8179 Paar
28 Beiträge
Was ? Meine arme Frau muss jetzt Hunger leiden ?

*lol*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaa *hackfresse*
Dankeschön...
das war echt toll heute. Bin ein bisschen platt, aber habe selten so ne gute "Weiterbildung" gehabt!!!
Werde meine Photos jetzt mal sortieren. Wer die Photos haben möchte, auf denen er/sie drauf ist, bitte kurz bemerkbar machen.
Ich hätte gerne Photos, auf denen ich drauf bin...
LG Wolfgang
**********_8179 Paar
28 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen.
Habe heute sehr viel mitnehmen können. Vielen lieben Dank.

Liebe grüße
Bianca
Super
Ja da stimme ich euch auch zu war Super und hat viel Spaß gemacht , würde mich über eine Fortsetzung freuen ....super ..

Danke an Togo ... LG Thorsten ....
Da...
... kann ich mich nur anschließen. Es war alles super gut Erklärt und Informativ, wobei der Spaß und das Praktische nicht zu kurz kam. Ich bin bei einer Fortsetzung auch gern dabei. Danke an allen Verantwortlichen Mitwirkenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.