Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Tattoo lieber nicht, bis..26
An alle, die lange kein/e Tattoos wollten, was hat eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

großes Rückentattoo – Vorschläge zur Erweiterung

***Re Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
großes Rückentattoo – Vorschläge zur Erweiterung
würde gerne das Tribal im Nacken schön erweitern lassen, bin mir jedoch noch nicht ganz im klaren wie. Weiter das Tribal nach unten oder ein anderes Motiv wie z.B. ein großes Blumenmuster o.ä. Klar ist da das Tattoostudio der erste Ansprechpartner aber sicher haben doch einige von Euch hier ein schönes großes Tattoo zum zeigen auf dem Rücken und dem entsprechend Vorschläge, was ich machen kann. Wir haben uns auch schon oft auf der kanadischen Internetseite umgeschaut aber da sucht man sich ja dumm und dämlich.
.....
na da sind wir gespannt...weil wir haben sowas auch vor....

freuen uns auf viele Vorschläge u. Bilder

die Magnums
mmmh
ich denk mal deine idee mit den blumen würde gut funktionieren,, da könntest das dann mit einem tribal von der hüfte ausgehend "einrahmen"
Ich
würde das Tribal auf keinen Fall erweitern. Denke mal das würde nicht gut aussehen, wenn dein Rücken nur aus Linien besteht. Es ist natürlich nicht einfach dir hier pauschal irgendwelche Tips zu geben, da du nichts darüber geschrieben hast, was dir als Motiv überhaupt vorschwebt. Ein Drachen würde sich nicht schlecht machen. Da kann man z.B. die Flügel gut an dein Tribal anpassen.... Und ich finde das Drachen, wenn sie gut gemacht sind, hammerscharf aussehen :))

Muss ja nicht ganz so groß sein wie auf den Bildern, lol
......
das ist jetzt was........was uns nicht gefällt...

aber sicher was für die......die solche Motive mögen





.....sind gespannt auf weitere Motivbilder/Vorschläge
...
Na wie gesagt. Ist nicht einfach wenn man nichts darüber weiß, welche Vorstellungen des Motives es überhaupt gibt. Da wird es auch in einem Tattoo-Studio nicht einfach. Der Tätowierer benötigt ja wenigstens einen Ansatz !!!

Aber in einem Studio liegen ja meist tonnenweise Mappen mit Bildern rum. Ist vielleicht der einfachste Weg :))
Vorstellung
wir stellen uns die Erweiterung des vorhandenen Tattoo´s mit Ranken zur Hüfte / Lende runter vor.........später noch über die KS - Narbe....

auf persönlichen Wunsch von Magnum_Paar haben wir das Bild wieder entfernt

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

***Re Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke mal für die ersten Vorschläge. Das Drachentattoo von der Größe und Form geht schon in die Richtung, wie wir es uns beide vorstellen können. Vor allem das mit integrierte Tribal sieht gut aus. Nur gefallen uns Drachen persönlich nicht so sehr. Ich suche mehr was feminimeres, also vielleicht schon Blumen, Ranken. Also in diese Richtung. Mit der Tribalerweiterung geht es mir so wie beschrieben. Das wäre das einfachste, bin halt nicht sicher ob "lauter schwarze Linien" nachher doch nicht zuviel sind. Wenngleich es da ja auch schöne Linien und Formen gibt. Bin mir auch nicht sicher ob es bei schwarz bleiben soll oder sollten es Blumen werden die farbig sein sollen. Mir bzw. uns beiden gefallen die s.g black and grey Arbeiten sehr gut wenngleich Blumen oder anderes farbig auch seinen Reiz hat. Wir wissen beide das es nicht leicht ist, daher bin ich ja auch auf Vorschläge gespannt um aus denen dann vielleicht die ein oder andere Anregung abzuleiten. Uns ist klar, dass der Tätowierer auch Ansätze braucht. Aber bitte weiter machen mit Vorschlägen und Bildern.
.....
....wichtig ist aber auch, dass man sich Zeit läßt......

.....schließlich hat man ja keine Fehlversuche frei


fällt mir ein Zitat ein:

Leben ist...........wie zeichnen ohne Radiergummi


lg

die Magnums
also ich will meins
dann noch auf den linken oberarm ziehen lassen und dann auf der rechten seite über die taille und die hüfte das bein runter
Ich denke...
zum Thema "nur aus Linien" bestehen wenn ein TRibal weitergeführt wird, kommt auch auf Art und Körper an....Nicht jedes Tribal st dafür "geeignet", nicht jedem stehts...

Ich für meinen Teil habe zwar keine wirklich Erweiterung, weil alles von anfang an SO geplant war, nur wäre 1 Sitzung dafür zu viel gewesen...
Also da muss ich einigen recht geben wenn Du das Tribal erweitern solltest dann aber nicht zu extrem Groß vielleicht eher einen Effekt einbauen oder Schattieren lassen das kommt Geil.
Wenn Du Blumen machen solltest würde ich dir Lotusblumen empfehlen z.B.
Tribal nach unten erweítern so das die Blumen als hängen Sie an dem Tribal dran.

Lg
*****lba Paar
2.502 Beiträge
da würde ich mir nichts erweitern lassen, ggf ein anderes tattoo an eine andere Stelle.
***Re Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hotdream
Dein Tattoo gefällt uns beiden schon mal ganz arg. Super. So in die Richtung könnte man es vielleicht machen. Ich versuche es mal zu beschreiben. Das Tribal über die Wirbelsäule nach unten und dann wieder breiter zulaufen lassen ( als "Arschgeweih" ). Dann könnte man den schmalen mittleren Teil vielleicht noch, gleich oder später, als Ranke für ein Blumentattoo verwenden. So mal der Gedankengang.
Ach so, um auf die letzte Antwort zu kommen. Ein Tattoo an einer anderen Stelle kommt eigentilch nicht in Frage. Denn vorne und am Bein sind ja schon welche -g-
Frage.
Ich kann es leider auf dem Bild nicht richtig erkennen. Ist dein Tribal bereits Schattiert worden? Wenn ja dann wie, d.h. Innen oder Aussen? Gleichmässig oder mit Abstufungen? Es gibt mit Sicherheit einige Möglichkeiten das zu erweitern, obwohl ich (nur auf meinen persönlichen Geschmack bezogen) an deiner Stelle schon beim Tribal bleiben würde. Die Einarbeitung einer solch grossen Fläche in ein anderes Motiv ist nicht grad einfach und wirkt genau dadurch oft gebrochen. Aber allein durch verschiedene Arten der Schattierung kannst du das Ganze, auch ohne es vegrössern zu lassen, wesentlich kompletter wirken lassen. Bis hin zur 3Dimensionalität ist alles möglich. Wie gesagt, um das beurteilen zu können, müsste man mal ein grösseres Bild davon sehen. Lg
*********fchen Frau
75 Beiträge
Eine
.. Rosenranke die seitlich von rechts und links auf der Wirbelsäule zusammenläuft und bis zum Po weiterverläuft sehr gut vorstellen.
***Re Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
An eine Rosenranke haben wir auch schon gedacht, könnte ganz gut hinkommen. Wobei die Tendenz mehr zu einem Motiv erotischer Engel / Teufel geht, mit großen Schwingen unterhalb des Tribals und der Engel dann bis zum Steiß. Also schon großflächig. Werden uns gemeinsam aber noch genau Gedanken machen und uns auf diversen Internetseiten und auch Studios mal umsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.