Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest mit Wildsau - Chemnitz (19.09.2015)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest mit Wildsau - Chemnitz (19.09.2015)
... das Mega-Event
Auf geht´s!
Wildschwein vom Grill, Fassbier und Gaudi ohne Ende.
Außentheke, Festzelt, Fackelschein, Weißwurst, Steaks und Bratwurst ohne Ende.
Gern gesehen sind Dirndl, die „Krachledernen“ und ein zünftiges Outfit. Jedoch kein Zwang!
Feiert mit uns im großen „Casapark“ mit seinen „wie-im-Wald-Charakter“
Lasst die Bayern eiern – wir Sachsen feiern!!


Oktoberfest mit Wildsau
... das Mega-Event

Chemnitz, Sachsen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest mit Wildsau



*******654 Mann
130 Beiträge
Ihr Lieben.
Oktoberfest-Wetter. Die Vorbereitungen sind am Laufen. Borschtel seine Lederhosen sind schon rausgelegt, das Dirndl von der Borschteline gebügelt. Hoffen wir mal, das der Svenni die Sau schon erlegt hat und den Grill rechtzeitig anheizt.

Lasst uns ne Geile Party feiern und das "Festzelt" zum Beben bringen. Herr Borschtel sorgt für Gute Laune und Ihr bringt die Dekolleté´s zum Wippen.

Wir sehn uns beim Anstich Ups *freu2*
Borschtel, lass mir was von der Wildsau übrig! *smile*
*******654 Mann
130 Beiträge
Kannste haben, dafür "vernaschen" de Borschtels die anderen Leckkeren Dinge Alleine *haumichwech*
*****r25 Mann
92 Beiträge
Sorry
Müssen uns leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden. 😢😢😢
Wünschen euch aber allen einen schönen Abend.

Lg fahrerpaar
****ate Mann
25 Beiträge
Freue mich auf morgen...muß ja auch endlich mal den neuem Club vom Sven betreten. Hoffe mal wie immer auf eine gelungene Veranstaltung....mit Bekannten. 😃
*******ht53 Mann
15 Beiträge
Dann wird's aber Zeit für Dich! Darfst gerne einen ausgeben fürs zu spät kommen!
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen
Das wird der Hammer freue mich wie irre auf euch pArtyloewen. Euer Sven
****o35 Paar
237 Beiträge
Erstes mal im neuen club
Wir freuen uns auf den neuen club sind gespannt und freuen uns auf einige Freunde von uns und auf neue Bekanntschaften sowie auf Sven bis morgen lg
**********erig5 Frau
24 Beiträge
Krank
hatten uns soo gefreut,und nun meldet sich Herr oder Frau Bandscheibe zu Wort.........schade
*******654 Mann
130 Beiträge
Toll
Endlich ist es so weit. Freuen uns auch auf die Party.

Aproppoo Oktoberfest. Feiert man da bis in den Oktober rein? Also wir hätten Zeit. In diesem Sinne, Feiern mit Allen Sinnen. Wir freuen uns

Simone & André
wir zwei
wir wären auch gerne dabei aber leider gehts nicht *snief2*
****ate Mann
25 Beiträge
Danke
Ich danke Sven und seinem Team für den netten Abend. Hat Spaß gemacht und ich denke ich komme mal wieder. 😉 schade das das Aussengelände zu wenig genutzt wurden ist. Hab Euch echt Mühe gegeben.
****na Frau
161 Beiträge
Danke
Auch von uns für die netten Leute und tolle Gespräche. Wir sehen uns *bunny*
*******ht53 Mann
15 Beiträge
Danke
Sven,
Dir und Deinem gesamten Team ein herzliches Dankeschön. Ihr habt Euch viel Arbeit gemacht und einen schönen Abend gestaltet. Wir kommen gerne wieder!
LG H. u. A.
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
... was für eine Wahnsinnsparty
... super Stimmung, super DJ Borstel, Wahnsinnsgäste - die Garantie für diese Superparty.
Ein herzliches Dankeschön!
Desweiteren möchten wir uns bei unserem Casa - Team und den unendlich vielen fleißigen "Helferleins" ausdrücklich bedanken.
Weitere Top - Events werden folgen, das "Casa" und sein Team freuen sich auf Euch Partylöwen.
Euer Sven
*******wel Frau
4 Beiträge
So lange durchgemacht......
....habe ich lange nicht mehr *stoesschen* *dance* *kissenschlacht* *huhn* *juhu* hab ich lange nicht mehr...Nach gut 25 Stunden Arbeiten und dann einer Wahnsinnsparty bin ich todmüde aber total glücklich ins Bett gefallen, Hab mich an UNSEREN *dj*Du der guten Laune , den irren Borschtel ge kuschelt und ein Resümee gezogen....was War das bitteschön für ne Party *prost* *headbang* *cheers* *grill* *wow* *blowjob* *popp* ....MEGAGEIL. ..Tolle Leute und Gäste tolle Gastgeber ein supermegafleissiges Team machten den Abend für uns alle zu einem.unvergesslichen Abend bzw Nacht.Keiner hat sich von dem Mistwetter *regen* *regen* die Stimmung vermissen lassen, alle waren heiss selbst die Wildsau.Aber ein negativen Aspekt muss ich doch noch loswerden...BORSTEL. ...Spiel Bitte beim nächsten mal mehr von den Kastelruther Spatzen...den Du weisst ja ich liebe Vögel die die Schwänze vorne tragen *haumichwech* *baeh* *hi5* ....DANKE SVEN, SIMONE, JEANETTE, und den vielen anderen Fleissmeisen. Bei Borschtel werd ich mich ganz persönlich und auf meine Art bedanken *pimper* *blowjob* *floet*,
****l2 Paar
175 Beiträge
Auch wir sagen Danke!
Unser erster Besuch im neuen Domizil und wir nehmen eigentlich nur positive Eindrücke mit nach Hause *g* Ein dickes Lob an das gesamte Team inklusive DJ *top* Die Zeit ging viiiiiel zu schnell vorbei, was auch den alten sowie neuen Bekannten und interessanten Gesprächen geschuldet war. Alles in allem ein toller Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! *wink*

LG, die beiden von bomel2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.