Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4959 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung - Ein Zweiakter

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Begegnung - Ein Zweiakter
Während der Begegnungen zwischen Frau und Mann spielen sich eine Vielzahl von Emotionen und Fantasien in den Personen ab.

Gespräche und Berührungen lassen die Personen einander näherkommen und damit auch den Verwirklichungen unserer und ihrer Fantasien.

Wie in der hier gezeigten, spielte sich alles in Phasen ab, die über Stunden gedauert haben könnten.

Es prägnant in zwei Bildern auszudrücken, ohne dabei zu plakativ zu sein und zu Nacktheit zu greifen, war die Aufgabe, die ich mir gestellt hatte.

Was denkst Du bei welcher Gelegenheit sich diese beiden Menschen näherkamen?

War es die klassische Datesituation zu fortgeschrittener Stunde oder war es ein Bordellbesuch, der den Mann in diese Situation geführt hat?

Oder ist es die Situation, in der Du überlegt hast, wie Du ihn verführen kannst?

Letztendlich sind es Fantasien, die ich mit diesem Zweiakter gern anregen möchte.
Lasst eure Gedanken einfach laufen. *zwinker*

Viel Freude bei der Betrachtung
Alexander Platz
********ness Paar
774 Beiträge
...
jede deiner beschreibungen trifft es auf den punkt; es könnten so viele verschiedene situationen zu einem solchen bild führen.
uns gefällt es und wir würden es eigentlich gerne weitgehen unkommentiert auf uns wirken lassen, da es dir auf jeden fall gelungen ist, das kopfkino anzuregen.
großes kompliment!!!

Grüße,
Raul y Aurora
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... wundervolle Aufnahmen ....

... für mich scheint es, als würde sie ihn verführen ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Bild zwei.....
....braucht eine Weile....aber es wirkt!...*hand*
******yna Frau
3 Beiträge
... Kopfkino pur - merci für diese bezaubernden Einblicke - mehr Worte sind nicht erforderlich - hmmmm, *träum*!

lg
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.