Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2169 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (26.09.2015)

Nichts. .........
Schlimmes! 😉 mhk4499
sind
alle ganz lieb *liebguck*
Richtig! *pieks*
****499 Mann
35 Beiträge
Das
glaub ich euch..... *zwinker* . Bis später. .....
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@***ke

Alle? Lieb? *fiesgrins*.....sowas wie "nett"?.........naja!*teufel*

Man verwechsele freundlichkeit nie mit bedürftigkeit*grins*............tip am Rande*smile*
***a7 Paar
181 Beiträge
nicht so wirklich
wir präferieren das wilde Durcheinander mit vielen Mitspielern. Scheint in neurer Zeit durch die Restrukturierung des Clubs aber schwieriger geworden zu sein eine Gruppe von Mitspielern zu finden .
Wir sind auch nicht " nett " eher kleine 😈...schmunzel.
***a7 Paar
181 Beiträge
wir sind
nett in des Wortes ursprünglicher Bedeutung - aber eher grosse Schhweine *g*
mkk4499
die fallen alle über dich her
hmmm
einer da der mich heute mitnehmen kann von dorsten aus dann bitte melden
@ J_E
ihr müsst doch nicht immer alles verraten *teufel*
die neuen werden doch als nachspeise verzehrt oder *floet*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
@zicke
Wir sind nunmal so*ja* und als Nachspeise halten wir uns dann doch lieber an Kuchen und Pudding*fiesgrins*

Aber kennen dort genug die sich bestimmt aufopfern werden diesbezüglich*grins*

Achja nur noch 3h dann öffnen sich die pforten zur "Neulings-Hölle" endlich *sabber* *teufel*

*party* *dance* *cheerleading* *yo* *twist* *freu2*
und
lecker *kaffee* dazu *freu*
jetzt machst mir stress...muss wohl doch langsam mal anfangen*rotfl*

bis gleich..freu mich *juhu*
@Zicke 73
Könnte dich in Dorsten abholen und mit nehmen. Komme an Dorsten vorbei.
*******139 Frau
243 Beiträge
wir zwei "Mädels"
kommen aus Castrop-Rauxel
und wer holt UNS ab ? schmunzel


Viel Spass........................A L L E N
Monika
*****_03 Mann
135 Beiträge
Würde Euch abholen
*****_03 Mann
135 Beiträge
aus Castrop Rauxel
*******139 Frau
243 Beiträge
Damit habe ich nicht gerechnet
dass uns jemand aus Castrop-Rauxel abholen würde

Haben den Weg alleine gefunden, smile,
Kennen das CP ja recht gut................aber im neuen Gewand war es uns fremd..........bis heute


Wie immer Karin, die Besitzerin sehr nett und freundlich und uns gefiel das neue Ambiente sehr gut.....
Wobei uns auch vorher schon alles recht gut gefallen hat..........

Die Musik könnte etwas abwechslungsreicher sein..............

Dir aber noch einmal Danke für Deinen guten Willen
Vielleicht kommen wir noch einmal darauf zurück.

In der Hoffnung, Du hattest einen schönen Abend, wünsche ich Dir eine gute Nacht
Monika
Es war
Mal wieder ein wunderschöner Abend.. Danke an all die die ihn dazu gemacht haben *knuddel*

Und auch noch einen großen Danke an die Crew.. Wie immer *top*
*******au60 Frau
70 Beiträge
Party am 26.09.15
Es war ein hamnergeiles Abend . ....mit guter Musik . tollen Menschen .. und der Geburtstag eines lieben Freundes....an Karin und Crew.....Top.....bis bald 😊 Ruth *knuddel*
Mein erster Besuch
Ich war zum erstenmal im CP .....habe vorher schon viel darüber gehört und kann nur sagen das meine Erwartungen weit übertroffen wurden .Als ehemaliger Koch muss ich das Essen aber nocheinmal besonders hervorheben ....und die Serviceleistung der Mädels war einfach nur Top ..

Wünsche allen einen entspannten Sonntag

Lg
Micha
****499 Mann
35 Beiträge
War zum .....
ersten mal bei euch , aber bestimmt nicht zum letzten mal. Es hat mir sehr gut gefallen . Lg mhk4499
Perfekt!
Ich schließe mich den anderen an, war einfach wieder ein "perfekter" Abend, mehr gibt es nicht dazu zu sagen!

Ps:. Mhk4499, doch nicht aufgefressen worden? 😉
*********bine Paar
847 Beiträge
Das war mal wieder eine geile Party
Es hat sich ja schon herum gesprochen das sich Cäsars zu einem *top* Club entwickelt hat ! Super Lob dafür an die Betreiber und an das Personal ......
Gestern passte einfach alles ! Man sollte aber auch nicht vergessen das eine Party mit dem Gästen steigt und fällt ! und die Gäste waren in jeder Hinsicht..... Optik-Laune usw... *top*
Besonders noch zu erwähnen DJ Locke der es Gestern sehr gut verstanden hat , mit seiner Musik die Tanzfläche voll zu bekommen aber auch voll zu halten und das ist die Kunst eines guten DJ .....s
Wir hoffen so bald wie möglich mit euch allen eine Party wie gestern feiern zu dürfen *headbang*
Liebe grüße an alle unsere Bekannten und die es noch werden möchten *knuddel*
Joschi und Sabine
*********_luna Paar
96 Beiträge
DANKE! :)
Wir waren seit langem und nach dem Umbau das erste mal wieder da ... und es war einfach nur super!
Die Neugestaltung ist super gelungen, die Party war geil, liebe Freunde wieder gesehen - und nicht nur das *zwinker* ... eine rundum gelungene Nacht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.