Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (26.09.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (26.09.2015)
EROTIK DISCO FEVER

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ Yamato San weiß wo es lang geht!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


SATURDAY NIGHT FEVER
EROTIK DISCO FEVER

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SATURDAY NIGHT FEVER



*****_nw Paar
3 Beiträge
hi
Wir waren noch nie in disem club..könnte jemand schreiben wie gute Atmosphäre da ist und meisten wie viele Gäste sind ! Usw
Danke laura und kali
Das würde mich auch sehr interessieren *g*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Kurz und knapp.....
*top*

toller club, groß, geräumig, modern gestylt, super buffet, flotte sehr hübsche Kellnerinnen, guter DJ, tolle Stimmung, platz für locker 300 leutz mit Nutzung der aussenanlagen noch mehr, wellness inklusive durch sauna, whirlpool und aussenpool, preisleistung *top*

*flop*

für uns jedesmal ne stunde fahrt, Umsetzung "Dresscode" vereinzelt *panik*, solojungs ab und zu "nervisch"

Das wars............*smile*
Hoffen wir konnten subjektiv weiterhelfen

lg
Die JE`s *wink*
recht geb
den J_E`s..super location..nette und flotte Bedienung...nur manch ein Solo Herr is echt anstregend..
freu mich auf die nächste Party..auch wenn sie im Hintergrund einfach auf ein anderes Datum verschoben wurde *g*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Boah einfach so verschieben is böse
...wir sind empört.........tztztztz*haumichwech*

Da dreht man sich mal rum und die machen im CP was die wollen........tztztztz

Naja macht nix, was solls dann eben so*lol*...wir arbeiten an der Teilnahme*gg*

*danke* zicke*knutsch*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Wir sind irritiert...
...sind wir beide Jetzt einfach von unserer Anmeldung für den 19.09. auf den 26.ten umgelegt worden?
ancheind is das so. habe mich auch gewundert ): einfach neu anmelden und gut is *zwinker*
es ist toll in Cäsars Palace
Alles top geben 5 sterne von Enfang bis heim weg *freu2*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Jipppie................
....in 5 Tagen geht's los...........*party* *dance* *sabber* *cheerleading* *freu2*

Nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party *floet**lol*

lg
*bunny* und *opa* *fiesgrins* *wink*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir
freuen uns schon auf den Club und ganz viel liebe Freunde wieder zu sehen *freu2*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ahhhhhh...............
....es füllt sich weiter unaufhörlich*panik*............könnte dann eng werden auf der Tanzfläche*lol*

Naja müssen wir wohl zusammenrutschen dann.....was solls, wird schon klappen*gg*

Hätten wir doch mal lieber keine Werbung gemacht*haumichwech* *floet* egal was solls..........*teufel*

Wir freuen uns jetzt schon auf alle Freunde und Bekannte und natürlich auch auf die ganzen tollen Leutz dir wir bisher noch nicht kennen*ja*.........aber Vorsicht wir beissen *ja* *schwein*

Ansprechen ist aber nicht verboten............war es noch nie und wird's auch nie sein*nein*

Also Attacke...........*fiesgrins*

lg
*bunny* und *opa* *wink* *knicks* *huhu*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Die Tanzschuhe...
... sind auf hochglanz poliert.

Outfit wird sich bis dahin sicher noch fünfmal ändern... Tasche packen lohnt sich also noch nicht... trotzdem könnte für uns beide schon wieder Wochenende sein.

Hat jemand vielleicht nen delorean mit fluxkompensator in der Garage stehen?

*boogie* *walk* *boogie* *dance*
******n84 Frau
357 Beiträge
Freu mich schon auf sam das wird ein toller Abend mit tollen leuten *party*
nur noch 3 vor freude auf die ganz lieben leute
Huhu also nur noch 3 tage würde mich freuen mit einen schönen. Abend mit lieben parren und damen zu verbringen *smile* *knuddel*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
So................
.....Endspurt*freu2*

nur noch 2 mal schlafen dann geht's los *fiesgrins*

Attacke Pinguin Partypeople *freu2* *party* *dance* *cheerleading* *sabber*

Mal was zum einstimmen, wohl bekommts*fiesgrins*


*********irty Frau
1.370 Beiträge
Jetzt
sogar nur noch 1x *fiesgrins* *freu* *teufel*


Das kann ja nur wieder eine *top* Party werden *ja*

Ach, was freuen wir uns auf Freunde, Bekannte und neue Gesichter *smile* *dance* *party*
*juhu*
und noch heute rum bekommen..dann ist das kribbeln für die party noch höher*freu*

freu mich auf die netten leute und die schöne zeit mit diesen *party*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Wir freuen uns auf ein wildes durch einander😜😉
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ahhhhhhhhhhh..............
wildes durcheinander??????*panik*

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee *umfall*
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Sind wir dort falsch😜😉
ui
so sexy Frauen sind nie falsch *zwinker*
Anre hat es schon gesagt ...aber auch von mir ein super sexy für die Damen .... *top*
8 std :)
und ab gehts *sabber* + *dance* + *party*
*rotfl*
freu mich auf euch *kuss*
****499 Mann
35 Beiträge
Bin......
zum ersten mal dort , und gespannt was so passiert.....? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.