Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (26.09.2015)

Süßes Pärchen
Ja es war ein sehr geiler Abend gestern! Super Musik, super Leute, super Essen und ein super
Pärchen mit uns auf der Matte *g* Das war ein nettes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann *g*
Ihr meintet wir wären ein süßes Pärchen!
Leider haben wir Euch nicht mehr gesehen, wir wollten uns für die netten Stunden bedanken *schleck* und eigentlich wollten wir doch noch anstoßen.

Meldet Euch doch mal bei uns !
*******ase Paar
57 Beiträge
Wir waren auch zum ersten Mal dort. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
******n84 Frau
356 Beiträge
War ein netter abend.tolle leute Musik und lecker essen *top*
Danke !!!
Ein toller abend alles gut immer gut kommen wieder !
bin leider erst kommendes wochenende mit dabei
*******_nrw Paar
10 Beiträge
Ein toller Abend!
Auch für uns war es das erste mal in diesem Club und wir haben es sehr genossen. Nettes Publikum, tolle Musik, leckeres Essen und nicht zuletzt die freundliche und kompetente Crew. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
*********rpius Mann
108 Beiträge
@Lemiki
Hallo ME-Nachbarin.
Falls du Näheres zu dem Club in Sprockhõvel (oder auch zum Château Deux) erfahren möchtest schreib mich doch einfach mal per PN an.
Gebe gerne Auskunft zu meinen Erfahrungen dort *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.