Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex nach Intimpiercing?

*******osis Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Analsex nach Intimpiercing?
Hallo ihr Lieben..

Ich hab mich gestern intim piercen lassen (horizontal über Klit).
Es hieß 2-3 Wochen kein Sex.. Gilt das auch für analsex mit Kondom? Besteht eine Entzündungsgefahr wenn keine fremden Körperflüssigkeiten dran kommen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei meiner früheren Freundin...
war es der gleiche Fall und wir sind wirklich fast 4 Wochen auf Analsex umgestiegen und das verlief zumindest bei uns alles durchweg Problemlos.

*zwinker* vom Frenchlover
kann klappen..
muss aber nicht... und gerade wenn was aus dem popo an das frische piercing läuft hast du richtig spaß......

ich glaube aber auch das das hier die falsche plattform ist sich darüber zu informieren... frag doch lieber den piercer..
HI
Hallo mein Mann hat sich einen Prinzen stehen lassen und 3 Tage später hat er mich rangenommen alls hätte er keinen! schätze es ist unterschidlich aber mach dir keine Sorgen anal geht immer.

LG Natalie
*******2005 Frau
158 Beiträge
hmmm
so unterschiedlich kanns sein *g*

bei mir hat es geheissen 2 wochen lang kein oral, sauna, schwimmbad, solarium usw.... aber sex durfte und konnte ich schon nach ein paar std wieder haben....
******smo Paar
815 Beiträge
Ein paar Stunden
nach dem Stechen durfte unsere Sie auch wieder poppen. So hatte es ihr die Peircerin gesagt. Gab auch keine Probleme, wenn man nicht unbedingt voll dagegen stiess.

Viel Spass mit deinem KV

MrMsGismo
*********rwald Paar
418 Beiträge
Eine interessante Frage....mein zweites Intim-Piercing wird auch in den nächsten Wochen gestochen....bin mal gespannt auf weitere Antworten und Erfahrungen

Fr. Westerwald
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Must Du wissen
Also wie Du siehst gibt es genügend verschiedene Erfahrungen.
Du solltest unbedingt auf den Heilprozess achten.
Wenn Du die frische Wunde zu sehr irritierst, zB. durch Betasten, oder Verunreinigungen kann das Piercing rauswachsen oder gar entzünden. Das ist von Fall zu Fall verschieden.
KV-Piercings sind normalerweise unkritisch. Aber wie geschrieben Normalerweise.
Hatte selber schon Piercings die trotz guter Pflege raus gewachsen sind und daher Narben hinterlassen haben.

Gruß SFF
austesten....ist bei jedem unterschiedlich....anschliessend desinfektion durch nehmen........
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@ juli63
Na jetzt aber Vorsicht.
Das mit den Desinfektionsmitteln ist sehr kritisch.
Durch harte Mittel wie Kodan zerstört ihr die ganze Hautflora wieder, die sich gerade aufbaut. Dadurch verzögert sich die Heilung, auch und gerade im Wundkanal.
Ist also nix mit Rummachen und dann das Gewissen mit Kodan erleichtern. Wenn Du unsicher bist las es lieber in Ruhe abheilen. Dann hast Du um so schneller wieder Gelegenheit den Spaß mit dem neuen Piercing zu genießen.

Gruß SFF
sorry.....ich rede ja nicht von domestos......ne....kamillosan....ist gut und desinfiziert auch......auserdem pipi erreicht das gleiche......
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Mit fremden Körperflüssigkeiten wäre ich an frisch gepiercten Stellen vorsichtig, das kann schnell zu Entzündungen führen.
Wenn etwas nach dem Analsex rausläuft, dann ist die frisch gepiercte Stelle auch nicht der Ort, an den das hinkommen sollte. Aber mit etwas Vorsicht, sollte man das hinbekommen, ohne dass es zu einer Entzündung kommt.

Bei frischen Piercings würde ich aber lieber etwas länger warten oder auf andere SPielchen umsteigen, als eine Entzündung zu riskieren.

Alla hopp

Ares
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Frisches KV-Piercing und Analverkehr
Zwei Sachen gilt es dabei zu beachten:
Zum einen sollte eine mechanische Belastung der Wunde ( nichts anderes ist ein frisch gestochenes Piercing ) der Wunde vermieden werden.
Bei einem KV-Piercing und Analverkehr sehe ich da keine Probleme.

Zum anderen ist eine Verunreinigung der Wunde mit fremden Körperflüssigkeiten, aber auch eigenen Keimen unbedingt zu vermeiden.
Auch da sehe ich bei Benutzung eines Kondoms und etwas Vorsicht keine Probleme.

Zwar ist der Heilungsprozess sehr individuell, eine Abheilzeit von 2-3 Wochen für ein KV-Piercing scheint mir aber sehr hoch angesetzt. Realistischer erscheinen mir da 5-8 Tage.

Dies ist aber eine persönliche Erfahrung, kein medizinischer Ratschlag.
Im Zweifelsfall gilt:
Fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker oder Piercer..:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben nur aus dem Grund...
länger warten müssen da sich meine Freundin damals ein KVH und 2 Ringe in die äußeren Schamlippen hat machen lassen, sonst hätte es sicher nicht so lange gedauert, aber die Ringe brauchen nun mal ihre Zeit und können auch noch länger dauern.

*roll* von den Frenchs
Seltsam, ich habe nach meinem Schamlippen-Piercing überhaupt keine Probleme oder Schmerzen gehabt. Kamillosan und Bepanthen sind am Anfang auf jeden fall gute Freunde...
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@ Sonjachen
Ja Du Glückliche.
Und Kamilosan und Bepanten ist genau das Richtige. Ansonsten gilt es auf die Selbstheilung des Körpers zu bauen. Wie schon vorher mal gesagt, je Vorsichtiger man ist und je mehr Ruhe man der Wunde gönnt um so schneller Heilt es.
Das gilt ja für alle Wunden wie wir ja wissen. schmunzel

Gruß SFF
dürfte kein Problem sein
ich habe auch so ein Piercing seit ca. 3/4 Jahr, habe gleich zwei Tage nach dem piercen wieder Sex gehabt, mit etwas Vorsicht und hinterher Wunddesenfektion klappte alles prima.
Anal dürfte aber auch kein Problem sein.
*******454 Paar
271 Beiträge
Solange der eigene Urin (...ist tatsächlich so... )*ja*
die Piercingstelle benetzt, wird diese hervorragend desinfiziert... und heilt viel schneller ab.

(keine akuten Harnwegsinfektionen mal vorausgesetzt...) *ggg*
******_by Frau
554 Beiträge
sollte
problemlos funktionieren.
Bin auch intimgepierct und habe keine 2 oder 3 Wochen auf Sex verzichtet und es ging alles gut. Aber das ist jetzt nur meine Erfahrung.
*********aming Paar
104 Beiträge
KVH vertikal und Horizontal
ich habe bzw. hatte das Klitorisvorheupiercing Vertikal und Horizontal und ich habe nach dem stechen ganz 4 std. ohne Sex aushalten können. ich hatte 4 std. nach dem stechen das erste mal wieder sex und es gab keinerlei Probleme. Ich hatte werder schmerzen, noch hat sich etwas entszündet oder sondt noch etwas, also denke ich das gerade Analsex auch nicht wirklich etwas anrichten wird. Dein Partner sollte nur aufpassen das er mit seinem*piep* nicht direkt ans Piercing kommt, ansonsten geht es eigentlich Problemlos und hinterher schön desinfizieren und alles ist Paletti *ggg* Und um dir einen Tipp zu geben nimm zum Desinfezieren Octinisept. das habe ich von meiner Piercer mitbekommen. Das Zeug ist super, das brennt nicht. Nimm nur bitte keine Desinfektionsmittel die noch andere Inhaltssoffe haben. Octinisept ist Speziell für Piercings. Nimm nue keine Salben wie Bepanthen oder ähnlichem wie es hier schön erwähnt wurde. Salben können den Stickkanal verstopfen dadurch kann reibung entstehen und dadaurch kann sich dein Piercing übelst entzünden und du willst doch lange freude an deinem kleinem "schumuckstück" haben
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn nichts Aua macht dürfte Sex kein Problem sein.
Nur halt auf Sauberkeit achten.
Eigenurin oder Octinisept hab ich benutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.