Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Swingerwunsch meines Mannes gefährdet unsere Ehe435
Bin schon länger gemeinsam mit meinem Mann bei Joy unterwegs, habe…
zum Thema
Unsicherheit ob Partnertausch41
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paartausch mit Rubensdame

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Oh ja, echt tolle Möpse.

Ich glaube du reagierst ein wenig über. Ihr könnt euch ja mal gemeinsam einige Profile zwischen 80 und 100kg anschauen, du wirst sehen, dass da nicht sehr viel schwabbelt. Und wenn du FFM magst, werdet ihr euch da sicher einigen können.

Ich denke da er eine schlanke Frau wie dich hat wird nicht unbedingt das extrem suchen.
*********radde Paar
907 Beiträge
Ich sehe aber nicht ein, dass mein Mann Sex hat und ich dumm aus der Wäsche schaue.

hm..klingt nicht nach gemeinsamen, aufrichtigen swingen.
jeder darf, wenn der andere auch kann. klingt nach stress und unehrlichkeit.

wieso macht ihr es dann? da versteh ich auch das problem mit dem selbstwertgefühl.

ansonsten glaube ich, dass dein mann einfach nur mal was ganz anderes haben will. da solltest du nicht vergleichen, denn für ihn bist du ja einzigartig. die rubensdame nimmt er nicht mit nach hause! sondern dich. sei froh, die frau wäre 0 konkurrenz! denn falls es am selbstwert mangelt, immerhin vergleichst du schon den konkurrenzwert (und bei rubens kannst du nunmal nicht mithalten) kannst du das beheben.

theoretisch..falls ihr echte swinger wärt, müßtest du es ihm ja auch mal als 3er gönnen können, denn es würde dich ja zufrieden stellen wenn er glücklich ist.

hier würde ich nochmal grundlegend nachdenken!

bitte nicht steinigen dafür...

chatte
haben nicht alle Texte gelesen
aber antworten mal zur Frage:
Warum nicht wenn es sich um eine Frau handelt deren Figur dem angesprochenen Peter Paul Rubens-Ideal entspricht, eben mollig mit schönen Rundungen, und ein Spaß für Beide !
Nur darüber hinaus, so richtig fett, nein Danke.
R u. M
@chatte
Mit dem "echte Swinger" wäre ich sehr vorsichtig, darunter versteht (a) jeder was Anderes, (b) degradiert das ein Thema schnell zum Schlagabtausch.

Ich halte diese Grenze auch letztlich für nicht produktiv, aber im Moment ist sie wohl da; damit muss man (sie) umgehen. "Wenn du echter Swinger wärst, würdest du ..." finde ich in der Situation eher unpassend, sorry.
Hallo, Kisserin. Ich wiege 105 kg und bin damit wohl eine der von dir etwas uncharmant beschriebenen schwabbeligen Undisziplinierten *g*

Du fragst, was du tun sollst. Mein Vorschlag: rede mit deinem Mann.

Hinter deinen hier manchmal etwas überzogen formulierten Vorstellungen steckt ganz viel Angst - was, wenn er sich seine Fantasie nun erfüllt und feststellt, dass er total auf fülligere Formen abfährt - und du stehst da, hast so hart für deine dünnere Figur gearbeitet und hast nun das Gefühl, ihm nicht mehr sooo zu gefallen - das würde sehr weh tun ... sein Begehren stellt in deine Augen eine Art Verrat an deiner Person dar. Keine gute Voraussetzung, um ernsthaft an die Umsetzung seines Wunsches zu gehen - denn du stehst nicht dahinter.

Redet nochmal darüber. Und wenn dein schlechtes Gefühl dabei bleibt - lasst es. Es gibt noch so viele Fantasien, die vielleicht euch beiden gefallen! Viel Glück und Spaß dabei, eine solche zu finden und zu erleben *winks
*******_rp Frau
79 Beiträge
@ Prachtweib
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund....auf den Punkt gebracht.
Elora
würden wir genau so machen obwohl es für uns überhaupt nicht in betracht kommt. stehen nicht so auf übergewichtige menschen, nicht das wir sie nicht mögen ist aber nicht unser ding.
geht besser in einen club.

lg
Ich kann einfach nicht verstehen wieso hier soviel sagen goenn ihm seinen spass oder goenn dir ein paar Kalorien.
Ihr solltet beide nochmal drueber reden, ein wirklich letztes dafuer Intensives Gespraech darueber fuehren und wenn due dann immer noch dagegen bist dann muss dein Mann das akzeptieren. Du solltest fuer niemanden etwas tun was du nicht willst. Du musst dich doch selber dabei wohl fuehlen. Und dir bringt es ja nichts dabei zuzuschauen und dabei die bestaetigung zu holen, dass es dir wirklich nicht gefaellt.
Es koennen eben nicht alle Phantasien ausgelebt werden, so ist das und damit muss Mann dann auch klar kommen.

Also ueberleg dir gut was du machst, und mache nichts wovon du selber nicht ueberzeugt bist, du machst dich selber nur ungluecklich.

Vlg Nadine
@ Nadine

Und wenn ihr Mann sich dann überlegt, daß er sich nicht damit anfreunden kann, daß sie auf große Schwänze steht dann gilt das natüßrlich auch gell? *zwinker*

Ich glaube hier fehlt noch Grundsätzliches. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen das zu hinterfragen was meinem Freund grade im Club gefällt und warum. Wenn es in dem Moment das Richtige ist dann gönne ich ihm das doch. Was anderes ist es natülich wenn man eine Frau für einen Dreier sucht. Die muß beiden gefallen.
wer suchet der findet...
... auch mein rat wäre an dieser stelle solange suchen bis ein paar gefunden wird das beiden gefällt. auch wenn dieses unterfangen dann viel zeit in anspruch nimmt. obwohl ich sehr oft sehe das gut gebaute männer mit frauen zusammen sind die "mehr" haben als allgemein als schön gilt.

ansonsten bin auch ich der meinung das der threaderstellerin teilweise verständnis fehlt bzw sie ihrem partner auch etwas gönnen können sollte.es kommt wirklich so rüber wie "er will und ich zieh halt mit".

lg erze
*********e_bw Paar
3 Beiträge
Kann das selbst nicht glauben......
Ich bin selbst eine Rubensdame. War ich aber nicht immer. Ich war noch nie schlank aber noch nie so wie ich jetzt bin. Mein Mann lernte mich auch so nicht kennen. Also passen wir vom optischen garnicht zusammen. Ich finde meinen Mann sehr attraktiv. Wenn ihr immer noch niemanden gefunden habt und immer noch interesse da ist würden wir uns gerne zu Verfügung stellen *grins*
Aber ich muss gleich dazu sagen das ich schwer am Abnehmen bin und ich hoffentlich bald keine Rubensdame mehr bin....

LG Ken_Barbie
.....neeeeee.....
.....muss ich nicht haben......ein wenig "pummel" ist ok....doch eine rubensdame....nein danke.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@********hamm

Danke! Für Deinen überaus geistreichen Erguss.

Darauf haben wir alle gewartet.

Al
Nicht lange suchen
hier sind wir
Wie unser Motto schon sagt :Mehr als nur haut und knochen

An alle anderen: Es gibt halt unterschiedliche Menschen
dicke-dünne,lange-kurze etc.
*****ila Paar
58 Beiträge
Ich schließe mich da Jake an...
Wenn er es gerne überall Rund haben möchte wird halt eine Dame bei der einfach alles richtig proportioniert ist nicht in betracht kommen. Deshalb macht Euch doch mal von der Kilozahl frei. Es gibt zu jeder Kilozahl sicher positiv als auch negativ Beispiele (und selbst das ist sicher wieder eine individuelle geschmackssache).

Ob "überall Rund" nun 90, 100 oder 150 Kilo sind ist doch wirklich egal. Wenn sie es nicht mag und es eine Absprache gibt, wieso sollte sie dann klein beigeben.

Es gibt aber ebenso viele schlanke Männer die auf rund stehen wie es Männer gibt die eher auf schlank stehen und somit sicher genauso viele Pärchen allerlei Konstellationen. Also einfach weiter suchen.

Gruß,
Isa
@Isaac
Richtig! Es geht um Proportionen, um die Beschaffenheit der Haut, um vieles mehr als die Kilozahl. Aber irgendwie war das hier gar nicht das Thema. Es ging doch eher um die Bedenken und Ablehnung dieser Variante der Partnerin und darum ob man dem Partner nur gönnen kann was einem selbst gefällt. Die Lösung wird für Kisserin, da sie sicher Alleingänge ihres Pertners und Clubs ablehnt irgendwo in der Mitte liegen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dein Problem
wäre gelöst, wenn ihr ein Paar finden würdet, wo er schlank ist und sie eben eine Rubensdame?
Mein Mann hat den großen Wunsch mal mit einer Rubensdame Sex zu haben. Da wir hauptsächlich Partnertausch machen, haben wir das Problem noch nicht lösen können, da kein entsprechender ansprechender Partner für mich dabei gewesen wäre.

ich denke so was wird sich doch finden lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.