Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit ob Partnertausch41
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paartausch mit Rubensdame

Paartausch mit Rubensdame
Mein Mann hat den großen Wunsch mal mit einer Rubensdame Sex zu haben. Da wir hauptsächlich Partnertausch machen, haben wir das Problem noch nicht lösen können, da kein entsprechender ansprechender Partner für mich dabei gewesen wäre. Ich sehe aber nicht ein, dass mein Mann Sex hat und ich dumm aus der Wäsche schaue. In Clubs gehen wir ungern. Was ratet Ihr uns ? Ich muss ehrlich sagen, dass mich das etwas ärgert. Ich achte mein leben lang auf meine Figur und mein Mann wünscht sich eine 100 kg + Frau.
Was ratet Ihr uns. Dieses Thema geht mir langsam auf die nerven.
Ironie des Schicksals
Ist ja fast nicht zu glauben. Da rennen die Mädels diesem Schönheitsideal hinterher und dann das. Das ist doch verrückt, oder?

Na dann darfst Du jetzt mal richtig zulangen bei den Süssigkeiten. Aber Zähne putzen nicht vergessen! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
wieso dumm aus der wäsche gucken?
...also wenn mein mann diesen wunsch äussern würde würde ich sagen wir suchen uns eine nette rubensdame die vielleicht auch bi ist und wir vergnügen uns zu dritt, und wenn sie es nicht ist würde ich den beiden einfach mal zuschauen...nicht dumm aus der wäsche gucken...ich würds ihm gönnen *zwinker*

Gruß die Siedlerin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin zwar...
selbst eine Rubensdame, habe allerdings kein Problem damit das mein Freund auch mal eine schlanke Lady haben will.
Grade vor ein paar Tagen haben wir uns darüber unterhalten und wir haben sogar schon mit der Auserwählten mehrfach zu Abend gegessen und werden sehen ob sich daraus was entwickelt.
Leider steht Sie nicht so auf Frauen sonst hätte ich auch meinen Spaß mit ihr aber das wird sich noch zeigen.

Wie man sieht, die gleiche Angelegenheit nur mit umgekehrten Proportionen.

*zwinker* von der Frenchloverin
In deinem Profil steht, dass du FFM magst. Wozu also ein "eigener" Partner für dich? Sucht euch eine Dame, die euch beiden gefällt! Ich glaube, da ein wenig Neid zu lesen? Gönn es ihm doch, wenn sie euch beiden gefällt. Und gönn dir ruhig auch mal deine Leibspeise, auf die du nur wegen der Kalorien verzichtet hast. *bussi*
*******a_wi Frau
43 Beiträge
Ich kann das schon verstehen, dass einen das ärgert...
Mir persönlich würden auch die Tipps "Gönn dir doch mal was mit vielen Kalorien" usw. nicht helfen, denn ich würde mich selber nicht mehr wohl fühlen, wenn ich zunehme.

Ich denke jeder Mensch hat sein eigenes Wohlfühlgewicht und genausowenig wie man einer Frau raten sollte einem Mann zuliebe abzunehmen, genauso wenig sollte man ihr raten einem Mann zuliebe zuzunehmen, wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt!

Warum geht ihr ungern in Clubs? Vielleicht könnt ihr euch ja da mal in Ruhe umschauen, ob ein Pärchen dabei ist, das euch beiden gefällt? Ist ja nichts Verpflichtendes...

Und wie Nibu schon geschrieben hat - wie wäre es mit FFM? Da hast du dann ja auch was davon! Oder gefallen dir selber auch nur schlanke Frauen?

Oder du gönnst ihm mal seine Rubensdame und darfst es dafür ein anderes Mal mit einen Mann gutgehen lassen, der dir gefällt? Muss es denn unbedingt ein Pärchen sein? Es können ja 2 unabhängige Menschen für dich und ihn auch sein...
****cy Mann
4.682 Beiträge
XXL-Frauen sind für uns Männer eben offtmals erotischer als die 34-36´er Konbfektion die wir zu Hause sitzen haben. Woggende Brüste, Pralle Hinterteile... Das hat schon was geiles.

Gönn es halt Deinem Mann und steck ein wenig zurück. Er muss dich bei einem FFM ja auch teilen. Wo ist Dein Problem?

Geht halt mal in einen Swingerclub.
Wer swingen will kommt darum doch sowieso nicht herum. Also gib Dir einen Ruck und gönn Deinem Mann was er will.
Also erst mal an die Leute, die meinen ich soll jetzt kalorienmäßig zuschlagen. Ich will nicht zunehmen und sorry ich mag auch nicht, wenn die Fettmassen schwabbeln, daher ist FFM für mich undenkbar. Nun mal zu Frenchlover du bist mit Sicherheit keine Rubensdame, da du nicht über 100 kg wiegst. Mein Mann wünscht sich eine richtig rundliche Frau, weil er das mal erleben möchte. Da wir eine Absprache haben, dass wir alles gemeinsam erleben, müsste ich trotzdem dumm aus der Wäsche schauen, wenn er eine findet.
Da er in letzter Zeit sehr oft von diesem Wunsch redet, nervt mich das langsam, weil ich seinen Wunsch einfach nicht verstehen kann. Ich könnte auch nicht mit einem sehr übergewichtigen Mann Sex haben. Achtung das ist meine Meinung, bitte jetzt nicht nieder machen !!!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
paartausch mit rubensdame
warum so zurückhaltend.
gönn deinem mann doch mal die freude.
vielleicht lässt er dich ja zuschauen und es macht dir auch spaß.
evtl. ist es ja nur eine einmalige erfahrung und wunscherfüllung und das wars.
wenns nichts war, könnt ihr den punkt ja als erledigt abhaken. *kuss*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde die Tipps zuzunehmen nicht Zielführend. Wenn sich jemand gerne mal mit jemanden vergnügen möchte, der etwas mehr Masse hat, heißt das ja nicht, das er generell auf mehr Masse steht. Er hat sich seine Partnerin ja nicht umsonst so ausgesucht wie sie ist. Hier geht es ihm vermutlich eher um Abwechslung oder ein das-möchte-ich-mal-erleben. Der Swingerclubvorschlag würde insofern passen, weil dort bestimmt jemand in dieser Gewichtsklasse zu finden wäre. Es wurde aber im Ausgangspost bereits aus persönlichen Gründen abgelehnt. Die Begründung, weil dann ja auch der Mann Volumen hätte kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Erstens weil nirgends steht, das der Partner einer Rubensfrau ein Rubensmann sein muss und zweitens was soll daran schlecht sein. Man kann es ja zumindest als interessante Erfahrung verbuchen. Weil da rührt sich ja was .... sagt ein Spargeltarzan.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Na dann gönn ihm halt seinen Spaß.
Weglaufen wird er Dir schon nicht, unter der Voraussetzung, dass er Dir seine wahren Wünsche an eine Frau nicht verheimlicht hat.
Wenn Eifersucht kein Problem darstellt, dann macht euch auf die Suche.

Und warum Mann so etwas ausprobieren möchte.
Reine Neugier - oft reizt genau das was man eben nicht hat - eine ganz normale Sache also.
Nichts über das man sich weiter Gedanken machen muss.

Ausserdem wirst Du mit der Denkweise - er mag eine Rubensfrau, warum das - ich kann mit einem dicken Mann ja auch nichts anfangen - nicht sonderlich weit kommen.
Nicht so kompliziert weiblich denken - einfach geradeaus wie ein Mann.
Es sind bei einer XXL Frau nämlich die sekundären Geschlechtsmerkmale auch XXL und das ist das interessante - es ist nicht unbedingt das Gewicht als solches. Eine kräftige Frau fühlt sich halt auch um einiges anders an als ein auf breite Masse gefällig gehungertes Mädel.

Al
Eine kräftige Frau fühlt sich halt auch um einiges anders an als ein auf breite Masse gefällig gehungertes Mädel.

Woody, ich hab mich gerade eben in dich verliebt *zwinker*

Es sind bei einer XXL Frau nämlich die sekundären Geschlechtsmerkmale auch XXL und das ist das interessante

Obacht! Vorurteil! Es gibt auch genug Dicke mit Hühnerbrüstchen! Glaub mir *ja*

Da wir eine Absprache haben, dass wir alles gemeinsam erleben, müsste ich trotzdem dumm aus der Wäsche schauen, wenn er eine findet.

Sorry, "dumm aus der Wäsche schauen" klingt schon sehr nach "nicht gönnen können". Natürlich soll sich keiner zu etwas überwinden, das er nicht möchte, aber dieser "Der Kerl hat Spaß und ich nicht.. und dann auch noch mit so "schwabbelnden Fettmassen""-Ansatz klingt eher nach einem Problem mit dem eigenen Selbstwertgefühl. Du bist doch nicht etwa eifersüchtig auf die Dicke?
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Es gibt auch genug Dicke mit Hühnerbrüstchen! Glaub mir
Stimmt! Aber ... mit den Sekundären sind ja nicht nur Brüste gemeint. Frauen unterscheiden sich ja auch noch durch weitere Merkmale - gelle.

Zu den "Hühnerbrüstchen" fällt mir noch eine lustige Geschichte ein.
Vor vielen Jahren war der Vater meiner damaligen Freundin mal mit Arbeitskolleg(inn)en essen.
Da er ein neugieriger Mensch war und nicht alles mitbekommen hatte, fragt er, nachdem alle bestellt hatten, was denn so gegessen würde.
Ein Mädel meinte: "Ich habe die Hühnerbrust."
Darauf er: "Das wissen wir - aber was hast du bestellt?"
*haumichwech*

Al
******ire Frau
1.370 Beiträge
Hallo
Also erst mal zu glitschfischs letztem Satz..das habe ich auch als erstes gedacht als ich deinen Beitrag gelesen habe.. Es kommt wirklich so rüber als ob du das deinem Mann nicht gönnst und da etwas Eifersucht mit im Spiel ist..
Ich gehöre mit sicherheit zu dieser Kategorie, die den Vorstellungen deines Mannes entspricht.

Als kurzes Beispiel: Mein Mann und ich gehen auch "getrennt" auf die Suche nach Sexpartnern,worüber wir offen sprechen.Da ist nichts mit Neid oder nicht gönnen oder Eifersucht..Und meiner schaut sich auch sehr viele Profile mit schlanken Frauen an..Und wenn er auf diesem Weg mit einer schlanken Kontakt aufnimmt und auch mit ihr Sex hat gönne ich ihm das..Wichtig ist doch nur das er wieder zurück kommt..

Ich denke auch das du eigendlich froh sein kannst,das dein Mann dir seine Wünsche offen äußert und sich nicht "heimlich" holt was er möchte..
Versucht doch einfach mal den PT ohne den eigenen Partner..Dein Mann sucht sich etwas nach seinem Geschmack und du suchst dir etwas was dir gefällt..Ist auch sehr spannend und manchmal etwas prickelnder als wenn der eigene Partner mit dabei ist...

Mit ganz lieben Grüßen Michaela
Hm, wäre ich eine Rubensdame und käme für diesen "Exkurs" in Betracht, da würde ich nach deinen Äußerungen ganz heftig Abstand davon nehmen. "Schwabbelnde Fettmassen", das zeigt ja nicht gerade Akzeptanz für andere Personen. Und glaub mir, solche Gedanken kannst du nicht verbergen, wenn dann wirklich mal eine dralle Frau vor dir steht. Die wird sich bedanken, wenn sie sich unter deinen mißgünstigen, leicht oder auch stärker angewiderten Blicken ausziehen soll...

Dann geht lieber wirklich in einen Club, jeder sucht sich was zum Spielen und danach habt ihr wenigstens ein Gesprächsthema und das Drängeln ist vorbei.
Sorry, "dumm aus der Wäsche schauen" klingt schon sehr nach "nicht gönnen können". Natürlich soll sich keiner zu etwas überwinden, das er nicht möchte, aber dieser "Der Kerl hat Spaß und ich nicht.. und dann auch noch mit so "schwabbelnden Fettmassen""-Ansatz klingt eher nach einem Problem mit dem eigenen Selbstwertgefühl. Du bist doch nicht etwa eifersüchtig auf die Dicke?
..kann mich da glitschfisch nur anschließen...

...wenn ihr auf keinen gemeinsamen nenner kommt müsst ihr eben getrennte wegen gehen...

sonnige grüße
innocent06 *sonne* ... die sich ein schmunzeln nicht verkneifen kann..
*****883 Frau
39 Beiträge
schade
für mich entsteht hier ein bissel der Eindruck als würde Kisserin leicht an die Wand gedrängt. Sie äußert eindeutig, sie habe mit ihrem Partner klare Absprachen, daß nur gemeinsam...
Wieso und warum muss hier keiner nachvollziehen können, sie haben und hatten bestimmt eimal Gründe für diese Entscheidung.

Und wenn diese Vereinbarung nun mal steht, fände ich es auch nicht lustig ihn alleine `ziehen` zu lassen. Noch dazu mit einer Frau die so ganz anders ist als ich. Was hat die was ich nicht habe...

Entweder sollten die beiden die Absprachen zu beider Zufriedenheit neu überdenken, oder aber eine andere Lösung finden. Wenn gleich Club scheint für beide nicht die Anlaufstelle zu sein.

Und jetzt dann doch auch noch mal kurz: Du must die Vorlieben oder den neugierigen Wunsch deines Partners nicht unbedingt nachvollziehen können. Jeder Mensch denkt halt anders. Und ich finde es doch ein wenig verletzend für die Frauen die nicht abnehmen können (mangelnde Selbstdisziplin) oder wollen, hier solch abwertende Worte zu lesen. - Meine Meinung-

Akzeptanz und Toleranz in und von alle/n Richtungen!

Dann ist das Leben vieeel netter.

Jake
Ich such grad meine schwabbelnden Fettmassen und finde sie nicht und doch bin ich über 100 Kilo schön. schmunzel

Ick kann den Mann verstehen. Frauen haben doch auch Wünsche und der Mann gönnt es und muß es nicht verstehen. Manche Frauen suchen im Swingerclub einen Mann mit einem großen Schwanz, andere einen Blackman, wieder andere wollen mal einen der tolle Muskeln hat oder einen behaarten Mann....einen älteren oder einen sehr viel jüngeren....und so weiter und so fort.... Er will halt mal fühlen wie das so ist. Wo ist das Problem?

Attraktivität läßt sich nicht am Gewicht festmachen( in einem gewissen Rahmen) und Weiblichkeit ist per Schlüsselreiz immer noch an gewisse Formen gebunden. Warum soll der gute Mann nicht mal Abwechslung haben wollen? Im Thread rund um die Verlustängste beim Swingen hat Dance-Erotic das mit der Abwechslung gerade phantastisch erklärt. Das ist nichts wo Frau sich dann Gedanken machen muß.

Daß einen der Wunsch des Partners nach einer "Dicken" wurmt ,wo man doch selbst so sehr auf die Figur achte sollte man mit Humor nehmen. Das eigene Selbstbewußtsein wird da aber doch gnädig lächen *g* Oder nicht?

Man muß die Wünsche des Partners nicht verstehen. Man muß nur gönnen können! *zwinker*
Bei uns ist´s
eher umgekehrt

wir können nicht so richtig was mit den ganz dünnen und knochigen
anfangen,vielleicht liegt´s am Beuteschema
Und ich finde es doch ein wenig verletzend für die Frauen die nicht abnehmen können (mangelnde Selbstdisziplin)

Whow! Da isses wieder, das alte Vorurteil: Dicke sind einfach disziplinbefreit! *motz* Dafür sind sie aber immer lustig, haben dicke Möpse und sind Raketen im Bett... noch mehr dumme Vorurteile fallen mir gerade nicht ein, sorry!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mir kommt der Ausgangsbeitrag eher wie eine Kontaktanzeige vor...

Ansonsten können sie meiner Meinung nach nur machen, was alle anderen hier auch machen: Weitersuchen bis ein passendes Paar gefunden ist. Nicht alle Männer von "Rubensfrauen" sind auch pummelig.

Das mit dem "Finden" dürfte allerdings durch das Profil etwas behindert sein. Wer als Paar sucht, sollte auch ein Paarprofil bieten können.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****cy Mann
4.682 Beiträge
@glitschfisch
Ist aber so. Eine dicke Frau hat im Bett einfach mehr drauf. Die geben sich richtig Mühe und haben tatsächliczh tolle Möpse. *ggg*
Ich bin schlank und habe auch tolle Möpse, oder ???
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Also doch ein Problem mit dem Selbstwert.

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
@kisserin
Alles unterhalb D-Cup ist für mich reine Zeitverschwendung. *ggg*

Legacy (m)



















(nicht ganz so ernst gemeint)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.