Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (25.09.2015)

**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (25.09.2015)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.09.2015
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB, Hardbrücke oder Altstetten her. Parkplätze gibt es im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links nach dem Eingang. Frag das Personal nach "JOYclub" oder such nach dem JC-Wimpel und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Ich freue mich auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.09.2015

Zürich, Schweiz
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



Danke
Ein gelungener Abend mit netten Leuten, gerne wieder mal! *cool*
Gruss
vamppira
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Offene Posten
Hallo zusammen

es sind mal wieder ein paar Getränke vergessen gegangen. Falls ihr euch erinnert etwas versehentlich nicht bezahlt zu haben, dann zahlt es doch das nächste Mal nach.
Offen waren noch:
1dl Rotwein Arbucala Esencia 6.50
1 Aperol Spritz 11.00
1 Cafe Creme 4.50
1 Zusatz Saft 3.50
1 gespritzter Weisser 6.-

War wie immer ein toller Abend, bis zum nächsten Mal.
*********rries Paar
53 Beiträge
Gut, dass ich noch zurückgerannt bin um meine Sachen zu zahlen... *ggg*

war aber ein sehr gelungener Abend... ich hoffe du bleibst nicht auf den Kosten sitzen!
Ja war ein sehr schöner Abend
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Darum bezahle ich immer...
...gleich schon bei der Bestellung, oder so! Oder hole selber an der Bar..

Auch von mir ein Dankeschön für für den gelungenen Abend.
Werde sicher wieder kommen. Ihr werdet`s in der Anmeldung dann lesen, sollte ich es einrichten können!
Denn, möchte noch viele Andere auch kennen lernen.

Danke dem Gastgeber für seine Aufmerksamkeit!

Bis zum nächsten Mal,
Biglong44
dankeschön
für de eifach geniali abig!:) es isch mega cool gsii! und s het mer echt voll gfehlt!
ab jetzt hend ihr wieder en wiitere stammi am Stammi züri!*freu2*

next mal gern länger!;)

freu mi mega uf eu alli:)

*bussi*
Guten Morgen!

Wie immer war es ein super Abend!

Ich freue mich immer neue tolle Leute kennenzulernen (wie dich meinen süße alexzandria *knuddel* ) und auch bekannte Gesichter wiederzusehen!

Freu mich schon auf den kommenden Stammtisch.

Sonnige Samstagsgrüße

Samantha
***y2 Mann
5 Beiträge
Merci
Danke für den Abend :)!

War alles neu für mich und sehr "mind-opening"!
Danke an Zelp für die Unterstützung sowie die Organisation!

War das erste Event für mich aber sicher nicht das letzte Mal.
********r_74 Mann
14 Beiträge
Herzlichen Dank an alle. War wieder entspannt und interessant.
Ich freue mich auch den nächsten Stammi.

Wünsche viele erotische Momente...

Lieber Gruss
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.