Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr hier angemeldet?

****lon Mann
2.772 Beiträge
hauptsächlich bin ich hier un im forum zu lesen und zu chatten.

da ich ganz und gar net wie nen model aussehen kann ich beim exhibitionismus thema nicht so ganz mitreden. aber aufgefallen ist mir das vor allem männer extrem zeigefreudig und selbstdarstellend sind.
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?
nein, in keinster Weise

Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?
nur wenn diejenigen auch erwähnen, was ihnen warum am jeweiligen Beitrag gefallen hat

Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?
hm, ich zeige mich nicht virtuell, aber ich bin real schon etwas exhibitionistisch. und gibt es Verbal-Exhibitionismus? ich mag gerne Kommentare zu meinen Beiträgen

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?
in meinen Vorlieben bin ich schon recht speziell, einerseitssapiosexuell, andererseits mag ich es, wenn andere sich an mir aufgeilen. das gibt aber nur für reale spontane Begegnungen. virtuell bin ich nur an Themen, Worten, Kommunikation und Einstellungen, Erfahrungen interessiert. dass man hier persönliche Sexkontakte knüpfen kann hatte ich gar nicht bedacht beim Anmelden und war sehr erstaunt über solche Anfragen. in meiner Kindheit haben wir uns über Leute, die Kontaktanzeigen schalten oder überhaupt in die anonyme Masse hinein Kontakte anzubahnen versuchen, verständnislos lustig gemacht und ich sehe es immer noch so. ich bin gern solo, gern alleine und damit jemand in mir ein Bedürfnis nach Nähe auslösen kann, muss schon eine Wellenlängengleichheit in Tsunamigröße vorhanden sein und so etwas kann virtuell gar nicht transportiert werden. normalerweise bin ich allein viel glücklicher und Sex finde ich sowieso uninteressant im Vergleich zu meiner Masturbation, bei der jede Bewegung sitzt. also ja ich selektiere. nämlich selektiere ich alle in punktion Sexkontakt aus

Warum seid ihr hier angemeldet?
oft hatte ich, wenn ich mit einem diffusem Gefühl zwischen den Beinen die Suchmaschine betätigt hatte, einen Beitrag aus dem JC in der Liste. davon ist mir aber immer nur eine Seite angezeigt worden. also habe ich mir ein Herz gefasst und mich angemeldet, um am Forum teilnehmen zu können. zu meinen Lieblingsthemen halten sich die Threads leider in Grenzen oder sind in Gruppen zu finden, in denen zwar viele Mitglieder sind, aber dafür recht wenig Wortbeiträge, ich bin nicht verifiziert und kann daher in einige Gruppen gar nicht rein. Themen der Körperlichkeit finden oft Ausdruck in Bildern und Bilder interessieren mich überhaupt nicht, weder welche mit mir drauf und vo Mitgliedern oder was Mitglieder mögen als Bilder. mich interessieren hier Worte. ich mag sexy Kleidung und Brüste, aber wie gesagt nicht als Bilder, sondern um darüber zu lesen und zu tippen
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
... im JOY geblieben bin ich, weil es so viele verschiedene Menschen hier gibt, die unterschiedliche Dinge hier suchen und unterschiedlich aktiv sind. Diese Vielfalt und diese Toleranz untereinander, die finde ich spannend und deshalb bin ich hier immer noch aktiv.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

uns erreichten Beschwerden zu diesem Thema. Herzlichen Dank für das aufmerksame Lesen und Melden.
Hier sind nun ein paar Beträge gelöscht worden, da sie nicht im unseren Spielregeln entsprachen,
oder sich sich auf einen nicht spielregelkonformen Beitrag bezogen.

Sehr viel Wert legen wir auf freundlichen Umgang miteinander. Beleidigungen haben hier keinen Platz.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Wir freuen uns über eure konstruktiven Beiträge zum Thema. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY team
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Um zur Seite zu springen...ganz klassisch.
So ganz ursprünglich habe ich nämlich mal gedacht, ich hole mir ein wenig Sex und dann bin ich ausgeglichen und zu Hause kann alles bleiben wie gehabt.

Gekommen ist alles ganz anders.
Natürlich bin ich zur Seite gesprungen, mehr oder minder befriedigend, nicht ohne auch erhebliche emotionale Verletzungen, wenn das Herz den Verstand besiegt hat.

Vor allem aber arbeite ich mich mit Begeisterung durch das sonstige Angebot hier. Belese mich, stille mein Mitteilungsbedürfnis in den Foren und habe ein paar mir wertvolle virtuelle Freundschaften geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe dabei viel gelernt, mich reflektiert, mich und meine Beziehung hinterfragt und dort den Trennungsprozess eingeleitet. Langsam, aber konsequet.
Denn fehlender Sex war nicht das Problem, sondern das Ergebnis.

Und als wäre das nicht schon genug und wesentlich mehr, als ich mir hier eigentlich erhofft hatte...
Habe ich auch noch eine wunderbare Affäre gefunden. In jeder Hinsicht erfüllend und inspirierend. Eine Reise, die noch lange nicht zu Ende ist.
ich habe es nötig
ich habe es nötig online zu suchen

ich habe fast keinen Sex gehabt und hatte gehofft, dass sich das hier ändert

gleiches gilt für Freundschaften und Gleichgesinnte

für Zärtlichkeit, Nähe, Geborgenheit und vieles mehr

ich suche keine platonischen Kontakte und ein aufgeschlossenes Umfeld mit Niveau

ein nicht zu unterschätzender Vorteil: die Anzeige der Vorlieben und Eigenheiten
diese off zu thematisieren wurde mir stets als pervers bescheinigt

Sexualität empfinde ich als einen normalen und wesenlichen Bestandteil des Lebens
dafür möchte ich mich weder rechtfertigen noch beleidigen oder beschimpfen lassen

im realen Leben bin ich viel zu schüchtern jemanden anzusprechen

Absagen kann ich onlne leichter verkraften

wer andere Plattformen und Communities kennt, weiss, was er an Joy hat *fiesgrins*


in einer Stellvertreterfunktion ist er für meine Selbstfindung und Sozialisation wichtig
**********oison Frau
235 Beiträge
Hatte vor Jahren hier mal ein paarprofil. Was sich aber erledigt hat.

Da ich mich im jc immer sehr wohl gefühlt hab, jetzt ein single-profil, nicht mit der Intention der unbedingten und dringenden Suche, nein, habe hier viele nette Menschen kennengelernt, die mir freundschaftlich ans herz gewachsen sind.
Und wenn sich mehr ergeben sollte, weiß derjenige, dass mir sex wichtig ist. Sonst wär er ja nicht auch der Seite.

Und - habe viele Profile aus jc auch auf anderen (seriösen) Seiten gesehen - teils mit demselben Nick, fotos... Da suchten sie plötzlich feste beziehungen, hier nur Spaß...
Hm.. Ein Schelm, der Böses denkt.
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?

Nein, da sind wir verschiedener Meinung. Aber das war auch nicht der Grund weshalb wir uns hier angemeldet haben.




Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?

Wer erhält nicht gerne Komplimente ? Daran kann man zum Beispiel erkennen ob den anderen die Fotos gefallen oder ob man es besser lassen sollte *ggg*



Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?

Da wir uns hauptsächlich hier registriert haben um unsere Fotos zu zeigen (mal abgesehen davon ob sich daraus was ergibt oder nicht), können wir diese Frage wohl mit einem "Ja" beantworten *zwinker*



Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?

Das ist uns relativ egal. Die Profilangaben sollten sich nur nicht widersprechen. Wenn uns zum Beispiel jemand anschreibt, für den mollig ein "No-Go" ist oder jemand in der ersten Mail schon nach einem Treffen fragt, obwohl aus unserem Profil eindeutig hervorgeht das wir keinen Partnertausch machen, braucht sich derjenige keine Hoffnung auf eine Antwort machen. Genau so bei Paarprofilen, in denen sich nur Fotos des männlichen Partners befinden *nono* *wink*
schlicht und einfach
ich suche ein wenig sex
Die Diskussionen in einigen Forenbereichen haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und am Meinungsaustausch teilzuhaben. Je nach dem wie es mir hier gefällt werde ich wahrscheinlich bleiben...
*******m69 Paar
19 Beiträge
Ja wir suchen
Hallo zusammen
Wir sind hier weil wir gerne fremde Haut spüren wollen, deshalb können wir sagen ja wir suchen hier Sex.
Wir finden den Joyclub einfach Super da man schnell gleichgesinnte findet.

Liebe Grüsse von uns beiden und viele Prikelden Erlebnisse Euch allen egal was Ihr sucht 😄😘😘
Warum hier? Wieso hierher geraten? der bekannte Weg ...
wie die Jungfrau zum Kind kam......

viele Freunde in Süddeutschland,
viel unterwegs dort, immer dann eine lohnende Rundreise
zu hohe Hotelkosten, wenn man nicht bei allen mal eben übernachten kann

Eine Bekannte, durch anderes Forum die Info erhalten: du kannst doch in einem Club günstig am WE übernachten. OK, ich kannte Hotel, Pension, Jugendherberge, Verein der Naturfreunde (die vergeben auch manchmal Zimmer!!) - was ist bitte ein Club? Och, wir treffen uns da auch manchmal zum Frühstücken und so, komm doch mal am Mittwoch! Adresse erhalten, das war damals das Karree.

Ankommen, wundern, noch mehr wundern, so tun als wäre das nichts verwunderlich Neues, noch mehr wundern ....... dann aber auch frühstücken in einer munteren, sehr gastfreundlichen, sehr leicht bekleideten Runde .... HUCH *schock*

Eine heiße Erfahrung und dann meine Feststellung: das will ich wieder, ist aber ganz schön weit weg... über 300 km für so was feines.. *heul*

Ja, kennst du nicht Joyclub? Noch ein Club? hääääääääää?
Jein, das ist ein Internetportal, da sind die meisten Swingerclubs von Deutschland und einige mehr aufgelistet + Kontaktmöglichkeit, chatten etc.

So hatte ich mein riesiges AHA *hypno*
Ich hab mich dann bei Joy angemeldet und bin es bis dato noch nicht leid, da sind zu viele klasse Leute, Erlebnisse, es gab viele fantastische Begegnungen
Und wenn es nicht gut ist, spiele ich Müllabfuhr -----> ab in die Tonne .... die Guten dürfen bleiben

Und ich suche hier immer mal wieder schnuckelige Menschen für Erotik, für sinnliche Stunden. Das Wort, der Begriff "SEX SUCHEN" ist mir da zu platt. Und da es bisher meist gute Erfahrungen waren, bleibe ich dem Joy erhalten
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Nach 7 Jahren der Abstinenz hatte ich mich zuvor schon auf einigen Single-Börsen angemeldet. Mir erschien das aber eher "unglücklich", weil diese eben irgendwie selber die Partner anhand einer Auswertung auswählen. Für mich ganz unpassend.

So fiel mein Blick eines Tages zufällig auf Joy. Meine Gedanken: Ui, da kannste jemanden zum Poppen finden. Geil, warum nicht - so nach jahrelanger Zurückhaltung.

Gesagt, getan.......... und schnell wurde ich komplett positiv überrascht. Ich merkte, dass es hier nicht zwangsläufig und unbedingt nur um Sex geht. Unter der großen Überschrift "niveauvolle Erotik" fand ich dann ebenso Spaß an der Gestaltung meines Profiles und ich konnte meinen Wünschen freien Lauf lassen.

Es sind überwiegend tolle Menschen hier angemeldet. Ich habe echte Freunde und "mehr" gefunden. Mittlerweile habe ich hier auch so einige "Aufgaben", die ich mit voller Überzeugung und gern erfülle. Der Joyclub hat für mich eine besondere Bedeutung. Wenn ich nachts von der Arbeit komme, dann brauche ich diese 2 Stunden der Entspannung, um runterzufahren. Und diese Zeit nutze ich, um mich an den vielfältigen Themen zu beteiligen, private Mails zu verfassen, vielleicht eine neue Geschichte als HP einzustellen, neue Kontakte zu knüpfen, um ganz entspannt abzuwarten, wie es weitergeht, um das eine oder andere Abenteuer erleben zu können.

Ja, Ich habe hier meinen Platz gefunden und bleibe.................................
Bachata_Lady
Ich bin hier angemeldet um eine hübsche Dame für mich und meinen Freund zu finden. Für gemeinsame Stunden. Nichts stumpfes. Sowas wie eine Dreiecksbeziehung halt. Seitdem ich Videos von ihm mit seiner Ex gesehen habe krieg ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf und möchte es unbedingt ausprobieren. *g*
Warum seid ihr hier angemeldet?
Weil ich auf der Suche nach erfüllendem Sex bin.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Sucht ihr wirklich (Sex-) Partner?


Ja - sicher.
Es gibt viele Themeseiten - ua. bin ich in einem Architekturforum und suche dort Infos darüber.


Erfreut ihr euch an Bestätigung in Form von Komplimenten?

Freuen ja, ist allerdings nur sehr nebensächlich - wenn, dann nur wenn es im vis a vis seine Gültigkeit behält.

Spielt eine gewisse Art Exhibitionismus mit?

Nicht meine Küche.


Steht ihr auf bestimmte Vorlieben und selektiert gleich nach den Vorlieben?

Selbstverständlich.
Selektionen geschehen auf verschiedenen Ebenen
MK2, hier geht es aber nicht nur um das Finden von (Sex-)Kontakten. sooo selbstverständlich ist das also nicht...
**2 Mann
6.155 Beiträge
*stöhn

danke für die Belehrung - nach 10 Jahren Joy wird mir das endlich bewusst *boogie*

/ironieoff/

Die Eingangsfrage des TE war eindeutig und ich bejahte.
Das bedeutet nicht automatisch, dass es der einzige und ausschließliche Grund ist, wieso ich mich hier herumtreibe.

Muss man hier immer alles ins haarkleinste ausspitzfinden?
Dein Kommentar klang aber anders: als wäre das danach von dieser Seite die Suche nach Sexpartnern... von daher
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ich habe jetzt versucht deinen Satz zu verstehen und es ist mir nicht gelungen. *oh*
*****lau Mann
12 Beiträge
neu hier
Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und bin neugierig, was mich erwartet. Mein Grund für die Anmeldung ist die Suche nach etwas neuem. Der Sex mit meiner Frau macht mir zwar nach wie vor Spaß, aber irgendwie fehlt mir ein "verbotener" Kick. Vielleicht gibt es hier ein paar Inspirationen...

Ich bin 41 und wahrscheinlich attraktiv, denn das Flirten klappt ganz gut. Mein Frauentyp ist in meiner Altersgruppe oder älter. Die Figur ist fast egal, wichtig ist, dass sie sich selbst mag.
MK2,
mit Deinem ersten Posting kombiniert ist er verständlich

im Architekturforum informierst Du Dich *darüber*, also über Architektur <--- diesen Satz hast Du in Parallele gesetzt zu dem davor hier informierst Du Dich über Sexpartner

somit stellst Du Sexpartnersuche hier an die Stelle von Architektur in einem Architekturforum, also an die Stelle des absoluten Hauptthemas, dem sich alle etwaigen anderen Themen nur unterordnen

das passt nicht zu dem nächsten Beitrag, in dem Du mir über Ironie beipflichtest, dass es nicht so sei...


nur für Dein Verständnis. ich hatte den Thread schon vergessen
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ja, an erster Stelle - das bedeutet nicht an alleiniger.

Und selbst wenn, ist das immer noch meine Angelegenheit *g*
eben nicht, wenn jemand etwas ,,selbstverständlich" an die erste Stelle setzt, hebt er das damit aus der persönlichen Prioritätensetzung heraus und hievt es auf ein aus seiner Warte allgemeingültiges Level

und, Schiedsrichterin TOOOY?
**2 Mann
6.155 Beiträge
Äh... selbstverständlich bezieht sich auf die Frage

Steht ihr auf bestimmte Vorlieben

Was soll ich deiner Meinung nach sagen?
Nein?

*haumichwech*

Und abermals: ich bin hier aus meinen persönlichen Gründen und das darf ich so *g*

Und weitere Erklärungen sind dahingehend müßig, okay?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.