Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorh. und Frenumpiercing

*****4r1 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Klitorisvorh. und Frenumpiercing
Hallo

Wir haben mal eine frage (eigentlich mehrere) auf die oben bezogenen piercings. Wir sind am überlegen ob wir uns da piercen lassen wollen, das wirft aber ein paar fragen auf.
Wie sieht es bei einem vertikalen Klitorisvorh. piercing mit der Desensibilisierung aus?
Ist mit sowas zu rechnen, ist das sehr schlimm, wie ist es mir der eingewöhnug nach dem stechen?

Was auch noch wissenswert wäre, wenn man mal wieder lust auf normalen sex hat also ohne das frenumpiercing
wie leicht geht das wieder rein wenn man es raus nimmt? ich selber habe 15 piercings die ich ohne weiteres mal weglassen kann. ist das da unten dann auch der fall oder wie schnell ist das dann wieder dicht?
wie sind eure erfahrungen? macht es denn sex besser?
wie verhält sich ein frenum bei analsex?

bevor ich es vergesse bei beiden piercing soll ein stab rein.
gruss

M & A
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Also
wir tragen ein KV waagerecht und ein Frenulumpiercing.
Eine Desensibilisierung haben wir bis jetzt noch nicht bemerkt, eher das Gegenteil..:-)
Die Piercings waren nach dem Stechen jeweils nach ca. einer Woche abgeheilt, zählen somit zu den unproblematischsten Intimpiercings überhaupt.
Das Herausnehmen und Einsetzen der Piercings ist nach der Abheilzeit auch völlig unproblematisch, allerdings haben wir keine Erfahrungen mit einer längeren Entfernung der Piercings ( warum auch *g* )
Bei uns haben sich diese Piercings ausschließlich positiv bemerkbar gemacht, besonders beim Oralverkehr, aber auch Analsex stellt
( sowohl mit Stab als auch mit Ring ) überhaupt kein Problem dar.

Fazit: Traut Euch, Ihr werdet es nicht bereuen.
Aber vorsicht, Suchtgefahr...unsere Sie hat sich aufgrund der positiven Erfahrung gleich auch noch die inneren Labien piercen lassen..
Ich hatte auch etwas schiss, bei mir sollte es ein Frenum werden. Als ich dann vor 1o Tagen aus dem Piercingstudio wieder rauskam, wars ein PA, und ich bereue es, das ich nicht schon viel eher gegangen bin
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Die Gefahren eines Intimpiercings sollten nicht unterschätzt werden.

Desensibilisierung der Klit kann passieren, muss aber nicht. Das Stechen ist auf jeden Fall äußerst schmerzhaft, da in der Klit sehr viele Nervenenden verlaufen, deshalb ist sie ja so empfindlich. Außerdem kann es zu inneren Blutungen kommen die nicht sofort bemerkt werden.

Durch die dauerhafte Reibung kann es zu Empfindungsbeeinträchtigungen kommen und das Piercings kann rauswachsen, und dann ist die Klitorisvorhaut zertstört.
Die Abheilzeit beträgt mehrere Wochen in denen man keinen Sex haben sollte.

Da ich kein Mann bin kann ich über ein Frenumpiercing nicht viel sagen, aber beim Analsex kann ich mir gut vorstellen, dass die Reibung so stark ist, dass es rausreißt.

Ich selber bin ein großer Piercing-Fan, würde mir aber nie ein Klit- Piercing stechen lassen...
also ....
.... ich hab auch seit ein paar jahren ein klitorispiercing vertikal und kann nur sagen , das es beim sex absolut geil macht wenn man damit spielt *gg* ... und zum thema desensibilisierung : also bei mir konnte ich noch nicht feststellen , dass die empfindung weniger wird , im gegenteil .

ach ja und noch was zum thema schmerzen : das klitorisvorhautpiercing war mein aller ersters piercing . inzwischen hab ich 8 stück und das kitzler piercing war mit abstand das piercing was am wenigsten schmerzhaft war . *geheimtipp* also da waren zb brust und sogar nase viiiiiel schmerzhafter ! *snief*

mein mann hat seit ca 6 mon. ein frenum (ring) und ich empfind es weder als störend noch als unangenehm ... *ggg* im gegenteil in manchen stellungen spür ich das piercing richtig deutlich und finds einfach nur geil !!

also ich kann beides nur wärmstens weiterempfehlen !

liebe grüsse
habe auch ein KV piercing---
und muss ehrlich sagen, dass es vielleicht die ersten 2 Tage ganz nett beim sitzen war.... aber man gewöhnt sich schnell an die Reize welche mit diesem Piercing verbunden sind.
Desensibilisiert bin ich jedoch trotzdem nicht.
Zudem ist dieses Piercing ziemlich störend beim masturbieren, und die meißten Männer sind beim Oralverkehr extrem überfordert...

Zu der Abheilung, ich selbst habe am gleichen Tag, ca. 8 Std. nach dem Stechen wieder Sex gehabt, und es war nicht im geringsten schmerzhaft, da war mein Zungenpiercing um Welten anstrengender und schmerzhafter...da hatte ich fast 6 Wochen schmerzen ohne Ende.

Das KV piercing mache ich nicht wieder raus, weil ich inzwischen damit umgehen kann...masturbieren...etc..
Und mein Partner momentan hat, glaube ich zumindest... ;.) keine probleme damit *grins
*****ree Frau
13.383 Beiträge
8 Stunden nach dem Stechen schon wieder GV?

Das ist aber mehr als riskant.

Sei froh, dass du dir keine Mégainfektion geholt hast.

Und 6 Wochen Ärger mit dem Zungenpiercing? Outsch.... ^^

Ich habe zwei Zungenpiercings und hatte bei ersten ca. 12 Tage und bei zweiten 16 Tage Probleme, dann wars aber gut.

6 Wochen hätte ich nie ausgehalten, da hätte ich eher das Piercing rausgenommen...

Ich überlege allerdings ein Christina- Piercing stechen zu lassen, plane aber mein zweites Kind, und da ist dieses Piercing nicht zu empfehlen...
*********aming Paar
104 Beiträge
Hallo,

ich habe ein KVh Pircing. Leider nurnoch senkrecht. Ich hatte ine zeitlang senkrecht und waagerecht und ich muss sagen das schaut ganz schön nett aus. Aber leider bleibt es bei dem nett aussehen. Beim Sex brigen beide Piercings leider nichts. Ich würde es mir immer wieder stechen lassen, denn das waren die schmerzfreiesten Piercings die ich habe. Der Piercer sagte uns wir sollten 4 Wochen auf Sex verzichten, doch leider haben wir es nur 4 std. ausgehalten. Die Anheilzeit der Piercings ist recht gering. Ich hatte nach dem stechen weder schmerzen noch sonst etwas in der Abheilzeit. Was geraten wird und WIRKLICH die Abheilzeit verkürzt ist das du es immer mit einem bisschen Urin zu "desinfezieren". Hört sich im ersten Moment komisch an bringt aber wirklich etwas. Ich kann dir nur raten in keinem billigem Studio zu gehen. Gerade bei Intimpiercings solltest du mit dem Piercer gut auskommen damit es dir leichter fällt dich vor Ihm auszuziehen.


*geheimtipp* Sieht verdammt gut aus, aber dabei bleibt es auch.




Zu Nys Hey, das mit dem Christinapiercing würd ich mir nocheinma genauer übelegen. Es ist verdammt schmerzhaft beim stechen und auch die ersten Wochen nach dem Stechen un d die Abheilzeit ist verdammt lang. Da würde ich mir lieber überlegen ein KVH waagerecht stechen zu lassen aber dann ganz weit oben.




Liebe Grüsse *hotlady* von erotikDreaming
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.