Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Suite-Party - Hamburg (21.11.2015)

*****iae Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
Private Suite-Party - Hamburg (21.11.2015)
Suite-Party für unsere Freunde und die die es werden wollen.
Wir suchen hier für unsere Suite-Party 6-8 Pärchen die Spaß an Partys in ansprechenden Location haben.
Wer nach einer Party mit dem Motto Alles kann, nichts muss sucht, ist bei uns falsch !
Wir stehen weder auf stundenlanges Annähern, noch auf Blümchensex.

Versteht uns nicht falsch, wir mögen intellektuelle Gespräche und lernen sehr gerne die Menschen kennen, mit denen wir uns vergnügen aber dabei brauchen wir nicht unbedingt 5 Stunden Vorlauf.

Wir sind unkompliziert, vorurteilsfrei und wer ebenso wie wir, gerne völlig entspannt, Lust auf einen heißen Abend hat der ist hier ganz richtig.
Wir mögen es gerne exklusiv und freuen uns, dass wir euch in unsere Suite einladen dürfen.

Für kleine Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt !
Dresscode: Elegant Schwarz

Wie läuft solch ein Abend ab ?
Natürlich gehören gute Gespräche, zusammen sitzen und etwas schönes trinken dazu. Jeder entscheidet selbst wie der Abend für sich persönlich läuft!
Bitte in Normaler Kleidung erscheinen, umziehen könnt ihr euch in der Suite.
Aus Diskretionsgründen können wir hier nicht die Adresse nennen. Wir werden dies in einer separaten Mail an alle angemeldeten Teilnehmer mitteilen.

Bitte beachtet, das sollten wir euch nicht persönlich kennen die Anmeldungen ohne Profilbild grundsätzlich nicht zugelassen werden. Solltet ihr hier bei Joy aus persönlichen Gründen kein Foto eingestellt haben, könnt ihr uns dies gerne an unsere private e-Mail Adresse senden. Wenn ihr eine Faces Galerie im Profil habt wäre es schön wenn ihr sie uns freischaltet den das erleichtert uns eine Entscheidung.
Sollten wir der Meinung sein, dass euer Profil nicht zu uns und der Party passen sollte, nehmt dies bitte nicht persönlich.


Private Suite-Party
Suite-Party für unsere Freunde und die die es werden wollen.

Hamburg
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Suite-Party



Vielen Dank für die Einladung. Wir sind gerne dabei.
Gruß Jennifer und Axel.
*********ario Mann
391 Beiträge
hört
sich interessant an *g*
****ir Paar
25 Beiträge
...wir sind zufällig...
...über dieses Event gestolpert. Vielleicht passen wir ja noch in die Runde? *zwinker*
... noch in die Runde?
... von uns aus gerne! Nur würden wir - wahrscheinlich wie die anderen auch - gerne noch etwas mehr von euch sehen. Wir schalten dann unsere Alben auch im Gegenzug frei *g*
Liebe Grüße
János und Viktoria
Ich wäre echt gerne dabei *g*
*****iae Paar
677 Beiträge
Themenersteller 
So...
Die Gästeliste ist komplett daher haben wir die Anmeldung geschlossen und die Warteliste storniert.
Alles weitere zu der Party werden wir per PN
Wir freuen uns schon auf den Abend mit euch *g*
... zu spät oder ...?
... schade! Wir sind also nicht dabei ;-(
János und Viktoria *neinja*
*****air Mann
9 Beiträge
Besteht denn auch Bedarf an Solomännern? *zwinker*
Beim nächsten Mal wäre ich mit einem Partner liebend gern dabei ... *zwinker* wir hätten sicher viel Spaß!!!
*********sKhan Mann
4 Beiträge
Nachrücker ?
Wenn ein Mann absagt, dann wäre ich als "Nachrücker" bereit.
LG
Falls doch noch Bedarf ist...
...stünde ich SOFORT bereit.
Liebe Grüße und viel Spaß!
Wir wünschen euch allen einen feuchtfröhlichen Abend ;-P
****do Mann
44 Beiträge
Oh ha
Keine Party ohne mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.