Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel ...

*********isses Frau
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Lackierte Fußnägel ...
für mich ein Must Have im Sommer wie im Winter *ja*

Manchmal lackiere ich mir auch die Fingernägel, ...finde ich total schön, hält bei mir aber oft nicht so lange.

So Mädels, nun kommt die Frage, wie handhabt ihr das??
In einer Frauen Zeitschrift habe ich mal gelesen, Fingernägel und Fußnägel in der gleichen Farbe ist spießig.
Es ist wohl eine Geschmacksache und Fußnägel passen sich auch eher der Kleidung an, als Fingernägel, ..aber ich bin irgendwie im Zwiespalt.

Bei mir sieht es meistens so oder ähnlich aus:

Ich freue mich auf eure Vorschläge,

Herzlichst, die Sie von uns *knuddel*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Nagellack ist mein fetisch *smile*

Ich habe so bummelig 50-80 verscheidene im Kühlschrank wohnen.... aber alle nur für die Finger. Ich mag meine Füße rein natürlich, völlig ohne Farbe und einfach so wie sie sind. bei den Fingern siehst anders aus... dann kann ich gestern rot gewesen seit, heute schwarz und übermorgen einfach klar lackiert.

Ich mag es aber nur an mir und an anderen wenn es ordentlich und gut gemacht ist. Überlackiert, gesplittert oder weg gefetzt ist mega unsexy und wer keine Zeit zum neu machen hat sollte dann besser keinen benutzen *g*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube das liegt auch an den nägeln

ich zb habe so kleine fussnägel das man ein vergrößerungsglas braucht um da was zu lakieren
und ein Marderhaarpinsel

würde es aber schon gerne haben sonst
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Also, dass Finger- und Fußnägel in der gleichen Farbe zu lackieren - warum auch immer - out sein soll habe ich auch schon gelesen *roll* . Ich oute mich hiermit als out und spießig, denn ich tu´s einfach trotzdem wenn mir der Sinn danach steht *lol* !

Wenn farblich unterschiedlich dann achte ich darauf, die Fußnägel dunkler zu lackieren als die an den Fingern *g* .
*********chen Frau
2.594 Beiträge
...wer sagt das....?
Hallöchen,

ganz ehrlich, was interessiert mich was die Zeitschriften oder die Modeindustrie sagen?

Es muss mir gefallen, zu meinen Outfits passen wie es mir gefällt.

Was ein Guido Maria oder eine Heidi sagt, ist NETT, aber nicht ausschlaggebend.

Für mich ist wichtig, dass die Mode zu mir passt und ich mich wohlfühle, auch wenn das, was ich mache absolut gegen den Mainstream ist.

Das macht mich und meine Persönlichkeit aus.

Lackiere Dir die Nägel wie Du magst und steh zu Deinem Geschmack....

Grüssle
Stahlwittchen
*******ler Mann
810 Beiträge
*********paar:
Bei mir sieht es meistens so oder ähnlich aus:

Ist ja scharf. Wie machst Du, dass das Gänseblümchen hält??
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Ich glaube das Blümchen wächst da einfach nur so und stand zufällig im wege *zwinker*
Mein Vorschlag: Nutur
weil: gute aussehende frauen brauchen keine farbe, bei nicht so gut aussehenden Frauen bringt es eh nix
**********usion Frau
198 Beiträge
Im Sommer..
..lackiere ich grunsätzlich meine Fußnägel, denn ich empfinde es einfach schöner und es sieht in meinen Augen auch viel gepflegter aus. Im Winter eher weniger.

Man mag mich laut Modezeitschriften oder irgendwelche Ratgeberschundblättchen als Out betiteln (wobei es mich nicht die Bohne interessiert, da ich sowieso nur das mache was mir persönlich gut tut und gefällt und nicht dass, was die vermeintliche Gesellschaft oder Möchtegernmodespezialisten vorschreibt), ich mag an mir persönlich eher die Gleichfarbigkeit von Fuß- und Fingernägeln.

Im Grunde sehe ich es also ganz genauso wie Stahlwittchen. Ich mach was mir gefällt, Farbe nach Lust und Laune und nicht was gerade im Moment mal wieder modern zu sein scheint.

Selbstverständlich sind die Geschmäcker verschieden und letztentlich sollte jeder so agieren, wie er/sie sich fühlt, bunt oder eben etwas gesetzter...
Wichtig ist, dass man sich selbst damit sauwohlfühlt, man will sich gefallen und nicht Anderen.

LG StrangeIllusion
Cool, dann bin ich auch Spießig *ggg* Ich lackiere Finger und Fußnägel immer in der gleichen Farbe, es sei denn ich habe künstliche Fingernägel drauf *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
*****o_M:
Ich glaube das Blümchen wächst da einfach nur so und stand zufällig im wege *zwinker*

Meinste? Na was für ein Glück, dass sie nicht aus Versehen drauf getreten ist *g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
So Mädels, nun kommt die Frage, wie handhabt ihr das??

@ Mat_Miller: dann verrate uns doch endlich mal, wie Du das handhabst - so unter uns Mädels *zig* .
*******ler Mann
810 Beiträge
*******unkt:
@ Mat_Miller: dann verrate uns doch endlich mal, wie Du das handhabst - so unter uns Mädels *zig* .

Oh Shit lol ... warum kann ich manchmal meinen Mund nicht halten? *zwinker* Kommt davon, wenn man immer in den "neuesten Beiträgen" stöbert und gar nicht so recht weiß, wo man eigentlich ist.

Letztes Fasching ging ich als Frau ... muss allerdings gerade entsetzt feststellen, dass ich weder Finger- noch Fußnägel lackiert hatte! Dafür war ich komplett rasiert ... sieht ja doof aus, wenn unter den Strumpfhosen Haare zu sehen sind *zwinker* Ein Bekannter hat mir aus seinem Fundus ein hautenges grünes Glitzerstretchkleid geliehen und nachts um halb 2 habe ich diese verdammten Schuhe verflucht, als ich über Kopfsteinpflaster zu ner anderen Kneipe gelaufen bin. Jemand sagte zu mir "Du bist ja schmerzfrei in diesen Schuhen ... " Er hatte keine Ahnung WIE Unrecht er hatte *ko* *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
muss allerdings gerade entsetzt feststellen, dass ich weder Finger- noch Fußnägel lackiert hatte!

Na immerhin ist ja dann doch ein gewisses Problem-Bewusstsein vorhanden *friends* . Im übrigen ist auch dieses "den Mund nicht halten können" ja ein durchaus typisches Frauen-Problem, musst Dir also nix dabei denken, wir verstehen das schon *taetschel*
*******ler Mann
810 Beiträge
Das freut mich *g* Dann bleib ich noch n bisschen *g* Danke für Deine Toleranz. Darf ich ggf. auch bisschen mit rumzicken? Dieses Frauending muss ich aber noch ein bisschen üben.

Da meine Tochter bald 8 wird, hab ich auch durchaus im Bad einige Nagellacke und Nagellackentferner stehen. Außerdem Glitzerpulver und Klarlack, um kleine Kunstwerke angemessen schützen zu können. Was ich allerdings nie verstehen werde, ist, dass bei dem Glitzerpulver-Nagelverschönerungsset eine Art Sekundenkleber dabei war, mit dem man Kontakt eigentlich tunlichst meiden sollte. Bisserl heftig das Zeug *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
P.S. Ich wäre mal neugierig, wie viele Männer überhaupt in der Lage sind wahrzunehmen, ob Finger- und Fußnägel in der gleichen Farbe lackiert sind *zwinker* Ich befürchte, die meisten Männer würden auf die Ansage "So, und jetzt schließe die Augen. In welcher Farbe sind meine Fingernägel lackiert?" mit einem langgezogenen "Äääääähm .... " antworten *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Das Sekundenkleber-Zeug berührt man tunlichst nur mit einem Zahnstocher, dann geht's *ja* . Man braucht das, wenn man den Glitzer nicht nur "mit der Gießkanne" verstreuen, sondern Mädchen-Dinge wie Herzchen, Blümchen, Einhörner,... daraus kreieren will *klugscheisser* .

Spätestens wenn Du die Glitzer-Sekundenkleber-Einhörner auf pinkem Nagellack drauf hast, darfst Du mitzicken *zig* .

PS: Solche Männer sind selten wie Einhörner. Aber es gibt sie wirklich *smile*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ah ok. Damit habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Werde ich tun *zwinker* Das heißt ... wie bei den Glitzerbildern auf Papier mit Kleber was auf den Nagel malen, Glitzer drauf und wieder abschütteln? Ich befürchte nur, dieser Kleber trocknet sehr schnell.

Immerhin kann ich inzwischen Haare flechten, sogar französisch, und finde es total cool meiner kleinen Prinzessin kleine Zöpfe mit Perlen drin zu flechten. Macht sich cool am Strand. Ich wollte ursprünglich mal die Perlen direkt auf die Haare aufziehen, gibt für Swarovski-Steine für die Haare so Einfädler, aber dann habe ich germerkt, dass es viel einfacher ist, eine Schnur mit Perlen mit einzuflechten *zwinker*

An dem Glitzer-Einhorn werde ich arbeiten. Ein Ersatzhorn für ihr Playmobil-Einhorn, gefertigt aus Holzspieß und sagenhaft designed mit Nagellack und Glitzerpulver, geschützt mit Klarlack, ist schon im Repertoire *zwinker* Aber das ist im Vergleich zum Einhorn auf dem Nagel natürlich eine Holzhacker-Arbeit
******sex Frau
6 Beiträge
Mal an die Frauen in dieser Runde
sagt mir doch mal wie Ihr mit mit Künstlichen oder sehr langen Nägeln so durch einen handwerklichen Job kommen würdet!
Damit meine ich nicht nur den Nagel in die Wand schlagen.... *smile*
*********Alice Frau
17 Beiträge
Meine Fussnägel & auch Fingernägel sind immer lackiert und gepflegt, was ich für mich selbstverständlich finde. Ich fühle mich so wohler und auch femininer *g*
Ich gehe auch regelmäßig zur Pediküre und lasse mein Nägel im Sommer mit Gel überziehen, das hält länger *zwinker*
Momentan habe ich auch mal wieder meine Fingernägel mit Gel überziehen lassen, das mache ich zeitweise wenn mir danach ist.

Ich finde auch bei Männern gepflegte Finger- & Fussnägel ein muss! (Also lackiert müssen sie nicht unbedingt sein *zwinker* )
Mein erster Blick wandert immer auf die Hände und Füße wenn möglich... wer sich dort nicht pflegt, nimmt es auch mit dem Rest nicht so ernst, finde ich oftmals...
Meine Krallen ;)
Finger- und Fußnägel sind bei mir immer lackiert. Ob im Winter oder im Sommer.

Nicht in der gleichen Farbe, denn meinen Füßen und meinen Händen stehen auch nicht die gleichen Farben. Für Hände mag ich helle bis mittige Farbtöne, für Füße darf es gern dunkel sein.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Mat_Miller:
Ist ja scharf. Wie machst Du, dass das Gänseblümchen hält??
noriko_M hat es durchschaut *lol*

Mat_Miller:
P.S. Ich wäre mal neugierig, wie viele Männer überhaupt in der Lage sind wahrzunehmen, ob Finger- und Fußnägel in der gleichen Farbe lackiert sind *zwinker* Ich befürchte, die meisten Männer würden auf die Ansage "So, und jetzt schließe die Augen. In welcher Farbe sind meine Fingernägel lackiert?" mit einem langgezogenen "Äääääähm .... " antworten *zwinker*
...jo, wäre bestimmt interessant, ..und wir Mädels machen uns darüber einen Kopf *nachdenk*

Stahlwittchen:
Es muss mir gefallen, zu meinen Outfits passen wie es mir gefällt.

Das macht mich und meine Persönlichkeit aus.

Lackiere Dir die Nägel wie Du magst und steh zu Deinem Geschmack....
...da bin ich ganz bei dir, ..das ist vielleicht nicht so angekommen. Letztendlich "style" ich mich auch immer so, wie es mir gefällt.
Mich interessiert einfach nur eure eigene Sichtweise.


Liebe Grüße,
die Sie von uns *knuddel*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Meine Fußnägel sind immer in einem satten, dunklen rot lackiert. Sommer wie Winter.

Und die Fingernägel habe ich meistens nur mit klarem Lack überzogen .

Dabei habe ich sehr kurze in Form gefeilte Fingernägel, denn ich trage Kontaktlinsen, weiche, und könnte mit langen Nägeln die Linsen beschädigen *zwinker*
Fußnägel lackieren muss sein....Sommer wie Winter....ich mag das sehr....am liebsten in Blautönen oder ein dunkles Rot...
Fingernägel lackieren is nicht so mein Ding....schon aus hygienetechnischen Gründen an der Arbeit....wenn ich am Wochenende mal was vor hab (wie Konzert z.B.) mach ich das aber ganz gern mal...auch hier wieder eher blau, hatte aber auch schon rot und schwarz und lila....achte dann auch eher drauf, dass es zum Outfit passt und nicht zum Nagellack auf den Füßen...ist dann eher Zufall, wenn es übereinstimmt *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ohne geht gar nicht
eine frau ohne nagellack ist wie ein brot ohne butter *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.