Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo - Hannover (07.11.2015)

****a49 Mann
132 Beiträge
Was für eine geile Feier. Schöne Menschen in einer ungewöhnlichen Umgebung. Freu mich schon aufs nächste Mal....
****_64 Paar
618 Beiträge
so wach ... und ja es war leider war eine super geile Veranstaltung .. auch die Gäste sehr nett ... und ein ganz große Lob an die Veranstalterin ... wir freuen uns jetzt schon 2016 da bei zu sein ... *anmach*

gglg jani_64
***an Mann
131 Beiträge
Ja, schade
... dass die Party schon wieder vorbei ist. Ein illustrer Haufen bei guter Musik - und auf seine Kosten kommen konnte man auch!! *juhu*
.......rundgelaufen.......
.......moin ,erst mal - netter platz & klasse party
mucke tanzbar - wat willste mehr - gut die
raucherecke mit föhn funktion kam wohl nich
bei allen gut an - aber dafür gabs ja im keller
ne tufte alternative - gerne wider mal

sonnigen gruß
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Was für ein geiles Getier...
-was für ein tolles Publikum
-was für eine geile Location
-was für eine Manege
-was für ein Playroom

Es passte bei diesem ersten Mal alles zusammen und hat richtig Spaß gemacht. Der Candymen hat alles gegeben.
Danke Charlotte *bravo*

Die beiden DJ's werden sich bestimmt beim nächsten Mal steigern!
Klasse Party, tolle Stimmung, sehr geile Location, super Musik, interessante & interessierte Menschen gesehen & kennen gelernt und Spass gehabt.
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Unser erster Fetish Zoo hat einen sehr positiven Geschmack hinterlassen...
So viele offene und freundliche Menschen haben wir erleben dürfen,
womit wir als Newcomer nicht gerechnet haben!
Passende Location und dann noch so viele Komplimente erhalten,
wir kommen gerne wieder!
Danke an Charlotte
.... Dass die Überraschung meiner Anwesenheit für meine lieben Freunde voll gelungen ist.
Der Abend, die Location, sehr geile Musik, HBSM Möbel (Bondage *g* ) und das gemischte Völkchen..... Alles hat gepasst *ja*

Die vielen Kilometer als Anfahrtsweg waren nicht zu weit.

*blume*
Cristalia
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Erste Fetish Zoo..
War die Reise wert... Nette Publikum, gute Musik, Lokation gut....einziger bitterer Beigeschmack, daß die Toiletten von beiden Veranstaltungen dort benutz wurden. So konnte man seine Sub in leichter Bekleidung nicht alleine losschicken.


Aber wir kommen bestimmt wieder😊👍
******n24 Mann
39 Beiträge
Ein großes Danke, an Chalotte!
Sie und Ihr Team waren super Gastgeber.
Sehr gute Auswahl von Standort, Ambiente und Ausrichtung! Eine Party die man nur weiter empfehlen kann, und auch tuhn wird.......

Ist nur die Frage, wann ist die Nächste?
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
madame charlotte hat geladen und sie kamen....

es war klasse - tolle leute - grandiose location und die show auf der galerie war ein riesenspaß für die damen ...

jederzeit wieder...

greetings - tragedy von burlesque-tragedy
*********ser1 Frau
15 Beiträge
Nicht meine Party
Offenbar haben viele Menschen diese Party genossen und hatten eine tolle Zeit.

Ich habe den Abend anders empfunden und ich möchte erläutern warum.
Nachdem wir unsere Mäntel unten abgegeben haben, ging es im Inneren des Wasserturms in die erste Etage. Im Treppenbereich war es für mein Gefühl sehr, sehr kalt. Oben angekommen gab es Heizstrahler, die an der einen Wand angebracht waren. Trotz dieser Strahler habe ich den ganzen Abend über gefroren.
Ich war am Samstag nicht "so leicht bekleidet", wie auf manch einer anderer Fetishparty, doch trotz der langen Ärmel war es mir viel zu kalt. So kam bei mir nicht wirklich Partystimmung auf.
Da mag einer sagen " Warum tanzt Du nicht einfach ne Runde?" Das hätte ich gerne gemacht aber die Musik war irgendwie nicht wirklich mitreißend für mich, was daran lag, dass es sehr gehallt hat. Direkt auf der Tanzfläche mag das anders gewesen sein.
Wir waren mit recht vielen Leuten auf der Party und haben uns die meiste Zeit in der Nähe der Bar aufgehalten. Und dort "verschwand die Musik im Hall zwischen den hohen Wänden".

Was ich wirklich nicht ok fand, war die gemeinsame Toilettennutzung mit den Gästen der Gothik(?) Party in der unteren Etage. Hätte ich mich für ein sehr freizügiges Outfit entschieden, wäre ich so sicherlich nicht auf diese Toilette gegangen. Ich war wirklich froh, so " angezogen" gewesen zu sein. Ein gewisses Maß an Diskretion ist für mich schon wichtig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jeder Gast der Gothikparty toll findet, freizügig gekleidetete Fetishleute auf dem Klo zu treffen. Dort unten gab es wahrscheinlich auch kein Handyverbot...(?)

Die Location war an sich wirklich klasse... Doch ich finde, sie sollte auch entsprechend geheizt sein, wenn man dort eine Fetischparty veranstaltet.
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
kritik ist wichtig...
die akustik mag in einigen bereichen nicht glasklar gewesen sein - gefroren hab ich nicht (und ich bin eigentlich ne ziemliche memme) - ein paar heizstrahler mehr kann man notieren...

gothic und fetisch sind sich doch thematisch sehr nahe - ich hatte keine probleme mit den toiletten und wurde dort auch nicht mit entsetzten blicken bedacht - eher mit bewunderung (was will frau mehr, als dieses)

grettings - tragedy
*********hiny Mann
234 Beiträge
klangverhältnisse
über der tanzfläche war es tatsächlich lauter, was daran lag, dass dort eben die meisten speaker direkt von der querstrebe nach unten gerichtet hängen. diese sind auch um einiges lauter gewesen als die restlichen im bereich der bar - was so absolut okay ist. man sollte auf einer solchen party die chance haben als nichttänzer gespräche führen zu können. und ein spielchen in der play macht doch keinen spass, wenn einem der sound dabei die ungeknebelten ohren durchfetzt. auch wenn da vom pegel her noch eine menge luft nach oben war halte ich nichts davon, dass man dies gewaltsam ausreizt.
die verhallung liegt an der engwandigen innenröhre des gebäudes, die ja auch noch deutlich steiler nach oben geht, statt in die vertikale tiefe. durch die engen abstände wird der schall anders reflektiert, zumal er dabei nicht auf zwei gerade flächen trifft, sondern auf eine konvexe und eine konkave, was eine völlig andere reflexion ergibt.
immerhin, mir ist es lieber wenn jemand sagt "es war zu leise", als dass am nächsten tag zu lesen wäre "es war viel zu laut", was eine stimmung deutlich schneller kippen lassen kann.
bis zum nächsten tanz,

seine lordschaft
******res Frau
236 Beiträge
Lob erstmal an die Türsteher, es waren wirklich nur Leute in Fetischklamotten bzw. im schicken Anzug da! Da ist man doch auf anderen Partys teilweise anderes gewohnt (Normales T-Shirt als Beispiel). Allgemein gab es viel zu sehen und viele sahen einfach nur klasse aus!

Ansonsten muss ich mich meinen Vorredner anschließen, was die Toiletten und die Musiklautstärke angeht.

Die Toiletten waren für mich wirklich ein Problem. Ich bin zwar einmal runter, weil Frau einfach irgendwann mal muss, aber die Blicke waren Teilweise nicht so schön, zumal ich Brustfrei war und mir zugegeben sowas unter Normalos unangenehm ist.

Ansonsten war es aus meiner Sicht wirklich nur eine "Party". Was ich jetzt nicht schlecht reden will! Ein paar bekannte Gesichter gesehen, ein paar schöne Sachen gemacht und tanzen konnte man auch ohne Ende. Ich persönlich mag allerdings doch auch so ein bisschen die Atmosphäre zum spielen, was ich mir beim Fetisch-Zoo erhofft hatte. Dafür war es für meinen Geschmack eindeutig zu laut, obwohl es die Möglichkeit gab.

Kalt fand ich es nur, wenn die Raucher nach draußen mussten oder wieder rein. War doch ein stürmischer Abend draußen *zwinker*

Die Party war an sich vollkommen ok, allerdings werde ich wegen den Toiletten zumindest in dieser Lokation nicht nochmal kommen.
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
The Fetish Zoo "La Primavera"
..oder es geht endlich weiter!

Save the Date:

Samstag, 2.4. 2016
Wasserturm Lounge Hannover..

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Die Zoodirektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.