Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
574 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo - Hannover (07.11.2015)

Profilbild
**********Marst
189 Beiträge
Männer! Sind Eure Outfits OK ?
Noch 2 x schlafen, Männer. Habt Ihr Eure Outfits für Euren Auftritt am Samstag überprüft? Sitzt alles oder fehlt noch noch was? Nicht das etwas fehlt oder nicht mehr so richtig passt. Freue mich natürlich dann über Euren Besuch.
Mann sieht sich. *zaunpfahl*
******n24 Mann
39 Beiträge
Dann last uns Zeigen was in Hannover kann.......
Last die Spiele beginnen. Die Freude steigern!
Mit soviel Stil und Charme, wie möglich.......oder?
*******n_M Mann
1.578 Beiträge
Kartenabholung
Bis wann muss man die hier reservierten Karten abholen?
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Reservierte karten: wer von uns bestätigt wurde kann seine karten die ganze zeit abholen. Das ist für uns verbindlich. Also an alle, die verhindert sind: bitte bestellung stornieren, da draussen warten noch einige auf freischaltung und würen gerne kommen.
Ich freu mich wie Hulle
Warteliste
Wann bekommt man denn Bescheid, ob man noch eine Karte bekommt??
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend *g*
*********sucht Paar
59 Beiträge
Umziehen
Ich denke es wird bestimmt ein heisser Abend mit meiner dev. Stute ....nur mit dem Umziehen ist nich so das pralle.
***an Mann
131 Beiträge
Umziehen
Na, wer traut sich denn da nicht öffentlich umzuziehen? Bei mir dürften da auch alle bei mithelfen... *lach* *anmach* Wichtig ist da eher die Klamotten- und Wertsachenverwahrung...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Wertsachen....
Ein paar Euro für die Getränke reichen und die sind am Körper gut verwahrt *mrgreen* ansonsten nehm ich gar nichts mit was wertvoll ist. Das bleibt zuhause!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Da mich einige bereits angeschrieben haben, dass ich nicht mehr auf der Gästeliste stehe:

Ich bin sehr traurig, dass ich nicht dabei bin. Aber ich muss leider arbeiten und habe das sehr kurzfristig erst erfahren. Es war anders geplant......

Euch allen viel Spaß!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Zu lustig....
Oder wie war das?????


Erst hier im Forum viel Wind machen und dann noch nicht mal dabei sein. Wenn das mal nicht wieder so typisch ist für Menschen mit einem Aufmerksamkeitsdefizit! *mrgreen*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Dir auch viel Spaß Süße!
Und wenn Du meine Posts richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich auf der Seite derer gewesen bin, die das Meckern für absolut schlimm und unpassend empfanden.......
Aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen, wenn ich meinen Job verlieren könnte!
Und mein Wort lustig war eine Abmilderung der Definition, die ich zuerst verwenden wollte, weil mir das Gemecker auf den Geist ging. Aber du scheinst offensichtlich auf Krawall gebürstet zu sein...
Trotzdem viel Spaß
****us6 Mann
18 Beiträge
Parkplätze
Kann hinter dem Wasserturm geparkt werden?
****166 Frau
980 Beiträge
nackte haut ?
nun hab ich auch mal ne fräge *smile*
da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann was ich anziehe, eher züchtig oder ein kleid was viel haut und tiefe einblicke frei gibt.....
wieviel nackte haut ist denn dort gestattet? *skeptisch*
......nackt haut
weniger ist mehr und textil
wird oft vollig überbewertet

siehe auch -des kaisers neue kleider -

sonnigen gruß
*********e2012 Paar
121 Beiträge
Nackt-Fetish?
Uki, was würden dann die Leute mit Nacktfetish machen? *gg*
****166 Frau
980 Beiträge
ok ok ......
ihr habt gewonnen *rotfl*

freu mich TIERISCH auf heute abend. viele liebe bekannte dort zu treffen und hoffentlich auch neue liebe/böse *fiesgrins* bekanntschaften zu machen
******sis Mann
75 Beiträge
Wenn ich gewisse Posts ...
... so lese denke ich mir: Manche gehören auch vor der Party schon geknebelt und gefesselt. *floet*
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldeliste für Joy ist jetzt zu....
ein kleines Kontingent haben wir an der Abendkasse vorrätig.Sollten auch diese verkauft sein, freuen wir uns, euch auf dem nächsten Zoo 2016 begrüssen zu dürfen.
****o77 Mann
101 Beiträge
@ uki viel spaß
und natürlich auch dem rest .....
****59 Paar
1.365 Beiträge
@uki
Ist das nicht eigentlich egal, mit welcher Kleidung Du ankommst?
Du bist ja sowieso anschließend gleich wieder nackisch *lol*

Bis nachher *bussi*

P.S. Sollen wir Toffifee mitbringen ? *zwinker*
Quereinstieg...
...wir sind noch über das Bundesgebiet verteilt! Hoffen sooo sehr, dass eine Eventteilnahme zeitlich möglich sein wird! ...nehmt uns also bitte als Quer- und Späteinsteiger auch noch lieb(oder böse) auf! Lg M.+F.
****Sar Paar
46 Beiträge
Leider zu spät...
... von dem Event erfahren.
Sollten wir das Pech haben, nicht dabei sein zu dürfen, wünschen wir allen anderen viel Spaß und neue Erfahrungen.

Lg
****30 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen......
Freu mich auf meine erste Fetish Zoo.. Bin mal gespannt was mich alles so erwartet.. Ich würde mal sagen bis später..
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.