Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
566 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Zoo - Hannover (07.11.2015)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Zoo - Hannover (07.11.2015)
"Edition stall ausmisten"
Fetish Zoo-Edition „Stall ausmisten“
Fetish Dance ´n´ Play in den Wasserturmgemäuern zu Hannover

Animalische Attraktionen zur Belustigung der Ladies und Gentlemen, geiles Getier, vorgeführt von dominanten Dompteusen zum Amüsement des Publikums,sich schamlos suhlende Säue, unterwürfige Hunde, rolligsüße Kätzchen, Paradepferde und Ponys, sanfte Kühe und allerlei geiles Federvieh -
von strenger Hand animiert, zeigen sich die Pets im viehischen Treiben ungeniert ...
derweil die geneigte Herrschaft genüsslich amüsiert längs der Manege flaniert -
und sich das eine oder andere aus der reichhaltigen Auswahl an feilgebotenem Viehzeug zu bösem Befriedigen exotischer Vorlieben, mutwilligem Benutzen und purem Pläsier zuführen lässt.

Dazu Sklaven und Sklavinnen, die willfährig die Wünsche der erhabenen Herrinnen und Herren erfüllen...

Dazu als Augenweide ein Schmankerl von eleganten Korsetts an schönen Frauen-bei uns auf dem Catwalk-von Burlesque Tragedy.

Ein dekadent-hedonistischer Abend In der historischen Atmosphäre eines antiken Wasserturms.
Ein Melange von Eleganz und Fetischismus, Dominanz und Submission, der "chance to dance" zu den treibenden Beats von Top DJ Charles Mc Thorn sowie dem Spaß am Ausleben öffentlichen Spiels an den aus Stahl gefertigten Spielgeräten von HBSM Design.

Hedonismus, Extravaganz, alternativer Lebensstil. Fetish Zoo gibt euch die Möglichkeit, in die Nacht einzutauchen und euch zu entfalten, sich selbst zu erleben!
Fetish Zoo ist die Heimat eines illustren und gut gemischten Fetischvolks unterschiedlichster Neigungen und Fetische- be kink and live your kink!


Music: Classic, EBM, Gothic, Elektro,House, Pop & Wave, Balearic Sound


Fetish Zoo
"Edition stall ausmisten"

Hannover, Niedersachsen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish Zoo



**********_Faun Paar
824 Beiträge
Unterkunft gesucht
Hallo auch,
kennt Jemand vielleicht eine günstige Bleibe in der Nähe?
Kann auch eine private Pension sein oder sonstwas.
Nymphe und Faun
*********theia Paar
148 Beiträge
X
Bisschen weiter Richtung Stadtmitte ist ein IBIS Hotel, frag mal Tante Google, ist auch auf der Vahrenwalder Str. wie der Wasserturm 😉

Zartharte Grüße
Shady vom Team ShadysAletheia
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Terminänderung auf SAMSTAG, den 7.11.15
Liebe Zoobesucher, wie im Newsletter schon erwähnt wird unser Event auf SAMSTAG, den 7.11. verschoben.

Als zusätzlichen DJ konnten wir zudem RONAN Harris von VNV Nation gewinnen!

Bitte rot im Kalender vermerken.

Die Zoodirektion
*********ario Mann
391 Beiträge
ich
hoffe auf viele nette Bekanntschaften, vielleicht auch einer Begleitung *g*
Profilbild
**********agedy
14 Beiträge
show-einlage mit exclusiven korsetts/korsagen
wir freuen uns wahnsinnig, auch unsere aktuelle Kollektion in dieser coolen Location präsentieren zu dürfen...

wir suchen übrigens noch ein paar Damen, die Lust haben uns hier zu unterstützen - gerne etwas kräftiger - unsere Korsetts stehen auch großen Größen

bis dahin - tragedy
****sch Mann
4 Beiträge
Fetisch zoo oder Dark Tower Party oder beides ?
Hallo,
auf der Hompage von der Location wird die Party unter angabe der gleichen DJ´s etwas anders dargestellt.

der link auf der homepage fürt auch zu tickets (für den 07.11.2015) für 10 EUR das Stück.

???
****ra Paar
71 Beiträge
Sind ein bissl verwirrt.....
Nabend,

Haben wir das richtig verstanden, dass oben die Fetisch Zoo stattfindet während dessen unten im Turm die Dark Town Party läuft?

Wenn ich mich recht entsinne hat der Wasserturm doch nur einen Haupteingang und die Toiletten befinden unten oder?
Das würde ja für mich als Fetisch Zoo Besucher bedeuten das ich in suboptimalen Fall am Eingang oder den Toiletten nicht Zoo-Leuten über den weg laufe. Tickets für die Dark town kann ja jeder normale (Arbeitskollege, Bekannte,etc) holen.
Möchten ungern ne Überraschung erleben, wenn beispielsweise einer von uns schön im freizügigen Dress plötzlich neben einem Kollegen auf der Toilette steht der ja nur auf anderen Party ist.

Falls wir wir uns irren sollten bitte ich um Korrektur.
Das lässt uns nämlich noch ein wenig an unserem Besuch grübeln.
*****err Mann
168 Beiträge
Überraschungen..
flotra..mit Überraschungen müßt ihr auf jeder Party und in jedem Club rechnen, ob am Wohnort, der näheren Umgebung oder in der Ferne, da heißt es nur," Augen zu und durch" oder den Koffer packen!

Könnte von peinlichen Überraschungen ein kleines Buch schreiben..:-)
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Immer schön langsam....
....und nicht mutmaßen. Es ist alles klar geregelt und Madame Charlotte wird das nachher genau erklären. Etwas Geduld bitte da Madame gerade nicht greifbar ist.
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Hi! Dann stelle ich die dinge doch gerne klar: oben in der wasserturm lounge findet die fetish zoo party statt.der dj ronan harris von vnv nation wird auf beiden veranstaltungen, also der dark tower party sowie dem fetish zoo auflegen. Oben wird entsprechend unserer bisherigen parties mit spielgeräten aufgerüstet sein. Auch die einlasszeiten sind unterschiedlich und wir arbeiten noch an gesonderten eingängen. Dies war für uns die einzig gangbare möglichkeit eine solche top location für uns gewinnen zu können.zudem erwägen wir auch die option eines kombitickets für beide parties vor ort sollte der dresscode stimmen. Also eigentlich eine komplette win win situation. Aufregung hätte ich verstanden, wenn unten eine schlagerparty statt gefunden hätte und oben eine swingerparty, aber so ist es ähnlich wie bei der obsession bizarre während des wgts in leipzig.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@flotra
Ich bin ein wenig erstaunt über die Aussage, dass ihr pikiert seid Kollegen auf dem Klo zu begegnen. Jeder dieser Kollegen kann euch auch hier bei Joy sehen. Wer sich hier mit Gesicht outet hat auf der anderen Seite Angst im Outfit gesehen zu werden? Versteh ich nicht so ganz, aber muss ich ja auch nicht. Ich zeige mich lieber auf exquisiten Parties und begegne den Leuten dann real und verhalte mich hier dezent.
Schade, dass ihr ja nun leider nicht dabei seid.
****a49 Mann
132 Beiträge
Ich freue mich...
...auf die Veranstaltung. Hier rund um H und BS gibt es so selten die Möglichkeit, ein glänzendes Outfit zu tragen. Und wie schwer es ist, so etwas so veranstalten haben schon einige gemerkt...

Und wenn ihr gesehen werdet: seid stolz dass IHR den Mut habt etwas zu tun, was andere nur in der Fantasie tun...

Ach... gern würde ich eine weibliche Person auf die Party begleiten...melde dich einfach...

Glänzende Latexgrüße
*******_83 Mann
929 Beiträge
@**********agedy

Wenn man einen Aufruf im Forum macht und um Unterstützung bittet, dann ist es sehr unhöflich Angebote die man bekommt einfach zu löschen ohne zu antworten.
Und ich glaube nicht dass ich ungeeignet gewesen wäre ein Korsett zu tragen *zwinker*
**ju Paar
14 Beiträge
Eine Frage
Wie kommt ihr zu dem Abend ?
Zieht ihr euch um "kann man es dort überhaupt " oder erscheint Ihr in eurem gern getragenen Outfit?
Leider steht nirgends ob die Möglichkeit besteht sich umzuziehen.
Wünsche euch und uns viel Spaß
****_64 Paar
615 Beiträge
überlegen
das hatten wir uns auch schon überlegt besser drüber nach gedacht wie und was ...
********st72 Mann
55 Beiträge
LLL + fetishstyle + Fantasie
Hier gibt es ja eine klare Anforderung zum Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe

Ich werde es vorher anziehen und dann langen Mantel + Hose drüber. Das dann beides an der Gadrobe abgeben und dann ist Partytime.

Freue mich viele neue und auch viele Bekannte wieder zu sehen.

Gruß vom deLu
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Umziehmöglichkeiten
Hallo Geju,

auf dem Flyer steht es als zusätzliche Information:
Es sind keine gesonderten Umziehmöglichkeiten in der Location vorhanden.

Zwischen 21:00 -22:00 stehen allerdings die großzügigen Toilettenräume mit entsprechenden Spiegeln zur Verfügung.Wir würden euch allerdings bitten, wenn ihr diesen Service nutzen wollt beim Verlassen der Location einfach einen Mantel überzuwerfen und euch nicht erneut umzuziehen.

Behaltet immer im Hinterkopf: Der Wasserturm ist KEIN Swinger oder BDSM Club, sondern eine besondere Off Location , es gibt keine Spinde!
Danke für euer Verständnis.

Charlotte
Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
Im Auto
Da ein Großteil sicherlich im Auto anreisen
wird kann man ja sich im Auto auf dem Parkplatz umziehen! ( im Smart kann das knapp werden) Dies nur als Vorschlag.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Na das will ich sehen....
.....wie eine Dame im Auto sich ins Korsett schnürt :-)))

Ich hab im Accanto mich immer auf der Toilette umgezogen, der Vorraum und Spiegel haben auch die Möglichkeit geboten und so werde ich es auch im Wasserturm handhaben. Da trifft man auf genug nette Hilfe, um sich auch schnüren zu lassen *zwinker*
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
ät Akkarin_83

tatsächlich war ich einige tage unterwegs und hatte nachrichten nur vom händy gelesen, aber nicht geantwortet, weil händy dafür so unkomfortabel ist - dass joy nachrichten bei kostenlosen konten nach einer woche löscht hatte ich schlichtweg vergessen....

es sind mehrere gute model-angebote so verloren gegangen, das tut mir sehr leid und war sicher mein fehler - aber er war nicht böse gemeint - ich antworte normalerweise immer

ich würde mich sehr freuen, wenn sich die damen nochmals melden - ich antworte am gleichen tag - versprochen

greetings - tragedy
*******_83 Mann
929 Beiträge
An die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht *rotwerd* aber ich bin nicht die Einzigste *g* hatte jetzt noch einige PN die auch die wirklich "bescheidene" Zeit bis zur automatischen Löschung durch Joy nicht bedacht hatten und es als unschön empfanden....
Aber ihr könnt ja wirklich nichts dazu dass Joy die PN von nicht Plus oder Premium Usern nach 7 Tagen schon löscht.
Auslöser für mich, weshalb ich es ins überhaupt ins Forum gepackt hatte, war dass ich mich kurz zuvor bei einem "Künstler" hier für Aufnahmen beworben hatte und auch auf Antwort warten musste, die nicht kam. In dem Falle aber bewusst nicht geantwortet, da er sogar VIP Mitglied des Joy ist und nicht von so einer automatischen Löschung betroffen ist.
**********nce_H Paar
136 Beiträge
...Umkleideraum
...ist nicht vorhanden, soweit uns bekannt.
Es gibt einen Flyer vom Fetish Zoo, da steht das drin. Wir werden dort bereits im entsprechenden Outfit ankommen.

Liebe Grüße M&K
****es Mann
167 Beiträge
auszieh-frage
zur n o t muss es in treppenhäusern oder fahrstühlen passieren
**********nce_H Paar
136 Beiträge
...
...super Idee, ich zieh mich im Treppenhaus aus *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.