Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (04.09.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (04.09.2015)
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co
Das SPRITZFEST für alle Freunde des weiblichen und männlichen Höhepunkt...

...Abspritz Day für aktive Paare, Ladies und Gents mit Faible für Cumshot, Bukakke, Squirting und Co. Neben unserer großen Spielwiese innerhalb der Lounge stehen Euch auch alle intimeren Räumlichkeiten in der oberen Etage für ein feuchtes Vergnügen getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt" zur Verfügung.

Alkoholfreie Getränke und ein kleiner Imbiss inklusive.

Liebe Grüße Petra & Mirco


SPRITZFEST HÜ
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SPRITZFEST HÜ



*liebguck*
*******x94 Mann
5 Beiträge
Paar
Jemand vielleicht Interesse daran als Pärchen dort hinzugehen?

Über eure Nachrichten freue ich mich.:)

Liebe geüße

Xxxaaxxx94
*schweig* böser Gedanke *peitsche* *schweig*
Ganz böser Gedanke *freundchen*
Aus diesem Grund möchte ich auch nichts mit dem männlichen Part eines Paares *pfui* *spitze*
*lach* ich hatte da eher sowas wie gleichgeschlechtliche Paare aus finanziellem Interesse auf der Zunge *zwinker*
Heute sah ich auch mal aufs Alter und nun liegt mir da noch mehr auf der Zunge *headcrash*

Mit Männern, ob Ehemänner oder in fester Beziehung, hab ich kein Problem wenn ihre Frau von ihrem Treiben weiß. Sobald ich aber rausbekomm das es 'Fremdgänger' sind geh ich auf Abstand.

Mein Mann weiß wo ich hingehe! Und wir reden auch oft über dort Erlebtes.
Wir haben ein Paarprofil seit Beginn unseres Swingerlebens. Auch wenn man von Frog nichts sieht und hört - er kann alles mitverfolgen, denn ich habe keine Geheimnisse vor ihm.
Über die Hintergründe warum ich dann als Solo unterwegs bin werde ich mich hier aber nicht weiter äussern *g*
Man weiß ja nie ob es tatsächlich seine Frau ist oder nur der "billige Eintrittspreis" *zwinker*
Das meinte ich damit *smile*
Ich finde es klasse wenn man so offen in einer Beziehung damit umgehen kann *top*
Freue mich schon auf morgen Abend *freu2*
*lach* ich verkneif mir nun alles bezüglich 'Alter(n)', 'Lebenserfahrung' und 'Beziehungsarbeit'

Ich freu mich auch schon *freu*
LG Leggy
*******x94 Mann
5 Beiträge
Sorry es war doch nur eine doofe Frage *lol*
Bis morgen *anmach* *top*
Alles gut *zwinker*
Bis morgen
Wir gehen ja auch schonmal getrennte Wege was Clubs angeht. Aber allein aus Höflichkeit gegenüber der Clubbetreiber würde ich mich nicht mit einer Frau zusammen als Paar anmelden.

Und wenn man im Club aktiv ist, weiß man doch gar nicht direkt ob der gegenüber vergeben ist *zwinker*
*******eal Mann
238 Beiträge
Ja, wenn sich alle als Paare anmelden geht die Kalkulation der clubbetreiber nicht mehr auf und dann zahlen irgendwann alle deutlich mehr....wobei über unterschiedliche Preise für Paare und Solos kann man sich eh streiten, da gibt's pro und contra en masse.......


Aber wozu muß man wissen ob der gegenüber vergeben Ist? Beziehungssuche im swingerclub dürfte eh recht erfolglos sein i.d.r. ........in den swingerclub geht man doch normalerweise zum Poppen.....


Obwohl, manchmal......hab ich den Eindruck, viele gehen da mehr hin zum fressen, saufen und ablästern......spannen nach Waldorf und stadler-Manier.........
*******eal:
Aber wozu muß man wissen ob der gegenüber vergeben Ist?
Das war doch nur eine kleine Grundsatzbemerkung zweier Frauen *zwinker*

*******eal:
.in den swingerclub geht man doch normalerweise zum Poppen....

*huch* normalerweise poppen?! Ich mach was falsch? Denn ...

viele gehen da mehr hin zum fressen, saufen und ablästern...
.... ich halt mich auch immer an den Snacks und am Kaffee fest während wir über dies, das und wen ablästern *floet*

*frieden*
ich freu mich auf morgen, mal sehen wer alles nicht erscheint und wer kommt *tuete* *lol*
*******eal Mann
238 Beiträge
Bekommt da jeder so eine pApiertüte über den Kopf oder Gibbet die nur für Smileys?
*lol* die gibts nur für smilies
für 'ich versteck mich' gibts ja sonst nix *zwinker*
Es gibt Leute die müssen immer alles kommentieren *streit*
****el Mann
119 Beiträge
... das wird heute sicher eine geile Party ...
****di Paar
162 Beiträge
Hallo
Wir werden erst gegen 21.00 Uhr erscheinen. Wollen hoffen das noch genügen Männer noch da sind für unsere Sie.Oder lohnt sich das nicht mehr so spät.
Hallo san di doch Abends zur späteren Stunde ist auch noch etwas los. Wir kommen auch öfters etwas später. Lg *friends*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Ich werde auch mal vorbei schauen und mit frogleg etwas zu lestern lach
*lol* *freu2*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
*knuddel*
****el Mann
119 Beiträge
... das war doch mal wieder eine richtig geile Party ...
*******ilvi Paar
617 Beiträge
18.9.2015
Wer hat denn diesen Freitag lust????
lg Silvi und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.