Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zum Thema
Welches Massageöl könnt ihr empfehlen, auch für Oralsex?26
Intimbereiche, welches man problemlos auch mal in den Mund bekommen…
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnmassage - Passendes Öl / Anregungen

****by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Verwöhnmassage - Passendes Öl / Anregungen
Hi,

mein erster Beitrag hier im Forum. Falls das Thema im falschen Bereich ist bitte ich dies zu entschuldigen.
Suchfunktion hab ich befragt, es gibt zwar 100mio Einträge zu "Massageöl" aber einen passenden der mir geholfen hat fand ich nicht.

Also,
ich möchte meine Freundin gerne mit einer rundum Massage verwöhnen. Mit allem drum und dran.
Was das Thema Massageöle angeht bin ich allerdings ratlos und bräuchte Eure Hilfe.
Wichtig bei dem Öl wäre mir das es gut riecht, und auch oral verträglich ist, da ich geplant hatte sie nicht nur mit Händen sondern auch Zunge/Mund zu verwöhnen.
Worauf muss bei Ölen noch geachtet werden?
Über Vorschläge zu bestimmten Massageölen wäre ich sehr dankbar.

Was das drum herrum angeht. Selbstverständlich wollte ich auf gute Musik achten, dazu noch Kerzen. Dann hatte ich mir überlegt ihr die Augen zu verbinden, wenn sie es den möchte (da bin ich mir noch unsicher ob sie das mag).
Massage begindent mit Rücken - Beine - Füße - Po - Brust - Bauch - Oberschenkel - Vagina *g*
so ungefähr in der Reihenfolge und schön langsam. Ich möchte das sie sich fallen lassen kann und alles genießt.

Habt ihr noch Tipps? Worauf müßte ich noch achten?
Vielen Dank für Eure Hilfe
nette idee
bei der du sicher kaum was falsch machen kannst *g*

also ich finde normales massageöl eigentlich immer am praktischsten, weil viele andere sachen einfach doch sehr pappen / klebrig sind
--> z.B. babyöl von nivea o.ä.....

wenn du sie anschließend oral verwöhnen möchtest, würde ich halt einfach darauf achten, auf diese bereiche vorher nicht gerade nen liter massageöl zu kippen.... weil schmecken tuts nicht grad *zwinker*

zum augenverbinden : ich fänds schön *g*
wenn du dir nicht sicher bist, bitte sie doch einfach die augen geschlossen zu halten fürs erste.... (oder frag sie).

zeit lassen und nicht hektisch werden !
und wenn ihr mit kondomen verhüten solltet : dran denken, die können öl nicht ab !!

viel spaß *g*
eßbare Puder und Öle nach Kamasutra


(durch suchfunktion gefunden *fiesgrins* )
wenn, dann parfümiert
denn das betört die Sinne einfach ungemein! Der Duft hält noch viele Stunden an und erinnert an ein faszinierendes Erlebnis.

Kaufe nur bitte keine zu große Flasche, denn der Wirkstoff verflüchtigt sich, und das Öl wird irgendwann ranzig.

Haut- und Massageöle müssen heutzutage längst eine dermatologische Prüfung bestanden haben, sonst erhalten sie keine Freigabe. Und mit Motoröl deiner Kettensäge wirst du ja wohl kaum liebäugeln.

Viel Vergnügen wünschen die Nighties,

die einfach auf Sinnlichkeit mit Ölmassage stehen.
*******ler Mann
6 Beiträge
und doch in einer großen Flasche
Warum kleckern, wenn man auch klotzen kann ? So ein Massageöl hat doch in der Regel mindestens ein MHD von 12 Monaten. Wenn man es in dieser Zeit nicht aufbraucht, sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob irgendetwas in der Partnerschaft nicht stimmt.
****by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich was das angeht keinerlei Erfahrung habe, beschränk ich mich, sobald ich mich für ein Öl entschieden habe (bin immer noch sehr unschlüssig, aber denke werde BabyÖl probieren), erstmal auf eine kleine Flasche.
Ich denke zwar schon das es ihr gefallen wird. Aber so kann man verschieden Öle probieren.

Danke für die bisherigen Antworten. *g*
Lomi Ölmischung
Ich verwende meist eine Mischung aus 50% Erdnussöl oder Sonnenblumenöl + 25 % Mandelöl + 25 % Kokosöl.
Unparfümiert, da es für mehrere Geschmäcker passen muss.

Aber zum Anfangen geht auch einfaches Sonnenblumenöl. Ist kostengünstig und lebensmittelecht.

Liebe Grüße
Thomas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es riecht aber nach Baby...
bin immer noch sehr unschlüssig, aber denke werde BabyÖl probieren)
und geschmacklich ist es auch nicht das ware.

Wir nehmen gerne mal das Cien Wellness Massageöl von Lidl, ist supergünstig riecht sehr angenehm und ist sehr ergiebig.

Siehe auch Google, darüber gibt es reichlich Testberichte.


*zwinker* von den Frenchlovern
@Zeidler: Klasse statt Masse
Warum kleckern, wenn man auch klotzen kann ?

Nun, ohne einen größeren Disput zu eröffnen, freuen wir uns, dass eben jeder seine Meinung hat. Und wir kleckern insgesamt lieber, als das wir beim Sex "klotzen", denn es ist für uns keine Jagd nach Höchstleistung, sondern einfach nur Genuss.

Vielleicht geniessen wir eine Massage aber auch so sehr, weil sie nicht bei jeder Begegnung zum Einsatz kommt. Sonst wäre der Reiz schnell verflogen.

Außerdem verwenden wir ein teures und sehr ergiebiges Massageöl, das einfach unglaublich lange hält.

Also nichts für Ungut. DieDemokratie lebt von der Pluralität der Meinungen.

Freundliche Grüße von den gerne kleckernden Nighties;-)
Dann noch dieser Ratschlag hier ...
Das Massageöl sollte vorher auf Körpertemperatur angewärmt werden ... sonst gibts nen Kälteschock ... und die Traumfrau meckert das Öl sei zu kalt *haumichwech*.

Hab immer einen kleinen Vorrat an diversen Massageölen von Joydivision parat ... gute Ware ... gibts auch aromatisiert zum abschlabbern ... *wiegeil*... mmmh ...

Sinnliche Stunden wünscht,
Kuschelbaer_69
Jojoba-Öl
Verwende für die Massage meiner Freundin immer Jojoba-Öl. sie liebt es. Es ist sehr neutral, gut massierbar und verwöhnt die Haut - auch für Yoni-Massage verwendbar..

Lg

fly
****eem Frau
107 Beiträge
im wellnessbereich...
...verwenden wir häufig traubenkernöl, weil es völlig geruchsneutral ist...und einfach auch gut in die haut einzieht...
ich habe es privat ausprobiert....wärme das öl in einem kleineren fläschchen auf körpertemparatur an, nicht alles, weil mal vorgewärmtes öl schnell schlecht wird...
die angebrochenen flasche dann kühl und dunkel lagern, lieber weniger kaufen, damit nicht die gefahr besteht, dass das ganze schlecht wird....

das traubenkernöl ist völlig geschmacksneutral, so dass es auch gar kein problem ist, wenn man sich anschließend oral verwöhnen möchte...

ich denke ihr probiert es einfach mal aus...
spaß machen tut es allemal

liebe grüße

shareem
Probier doch mal das Mandelöl von Kneipp oder Öle von Weleda. Die riechen alle sehr angenehm und schmecken auch gut *zwinker* .
Wildrose oder Sanddorn ist toll. Die gibts auch in verschiedenen Größen in jeder Drogerie.
Öle aus dem Sexshop mögen wir nicht besonders, weil die doch meistens sehr künstlich riechen.
Wir empfehlen Öle die auf natürlicher Basis hergestellt sind.
So zBsp auch Alverde oder Primavera.
Viel Spaß und gutes Gelingen wünschen wir dir
hot warming boy oil
kann ich Euch empfehlen..

gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen ( lecker ) und wird auch noch warm beim massieren...

ist auch nicht so dünnflüssig; läßt sich gut verteilen..

viel spaß
lillepige

gibt auch tolle DuftKerzen ( shunga?) .. die läst man ein paar Minuten brennen und man verwendet dann das Wachs als Öl.... schön warm... aber nicht zum verzehr geeignet
****by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
uhi kamen ja doch noch richtig viele Vorschläge.

allerdings muss ich mir die erstmal aufheben. Ich hatte mich nun für ein Öl von Weleda entschieden. Der rest wird nach und nach durchprobiert, da es ihr sehr gut gefallen hat, werd ich sowas öfter machen.

danke für die Tipps *g*
aroma pur
ich habe bei einer Dildo-Party ein schönes Massageöl erstanden, es ist einfach fantastisch, nennt sich Pleasur garden, ein aromaticher mix aus puren Essenzölen von Kamasutra
>einfach ein wahres Erlebnis der Sinne, ein sehr angenehmer duft,
ein prickeln auf der Haut...einfach schön
>du entfliegst in verführeische intimität
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Wir verwenden Durex - Play Massage.
Es hat einen sehr angenehmen Geruch und Geschmack. Einfach Perfekt.

lg
******_by Frau
121 Beiträge
Babyöl?
Hallo,
Also von den meisten Babyölen kann ich nur abraten! Meist sind sie auf Erdölbasis und wer will das schon im Mund oder sonstwo haben?
Mein Favorit ist -ganz klar- Naturbelassenes Cocosöl. Das bekommt ihr (teuer) im Naturkostladen, (billiger) beim Inder um die Ecke oder in Bestqualität beim Versand. Hab da auch noch 5 kilo stehen *g*
Es schmeckt verführerisch nach Cocos und Plätzchen und schmeckt auch so...es ist bei normalen Temperaturen hart und erst flüssig, wenn ihr es in der Hand verreibt oder ein Schälchen im Wasserbad/auf Heizung erwärmt. Wunderbar auf der Haut.
Macadamia ist auch sehr schön, weil es sich auf der Haut nicht so fettig anfühlt. Und wenn ihr was ausprobieren wollt - manche Versandthändler haben Kakao, Vanille, Tonkabohne als ätherische Öle mit denen ihr variieren könnt - lecker. Nur, nehmt wenige Tropfen, nicht dass was brennt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.