Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4280 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3737 Mitglieder
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Plug

*****end Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Mann mit Plug
Welcher Mann TRägt wie auch mal gerne Einen plug ohne schwul zus ein.
Bild ist FSK18
*****end Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Hallo keiner Da??
Gibt es hier keine Männer oder Frauen die das mögen?

Ich Trage gerne eine Rose Plug oder ähnliches wer den noch
*****end Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
noch eines mit Roseplug
tut gut aber gefällt es auch?
Bild ist FSK18
*****end Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
sehr schade
dann halt nicht wenn diese Thema hier keinen interessiert schreib ich halt auch nichts mehr dazu. auch keine Bilder mehr
*******lia Paar
184 Beiträge
Doch, mag ich auch.

Bin jetzt nur grad per Zufall über dieses Thema gestolpert.



greetz
catsuit *zwinker*
******_by Paar
86 Beiträge
Bitte Sehr !
Ein Plug !
Bild ist FSK18
upssssssss man kann leider die fotos nicht sehen.hm
*****end Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
FSK 18
FReischalten oder nichts sehen das ist die Devise
*******lia Paar
184 Beiträge
Huch, tut sich ja doch was hier *zwinker*

Sehe die Bilder auch nicht, bin auch nicht bereit, was für die Mitgliedschaft zu zahlen, tjo *zwinker*



greetz
catsuit
*****end Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
und tschüs
solltest du wo anders hin gehen wenn dir das zu viel ist

welche die nur gaffen wollen können gerne auch woandershin gehen um zu gaffen.

wenn dir sogar dass zuviel ist
*****r73 Paar
684 Beiträge
hallo
find die Bilder echt geil leider kann ich mit solchen nicht dienen leider habe ich so ein teil nicht nuja es ist ja bald Ostern und mal sehen was der Osterhase so bringt oder mal mit meiner Frau reden *rotwerd* aber die Bilde sind trotz den SUPER!!!!!!!!!!!!

lg silber73 (m)
*****end Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Kann dir nur Raten
schenken lassen super geil noch besser ist wenn beim GV beie einen haben

viel spass
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ silber73
da kann ich abwesend nur recht geben. wenn beide eine plug haben dann ist es wirklich extrem geil.

liebe grüsse von tope
*******cher Mann
3.203 Beiträge
lol
es sind wirklich sehr schöne fotos, doch machst du dir deinen thread auch selber etwas kaputt mirt deinen recht kretzigen antworten, sorry aber da werden sich bestimmt viele dran stören die eigendlich auch posten wollen.
nur ein kleiner tip von mir du solltest vielleicht deine wortwahl etwas ändern und auch mal was nettes sagen ok

trotzdem gefallen mir die bilder *top*
*******lia Paar
184 Beiträge
Tja, es kommt, wie es "Helmtaucher" schon angekündigt hatte.

Deine Ausdrucksweise lässt echt zu wünschen übrig @*****end. Ich finde diesen Monatsbeitrag WEITAUS ÜBERTEUERT, nur dass man hier ein paar kleine Extras bekommt wie z.B. Bilder anschauen.
Ehrlich gesagt interessierten mich deine Bilder überhaupt nie, ich antwortete ja bloss auf deine Frage, ob es auch andere Männer gibt, die Plugs mögen.

Achja, und da wäre ja gleich noch was: Du schreibst von anderen Männern, die Plugs mögen, aber nicht gleich schwul sind... HAST DU WAS GEGEN SCHWULE ODER WIE??? Würde mich jetzt echt mal interessieren... Da musst Du dich nicht wundern, wenn Du nun bisschen Kritik erhälst auf deine provokante Art.

Was die Mitgliedschaft betrifft: Ich bin noch in Ausbildung und auch sonst wären mir diese 20 Euro pro Monat einfach zuviel! Joyclub steht immer noch als Community da und ich sehe es nicht ein, für sowas Geld zu bezahlen! Denkt jetzt nicht ich gehöre zu den Leuten, die alles gratis haben wollen. Aber immerhin findet man auf Joyclub auch überall Werbung, da kommt auch nochmal ordentlich Kohle rein. Und falls das jetzt nicht reichen sollte, mein Gott, dann von mir aus nen kleiner Monatsbeitrag. Aber die aktuellen Preise sind frech und aus reinem kommerziellem Interesse!

Vielleicht kapierst Du das ja, vielleicht auch nicht. Komisch nur, dass Du gleich ans "Glotzen" denkst, gehörst wohl selber zu dieser Sorte?
Ich für meinen Teil eindeutig nicht. Mir reicht es, mich im Forum zu beteiligen, wenn mich ein Thema juckt. Wenn ich Bilder anschauen möchte, habe ich genügend andere Quellen, jedoch etwas mehr Niveau.
UND JA, wenn ich Bilder von einem Model sehen möchte, die mir echt gefallen und auch ordentlich Arbeit dahinter steckt, dann bezahle ich dafür und unterstütze so das Model! Beispielsweise Ancilla Tilia finde ich nen supertalentiertes Model und ich war schon öfters Member bei ihr.

Das musste nun einfach gesagt werden.


Back to topic:
Ich mag Plugs, gerne auch mal bisschen länger, bin vielleicht auch ein kleinwenig bi. Na und? Meine Freundin ist total bi, dann ist es für uns kein Thema *zwinker*
Plug bei GV: Mag ich auch, sie nicht. Aber falls ihr das ausprobieren wollt, achtet darauf, dass der Plug richtig sitzt. Es passiert sehr schnell, dass das liebe Ding während nem Orgi einfach rausrutscht *zwinker*



greetz
catsuit
*****end Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Also
Was soll deine Aktion hier eigentlich bist du Frustriert?


1. ich habe nichts gegen Schwule, ich möchte nur wissen ob es mehr Hetero Männer gibt denen das gefällt. Wenn das für dich so rüber gekommen ist tut es mir leid, aber du scheinst ja etwas mimosig zu sein.
Wer solche Kommentare los lässt um von Anderen den Beitrag schlecht zu machen der Braucht sich darüber nicht wundern.

2. Du solltest bevor du das meckern anfängst dich schlau machen, den mit dem x-Check zahlst du nicht Monatlich 20€ für genaueres solltest du dir doch mal die Zeit nehmen. Und nicht nur rum motzen.

3. Du brauchst ja hier nicht vorbei schauen wenn du nur was zu meckern hast, das nehme ich dir persönlich übel.

4. Was konstruktives von dir habe ich auch noch nicht gelesen, kannst du das ?
catsuitfan
guter offener beitrag.
du hast vollkommen recht,es geht um kommunikation, nicht mehr nicht weniger.

also greift euch nicht an.schreibt lieber fleissig.

kritik ist gut.aber es gibt viele,die damit nicht umgehen können.ALSO,einfach mal in sich gehen.
manche beiträge kommen echt krass rüber.vielleicht ist es auch nicht so gemeint.
*******lia Paar
184 Beiträge
Huch, geht das hier noch weiter?

Wenn ich die neuen Zeilen von "abwesend" lese, kann ich ihm HÖCHSTENS in einem einzigen Punkt Recht geben. Und zwar mit der Mitgliedschaft. Dieses ganze X-Check-System kenne ich nicht. What ever...

Aber bei allen anderen Punkten widerspricht er sich wohl selbst.

"Wer solche Kommentare los lässt um von Anderen den Beitrag schlecht zu machen der Braucht sich darüber nicht wundern."

Genau, dann brauchst Du dich nicht zu wundern *zwinker*
Immerhin warst Du es, der ja ziemlich unfreundlich damit anfing ("und tschüss", "geh woanders hin", "willst wohl nur glotzen")
Ich meinerseits habe nur offen meine Meinung geäussert.

Tjo und dann tust Du in Punkt 3 so, als ob ich nur was zu meckern habe. Sorry, aber ich antwortete überhaupt nicht offtopic und erzählte kurz was über meine Plugerfahrungen. Wenn dann jemand das Gefühl hat, er müsse mich ohne Niveau angreifen, beisst er bei mir halt auf Granit.

Und zu Punkt 4:
Dein Argument ist schonwieder reines Wischiwaschi. Schau dir doch mal über mein Profil meine Forumsbeiträge an. Sei dies nen Tipp über Vakuumbetten oder meine Erfahrungen einen Latexanzug zu kaufen. Ich helfe immer sehr gerne weiter und gebe Gleichgesinnten meine Erfahrungen weiter. Gerade der Erfahrungs- und Informationsaustausch macht eine Community doch so interessant.

Bestimmt werdet ihr alle auch merken, dass ich mir jeweils durchaus einige Minuten Zeit nehme, um nen Post zu verfassen. Ich pflege mich auf eine angenehme Art auszudrücken, aber Provokationen mag ich nicht! Deine Argumente waren, wie schon erwähnt, völliger Blödsinn.


muse2008 hat meine Art wohl richtig erkannt. Ich will hier echt keinen Streit, auch mag ich es selber nicht, wenn ein Thema zu offtopic wird. Aber wenn mich jemand doof stellen will, kriegt er halt ne angemessene Antwort!

Und nein, ich bin nicht frustriert. Solche Sprüche finde ich eh total billig, von sowas halte ich mich zurück.



greetz
catsuit
Prima, dann ist ja alles gesagt
Da der Thread hier aus dem Ruder läuft und längst nichts mehr mit dem Eingangsthema zu tun hat, schießen wir ihn mal ab.

Und zu den Streithähnen: Es gibt da so ein schönes, geflügeltes Wort... Tipp: Darin kommen die Begriffe "Wald" und "Echo" vor. Na???? Genau:
"Wer in den Wald hinein ruft sollte sich nicht wundern, wenn ihm das Echo um die Ohren fliegt!" *g*

Im Klartext: Man kann gegenteiliger Meinung sein und sich jene auch sagen... doch geht das auch ohne Unterstellungen und ganz gewiß auch ohne ellenlange Argumentationen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Dann, nur dann, haben auch andere Freude an der Vielfältigkeit der Foren-Themen.

Burghard
JOY-Mod und (in erster Linie) ganz normales Mitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.