Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA - Swingerparty auf 2 Luxusyachten - Spanien (27.08.2015

*******uple Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
MEGA - Swingerparty auf 2 Luxusyachten - Spanien (27.08.2015
...Finca war gestern...!! /// !!!! AUSGEBUCHT !!!!
Hier gibt es Spaß und gute Laune pur!
Mit zwei tollen Privatyachten gleichzeitig erkunden gemeinsam einsame schöne Buchten, genießen die Kulisse von Palma mit ihrer eindrucksvollen Kathedrale vom Wasser aus, machen eine Spritztour zum traumhaften Strand von Es' Trenc - oder wie wär's mal mit Kaffetrinken auf Ibiza?!
Ob wildes Swinger-Durcheinander oder die ganz besondere Kulisse für ein privates Fotoshooting - an Bord unserer Motoryacht gibt es (fast) keine Grenzen....
Wir fahren zu unterschiedlichen Plätzen - je nach Wind und Wetter - dort wo es am schönsten ist - oder nach Absprache mit den Teilnehmern. Kühle Getränke sind genauso inklusive, wie ein leckeres und ausgefallenes Gourmet- Buffet. Start ist um 13 Uhr, gegen 19 Uhr laufen wir meist wieder in den Hafen ein.... Dort gibt es dann noch ein leckeres gemeinsames Gourmet-BBQ auf unserem besonderen Teppanyaki-Grill!
Wer Interesse hat, findet ausführliche Informationen auf unserer JoyClub-Homepage "Swinger-Yachtparty", bitte per Clubmail den Zugang freischalten lassen. Es handelt sich hier um eine private Veranstaltung und der Platz auf dem Schiff ist begrenzt (max. 10 Personen pro Yacht). Damit es innerhalb der Gruppe auch paßt, behalten wir uns vor, eine Auswahl der Teilnehmer zu treffen. Die Kosten für die Fahrt sind auf die Teilnehmer umgelegt worden.

WICHTIG: wenn ihr Euch für die Party anmelden wollt akzeptieren wir Anmeldungen nur mit für die anderen sichtbarem Profil mit Fotos und nicht als "Anonym". Die anderen Teilnehmer wissen auch gern, mit wem sie den Tag verbringen.....


Das kulinarische Gourmet-Angebot für diese Fahrt:

• Serrano Schinken, mallorquinische Zwiebel- und Pfeffersalami
• hausgemachte Guacamole und Ayoli mit frisch gebackenem Kräuter-Fladenbrot oder Baguette
• Fetacreme mit Frühlingszwiebeln
• hausgebeizter Lachs aus Norwegen mit zweierlei Sossen
• Riesengarnelen Black Tiger mit raffinierten Dip's
• Schweinefilet mit Mini-Paprikagemüse
• Black Angus-Beef aus Irland mit Zwiebeln und Pilzen

begleitet wird das Ganze natürlich von kühlen Getränken => Alkoholfreies, Bier, frischer Rot-/Weißwein und Cava.....

Wenn da nicht für jeden Geschmack etwas dabei ist.....!


MEGA - Swingerparty auf 2 Luxusyachten
...Finca war gestern...!! /// !!!! AUSGEBUCHT !!!!

Playa de Palma, Mallorca, Spanien
27.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MEGA - Swingerparty auf 2 Luxusyachten



**********tasie Paar
53 Beiträge
DANKE!
Vielen Dank für den tollen Tag gestern! Wir haben uns extrem wohl gefühlt und den Tag sehr genossen. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, die Gäste zu verwöhnen - auch kulinarisch - und man spürt, mit wieviel Spaß und Herzblut ihr eure Veranstaltungen durchführt. Ihr seid fantastische Gastgeber! Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Andrea&Volker
*******us2 Paar
20 Beiträge
Vielen, vielen lieben Dank...!!!
...auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön an euch beiden Lieben...!!! ...es war ein wirklich wunderbarer Tag...wir haben uns sehr wohl gefühlt und eure Gastfreundschaft sehr genossen!
Wir kommen gerne wieder!
Tanni & Frank
*******uple Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
unsere tollen Gäste!!
Danke ihr Lieben,
es war wirklich ein sehr heißer (...und ich rede nicht vom Wetter...) Tag und wir hatten genauso viel Spaß mit Euch!
Wir werden die MEGA-Yacht Party auf jeden Fall wiederholen, wenn wir uns nicht dieses Jahr sehen, dann doch hoffentlich in 2016 auf der neuen großen Yacht!!

einen dicken Kuß von Randolf & Chris *knuddel*
Auch wir
Schicken euch einen dicken Kuss und sagen Danke für den schönen Tag, der uns rundum gefallen hat. Mallorca mal von der anderen Seite sehen hat was.
Ein interessantes Nord/Suedgefaelle hat für viel Abwechslung gesorgt.... die kulinarische Versorgung war erste klasse.
Wir sind gerne wieder dabei im kommenden Jahr

LG
Sabine und Oliver
💋👍
******ide Paar
21 Beiträge
Danke Ihr Lieben!
Als Wiederholungstäter können wir uns den Vorrednern nur anschließen. Es war wieder ein in jeder Hinsicht heißer Tag mit tollen Leuten, hervorragenden Catering und unglaublich viel Spaß.

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch!!!
**********aarhh Paar
19 Beiträge
Es war ein Fest!
Ein Event was Seinesgleichen sucht! Genuss in jeder Hinsicht, danke an Euch für diesen traumhaften Tag, den wir durch Eure herzliche Aufmerksamkeit geniessen durften. Wir können jeden, der einmal etwas besonders von leidenschaftlichen Veranstaltern erleben möchte, dieses Event nur empfehlen.
Wir kommen wieder und das mit großer Freude😘
*******uple Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
ganz lieb von Euch, Danke für die netten Worte!! Es war ein toller Tag, sehr besonders, sehr viel Spass und wir freuen uns ganz sicher auf ein Wiedersehen!!!
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.