Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM39
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat…
zum Thema
Sexy kochen , was für erotische Kochrezepte kennt ihr ?10
Wir kochen für unser Leben gerne und lecker. Die Abwechslung bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Kochen

@pierce
Danke für die Blumen....

Martinsgans mit Trüffeln - klingt super!
Muß dazu aber sagen, meine Erfahrungen mit Trüffeln (schwarzen) sind eher mittel. Also frisch, z.B. auf Pasta - fein und dlikat, gegart aber nicht der Renner - kau rauszuschmecken.

Dennoch - ich freu mich auf Deine Rezeptvorschläge!

Bereit übrigens gerade ein Menue für morgen vor. Zitonenpoularde als Hautgang - bin gespannt wie's wird.

schmackhafte Grüße

Kunibert
Nicht nur beim Menü oder essen
Hi,

bin Hobby - Koch und ich meine man sollte schon während dem kochen Spaß haben. Bei einem Glas Rotwein, sich immer wieder Küssen (am ganzen Körper) sich dabei ausziehen .................. nur nichts anbrennen lassen. Das ist ein schönes Vorspiel !! Dann in schönen Dessous essen und weiter machen !!!
hm
ja so essen oder sweeties auf nackter haut kommt sehr gut ^^
Nicht nur beim Menü oder essen
Für Dich würde ich ganz besonders kochen !!!! *zwinker*

Und alles bei Kerzenschein ...............................
lecker^^
ja was denn z.b. ? *ggg*
warum denn gleich so eilig ...
... ich kocht oft für meine frau, während sie sich schön macht für mich. Meist sind es aphrodisierende Speisen in ein 3 bis 4 Gänge Menü. Spätenstens zur Hauptspeise wird Kleidung immer weniger und das dessert wird meist schon im Liegen verzehrt.

Ist fast schon ein Ritual und dauert 2- 3 Stunden. Ist schon was anderes als ein Quickie in der Küche. den gibt es bei uns natürlich auch. *ggg*
Kochen ist giel