Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM39
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat…
zum Thema
Sexy kochen , was für erotische Kochrezepte kennt ihr ?10
Wir kochen für unser Leben gerne und lecker. Die Abwechslung bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Kochen

@pierce
Danke für die Blumen....

Martinsgans mit Trüffeln - klingt super!
Muß dazu aber sagen, meine Erfahrungen mit Trüffeln (schwarzen) sind eher mittel. Also frisch, z.B. auf Pasta - fein und dlikat, gegart aber nicht der Renner - kau rauszuschmecken.

Dennoch - ich freu mich auf Deine Rezeptvorschläge!

Bereit übrigens gerade ein Menue für morgen vor. Zitonenpoularde als Hautgang - bin gespannt wie's wird.

schmackhafte Grüße

Kunibert
Nicht nur beim Menü oder essen
Hi,

bin Hobby - Koch und ich meine man sollte schon während dem kochen Spaß haben. Bei einem Glas Rotwein, sich immer wieder Küssen (am ganzen Körper) sich dabei ausziehen .................. nur nichts anbrennen lassen. Das ist ein schönes Vorspiel !! Dann in schönen Dessous essen und weiter machen !!!
hm
ja so essen oder sweeties auf nackter haut kommt sehr gut ^^
Nicht nur beim Menü oder essen
Für Dich würde ich ganz besonders kochen !!!! *zwinker*

Und alles bei Kerzenschein ...............................
lecker^^
ja was denn z.b. ? *ggg*
warum denn gleich so eilig ...
... ich kocht oft für meine frau, während sie sich schön macht für mich. Meist sind es aphrodisierende Speisen in ein 3 bis 4 Gänge Menü. Spätenstens zur Hauptspeise wird Kleidung immer weniger und das dessert wird meist schon im Liegen verzehrt.

Ist fast schon ein Ritual und dauert 2- 3 Stunden. Ist schon was anderes als ein Quickie in der Küche. den gibt es bei uns natürlich auch. *ggg*
Kochen ist giel
Wenn ich oder mein Hase am Herd stehen geht das wilde gefummel meistens schon los. Die wärme vom Herd etwas schumrige Beleuchtung
da werden die Hände immer gieriger.Kochen macht geil mit den richtige Zutaten wird es zum erotischen Erlebnis.Und essen muß man ja nicht immer
bei Tisch. LG vom biest
********gang Mann
2 Beiträge
erototisch kochen -frauen als nachspeise
ist wirklich schön, ich habs schon erlebt, sylvester um mittenacht lage eine hübsche nackte auf dem tisch, schön dekoriert mit obst und allerlei leckereien, wer wollte konte direkt vom körper naschen.

geht sicher auch mit gutrasierten männern - habe ich aber noch nicht erlebt.

SIR_Wolfgang
****_bb Mann
193 Beiträge
Erotisches kochen, was ist das?
Spargel, Sellerie usw. wirken weder erotisch noch stimulierend.
Das Kochen bei uns, ist immer darauf ausgerichtet, dass es schmeckt.
Da ich bei uns der "Koch" ich bin, ich mache es sehr gerne und glaube auch recht gut, Da bekanntlich Liebe durch den Magen geht, bemühe ich mich, ein schmackhaftes und ausgewogenes Menue zu kreieren.
Wenn es den gelungen ist, steht dem Weiteren... nichts im Wege.
Ein gutes Essen ist immer die beste Grundlage für Wohlbefinden und Tatendrang.
Wer mag dem zu wiedersprechen?
Lb. Grüsse
Byrd
Das Kochen ist das Vorspiel
Wenn es sich ergibt, koche ich gerne zu zweit und dabei wird in der Küche schon ein Glas Wein getrunken und viel erzählt. Gegessen wird dann gemeinsam am schön gedeckten Tisch, mit Kerzenschein und gutem Geschirr. Zur Untermalung die richtige Musik und die richtige Kleidung.
D.h. Rock und Oberteil, mit Strümpfen und Pumps. Zum Nachtisch saß ich schon des öfteren dann nur noch in Dessous da. Und der eigentliche Nachtisch begann danach (oder doch bereits davor?).
*roll* ja hunger hab ich auch
erotisches Kochen - Teil I
Es heißt doch "Liebe geht durch den Magen" und "Erotik beginnt beim Planen und Einkaufen", gleichwohl "Sex in der Küche beginnt - denn Liebe und Erotik leben von 1000 kleinen Dingen".

Von daher finde ich persönlich, dass es fast nichts Erotischeres gibt, als Kulinarik - Genuss mit allen Sinnen!

Um euch an meinen kleinen Gedanken zu "erotischem Kochen" teilhaben zu lassen, eine kleine Kostprobe von mir, wie bereits an anderer Forumstelle geschrieben.

Part I - Es ist angerichtet - oder Verführung ist eine Sinnessache.
Part II - ... und nach dem Warmwerden
Part III - verführerischer Nachschlag

Also - schwingt den Kochlöffel und startet ein Kochmeeting - ihr werdet es sehen. Liebevoll bereitet, langsam vor sich hinköchelnd, kann auch wirklich nichts anbrennen - und das zwischendurch Naschen bis zum Verzehr wird zum Erlebnis.

Es grüßt Erotlukullus
Frohwein
erotisch kochen - Part I
Die Speisekarte:

Aperitif - Einleitung zur Sache, Hobby und Warum?
... hier finden einfach nur vielfältige und abwechslungsreiche, phantasieanregende Informationen, Neuigkeiten, Tipps, Hinweise, Anregungen und Vorlagen statt. Zudem der Erhalt von Ideen für die weitere Gestaltung, Hilfen und manchmal auch Verweise, rund um ein (nicht ganz seltenes) Lustbescherendes Hobby und Vergnügen.

Amuse-guelue - Die Geschichte der Verköstigungshinweise
... seit Ur-Zeiten kündigen einladend aussehende Utensilien auf ein bevorstehendes Festmahl hin.
Oftmals sind sie wahre Wunderwerke sprachlicher und gestalterischer "Wohlredenheit", obwohl es heutzutage leider zu viele nur all so nüchterne, langweilige und dem Zeitgeist unterliegende Aufzählungen von Tatsachen gibt. Meist ist den Gourmetakteuren nicht bewusst, dass ihre "Speisekarte" doch auch ihre Visitekarte ist. Gerade beim Erstkontakt beginnt die Diversifikation, wie in fast allen Bereichen unseres gesellschaftlichen Zusammenkommens.
So gibt es einfache, reißerische Event-Gastronomie (ONS-SX - Modell ), die klassisch-gastrosophische (F(W)ri(e)v(w)o(h)l-Erotische Modell) und das für die Haute Cuisine (Haut2Haut-Modell). Ob die Vermutung, dass es in Zukunft vermehrt (nur noch) elektronische (Forum-Chat-Modell) gibt, kann ich mich nicht anschließen - gibt es doch noch viele weitere Modell-Spielarten, gekrönt von der Aussage eines wahren Genießers: "Ich freue mich schon drauf - Denn Verköstigung und Schlemmen ist immer noch ein sinnlicher Vorgang, zu dem die Sinnesstimulierende, anfassbare und absolut genießbare "Speisekarte" als Geschmacksverstärkendes Stimulanz dient".

Kalte Vorspeise - Funktion der Stimulantia
Zwei unterschiedliche Grundfunktionen gilt es zu erfüllen: 1. Basic - als allgemeine unentbehrliche Grundlage für einen einwandfreien, problemlos organisatorischen Ablauf im räumlichem, sachlichem und persönlichem Kontaktbereich. 2. Advance - subtile Vermittlung notwendiger weiterer Informationen über das zu Erwartende, incl. Einschluss der Philosophie des Objektes, Betreibers und Eingeladenen, als Motivation zur Bestellung. Weiterhin die Darstellung eines nicht zu unterschätzenden ästhetischen Elements, das im weitesten Sinne der Erwartungs- und Eventdekoration zuzuordnen ist. Ideal ist, wenn hierbei eine persönliche Gestaltungsnote vorherrscht. Sie hilft gefühlsmäßig ansprechend ausgestaltet der Unterhaltung, Überbrückung der lustverzehrenden Wartezeit und dient auch als Studienobjekt für das "Sein?". Eine Klarheit in Lesbarkeit und Aussage unterstützt positiv die weitere Entwicklung der Degustation.

Warme Vorspeise - eine besondere Kunst-Form
Der enorme Reiz der von ihnen ausgeht, das sieht man wie ich finde, mehr als nur ausdrucksvoll in der kunstvollen Gestaltung - äußerlich, wie auch innerlich. Obwohl oftmals präsentiert als Kunstobjekt, sollten doch z.B. folgende Kriterien erfüllt sein: keine unvollständigen, ungenauen oder unwahren Angaben; nicht zu viele Spezialitäten aufzählen; nur das darlegen, was im Moment auch zugänglich ist. Neben leichter, durchaus versteckt und angedeuteter Verständlichkeit, sind auch wenig Form- und Sprachfehler, Sauberkeit, schöne und ausdrucksvolle Augen- und Handzeichensprache, keine zu massige, schwere oder abgenutzte Erscheinung vorteilhaft - und es soll kein klebriges anfühlen und schalen Geschmack verbreitendes Aroma vorherrschen.

Sorbet - Schritt-für-Schritt-Anleitung - Wo und Wie beginnen ...
Zuerst findet ein äußerer, vorurteilsfreier doch umfassender Eingangsbegutachtung statt. Danach die unverbindliche Konversation mit der thematischen Annäherung, bis hin zur Klärung der Funktion, gleichfalls Gedanken über die Schaffung und das gegenseitige Aufwand-Nutzenergebnis zur Herstellung einer beidseitigen Win-Win-Situation. Dies von Anfang an verbunden mit einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Inhalt der Darstellungen, gleichwohl Nachdenken und bewusster, gekonnter Auswahl des Angebotenen.
Als Anfänger sollte man sich nicht zuviel vornehmen, das Hauptaugenmerk auf den Inhalten legen und vor allem auf die beidseitige Wertschätzung. Als Fortgeschrittener mit zunehmender Erfahrung lässt man sich Innerlich schon eher was Eigenes, Unverkennbares einfallen. Äußerlich wird man durchaus beginnen können mit Materialien und Erfahrungen zu experimentieren. Als Könner versucht man mit wirklich Besonderem diese Klasse zu erreichen. Gute, neue Ideen, niveauvolle Konversation, gekonnte und nicht überzogene Darstellung, geschickte Gestaltung der Rahmenbedingungen, sensible und sensorisch stimulierende Ablaufideen sind hierzu nötig, um dem Gast seinen Respekt und Achtung zu erweisen. Leider fällt qualitativ hochwertige Kulinarik selten mit genauso hochwertigen Genussmenschen zusammen.

Hauptgang - Galerie des Wow ...
Name: Das Objekt der begierlichen Sehnsucht; Stadt: kannüberallsein
Kategorie: Tempel der lustvollen Vorfreude; Land: Hierundjetzt
Format: excellenter Moment; Material: Duundich
Datum: Jetzt, wann denn sonst
Bilder: Stimmigkeit von Aussen und Innen
System: Genießen - einfach nur gut.
Besonderheit: Das farbenfrohe Äußere meines Gegenüber ist passend zum Gesamten.
Persönlich: Vorfreude auf eine wunderbare Nacht in Begleitung einer engelhaft anmutenden Erscheinung zum feenhaften Genuss liebkosender und lustvoller Schwebezustände
Anmerkung: Du, der uns umfangende Moment - Einfach nur Toll

Nachtisch - Alles auch in dieser speziellen Situation
Der Ausklang der Einleitung. Ihr gebührt ein fest zugeordneter Platz, der eine Vielzahl von Freuden und Freudenerwartungen umfasst. Spürbare, echte Dankbarkeit in Gesten und nicht in Worten ist eines der hierbei dominierenden Merkmale neben Achtung und Respekt, auch wahrer Diskretion, soweit erforderlich, notwendig oder erwünscht.
Sie ist die Vorfreude auf einen evtl. weiteren Ausbau, denn es gibt noch sehr viele, nicht gelebte und vielleicht gemeinsam erlebte Ideen.

Café und Digestif - Am liebsten Weitermachen...
... und lässt sich schwer in Worte fassen. Zu vielfältig die Eindrücke. Aber gekennzeichnet von dem richtigen Gefühl. Zufriedenheit, an- und aufgeregt, fröhlich, und gleichzeitig entspannt, einfach glücklich, ... so genussvoll dem tief im Inneren erlebten "Flow" genießen.
erotisch kochen - Part II
Die Degustation:

Es soll ein Festabend der Sinne folgen! Die "Traumnacht - als ein Erlebnis der großen Gefühle".
Mit freudiger Erwartung auf eine gustatorisch-lukullisch köstliche Einleitung zum "Guten-Abend-Auftakt", hast du dich in ein stilvoll hocherotisches Er-scheinungsoutfit gekleidet. Es lässt alle Spekulationen für ein unge-wöhnlich folgendes gesamtsensorisches "Vorhang-auf-Erlebnisses" zu, und die Vorahnung auf eine bewegend-mitreißenden Vorstellung unserer beiderseitig explodierenden Leidenschaft erahnen.
Kredenzt wird ein Menue erlesenen Genusses, bei Kerzenschein und Musik. Jetzt wird die, in uns bis ans Berstgefühl gesteigerte Erwartungslust in einem Feuerwerk der explodierenden Gefühle das Vernaschens, zu einem kulinarischen, tatsächlich zur Erotikkultur stilisiertem Erlebnis - nicht nur ein Fest für Mund und Augen - sondern für alle Sinne!

Als Menuefolge "Lukullus-Surprise" schlage ich folgende Reihenfolge vor:
Erste Vorspeise:
Begehr von lustvollen Blicken umrankt von wortreichem erotischem Gespräch, untermalt durch eine semitransparent konturenbetonende Präsentation des Gesamterscheinungsbildes.

Programmteil I:
Dezente Berührungen oberhalb und unterhalb der Tischebene mit diskretem Charme und nachhaltiger Bedeutung, umhüllt von
einem duftigem Hauch erotischen Parfeums

Zweite Vorspeise:
Kleiner Strudel "Finger-Weg" von aufwallender Begehrlichkeiten mit kleiner Einblicksgewähr in textilarm besetzter erogener Zonenumhüllung

Programmteil II:
Körperliche Annäherung mit oraler Geschmacksverstärkung, garniert mit verzehrenden Blicken und sehnsuchtsvoll die Körper-Hautkonturen erfor-schenden Fingern und Händen.

Hauptteil:
Langzeitig prolongiertes, rhythmisch-taktvolles Entpacken der femininen Praliné-Umhüllung mit genussvoll taktilem Erfassen aller subtiler Einzelheiten durch orolinguale Eruierung der Körperlandschaft mit all ihren Höhen und Tiefen, hügeligen Wölbungen und feuchten Talregionen, bis hin zum geschmacksverstärkend taumelnd sich explosiv entladend kredenztem Feuerwerk "Begehrende Lustbarkeit".

Programmteil III:
Leicht abgekühlte und mit scharfem Nachgeschmack gewürzte Erfüllung der besonders leidenschaftlich begehrlichen Art, verziert mit "Ohne-Wenn-und-Aber"-Wunsch.

Dessert:
Postekstatisch lustvoll aneinander sich rekelnde und reibende Leiber mit schnellem heißem Atem, nach weiterem Mehr begehrend suchenden Augen, garniert mit weichen Münder, harmonischem Lippen- und Zungenspiel, sowie die Lustkörper sensitiv umschließend anregendem Finger-Zehen-Spiel.

Ausklang I:
Beginn einer zweiten Menufolge durch sich allmählich erneut aufwallend steigernder Leidenschaft mit bemeinsamer Beschlussfassung des weiteren Abend-/Nachtverlaufes innerhalb oder außerhalb des bisherigen Lager- und Verweilraumes
erotisch kochen - Part III
Das Festmahl im Einzelnen:

Ort: Lustküche - Küche der Lüste
Menuezusammenstellung: Jahrhundertzauber der Köstlichen Verführung
bestehend aus: sinnlichen Appetitthäppchen für erotische Genüsse
Die Inhalte: freigestellte phantasievolle Ausschmückung des Raumes, der Akteure und der Formen

Die Themenbereiche:
Der Rosenkavalier
Die widerspenstige Zähmung
Das werbende Geplänkel
Vorspiel über den Tellerrand hinaus
Das Werben der Lust
Leidenschaft ist nicht nur ein Wort

Evas Geheimnis
Adams Versuchung
Paradiesischer Genuss

Die Versuchung des Romeo
Julias Traum
Casanovas Entzücken

Salzburgs Süße
Mozart würde erzittern
Liszt´s Liebestraum

Das Liebesmahl
Lukull weint vor Glück
Amor vergeht vor Leidenschaft

Orientalisches für Marc Anton
Die Lust Kleopatras

Die Verzauberung des Odysseus
Der Gesang der Sirenen

Eine Nacht in Paris
Images of Love
Intime Genüsse
Sinfonie auf der Zunge
Des Geliebten Ekstase
Schrei der Lust

Die große Versöhnung
Vor dem Ballett der Nacht

Aphrodites Geheimnis
Apollos Ergötzen
Ein Sommernachtstraum

Sogar Methusalem besteht
Paradise Lost
Baiser de la fee


Viel Spaß den kreativen Profi- und Hobbyköchen *fiesgrins*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
erotisch Essen
Was auch sehr nett ist, ist zusammen erotisch Essen.
Sprich man bereitet Essen vor und der Partner darf sich aussuchen was der andere beim Essen anhat.
Dies gilt natürlich für Beide *g*

Na und der Nachtisch ergibt sich dann von ganz alleine...

LG
Bine & Markus
Menüvorschlag
Also mal ein Menüvorschlag für ein erotische Mahl...hauptsache et schmeckt *zwinker*

Zuerst serviert man der Holden und/oder den Gästen einen Begrüßungscocktail auf Champagner/Sektbasis damit sich die Stimmung direkt am Anfang lockert... kleine Crackers mit Hummerpate´können dazu gereicht werden.

Als Vorsuppe würde ich mit einer einer würzigen Tomatencreme mit Tomate Concasse´garniert mit einem Spritzer Sahne und einem kleinen Estragonzweig beginnen. (öffnet die Geschmacksporen und bereitet den Gaumen auf das Kommende vor)

Dann einen frischen gemischten Salat und als i-Tüpfelchen gefüllte Eier dekoriert mit (deutschem) Kaviar und Lachsstreifchen.

Das hauptgericht besteht aus:
Kalbsmedallions mit frischem Stangenspargel (ist ja bald wieder soweit), Sauce Hollandaise und tournierten (ins Oval geschnitzte) und in Butter angeschwenkte Frühlingskartoffeln.

Als Nachtisch serviert man dann eine Erdbeercreme nach dem Rezept der Bayrisch-Creme und dekoriert natürlich mit den frischen Erdbeervierteln und einem Minzeblatt.

Last but not least kommt dann zum krönenden Abschluss eine Auswahl von Bretonischen Käsen auf den Tisch!

Trinken würde ich dazu einen leichten Weißwein und zu dem Dessert reichen wir natürlich Champagner oder Kir.

[b]Schwelg[/b] da bekomm ich glatt wieder Bock aufs Kochen...wem darf ich das zubereiten..komme auch nur mit Kochmütze und Schürze bekleidet *lach*

Aber das ist eigentlich ein richiges "Frühlingsessen" und das der Lenz nicht nur die Knospen schießen lässt, das weis doch ein jeder!

Viel Spaß beim Nachkochen und wenn es Fragen gibt, einfach CM an mich.

Euer bekennender Genussmensch und Ex-Koch,

Monsignore Knorkatore´
ich schon ganz oft,..und es war total geil,schön...alles
Schoko- Dessert...
Also ich hab zwar noch kein ganzes Menu gekocht aber mal im Sinne eines Verwöhnabends meinem Freund ne Schokoladenmassage verpasst...
Is eigentlich ganz einfach... Schokolade mit Mandelöl erhitzen und mit einem Pinsel auf die Haut auftragen.... danach startet die Massage...
Und wenn man Tortenguss anstatt Schokolade macht wird die Schokolade später fest nach Erkalten und man kann den Freund "freiknabbern"...
Schokolade soll ja Glückshormone freisetzen und von daher hats auch noch nen Gesundheitsaspekt....
So in diesem Sinne "guten Appetit" und viel Spaß *g*
LG Meli
*******anie Frau
153 Beiträge
...jetzt hab ich hunger...
*g*
Dann haben meine Wort wohl ihre Ziele nicht verfehlt...
:-)
und wenn ich dein nettes Bild sehe bibliomanie....ich auch *lach*

Was die Schoko-Glückshormone angeht..ja!! Es gibt auch im Wellnessbereich eine solche Massage und die ist nicht nur gut für die Haut!
Du nimmst automatisch über die Haut auf und Sckoi macht glücklich *zwinker*

jippyyy
*******anie Frau
153 Beiträge
*mrgreen* vielleicht sollten wir dann mal essen gehen...
Angebot steht
lecker Essen selbst gebastelt *g* Ich liebe es ein Genussmensch zu sein!

Grinzzz mal ne CM?!
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
wir haben ein erotischen Abend
verbunden mit einem geilen Nachtisch erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.