Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Orient
347 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen
1019 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy kochen , was für erotische Kochrezepte kennt ihr ?

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Themenersteller 
Sexy kochen , was für erotische Kochrezepte kennt ihr ?
Hallo zusammen hier in der Runde.

Wir kochen für unser Leben gerne und lecker. Die Abwechslung bei uns ist da schon relativ gross. Es soll ja niemals langweilig werden in der Küche.
Aber seit geraumer Zeit , plagt uns da so ein Gedanke im Kopf.

Das erotische Kochen.

Wir möchten dies gerne mal ausprobieren.
Welche Rezepte kennt ihr ? Gibt es erotische Kochrezepte überhaupt?
Wenn ja , wie ist die Zubereitung? Kocht ihr da allein? Oder eher gerne zusammen mit Freunden? Fördert es sogar die Lust bei euch ?

Wir suchen hier Tipps und Ratschläge und sind gespannt auf eure Beiträge.


Vielen lieben Dank , die minis
Suschi a,la Jung oder Hausfrau...........
du legst Sie auf einen festlich dekorierten Tisch leicht bekleidet oder nackt ...........
dekorierst Sie mit verschiedenen leckeren Zutaten
wie Erdbeeren, Früchten, Käse eztr........

und ladest ein paar Freunde ein zum Sushi Essen und Sie dürfen von Ihr knabbern.......
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Heisse Schokolade und die über die Lippen laufen lassen ...
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
Erotisches Kochen = GENIAL
Wir haben das vor knapp 10 Jahren durch ein anders Pärchen kennen gelernt und bis heute lieben wir es, mit einem anderen Pärchen erotisch zu kochen ... das letzte Kochen war gerade mal vor knapp einem Monat und es war sehr schön und super - erotisch zu 4. *schleck*

Wie nun erotsches kochen zu 4?? In jedem Fall mit erotischen Dessous und Klamotten ... oder auch transparent oder busenfrei … oder, oder, oder.

Es macht wirklich unfassbar Spaß, und es ist sehr erotisch, dann zu 4 in der Küche zu schnibbeln, alles gemeinsam vorzubereiten, vielleicht vorher ein wenig Antipasti mit Knuddeln und Knutschen und gerne ein wenig mehr ….

Dann ab mit dem Essen in den Ofen, je nach Gericht kann man dann die Kochpause sehr gut zu 4 nutzen, ob nun im Bett oder (wenn es geht) in der Küche … zum Beispiel haben wir eine laaaange Arbeitsplatte, wo auch Platz drauf ist.

Danach essen, reden quatschen, lachen, trinken und meist ergibt sich dann ein Nachtisch im Bett.

Eines unserer Lieblingsrezepte .. schmeckt lecker und die Kochpause ist schön lang:

Aus Erfahrung *smile* *grinsen frech können wir sagen dass es wirklich ein schönes Rezept für einen erotischen Kochabend zu 4 sein kann. Bevor die Paella dann in den Ofen kommt um zu ruhen kann man die Pause auch etwas länger halten und ein wenig Spaß haben. *smile*

P a e l l a V a l e n c i a n a

Pfanne:

Sicher ist es optimal eine große Paella – Pfanne zu haben aber natürlich geht es auch ohne Probleme mit einer großen, normalen Kochpfanne.

Zutaten:

• 4 Hähnchenbrustfilets
• Rosmaringewürz oder frisch
• 3 Tomaten
• 3 Paprikaschoten
• 1-2 Zwiebel
• 4-5 Knoblauchzehen
• 1/2 Liter Gemüsebrühe
• 6 EL Olivenöl
• ca. 400g - 500g Frutti di Mare
• 500 g Risottoreis
• 1 Msp. Safran
• Salz
• 8 Scampi (optional)
• 200g Garnelen (optional)
• 300 g Erbsen
• 1 unbehandelte Zitrone, geachtelt

Zubereitung:

Die Hähnchenbrustfilets klein schneiden. Die Tomaten und die Paprikaschoten säubern, waschen und klein schneiden. Zwiebel und Knoblauch schälen und natürlich klein schneiden.

Das Olivenöl in der Pfanne erhitzen, dazu die Zwibeln anbraten und das Fleisch, Rosmarin sowie das Gemüse darin anbraten. Danach kommt alles in eine Schüssel oder in einen Topf.

Den Reis ohne Brühe oder Wasser so 4 Minuten in die Pfanne geben, ein wenig anbraten und dann soviel Brühe angießen, dass er leicht bedeckt ist. Danach mit dem Safran und dem Salz würzen.

Nun wieder Hühnchen und Gemüse zurück in die Pfanne.

Frutti di Mare auf den Reis und alles so etwa 20 Minuten kochen.

Die Garnelen oder die Scampi mit Erbsen in die Pfanne geben und alles so etwa 10 bis maximal 15 Minuten kochen. Die Paella vor dem Servieren 10 - 15 Minuten im vorgewärmten Ofen ruhen lassen und danach mit den Zitronenachteln garnieren.

Viel Spaß ... nicht nur beim kochen *smile*

Claudi und Stefan
Früchte im Honigmantel

•5-6 Erdbeeren
•1 Apfel
•1 Banane
•Kl. Dose Ananas
•2 EL Honig
•2 TL frischen Ingwer
•Zimt


Zunächst das Obst waschen, bei bedarf schälen und in Mundgerechte Stücke schneiden.
Dann den Honig in eine Pfanne geben und langsam erhitzen. Den Ingwer klein hacken, zum Honig in die Pfanne geben und vermischen. Anschließend das Obst im warmen Honig wenden und auf Desserttellern anrichten.
Am ende die Früchte noch mit etwas Zimt bestreuen und noch warm genießen. Servieren sie doch eine Kugel Vanilleeis dazu.
*****882 Mann
65 Beiträge
Kaum etwas ist "geiler" als ein lange abgehangenes, butterzartes, perfekt gegartes Steak. Kräuterbutter dazu, mehr braucht man nicht.

Eine Platte ausgewählter Käse, bisschen Obst und ein paar Schweinereien wie Zwiebelconfit oder Feigensenf, genossen im Bett zusammen mit ner schönen Frau, mehr brauchts nicht. Oft sind die einfachsten Dinge doch die Besten.
Rehrücken
Es gibt verschieden Möglichkeiten, einen Rehrücken zu marinieren. Nur drei Dinge sind wichtig:
  • Niemals in Buttermilch einlegen, das versaut den ganzen Geschmack.
  • Die Sauce bloß nicht anbinden, das nimmt dem Geschmack die Intensität.
  • Auf Niedrigtemperatur im Backofen garen, bei etwa 80° Bratentemperatur.


Der letzte Punkt ist wichtig, denn die Garzeit beträgt knapp 4 Stunden. Das ist dann der erotische Teil ...
*koch*
*******gica Frau
856 Beiträge
Garnelen ...
sind für mich Sex für die Zunge ... und so schnell zubereitet, dass ich mich dann dem Rest widmen kann *g*
******_nw Mann
59 Beiträge
Garnelen???
…suuuuuper, aber dann bitte Ware aus Freifang und nicht den Billigschrott von der Auquakulturen aus Vietnam und Kambodscha mit denen der Markt momentan überschwemmt wird.
****nt:
Ware aus Freifang
Und bitte auch selbst pulen, das kann anregend ausufern!
******_nw Mann
59 Beiträge
selbst pulen???
muss nicht sein, gibt es schön gepult und auch entdarmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.