Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Magazin36
Mich würde interessieren welcher Name euch bei einem Print-Magazin…
zum Thema
HILFE! Artikel über "Blowjob" in einem Magazin...5
Wir brauchen mal Eure Hilfe.: Im Urlaub hatten wir in einem Magazin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feigenblatt-Magazin

********d_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Feigenblatt-Magazin
Hallo !!!
Dies kann vielleicht für die erotische Frau von heute interessant sein!
Dies ist ein wunderschönes, sinnliches Magazin für Frauen, die auch Interesse an romantischen Geschichten und Gedichten haben!
Es gibt dieses Blatt nur als Abo. also, es ist nicht im Handel erhältlich.
Mir gefällt es sehr gut...also, wer Lust hat, kann sich das ja mal gerne anschauen!
Viele Grüße!
******_he Frau
183 Beiträge
Und wo kann man es sich dann anschauen?

Lg Tabea
********d_nw Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
...
...als pfiffiger google-Nutzer einfach such oder....
unter http://www.feigenblatt-magazin.de reinschauen. Ist sehr empfehlenswert!
******_he Frau
183 Beiträge
Danke.......versuch mal pfiffig zu sein....

Lg

Tabea
****i88 Frau
198 Beiträge
nur als Abo?
Hmm, ich bin mir sicher, dass ich es schon mehrmals im Zeitschriftenladen im Bahnhof (sogar unterschiedlicher Städte) gesehen habe.
Hat das denn schon mal jemand erworben (sei es nun als Abo oder als Einzelheft)? Und wie war es?

LG
*****a89 Frau
539 Beiträge
ist nicht ganz richtig das man es nicht im handel bekommen kann man nur nur lange genug suchen... hab mal eine als werbung per post geschickt bekommen und die nächste ausgabe hab ich mir in einem zeitschriftenladen gekauft... an irgendeinem einfachen kiosk gibts das nicht aber wie gesagt in größeren zeitschriftenhandel gibt es die...
will mir die jetzt aber auhc abonieren hab aber leider keine zeit... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.