Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?376
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE! Artikel über "Blowjob" in einem Magazin...

****41 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
HILFE! Artikel über "Blowjob" in einem Magazin...
Hallo, wir brauchen mal Eure Hilfe...:

Im Urlaub hatten wir in einem Magazin mal einen sehr interessanten Artikel über das Blasen gelesen... Sehr gut geschrieben und sehr interessant!! Leider habe ich vergessen wie die Zeitschrift hieß... (ich wollte es notieren, habe es bei der Abreise aber vergessen). *snief2* Nun ist uns der Artikel wieder in den Sinn gekommen, aber wir haben hier via Google nur einen ähnlichen, auch sehr viel kürzeren gefunden... Es könnte aber ein geänderter Ausschnitt aus dem originalen Artikel sein, den man dort verwendet hat, da mir der Wortlaut bekannt vorkommt...: .....Absoluter Horror ist es für den Mann jedoch, wenn die Partnerin die Vorhaut zurückzerrt, den Penis zu fest anpackt, saugt oder gar mit den Zähnen knabbert.... (lifeline.de).

Kennt jemand diesen Artikel, das Magazin, oder weiß wer ihn geschrieben hat?
Bei dem Artikel kann ich dir leider nicht helfen. Da aber schon in diesem kleinen Ausschnitt Fehler sind.... =)
Absoluter Horror ist es für den Mann jedoch, wenn die Partnerin die Vorhaut zurückzerrt, den Penis zu fest anpackt, saugt oder gar mit den Zähnen knabbert

Habe da andere Erfahrung gemacht, die meisten Männer gehen dabei immer besonders ab. *ggg*
kann da pfefferminz nur zustimmen. gibt nichts geileres, als nen heftigen und harten blowjob... *grins*
****41 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, ich denke die Wahrheit liegt zwischen den Zeilen.... Denn scharfe Schneidezähne über die Eichel rubbeln zu lassen, das wäre nix für mich...
Gegen ein bisschen "knabbern" im weitesten Sinne ist ja nix zu sagen, aber wenn es unangenehm wird ist schluss.... Zum Beispiel Vorhaut "richtig heftig" zurückziehen ===== AUA !!!
Zerrung
Also wenn im richtigen Augenblick die Vohaut richtig heftig nach hinten gezerrt wird, finde ich das besonders geil ! Kann der Artikel vielleicht in der "woman" gestanden haben ? Die bringen immer mal sehr erfrischende Bedienungsanleitungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.