Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret of O - Berlin (29.08.2015)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Secret of O - Berlin (29.08.2015)
Das geheimnisumwitternde Erlebnis, mit geändertem Konzept!
Secret-Berlin und das DarkSide Berlin präsentieren »Secret of O«, eine stilvolle Nacht voll knisternder Erotik

Um den gewünschten Rahmen für diese Nacht zu gewährleisten, ist die Anzahl der Gäste auf 35 Paare begrenzt.

++++++++++ A B L A U F ++++++++++

Nach dem Einlass erhält jedes Paar identische Nummern, die bei beiden gut sichtbar angebracht werden. Diese dienen der besseren Zugehörigkeitsfindung. Dazu später mehr.
Zur Begrüßung werden jedem Besucher noch einmal die detaillierten Regeln gereicht.

Danach begeben sich die Herren in Begleitung ihrer lustObjekte in den Hauptraum. Nutzt die Möglichkeit bereits jetzt schon andere Paare in Ruhe kennenlernen, euch gegenseitig austauschen und zu besprechen. Die lustObjekte werden dann später, nach ende der offiziellen Einlasszeit in einen separaten Bereich geführt, in dem sie in lustvolle Positionen gebracht werden und sich auf die bevorstehende Nacht, ihre Aufgaben und Benutzung gemeinsam vorbereiten dürfen. Die Herren werden später die standesgemäß positionierten lustObjekte genau in Augenschein nehmen, Berührungen sind zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt.


lustObjekte werden in dieser Nacht zusätzlich zu ihren Nummern, auch mit einem farbigen Armband gekennzeichnet, welches ihre Benutzungsmöglichkeit anzeigt. Sie haben mit einem Kleid oder Rock bekleidet zu sein, das/den sie zeitweise hinten oder vorne geschürzt zu tragen haben. Nach der Betrachtung und der gemeinsamen Vorführung in den Hauptraum kann, falls Bedarf, die öffentliche Bestrafung der Ungehorsamen stattfinden. Bis eine Stunde nach Mitternacht haben die lustObjekte überdies ihr Gesicht mit einer Maske zu bedecken.

Für diejenigen, die es etwas härter mögen: Es wird einen Bereich geben, in dem die Herren, ihre »O« positionieren können. Diese »O« kann dann (aber nur in diesem Bereich) OHNE weitere Absprache direkt und natürlich nur mit wirksamen Schutz (wie den ganzen Abend über!), benutzt werden.

Es wird ebenfalls einen Bereich für die lustObjekte geben, in dem sie nicht von den Herren angesprochen werden können (Ruheraum).


Jeder Herr hat später die Möglichkeit seine Identifikationsnummer auf einen Zettel zu schreiben und steckt diesen dann in die Hand eines lustObjekts. Hat der Herr eines lustObjekts einen kleinen schwarzen und nach unten weisenden Pfeil auf das Dekolleté seiner »O« gemalt, dann darf der Zettel auch an dieser Stelle hinterlassen werden. Dadurch wird das Interesse an dem jeweiligen lustObjekt kundgetan. Jetzt kann jeder Herr zwischenzeitlich sich den Zettel anschauen um zu sehen, wer Interesse an seiner »O« hat.

Der Herr entscheidet, wie es weitergeht:
• Sucht er das Gespräch oder
• schickt er seine »O« zu diesem Herrn und überlässt diesem seine »O« für einen klar definierten Zeitraum oder
• ignoriert er dessen Interesse, weil ihm dieser Herr nicht passt.
• selbstverständlich kann auch jeder Herr persönlich sein lustObjekt vorstellen, bzw vorführen, die Atmosphäre des Darkside wird mit knisternder Erotik geladen sein, seid ein Teil davon und macht mit

Ihr macht die Regeln und bestimmt den Ablauf und den Erfolg Eures Abends – wir stehen gerne unterstützend zur Seite!


Regeln:
• Für lustObjekte gilt ein ausdrückliches Redeverbot, es sei denn sie werden von einem Herrn angesprochen.
• Freie lustObjekte ohne begleitenden Herren müssen den anwesenden Herren Getränke servieren, sofern sie von diesen dazu aufgefordert werden.
• lustObjekte dürfen an diesem Abend nicht auf Höhe eines Herrn Platz nehmen. Das heißt sie dürfen nur auf dem Boden sitzen oder knien, wenn es nicht ausdrücklich anders angeordnet wird.
• lustObjekte, die erkennbar in Gesellschaft eines Herren sind, gelten als dessen Eigentum. Eine Benutzung erfolgt in diesem Fall nur nach Rücksprache mit dem Besitzer. Erkennbare Gesellschaft bedeutet Körperkontakt oder direkte Handlungen zwischen dem Herrn und des lustObjekts. Findet länger als zehn Minuten keine Interaktion statt, gilt per Definition die Begleitung als beendet.
Diesmal wird absolut auf die Einhaltung der Regeln geachtet. Bei Verstößen wird es freundliche Ermahnungen bis hin zu Strafen geben. Unangemessene Übergriffe ohne Absprachen führen zum sofortigen Ausschluss.

Kennzeichnung:
Die Herrschaften und die lustObjekte erhalten die gleiche Nummer, diese dient zur besseren Identifizierung der Zugehörigkeit und soll die Kommunikation vereinfachen.

Vereinfachte Form der Bändchen, dadurch auch im dunklen besser erkennbar, Kombination von Grün und rot möglich!

ROT: »O« - Sexuelle Benutzung. Das lustObjekt kann angesprochen und befragt werden und muss Auskunft über sich erteilen, die NoGos sind zu erfragen und MÜSSEN stets eingehalten werden.

GRÜN: »Maso«, steht nur für körperliche Züchtigungen zur Verfügung (Spanking und evtl. andere SM Praktiken). Das lustObjekt kann angesprochen und befragt werden und muss Auskunft über sich erteilen, die NoGos sind zu erfragen und MÜSSEN stets eingehalten werden.

WEISS: Novizin (Brust und Hintern müssen den Abend über freigelegt und gut sichtbar sein, bei Verlangen muss die Novizin sich nach vorne beugen und ihren Hintern in seiner vollen Pracht präsentieren)


Frauen ohne Armbänder sind frei von allen Verpflichtungen und gehören zum Team der Organisatoren.


Aktivitäten die erlaubt sind, oder auch Tabus, müssen vor Benutzung immer persönlich abgeklärt werden.
Es gilt selbstverständlich wie immer SCC!
Es wird nach dem allseits bekannten Ampelcode gespielt:
GRÜN = alles gut
GELB = bitte nicht weiter steigern
ROT = es geht nicht mehr... Auffangen
Abbruch des eigenen Herrn:
MAYDAY = sofortiges STOP


Alle Regeln werden vom Veranstalter überwacht und müssen ausnahmslos eingehalten werden. Wir wünschen uns ein gutes Benehmen und ein harmonisches respektvolles Miteinander. Übertretungen der lustObjekte führen zu einer öffentlichen Bestrafung.

Ablauf:
21:00 – 22:30 Uhr: Einlass
Ab ca. 22.30 Uhr werden die Lustobjekte von den Herren getrennt und in Position gebracht.
zwischendurch immer möglich: Öffentliche Abstrafung vorheriger Sünden durch einen Scharfrichter oder den Herren selbst. Ungehorsame lustObjekte können dabei auch noch direkt angezeigt werden.
00:00 - 01:00 Uhr: Alle lustObjekte haben vorne oder hinten ihren Rock geschürzt zu tragen.
Danach Spiel im Rahmen der oben beschriebenen Regeln.

Eintritt nur für angemeldete Paare. Unter Umständen können Begleitungen für diese Veranstaltung im Voraus organisiert werden. Anfragen hierfür bitte rechtzeitig an Secret Berlin richten. Einzelpersonen sind ausschließlich in Ausnahmefällen nach vorheriger Rücksprache und Bestätigung zugelassen.

Wir freuen uns auf Euch und eine Nacht weiblicher Hingabe!


Secret of O
Das geheimnisumwitternde Erlebnis, mit geändertem Konzept!

Berlin
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret of O



**********dence Paar
76 Beiträge
O - Das wird ja ein interessanter Abend......
.........wennn ich so sehe wer sich da so alles angemeldet hat *g*
Wir freuen uns schon sehr, nein falsch ich freue mich - meine O hat ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Na dann, auf einen gelungenen O Abend

C&T
... da kenne ich noch jemanden mit flauem Gefühl in der Magengegend... *schaem*
Secret of O
Die Damen brauchen keine Angst zu haben, sie haben 2 nette Herren die aufpassen *zwinker*
Einmal mehr......
.....herzlichen Dank für einen sehr gelungenen Abend mit außerordentlich ansprechenden Mitspielern und O's!

Als unser persönliches Feedback 2 Anregungen:

Die Verteilung der Zettel an die O's sollte wieder bei der Besichtigung erfolgen. So hat man auf einen Blick einen Eindruck der interessierten Herren. Die Hemmschwelle der Interessensbekundung war wohl für Einige im Raum mit den anwesenden Herren der O's höher.

Jeder lebt seine eigenen sexuellen Spielarten. Gut so! Allerdings wünschen zumindest wir uns die O- Partys, die wir besuchen, genuin in der klassischen Konstellation, also ohne Femdoms. Bitte denkt noch einmal darüber nach, ob ihr diese Partyreihe wirklich offen halten möchten. Zumindest uns irritieren Damen in konservativer Strassenkleidung, die durch eine O- Party laufen. Mögen diese herzlich gerne ihre eigene Partyreihe haben.

Herzlichen Dank besonders an die "Ostsee", ihr habt den Abend für uns zu etwas sehr Besonderem gemacht.
*******rig Paar
20 Beiträge
Bändchen.....fake
Hallo

Für uns war es ein toller Abend.
Das mit den Bändchen war gut gedacht und auch toll umgesetzt.

Es fehlten eigentlich nur Männer/Hengste oder wie auch immer für die Umsetzung der mit Rot gekennzeichneten Os. Für "Grün" war genügend männliches Potiental vorhanden.

Die Wartezeit durch das Spiel mit den Federn fanden wir ehrlich gesagt nicht so prickelend. Es hat sich letztendlich auch kaum einer daran gehalten, was gut so war. Kopfkino ist das eine, aber sollten dann auch wirklich Taten in der selben Art und Weise wie beschrieben. Jeder wusste ja, warum er/sie hier war.
Wir müssen auch das zustecken der Zettel ansprechen, wie "Odysseus_18", Zettel sollten sofort jeder ausgestellten O zugesteckt werden. Einige Os standen nämlich noch wartend herum, da eben fast mehrfach Zettel verteilt haben und das erste Lustobjekt bespielten. Die übrig geblieben Os standen einfach im Hauptraum wartend herum ( so habe ich es gesehen ).

Das mit der Dame in Streetlook fanden wir auch äusserst merkwürdig, sowie Damen mit dominanter Haltung haben hier eigentlich gar nichts zu suchen.

Das kleine Buffet war sehr gut für den Anlass !
Auf besondere Einladung des Veranstalters
habe ich als FemDom diese Party besucht und fand den Abend sehr gelungen.

Vielleicht hätte es Odysseus_18 besser gefallen, wenn ich die große Abendrobe angelegt hätte.
Wobei die Kritik an meinem diskreten dunklen Nadelstreifenanzug mir eher als Rumgemoser erscheint,
wohl gemerkt liefen an dem Abend Herren nur in Hemd und dunkler Hose mit unpassenden Schuhen rum,
seltsam dass die keine Kritik an ihrer Kleidung bekommen.

Die Irritation einiger Männer habe ich gespürt, anderen hat es gefallen und ich bekam sogar die Aufforderung doch auch ihre Sub´s zu bespielen, wenn ich möchte.

Ich wäre nicht auf dieser Party erschienen, wenn ich nicht eine sehr angenehme Einladung von Mysterium erhalten hätte, der in seiner Denk- und Sichtweise vielleicht nicht so eingeschränkt ist.

Danke an die anwesenden Damen für die schöne Augenweide.
*********1949 Mann
111 Beiträge
Schöner Abend
Wir haben den Abend genossen.
Es waren allerdings einige Längen drin, die nicht hätten sein müssen. Bis die Veranstaltung Fahrt aufnahm dauerte es unserer Meinung nach zu lange.
Auch wir finden, dass die ausgewählten O´s die Zettel bereits beim Zurschaustellen bekommen sollten. Es fand teilweise schon eine Suche nach dem Herrn statt, der den Zettel vergeben hatte.

Das Federspiel war nicht schlecht, aber man hätte es auch in den Ablauf einbinden können, nicht als eigenen Programmpunkt, denn so spektakulär war es denn auch wieder nicht.

Das Buffet war lecker .
Wir nehmen gern wieder an einem derartigen Abend teil.
**********dence Paar
76 Beiträge
Vielen Dank ........
.....an Martin und seine Crew, die solche Events aus Spaß an der Freude planen & begleiten.

Sicher gibt es wie bei allen Veranst. immer Luft nach oben und Kritikpunkte, die man überdenkt und beim nächsten Event ggf. ändert.
Alle sind i.d. R. nie ganz zufrieden u. wenn die erwähnten Punkte dabei helfen, die nächste O Nacht noch perfekter zu gestalten - dann ist das Klasse und unschlagbar für den Preis und diese tolle Location - wir sind wieder dabei und helfen wenn gewünscht auch gerne mit.

Wir haben einige O Veranstaltungen besucht von Preisen wie hier für lächerliche 36€ pro Paar (incl. Begrüßungsdrink & kl. Buffet, in einem der Besten Berliner Szenegewölbe) und für 180€ bis zu450€.

Man(n) muß auch einiges in gewissen Relationen sehen und genießen und/oder das Beste daraus machen, das haben auch die meisten so glauben wir getan und viel Spaß gehabt.
Ich fand uns Männer ein wenig sehr "zurückhaltend" hinsichtlich der "fremden" O's mit Roten Bänder (mich eingeschlossen ;-), eher fixiert auf die eigene O oder die begleitenden Freundschaften *g*

Bis zum nächsten X
Tommy & Chrissi *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.