Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
zum Thema
Warum ist Paarsex "besser" als Selbstbefriedigung?198
Möglicherweise lächelt ihr über diese Frage. Und sie erscheint euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich nicht wirklich befriedigt?

Warum bin ich nicht wirklich befriedigt?
nicht das ich nicht ausreichenden oder sogar schlechten sex hätte, aber ich habe immer das gefühl, noch mehr oder besser sex haben zu können.
Wemm geht es genauso?
Hmm... also das gefühl hab ich schon ab und an klar.

Aber vielleicht nicht nur dran denken sondern auch taten folgen lassen. Sagen was du willst, denn das steht nicht auf deiner stirn geschrieben und gedanken lesen is auch ncih so leicht. *zwinker*
hmm vieleicht liegt es am sexpartner....

also bei mir ist das so das ich von ihr nicht genug bekommen kann ;-P

und da kann ich um kopf 5 oder 6 mal am tag

aber der kleine nicht und das istd as was dann aufregt *g
Vieles liegt am Nichtaufeinadergehen können !
Meine Erfahrungen sagen mir, das es manchmal ganz schön schwierig ist, sich auf den Partner einzustellen. Komisch, oder ?

Ich hatte Partnerinnen, da ging vieles ganz einfach und manchmal funktionieren einfachere Dinge/Stellungen gar nicht !

Proportionen, Fehlende Erotik, oder andere Dinge passen manchmal nicht !

Vielleicht kann mir das ja mal jemand von euch erklären !!??
Hallo

Guten Sex und doch nicht richtig befriedigt??? Na das verstehe ich nicht so wirklich.
Redet ihr denn nicht was ihr wollt, sollte erstmal über alles Reden, und dann fangt doch mal von vorne an, denn nur wenn über alles geredet wird weiss man was der eine/ oder der andere will.

So sehe ich das
Lieben Gruss GG
********luck Frau
429 Beiträge
Einen Orgasmus bekommste aber schon, oder?
Wenn man nicht
über seine Wünsche redet, ist es logisch, dass man denkt, man sei unbefriedigt. Dabei sollte man sowieso ehrlich sein.

Aber wenn du trotz gutem Sex nicht befriedigt bist, weiß ich auch nicht. [b]grübel[/b]

Ich habe auch sehr guten Sex und hatte aber noch nie das Gefühl, unbefriedigt zu sein. Mein Schatz und ich reden über alles und dementsprechend geht es dann auch heiß her und keiner ist unbefriedigt, auch wenn einer von uns mal keinen Orgasmus haben sollte.

Reden ist das A und O in einer Beziehung, ist meine Meinung.
Hallo ihr lieben,
ich kenne das Gefühl nur zu gut,ich habe auch fast täglich dieses Gefühl ich möchte immer mehr Sex haben *rotwerd* Ich habe eigentlich super geilen Sex und nicht gerade wenig Sex aber trotzdem erlischt dieses Gefühl nicht.Bin ich nun also krank?ich glaube nicht, sex ist einfach die schönste Sache der Welt die man fast jeden Tag praktizieren möchte.Grins
....
vielleicht solltest du mal versuchen dich bei deinem sex richtig fallen und gehen zu lassen.... oder halt doch mal was neues probieren, denn dann wirst auch nicht mehr dieses gefühl haben....

versuch den kick, der dich zu was bringt zu finden, lebe das aus was du im innersten dich nicht traust, dann wirst du den kick erleben und genießen können.

ich hatte das glück diesen kick zu finden durch den richtigen partner, der mir das aber auch erst lehren mußte mich fallen zu lassen.
heute kann ich nur sagen das ich ihm dafür sehr dankbar bin, auch wenn er nicht mehr unter uns weilt.

also, du bist weder krank noch sonst was, du hast nur noch nicht richtig deinen weg gefunden. SUCHE DANN WIRST DU FINDEN
ich bin eigentlich schon zufrieden mit meinem sex, denke aber immer etwas zu verpassen
einfach mal nen monat pause kann schon helfen! *g*

so 40 tage 40 nächte like


(der film war scheiße ^^)
*****h72 Mann
42 Beiträge
Reden ist das wichtigste
Ich denke einfach es denken viele an den anderen Partner. Das mag gut sein aber wen euch was fehlt dan liegt es warscheinlich daran das ihr nicht richtig bei der sache seit, und euch ablencken lasst.Ihr solltet mit euren Patner darüber reden und nicht trüber schweigen den das macht die sache nicht besser. Denkt an euch und Eure Gefühle. Lasst euch fallen.

lg Sissy
Kleiner Tipp
Probiert doch mal neue Sachen aus, es gibt doch soviel und ich denke du wirst danach genug befriedigt sein!

Mfg Josi *zwinker*
*****h72 Mann
42 Beiträge
Richtig, das machen wir auch oft. Können das nur Bestätigen. Neue Ideen Bringen auch Schwung in die Beziehung und das Liebesleben. lg
Hi,
hier ist mal wieder der Mann von Sweet. Habe dieses Gefühl im Leben auch schon gehabt. Und das hatte nie etwas mit den sexuellen Praktiken zu tun bzw. mit der tatsächlichen Ausübung.

Bei mir lag es immer einzig und allein an der Qualität der Gefühle,
die ich für die jeweilige Partnerin hatte.

War dieses intensive Herzgefühl nicht mehr oder überhaupt nicht vorhanden, dann gab es auch keine wirkliche tiefe innere Befriedigung und Zufriedenheit nach dem Höhepunkt.

Ich lass das einfach mal so im Raum stehen, ohne meine Erfahrungen auf Dich zu übertragen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Bei mir gibt es einen Punkt, wenn ich diesen überschritten habe, dann gibt es kein Halten mehr.
Wenn wir Sex haben, dann muß mein Mann nach dem ersten Orgasmus aufhören. Wenn er dies nicht tut, dann weiß er ganz genau, daß ich absolut unersättlich werde. *rotwerd*
Im Klartext: vor dem x-ten Höhepunkt darf er gar nicht aufhören. Kann es nicht erklären, aber es fühlt sich an, als ob jemand einen Schalter umlegt und die CD auf Dauer-Wiederholung steht. Immer und immer wieder. Das hat mal dazu geführt, daß wir ein ganzes WE im Bett verbracht haben. Fragt bitte nicht, wie fertig wir beide danach waren... *zwinker*

Ist es das, was du fühlst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.