Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsfilme lauten ...? ;)

*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmm
ach ich erinnere mich da an ein thema gestern abend lieber pierce...lach

lg
luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
@spielluder
ich könnte mich jetzt herausreden und als anerkannter filmkritiker behaupten, das "alternative ende" war mit demi moore, wurde aber nicht in den kinos gezeigt. das war nur für filmprofis. *lol*

mach ich aber nicht, denn du hattest recht. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ohhhh
das geht runter wie öl...lach

ich hatte recht *freu*

lg
luder
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich meld mich dann auch mal
Erotische Filme:
9 1/2 Wochen
Basic Instinct

Andere Filme:
Coyote Ugly
The Green Mile
Sixt Sense
Der 200 Jahre Mann
usw.
LG
Blackangel36
Lieblingsfilme
so, ich emanzipiere mich jetzt mal von der Vorgabe und liste einfach wahllos meine Lieblingsfilme auf. O erotisch oder nicht.

Kinder des Olymp
La Strada
Alexis Sorbas
Der Bienenzüchter
Zimt und Koriander (sind Gewürze und kochen nicht einfach erotisch. Und dann DIESE Kulisse)
Der englische Patient (besonders die Szene in der Kathedrale, in der der indische Bombenspezialist Juliette Binoche durch die Kuppel schwingen läßt)
Casablanca (wer schmilzt nicht dahin bei dem klassischen Satz: ich schau Dir in die Augen, Kleines)
Le Mystère Picasso (herrlich, wie die weiblichen Brüste entstehen)
Philapdelphia (die Szene, in der der Held "La Mamma morta", gesungen von der Callas erklärt. Die Stimme der Callas ist Leidenschaft pur)
Der große Bagarotzi

ok. Ich gewähre Gnade und höre auf
*******der Frau
70.978 Beiträge
eins
wundert mich...bei keinem steht

"Die Geschichte der O"

hmmmm

lg
luder
the six sense,the saw,herr der ringe,pipi langstrumpf,das boot,star wars usw....
Erotisch
Na ja, es gibt eigentlich keine Filme, die ich erotisch finde, da Erotik für mich eher was mit einzelnen Personen zu tun hat.
Wen ich also erotisch fand, war Brad Pitt in Rendezvous mit Joe Black (was jetzt bitte nicht heißen soll, dass ich Brad Pitt Fan bin!!! )
Egal ob erotisch oder nicht..
...aber mein Geschmack sowohl als mein persönlicher Favorit-Film ändert sich ständig, und es kommen immer wieder neue hinzu (und gut ist auch so).

Im Moment stehe ich total auf Filme mit viel Musik, meine Lieblinge:

*top* Almost Famous (deutsche Titel: "Fast berühmt") Kade Hudson ist genial...spätesten hier wird klar warum Frauen auf Männer so einen Reiz ausüben und Patrick Fugit ist einfach nur süß, ach ich meine natürlich unbarmherzig... *gg*

*top* 9 Songs Musik als Leitelement um erotische Szenen zu verbinden.

*top* Sin City Blutrot gegen schwarz auf weiß, schräge Charaktäre, echte Comic-Perspektive und reizende SchauspielerInnen. Wenn hier der Spruch: - kein Film so genial wie sein Buch, zutrifft bin ich erstaunt... Die Comics werde ich mir als nächstes krallen um das beurteilen zu können *ggg*
Body Language von Andrew Blake
Eure Lieblingsfilme lauten ...? ;)
da kann ich nur sagen:
starwars, herr der ringe, harry potter, 9 1/2 wochen, dschungelbuch und alle anderen filme von walt disney. es ist ein bunter mix und es gibt noch viel mehr filme die mir gefallen. *lol*

alles liebe
conny *ggg*
Für mich ist ...
... The Crow einer der erotischsten Filme *ja*

Muß wohl am Hauptdarsteller liegen ... Gänsehaut pur.

*blume*
Unser lieblings film ist the notebook ich hab es noch nie auf deutsch gesehen aber so heisst es "Wie ein einzieger tag" . Ist einfach voll suss.
Immer noch.......
der Renner aus meiner Sicht sind.....

Das Schweigen der Lämmer...

9 1/2 Wochen......!!!!!!! [b]lechz[/b]
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Also auf jeden Fall "Atemlos" Richard Gere`s Sünde *g*

Colours of the Night, Bruce Willis Sünde *g*

und selbstverständlich Poison Ivy 1
**ke Mann
56.892 Beiträge
JOY-Team 
meine sind u.a.

• State Property
• Lockdown
• Pulpfiction
• Gladiator
• Traffic

mehr fallen mir grad nich ein *schiefguck*


g. nike
gern mit Stil....
Filme bei denen die Erotic eine unterschwellige Hauptrolle spielen *g*
DER BESONDERE FILM:
"Samsara" - im thibetischen Buddismus möchte ein "Lama" erstmal die weltliche Liebe erfahren...- man kann schließlich nur auf etwas verzichten, daß man erfahren hat. Schöne Bilder- sehr sinnlich und erfrischend- man muß jedoch auf spezielle Filme stehen...kein Actioneroticfilm!
ALLGEMEIN:
Joe Black, Interview mit einem Vampir, Dracula.....
HAUPTMAHLZEITEN:
Wenn es dann doch etwas offensiver sein soll- gefallen mir Andrew Blake Produktionen recht gut - (manchmal etwas zu lahm bzw. zu automatisch,. gestellt- jedoch schon die richtige Richtung)
Derzeit...
... Vanilla Sky.

Früher mal "Der Kontrakt des Zeichners" und andere von Greenaway, jetzt malg ich die nicht mehr so. *rotwerd*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir schließen uns
Spielluder und Sonnchen an!
Die Geschichte der O
und
9 1/2 Wochen.
Absolut tolle Filme!

LG
Paarsued
danke für viele super filme an die ihr mich wieder erinnert habt.
mir fehlen noch:

die glücksritter,
ferris macht blau,
a beautiful mind,
payback,
notting hill.....
............... und sicher noch einige mehr die mir grad nicht einfallen.
Mmmmhhhh ....
Ich würde gerne von Euch Eure Lieblingsfilme erfahren?

(Natürlich solche mit erotischem Flair,
meint eigentlich keine Pornos,
aber ich möchte auch nichts ausschließen.)


Bei manchen Beiträgen vermisse ich dann aber irgendwie das erotische Flair *hae*

*blume*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Ganz klar !
Hallo

Solange Du da bist,ist zur zeit mein Farvorit !

Lg mausi74
*********radde Paar
907 Beiträge
meine (w) favoriten sind..

...name der rose (umberto eco)
...schlafes bruder
...arielle die meerjungfrau(disney)
...knoking on heavens door (mit til schweiger)
...the doors(mit val kilmer)

...und dann kommt erstmal lange nix...

...erotischen filmen kann ich irgendwie nix abgewinnen...da leidet meist der
geistige anspruch =(( ....(als info zum nicht vorhandenen erotischen
flair...)
@chateau gradde
oh ja , the doors in der oliver stone verfilmung mit val kilmer.
dass ich den vergessen habe. schau ich mir gleich heute noch mal´an.
meine lieblingsfilme
neun und halb woche

pulp fiction

weiss eben nichtwie man es richtig schreibt, sorry...:-)

und kill bill

und überhaupt vieles von Quentin Tarantino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.