Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich jetzt schwul ?!

bin ich jetzt schwul ?!
seit einiger zeit habe ich die fantasie, bei einem dreier (fmm) den schwanz zu bearbeiten.
ist das tendenz zum schwul sein oder der begin einer bi- sexuellen persönlichkeit? wobei ich mir die frage eigendlich auch selbst beantworten kann; gilt meine eigendliche liebe nach wie vor der weiblichen lust.
grüsse, fest
verschoben
in der Rubrik wohl besser aufgehoben!

lg die Mod
CAthyB
danke sehr...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
In der Tat
neige ich zu der Annahme, das es eventuell eine Bi-Neigung ist, die da zum Durchbruch kommt. Geh in dich und lass es zu... was soll ich sonst sagen?

Ich hatte vor jahren mal das Angebot, FFM genießen zu dürfen, wobei ich in der einen Frau stecken sollte, während ihre Freundin mich mit nem Strap-on bearbeiten sollte.
Anfangs klang das noch verführerisch, jedoch konnte ich mir wenig bis gar nicht vorstellen, einen Schwanz im Arsch zu haben und vorn herum noch "standhaft" zu sein... also wars klar: Der olle Tom ist 100% hete.... und dazu gehörte nicht viel denk- oder fühlarbeit sondern einfach das "in sich horchen"...
Wenn du zwar der weiblichen Lust zugetan bist, aber eine alternative oder sogar komplette Variante lustvoll findest, warum nicht? Steh dazu und genieße alle Seiten....


Tom
schwul bist du deswegen auf keinen fall *g*
der wunsch einen schw..z zu bearbeiten ist recht normal
ja, danke. bin in mich gegangen und freu mich schon auf das erste mal.
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Schwer schwer....
Naja ich glaube die Frage kann dir keiner beantworten!! Nur weil du an ein 3er FMM denkst, und dann dort auch mal ein Herrengenital in die Hand, Mund oder wie auch immer spüren möchtest!!! Ich denke auch oft an ein 3er mit einem Paar (jetzt muss sich aber ein bestimmtes Paar angesprochen fühlen) und weiß 1.000 Pro das ich nicht Schwul oder Bi bin………
Ich mag nur die Frau richtig glücklich machen, und der kick an dem für mich doch sehr neuen!! Aber ich frage mich nicht was ich jetzt bin, da ICH BIN WAS ICH BIN!!! Und ich würde mir dann auch kein Schild um den Hals hängen und allen sagen das ich irgend was neues bin……
Gruß Michael
Ach, ... ;)
Ich würde nicht in solchen Kategorien denken (schwul: ›oh mein gott‹; ›hetero: alles klar, voll normal‹) *zwinker* Sei lieber egoistisch und gib’ Dich dem hin, was Dir Spaß macht. (Würde ich zumindest so machen.) *zwinker*
würdest du machen oder machst du?
****ver Mann
128 Beiträge
es gibt nicht nur
schwarz und weiß, hetero- oder homosexuell... aber ich denke, das weißt Du.
Bei Dir ist bisher lediglich das Interesse am Bi-Sex wach geworden. Probier es einfach aus. Dann kannst Du aufgrund eingener Erfahrung beurteilen, ob Du es wiederholen möchtest oder nicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß. *zwinker*
wie heisst es doch so schön? ein bischen bi schadet nie... denk da ist doch ncihts bei!
****yx Mann
1.059 Beiträge
da du diese fantasie im zusammenhang eines dreiers mit frau hast, ist m.e. keine rede von 'schwul sein'.
eine bi-neigung könnte aber schon vorhanden sein.
mir geht es ähnlich; einen schwanz zu bearbeiten erscheint in meinen fantasien auch, nur sind da immer eine oder mehrere frauen anwesend.
Packe dich nicht in eine Schublade, andere machen das schon oft genug.

Vorstellungen und Realität sind immer zwei verschiedene Dinge. Nur wenn du etwas ausprobiert hast, weißt du ob es dir Spaß macht oder nicht. Und wenn es dir Spaß macht, genieße es in vollen Zügen. Denn das macht das Leben doch lebenswert.
Realität
Lass deine Fantasie doch mal Realität werden und schau dann, wie es dir gefällt. Und nur weil du mal an nem Kerln rumfummelst, bist du noch lange nicht schwul.
********_fun Paar
63 Beiträge
alles zu spät....
also jetzt ist´s aus mit dem hetero sein....einmal an einen schwanz gedacht und das wars dann...keine chance mehr auf ein normales leben...echt nicht. aus und vorbei...;-)

mensch, ich kann mich da dem tenor nur anschließen: wenn´s dir danach ist, dann mach halt! probieren geht über langes foren-schreiben....wenn´s dir gefällt, mach weiter damit. wenn nicht, dann kenst du dich wieder ein wneig mehr.

in diesem sinne....

viel spaß°
bi ja - schwul noch nicht
so sehe ich das,

schwul bist du ab dem moment, wo dich schon der gedanke daran "mit einer frau sex zu haben " erschaudern lässt.

alles andere ist bisexuell und in meinen augen auch sehr schön - aber wie gesagt: in meinen augen

mein tipp: lebe deine träume
noch ein tipp: sag es deinem gegenüber am anfang einer beziehung - ansonsten istes verdammt schwer. das aus eigener erfahrung
wie
schon Woody Allen sagte:

BI ist 100% mehr Spaß!

Keine Sorge, schwul bist du nicht allein dadurch, daß es dich nach einem Schwanz gelüstet. Bi könnte sein. Aber du hast ja gesagt, bis jetzt wärs noch nicht dazu gekommen; also denke ich, isses wohl für den Anfang erst mal folgendes:

NEUGIER

Viel Spaß *ggg*
Lebe einfach aus, was DIR Spaß macht und niemandem schadet... Schwul bist Du deswegen wohl kaum, ich steh auch drauf, bin aber ansonsten doch mehr auf Frauen orientiert. Aber es bringt Abwechslung und Erfahrung... Und wie gesagt, tu, was Dir gefällt!
wo gibt es die Möglichkeit?
Auch ich habe manchmal während meine Süße und ich "Bettsport" betreiben den Gedanken wie es wohl wäre, zusammen mit ihr einen harten Schwanz zu blasen. Bei dieser Fantasie geht es aber in erster Linie um den Schwanz. Sobald ich mir einen Mann dahinter vorstelle turnt es mich wieder ab.
Ich hab mal in einem Film eine Szene gesehen, da streckten ein paar Männer aus einem Nebenzimmer ihren Schwanz durch Löcher und auf der anderen Seite der Wand vergnügte sich die Damenwelt damit.

Kann man(n) so eine Situation irgendwo erleben und wenn ja... wo?
@ die Zwei
in fast jedem Swingerclub
Club... aber?
@*******ust
Hab ich mir schon gedacht aber laufen da nicht schaarenweise Männer rum? Gibt es spezielle Räume? Wir sind noch absolute "Jungfrauen" was Clubs usw. angeht.

@**l
Gibt es im Raum 7xxxx einen Club der für Neulinge zu empfehlen ist?
@die zwei....
je nachdem, obs ein Überschussclub oder ein reiner Pärchenclub ist. Im Raum 7 kennen wir und freilich nicht aus.

Im Beverly in Solingen zum Beispiel gibt´s eine sogenannte Blasbox; ein ganz kleines Räumchen, passen grad zwei knapp rein. Da können dann Herren von außen durch kleine Öffnungen ihren Schwanz reinhängen lassen, und diejenigen drinnen haben die freie Auswahl. Ganz anonym.

Nicht unser Ding, da manche dann auch keine Kondome anhaben und bei der kleinsten Berührung abspritzen...... aber wer´s mag....
****am Mann
3.150 Beiträge
Ja, jetzt bist du schwul *achtung*

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

mhhh ... *haumichwech*
Du hast dir die Frage doch selber schon beantwortet ^^
Guckst du hier:
gilt meine eigendliche liebe nach wie vor der weiblichen lust.

Du wärst dann also wenn schon bi ... aber kein homo.
Ausprobieren!!!
Einfach mal ausprobieren: Wenn es allen Beteiligten Spaß macht und Lust bereitet, ist es doch piepegal, wie man das nennt: Bi oder Homo oder sonstwas. Außerdem glaube ich eh nicht an die eindeutige Abgrenzung: In jedem und jeder von uns schlummert doch ein Anteil vom anderen Geschlecht, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Also ist es doch völlig normal, wenn die Wünsche dieses Teils auch mal stärker zum Ausdruck kommen und sich vielleicht sogar umsetzen lassen. Nach meiner Erfahrung kommt das phasenweise, lässt auch wieder nach, aber will befriedigt werden. Man könnte das als primäre und sekundäre (vielleicht weitere) sexuelle Orientierungen klassifizieren. Aber: Tut nicht weh, sondern gut und darauf kommt es doch an.
Danke Leute,
war nett, bei meiner ersten frage so viel feetback zu bekommen.
Nun muß ich nur noch ein pärchen finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.