Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zum Thema
Mädels, Eure Abtörner?????97
Hab grad im Kapitel "Männer" die Diskussion zur Frage: "Männer, was…
zum Thema
Liebe Männer. was sind für euch die absoluten Abtörner im134
Bett? Wann geht bei euch einfach NIX mehr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluter Abtörner

da fällt uns...
ganz spontan ein Satz ein, den ich leider immer mal wieder kurz vor dem Sex von meiner besseren Hälfte höre...
Man muss sich das so vorstellen. Wir sind schon einige Zeit am Vorspiel und sind kurz vor dem Sex.
Da kommt der Satz "warte, ich muss nochmal kurz Pipi".
Das ist für mich ein absoluter abturner.
Ansonsten Intimgeruch, Socken beim Sex und starker Mundgeruch beim Küssen.
Lg,
Schildina
(M&A)
"Du,eigentlich wollte ich nur Kuscheln.Außerdem habe ich Kopfschmerzen!"
...
...
...
DAS ist ein Abtörner! *flop*
gerade gestern im swingerclub erlebt: kerl in socken bis mitte der wade und badeschlappen, dazu ein schön weites ausgewaschenes t-shirt...

nein danke
Abtörner schlecht hin:

vergammelte Zähne
Zehnägel die eher die Bezeichnung Krallen verdienen
Hautausschlag und ähnliches
Bierbäuche
und vieles mehr


UND: Sieht Deine Zwillingsschwester nackt genauso aus wie Du?

*motz*
Für mich
er totale Abtörner:

Achselhaare und Intimbehaarung.
Geht gar nicht!!!!!
Schmutzige oder kapute Unterwäsche, dazu gehören auch Feinripp.
Socken sind auch so eine Sache.
es gibt..
viel zu viele abtörner, besonders im alltag. aber was ich persönlich als abtörner weit oben stehn habe sind männer in strings. geht meiner meinung nach gar nicht.

lg scari (w)
Der schlimmste Abtörner für mich sind mangelnde hygienische Verhältnisse gepaart mit unangenehmen Körpergerüchen.
....gibt viele dinge....
....haare unter den armen....in bzw an der muschi....körpergeruch....mundgeruch....fettleibigkeit....usw....
*******rsar Mann
40 Beiträge
... wenn ich so darüber nachdenke, gibt es doch einige (zum Glück aber noch nicht erlebt)...

... Socken anbehalten...
... mangelnde Hygiene... unangenehmer Körpergeruch... Mundgeruch... ungepflegte Finger- und Zehenägel (eher Krallen)...
... schmutzige Unterwäsche...
*****a89 Frau
539 Beiträge
absolute abtörner ist im bett das klingelnde handy hören zu müssen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nach ner Portion Stress, Streit und die damit verbundenen endlos Diskussionen, angekrochen zu kommen und Sex haben zu wollen.
Das geht ja mal gar nicht!Nööö.
der absolute abtörner da gibts echt viele....mir fallen auch gar net alle ein aber ich kann euch mal welche nennen die ich vor kurzen erlebt hab...

...man liegt schön auf den sofa und tauscht schon zärtlichkeiten aus ist eigentlich schon fast beim vorspiel (was ja eigentlich schon bewusst zeigt das man sex haben möchte) und dann fragt der andere in dem moment wollen wir gleich sex machen????
das hat mir jedesmal fast die lust genommen...sowas kindliches und vorallem auch die betonung dabei..augen roll....

oder was auch schlimm ist, wenn der mann jedes mal nach paar minuten kommt und dann ist der ganze sex vorbei so das die frau nie auf ihre kosten wirklich kommt das vermiest eigentlich schon die vorfreude aufs nächste mal, weil man weiß man selber kommt eh nie dazu

oder auch behaarte männer...also extrem behaart auf rücken bauch oder so brrrr

abtörnent ist es auch, wenn der partner sagt das die eine brust wesentlich größer ist als die andere...wobei man eigentlich selber total unzufrieden mit seiner brust ist und er das auch weiß....


es gibt soviele abtörner....aber schlimm ist es auch mit jemanden ganz ungepflegeten...aber sowas kommt bei mir ja gar net in die tüte....

oder auch wenn der andere gar net weiß was er machen soll
Im alltag is der abturner schlechthin unehrlichkeit... wenn ich merke, jemand belügt mich oder so...das geht garnicht. da kann die person noch so toll sein.
beim sex solche sachen wie "is alles in ordnung schatzi?" "passt das so?....ahhh...wenn was is, dann sag ich das schon. man man man..*G*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Beim Sex und eigentlich generell,Mundgeruch,Ungepflegtheit,und Unnatürlichkeit,sprich gekünsteltes Gehabe,brrrrr!
Mlg Marty
ganz klar schlechte pflege, dann schlechte zähne, dann unpassende klamotten, schlechte tattoos, ungepflegte füße, lautes lachen, reden wie feldbusch, sich wichtiger nehmen, wie man ist
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mittendrin beim Sex...."und Schatz gefällts Dir?" *flop*
oder die...
Oder die berümte Frage danach "Und Schatz bist du auch gekommen?"*wuerg
es gibt frauen, da merkt man es nicht, ob die gekommen sind, da ist eine nachfrage nicht schlecht.
ansonst braucht man nicht fragen, wenn die frau es zeigt
******aga Frau
4.726 Beiträge
absolute Abtörner sind für mich

• Unehrlichkeit ( vorgespielter Spaß z.B.) *schiefguck*

• Mücken und anderes lästiges Ungeziefer, während ich gerade schön zärtlich bin *freundchen*

• so´n Zeugs wird von mir umgehend plattgemacht und das widerum findet meine Freundin zum Abtörnen *gg*

• kalte Füße (he,he, ich find Socken allemal besser als das) *zwinker*

• betrunken sein oder anders stark vernebelt (Fahne oder Einschlafen beim Sex) *nono*

• Stress und Hektik dynamit

• Menschen, die sich nicht abgrenzen können und sich selbst beim
Sex ständig stören lassen *roll*

• Egozentrik *gr3*
da frag ich mich, baba yaga, ob du aus erfahrung sprichst, oder aus deiner vorstellungskraft.
hab eh das gefühl, das du noch mehr auf der pfanne hast
ich wünsche dir zweiteres
******aga Frau
4.726 Beiträge
da frag ich mich, baba yaga, ob du aus erfahrung sprichst, oder aus deiner vorstellungskraft.
hab eh das gefühl, das du noch mehr auf der pfanne hast
ich wünsche dir zweiteres




wie kommst Du denn auf solch ein schmales Brett? *gg*



müssen wir hier aber nicht öffentlich ausdiskutieren, denn dafür gibt es auch noch CM´s, nicht wahr?

P.S. kurz OT: wie wäre es mit Echtheitsprüfung? Erschiene wesentlich seriöser.
********t_rp Frau
15 Beiträge
und täglich grüßt das Murmeltier
der größte Abtörner ist zur Zeit ist für mich das "Murmeltiergefühl"
ihr kennt sicher den Film.....

unter der Woche: früh aufstehen, Stau, Arbeit (oft sehr stressig)
heimfahren (wieder Stau), lästige Termine oder Besorgungen....
noch ein bißchen Fernsehen (auch meistens übel) ins Bett fallen und denken bald ist Gott sei Dank Wochenende

Dann ist Wochenende: Einkaufen, Wohnung und Wäsche machen, Verabredungen werden abgesagt, sich für eine nette Verabredung fertig machen, die dann oft abgesagt werden (der oder die andere ist einfach zu platt von der stressigen Woche oder es kommt eine höher priorisierte Pflicht dazwiwschen)......

für Spontane und verrückte Sachen hat keiner mehr ungeplant Zeit....

da frage ich mich, soll das alles sein?

Lange Rede kurzer Sinn: Dieser ständige rumrennen im Hamsterrad und den Ausgang nicht finden.....
Folgende Dinge törnen mich total ab:
1. Coole Typen mit Hosen, die zum Boden hängen würg
2. Machos törnen mich voll ab.
3. Unrasierte Männer mit ihren Bartstoppeln
4. Nicht vorhandene Körperhygiene und der dazugehörige Geruch....
5. Raucher
6. Übermäßige Alkoholkonsumenten
7. Belangloses Gequatsche beim Sex

Ich könnte ewig weitermachen.....
Die Top Abturner Situation..
..will ich mir gar nicht vorstellen, da gibts auch viele denkbare Dinge. Eine Situation an die ich mich erinnere ist schon ein paar Jahre her. Ich auf dem Weg nach Wuppertal zu einer Frau, mit der ich mich schon einige Male getroffen habe. Diesmal wollten wir einen schönen Abend miteinander verbringen, sie hat versprochen für mich zu kochen. Ich komme in ihre Wohnung, sehe einen gedeckten Tisch und höre..

..Pling.

Da war die Mikrowelle (Nudeln mit Artischocken, nicht mal ein brauchbares Fertiggericht) fertig. Ab da ging mal gar nix mehr, das war mir zu plump.

Milch_Kaffee (Er)
********t_rp Frau
15 Beiträge
@Milch_Kaffee
Oh Gott, das ist wirklich krass....und wohl auch nicht zu toppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.