Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
287 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren - wirklich ein Abtörner?503
Liebe Joy-World, in vielen Profilen liest man, dass reif und…
zum Thema
Mädels, Eure Abtörner?????97
Hab grad im Kapitel "Männer" die Diskussion zur Frage: "Männer, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluter Abtörner

Absoluter Abtörner
Was ist Eurer meinung der absolute Abtörner?



vg *lol*
Spezifizierung?
Hmm, in der Partnerschaft, oder ganz allgemein auf der Straße?
In der Partnerschaft sowie auch Allgemein

vg *lol*
Okay ... ;)
dann woll’n wir mal: *zwinker*
Auf der Straße sieht man (auch in der kalten Jahreszeit) blonde Klischee-Blondinen, etwas übergewichtig und dann in zu enger rosa-farbener bauchfreier Kleidung – verbunden mit einem spürbaren Sex-Flair. (Gerne auch etwas teeniehaft.) Also das finde ich schon ziemlich abtörnend. – In der Partnerschaft (vorallem in einer längeren) wohl die manchmal aufkommende unbeabsichtigte Unlust während des Sex (sehr frustrierend).
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Och nööö
da gibts SO viele...

Also im Alltag der absolute Abtörner:

"... bin ich gegen 14 Uhr im Büro, dann muss ich die Bude putzen, also schau dass du nichts dreckig machst, danach bei meinen Eltern. Dann muss ich noch kurz auf den Bau und anschließend zu meiner Freundin. Und dann Schatz, glaubs mir, bin ich fix und fertig.....:"


Und beim Sex:

"... schon WIEDER????..."

Danke...+gg+


Tom
also im alltag gibt es doch recht viel!

aber in den eigenen vier wänden ist für mich nichts schlimmer wenn ich ins bett komme und sie noch ein buch in der hand hat! da ist bei mir der ofen aus *gr2* und wenn dann noch der satz kommt "nur noch diesen satz" ist es ganz vorbei
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Schwer einzugrenzen, aber...

was mich (w) abtörnt, ist eine richtig plumpe Anmache wie "So heiß, wie du aussiehst, hast du doch sicher auch Feuer für meine Zigarette, oder?!"
Och, ... ;)
Das fand ich jetzt aber wirklich wieder lustig. *zwinker*
(Zu platt wird einfach wieder lustig, oder?) *zwinker*

...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, schon, irgendwie...
aber es kommt nicht mehr lustig rüber, wenn man die Situation erlebt hat.

Was man hier nicht so recht rüberbringen kann, ist diese schleimige Art, mit der der Typ sich als cool rüberbringen wollte, und es absolut nicht war.

Einfallsreiche Anmache ist schon ok, kann auch gern ins lustige gehen, lieber so als Standard. Aber wenn sich der Typ dann als obercool hinstellt und glaubt, jede sofort im Bett zu haben, dann mag ich das nicht mehr. Ich steh mehr auf Natürlichkeit, nicht auf aufgesetzte Coolness.

Aber hast Recht, das kam in meiner Antwort nicht so rüber...
Gibt’s das noch? ...
Schmutzige Tennis-Socken in billigen Sandalen?

(So ein doofes Klischee, ich weiß,
aber ich hab’s auch lang’ nicht mehr angetroffen –
oder liegt’s wohl an der Jahreszeit?) *zwinker*

(Ich ziehe aber auch die Möglichkeit einer
ästhetischen Evolution ausdrücklich in Betracht.) *zwinker*

...
Wenn man (Frau) mit einer Feinstrumpfhose Standardformat Erotik verbreiten will.

Duschen nach dem Sex anstelle vorher, Ausnahme Spontansex.
Zu viel Haare...
unter den Armen (da sollten gar keine sein) und an der Pussy.

Da kann das Mädel noch so lecker sein, da geht dann gar nix mehr *zwinker*
...
Sobald sich das flächendeckende Rasieren etabliert hat –
werden Haare bestimmt wieder hipp –
klar, erst underground – dann pop-ulär. *zwinker*

(So ähnlich wie mit der Figur, Bräunung und der Frisur,
obwohl’s da ja ganz unterschiedliche Halbwertszeiten
zu geben scheint.) *zwinker*

---
Aber...
irgendwann kommen wir in das Alter, in dem wir nicht mehr jeden Trend mitmachen müssen, wo wir konservativ bis kauzig sein und auf Althergebrachtem aus unserer Jugend bestehen dürfen *lol*
... ;)
Ja, aber dann wird’s Erotisches mit Rasierten
nur noch auf Nachfrage und gezogenen Augenbrauen
(die wird’s ja dann wieder geben) *zwinker*
unter der Ladentheke zu kaufen geben. *zwinker*

(Irgendwann wird doch jeder Trend langweilig.)

...
Hallo
alle zusammen! Also allgemein gibt es zu viele Abtörner und in den eigenen vier Wänden nur wenige! Das schlimmst wäre, wenn mein Freund mich mit den Namen seiner Ex rufen würde *gr2* !

Mfg Josi
Trends
Ich finde es schon sehr befreiend, das wir heute in einer Zeit leben, in der eine Unmenge an Trends und sozialen Gruppen mit unterschiedlichsten spezifischen Merkmalen existieren. Wenn ich das mal mit der Zeit vor 1990 vergleiche... oder noch viel früher.... Es gibt viel mehr Möglichkeiten sich zu entfalten oder sich irgendwo zuzuordnen ohne sich auszugrenzen. Aber natürlich gibt es Hauptströmungen. Vielleicht färben sich die Frauen später mal die Achselhaare - rot, grün oder blau und sind unten wie auf dem Kopf komplett rasiert - who knows *ggg*
Interessiert aber kein Schwein außer die Trendforscher.
Aber Buch lesen find ich an sich noch nicht abtörnend. Kommt auch etwas auf´s Buch an. Z.B. so ein von Dieter Bohlen, oder so ein Schmonzettenroman in der Kategorie würd ich schon eine Gänsehaut bekommen. Aber an sich stellt man ja solche Entgleisungen schon vor dem ins Bett gehen fest...
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
In der freien Wildbahn: einen wirklich attraktiven Mann, dem noch niemand erzählt hat, wie lange die Krawatte gebunden sein sollte oder eben (im Sommer) der Klassiker: weiße Beine in kurzen Hosen gepaart mit Tennissocken und braunen Sandalen. *gr2*

Zuhause: komme nach einem stressigen Tag nach Hause und das Geschirr vom Vortag steht immer noch an der gleichen Stelle - aber eben nicht in der Spülmaschine. *fiesgrins*
Meine Meinung...
So allgemein gibt es echt viele dinge wie z.B. Schweißgeruch, Mundgeruch ect.......
Was mich abturnen würde bei meinen Partner wäre z.B. ein String wo vorne irgendein Tier sitzen würde z.B. der Penis ist in einen Elefantenrüssel versteckt....... oder Feinrippunterhosen, lange Unterhosen oder unrasiertheit..... *lol*

LG Julia
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Im Alltag gibt's schon ein paar optische Abturner, z.B.:

Speckröllchen, die sich über den Bund einer Hüfthose wölben. Nix gegen mollige Frauen (die sich auch sehr reizvoll kleiden können), aber so - nee!

BH-Träger, die unter Spaghettiträgern hervorschauen (auch transparente). Für mich sieht das einfach gehauen aus. Komisch, daß viele "ältere" Frauen ab Ende 30 es nicht nötig haben zu zeigen, daß sie schon genug Brust für einen BH haben. *zwinker*

Schweinchenrosa oder "Babypups"-braune Klamotten.

Liedschatten, der überhaupt nicht zur Augenfarbe paßt.

Abplatzender Nagellack.

Gefärbte Haare, denen man das ansieht, weil die Farbe herauswächst.

Plateusohlen.
echt abturnend ist für mich sex nach vereinbarung.
leider hatte ich eine beziehung die irgendwann mal so lief. das war dann auch das ende.
montag morgen zu wissen, dass man donnerstag abend nach 21.00 uhr sex haben wird ist so aufregend wie ein termin beim zahnarzt.
********t_be Frau
78 Beiträge
Mundgeruch
übermäßiger Alkoholgenuß
Rücksichtslosigkeit
keine Manieren

Das ist meine negative Hitliste


Hauchzart
Abtörner;
mal nachdenken, .........mmmmmm..........denk denk.......,

übermäßig Geschminkt ( wozu? bisschenja)

Mundgeruch ( turnt glaub ich jeden ab, gehört die Alkfahne dazu)

mangelnde Körperhygiene ( bbbbrrrrrr )

Kleidung nicht dem Körper angepasst. ( grausam )

und bestimmt noch eineige andere Sachen die mir gerade so nicht einfallen.

Bis denne mal
spooey
Mundgeruch
kalter Rauch an den Händen
ungepflegheit ...
orange farbige Frottee Unterhose mit Eingriff........... erlebt ca. 1984 und nie vergessen. Ich hab ihn gleich nachhause geschickt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.