Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (28.08.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (28.08.2015)
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co
Das SPRITZFEST für alle Freunde des weiblichen und männlichen Höhepunkt...

...Abspritz Day für aktive Paare, Ladies und Gents mit Faible für Cumshot, Bukakke, Squirting und Co. Neben unserer großen Spielwiese innerhalb der Lounge stehen Euch auch alle intimeren Räumlichkeiten in der oberen Etage für ein feuchtes Vergnügen getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt" zur Verfügung.

Alkoholfreie Getränke und ein kleiner Imbiss inklusive.

Liebe Grüße Petra & Mirco


SPRITZFEST HÜ
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SPRITZFEST HÜ



Wenn sich das so weiter entwickelt dann wird der Freitag noch zu meinem Lieblingswochentag *lach*
Hoffentlich haben wir nicht nur Quakende Frösche , sondern auch Paarende und hüpfende Fröschlinchen ????? *floet* Dann wollen wir auch vielleicht mit hüpfen. *lach*
Erklärende Worte
Frog (m) - Sie küßte den Frosch und der Prinz ward ihrer.
Leg (w) - zwischen ihren Beinen liegt Er am liebsten.

Somit quakt da nix *lach*

Leg(gy) vergnügt sich gern mit symphatischen Herren. Bei der 'Herrenmassage' ist sie häufiger zu beobachten.
Für 'Mehr' muss die Stimmung und der/die Herr/en passen. Und entgegen leisen Gerüchten ist dies durchaus schon vorgekommen *smile*
Frauen gegenüber hat Leg(gy) zwar keine Berührungsängste aber auch kein besonderes Verlangen *taetschel*

*cheers* Auf eine fröhliche Begegnung in der Oase *party*

LG - Leggy
*****ssa Paar
76 Beiträge
Froschteich...
Der Ort entwickelt sich immer märchenhafter...die Damen spielen mit den goldenen Bällen. Die Herren wandeln sich von Fröschen in faszinierende Prinzen... Und alle freuen sich, wenn es richtig spritzig wird. Kinder, wir sind rallig bei Euch...
*top*
Märchenhaft , Sagenhaft , aber noch lange hin bis Legendär *lach*
Märchenhafte, sagt es halt, fickt ein bißchen mehr. *lach*
Hase
ich glaube, dafür mußt du dich anmelden und uns zeigen wie das geht *lach*

Dann haben wir einen Fabelhaften Abend *smile*
Ich bin morgen auch mal wieder dort und freue mich auf einen spritzigen Abend und geile Mitspieler *zwinker*
Bei mir wirds heut bissl Später, so gegen 20h, aber ich erscheine!
****lf5 Mann
17 Beiträge
Clubbesuch
Bin leider heute abend nicht dabei,bzw.war eigentlich noch nie in diesem club,würde ihn aber gerne mal besuchen,habe eure kommentare aufmerksam gelesen,nun ich hoffe wenn ich dannn mal erscheine werd ich herzlich aufgenommen,nin nämlich noch "Jungfrau" was swc angeht aber sehr sehr neugierig ,hoffentlich nicht zu aufgeregt:LG rudolf5 *g*
*sabber* Frischfleisch

*lach* Scherz!!

soweit ich weiß haben bislang alle Besucher den Club lebendig verlassen, also gefressen wurd noch niemand.
trau dich einfach mal und warte ab was passiert *g* Clubbesucher sind in der Regel doch sehr gesellige Leute.

LG Leggy
****lf5 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufmunterung,na dann werd ich mal sehen wann ich zeit bekomme,wann bist du denn meistens da,feste abende oder eher sporadisch?Dann hät ich ja jemanden der mich "einführen" könnte.lg Joachim *zwinker*
Vllt sollte ich 'Einführungskurse' anbieten? Was kann man für sowas verlangen? *gruebel*
Aber viele verschiedene Leute haben schon festgestellt das ich Unbezahlbar bin!
*panik* Was mach ich bloß? *panik*



Ansonsten bin ich oft Freitags da. Ab und an auch an anderen Tagen. Man sieht's in der Anmeldung und/oder im Kommentar *zwinker*
Egal wann ich auch da bin - es gilt immer : Alles kann, nichts muß!
Einfuehrungskurs in dritte Beinmassage. *nachdenk*?? ? Oder Froschschenkel Massage.???? Ich liebe Massagen. *genau*
Ich lasse mich auch gern Massieren *ja* Rückenmassage *top* Fußmassage *top* aber Masseure zu finden die sich darauf beschränken ? - Schwierig!
Und zwischen meinen Schenkeln lasse ich nunmal nicht Jeden rumwurschteln! *nono*
Man bzw Frau hat es schon schwer wenn Qualität statt Quantität gefragt ist.
****lf5 Mann
17 Beiträge
Also,ich glaub schon das ich etwas massieren kann,es kann aber muss aber nicht bis in die erogensten zonen vorgedrungen werden,bin am überlegen mich für Freitag in einer woche anzumelden,vielleicht klappts ja,hab da noch eine Frage ich hoffe nicht zu blöde,die Kleiderordnung hab ich ja kapiert,T-Shirt oder Tank Top und schwarzer slip oder sowas ,für Frauen ist es vielleicht leicht was die Schuhmode angeht,denn high heels gehen immer,aber was trägt Mann an den Füßen?doch wohl keine socken und Turnschuhe,oder,ich dachte Saunalatschen währen ok aber weiß es eben nicht,könnt ihr mir auf die sprünge helfen?
Da wir uns hier in den Kommentaren zum 28.8. befinden ... Du sprichst vom 11.9. ?

Was Mann an den Füßen trägt? Barfuß ist nicht so gut. Badelatschen, Freizeitslipper tun es durchaus. Passt auch zu T-Shirt und Slip (Retro lieber als Mini. Tanga geht garnicht.)

LG Leggy
****lf5 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank,dann werd ich wohl mal in Badelatschen erscheinen,na ja ich glaub ich hab noch ne retro pant in schwarz,ich muss gerade lächeln,wieso nicht Tanga,du hast meinen Poppo noch nicht gesehen,der käme dann doch noch besser zu Geltung,ach so ich meine september aber bisher haben sich glaube nur Männer angemeldet,und ich bin nicht bi!!
Tanga ist out. So schön kann kein Arsch sein das ein Tanga ihn nicht doch verunstaltet *zwinker*

Ich bin am 4.9 da. Danach kann ich noch nicht genau planen. Am 18.9. bin ich aber garantiert NICHT da, weil da bin ich das We weeech.

Aber egal ob ich da bin oder nicht - du wirst bestimmt nett begrüßt und alles andere ergibt sich eh *g*
****lf5 Mann
17 Beiträge
Heute 04,09. bin ich definitiv nicht da,aber wenn es klappt vielleicht nächsten Freitag,aber wie gesagt ich schau mir an wer sich alles anmeldet,währe schön Du wärest auch darunter,haben ja hier schon ein kleines bischen Kontakt,macht das ganze etwas einfacher für mich als "Jungfrau",lach,vielen dank für den Tipp mit den Tangas,war auch mehr im spasss gemeint was meinen Poppo angeht,aber ehrlich gesagt trag ichlieber normale Unterhöschen,Bermudas mag ich nicht so hab noch eine pant m,it leder -lock,vielleicht passt das ja,sogar mit durchgehendem Reißverschluss,lach,na ja vielleicht sieht man sich ja nächsten Freitag..LG Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.