Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priv. Party for friends & other... - Düsseldorf (15.08.2015)

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Priv. Party for friends & other... - Düsseldorf (15.08.2015)
luxussuite
Lasst uns einen geilen versauten Abend erleben in edlem Ambiente.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html

Die Kosten lege ich um auf alle.
Inklusive: Getränke, Kleinigkeit zum knabbern, Kondome


Lieber Solomann,
du solltest du unbedingt aussagekräftige Bilder in deinem Profil haben, oder mir in Ausnahmefällen per Mail senden. Bitte auch allen angemeldeten Frauen u Paaren freischalten.
Nach Entscheidung schalte ich dir die HP persönliche Daten frei, damit du überweisen kannst, und nach Geldeingang öffne ich dir die HP Adresse

Thema Gästeliste: Erfahrungsgemäß melden sich viele (leider 😩) erst kurzfristig ein paar Tage vorher oder am Partytag an.


Priv. Party for friends & other...
luxussuite

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Priv. Party for friends & other...



*******n_74 Mann
22 Beiträge
Glückwunsch zur gelungenen Party
Hallo Sonja,
es war wie immer eine klasse Party, die teilnehmenden Persone waren ertstklassig von dir ausgesucht und wir hatten alle unseren Spass. Einige sind ja sogar bis in die frühen Morgenstunden geblieben. Du selber bist eine klasse und zugleich geile und fodernde Gastgeberin. Der wiederholungsfaktor weitere Partys von dir zu besuchen liegt bei über 100%. Mach weiter so.
geile Grüße Paulchen_74
Danke für die tolle Party
Hallo Sonja,

Du hast ein eine tolle und geile Party organisiert. Super Location, passende Mitspielerinnen und Mitspieler,gute Stimmung und vieeeeel Lust. Und das alles auf gutem Niveau.
Und Du als sehr attraktive Gastgeberin lustvoll mittendrin. Was will Mann und Frau mehr.
Von daher immer wieder gerne dabei.

Ganz liebe Grüße und Küsschen
**1 Mann
3 Beiträge
Top ....
Sonja, das war ne tolle Location und ne gute Zusammebstellung. komme gerne wieder ! Danke fuer die Einladung.
*********asure Mann
5 Beiträge
Dankeschön für die diese tolle Party
Liebe Sonja,

vielen herzlichen Dank für tolle Party mit dir und deinen Gästen! Du hast alles super vorbereitet, angefangen bei der fantastischen Location, die einfach das Tüpfelchen auf dem i war, Drinks und Snacks, die gute Stimmung und nicht zuletzt die von dir so gut ausgewählten Gäste, die prima zusammen gepasst haben.
Du bist eine wundervolle Frau mit einer wahnsinngen Ausstrahlung.

Die weite Anreise von München hat sich gelohnt! Ich werde sicher wieder kommen! *top*

Liebe Grüße

Knightpleasure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.