Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim Swingercub-Besuch wegen körperlicher Mängel

*********hman:
Eigentlich schon. Es kostet halt nur was, da es ein Korrektureingriff ästhetischer Natur wäre.

Na du bist ja ein Scherkeks. Als wenn die Kosten der OP das einzige Argument dagegen wären, sich Gewebe ohne jeden Krankheitswert amputieren zu lassen.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Als wenn die Kosten der OP das einzige Argument dagegen wären, sich Gewebe ohne jeden Krankheitswert amputieren zu lassen.

Nein, aber es ging auch nicht um Pro- und Kontraargumente bezüglich dieser Art von Schönheits-OPs, sondern rein um die Tatsache, ob man das ändern kann oder nicht.
Warum Sorgen machen...
Unter uns jüngeren Menschen hält sich eh sehr hartnäckig das Gerücht, dass in Swingerclubs nur alte Fettsäcke mit Schmierbäuchen und lichtem Haar rumhängen, sowie die passenden Frauen dazu.
Aber im Ernst, auch wenn das natürlich nicht stimmt ist das Durschnittsalter von Personen, die bereit sind solche Erfahrungen zu machen, doch eher jenseits der 40. das heißt zu den kleinen körperlichen "Mängeln" die eh jeder von Natur aus schon hat, gesellen sich bei den meisten die einen oder anderen Alterserscheinungen und sonstigen Spuren des Lebens noch dazu. Da scheint es mir irgendwie völlig abwegig, sich wegen seiner Schamlippen Gedanken zu machen, oder hat dich schon mal ein Mann deswegen abgelehnt? Weil da wird das sicher auch nicht passieren.
Was man im Sommer schon alles geboten bekommt, z.B. im Freibad - da sieht man das es den meisten Menschen völlig egal ist wie sie aussehen. Also keine Gedanken machen, nur die eigenen Ansprüche zählen.
******e72 Mann
380 Beiträge
Das sind
keine "Mängel" - das sind Features!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Das mit dem Durchschnittsalter hat sich aber auch teilweise gewandelt.
Bei bestimmten Motto-Veranstaltungen variiert das natürlich nochmal, aber an ganz normalen Abenden sieht man schon auch immer mehr jüngere Leute.
Aber das ist wiederum vom Club, von der Lage, der Ausstattung, der Musik und vielen weiteren Einzelheiten abhängig.

Und dieses Gerücht.. Also bäh!!! Nee! Ganz sicher nicht nur fette Schmierbäuche und runzelige alte Personen, uarggghhhh! Jener, da gibt es durchaus auch hübsche Leute! (Liegt aber immer im Auge des Betrachters)
Dennoch: warum sollten ältere Leute nicht genauso gern Sexclubs besuchen wie Junge? Die Lust am Sex verliert man nicht, nur weil die ersten grauen Haare kommen oder der Bauch etwas dicker ist *zwinker*
Es ist aber tatsächlich so, dass jüngere oft nur zum Schaulaufen in Clubs gehen, und viel eher die älteren zum Swingen.
Auf einer "Nacht der tauschwilligen Paare liegt das Durchschnittalter leider eher so um die 50...
****fyr Mann
19 Beiträge
körperliche mängel...
ich habe schon viele party´s besucht und wenn man guckt, wer zu später stunde noch nicht angesprochen wurde, sind es eher die zu hübschen und perfekten, die noch auf der matte sind....es kommt mehr auf die Einstellung und Ausstrahlung an....will ich und trau ich mich...alles andere ergibt sich....
********erry Frau
6 Beiträge
Selbstsicherheit..
Ich kannte das auch von mir. Ich wollte unbedingt mal Swingen gehen, jedoch war das ein langer Kampf da ich mich für meine Figur geschämt habe. Ich fand mich nie wirklich hübsch mit meiner molligen Art und hab das soweit übertragen das ich glaube auch andere könnte dies stören.

Nun ja nach langen diskussionen mit meinem Freund, der mich dann dazu "überredete"sind wir hin, und es war der beste Abend meines Lebens. Ich hab viele nette Menschen getroffen die so mal gar kein Problem mit meiner Figur hatten, dir mir rieten lieber noch was Haut zu zeigen *zwinker* ich kam gestärkter denn je aus dieser Erfahrung und hab für mich fest gehalten das es vollkommen in Ordnung ist anders zu sein, oder nicht in die Norm zu passen, das macht einen aus. So hab ich mein Selbstbewusstsein gestärkt und kann nun nicht mehr genug Haut zeigen. (In noch angemessen Rahmen *ggg* )


Liebe Grüße
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Körperliche Mängel ade...
Wer hat sie nicht, die angeblichen körperlichen kleinen "Mängel", die letztendlich nur underen Lebensweg beschreiben, nämlich auch das Alter!
Wer von Schönheitsidealen spricht, hat eigentlich überhaupt keine Ahnung von der Schönheit, die generell aus der Seele kommt!

LG
Regina
"Mängel" gibt´s nicht !!!
Meine Meinung ist das es "Mängel" an einem Menschen nicht geben kann.
Was gefällt liegt immer im Auge des Betrachters!
Wenn mir eine Frau sympatisch ist und die Chemie stimmt dann sehe ich sie als "Gesamtpacket"
begehrenswert so wie sie ist. Über "Mängel" hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Zum Thema Figur möchte ich gerne noch sagen das mehr Männer als viele glauben eine Rubensfigur sehr zu schätzen wissen und ja, da gehöre ich auch dazu.
Eine schlanke Frau hat für mich aber auch keinen "Mangel" *zwinker*

Was mich betrifft könnte ich auch jammern das meine Kopfhaare für keine Frisur mehr taugen,
eine beginnende Glatze ist für viele Männer ein echtes Problem.
Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht, mit der Klinge schön sauber rasieren und nicht drüber nachdenken!
Wenn es gefällt, schön! Wenn nicht, auch ok!

Das Leben lebt mit der Vielfalt doch erst richtig, ich finde es klasse wenn im Club Menschen wie du und ich zu finden sind.
Es lebe der Unterschied *top*

LG
Jörg
******ito Mann
3.805 Beiträge
Der
vermeintliche Unterschied ist nur der Auslöser. Dann kommen die Gedanken, die bösen Quälgeister. Manchmal jedenfalls. Ändere die Gedanken und du wirst dich pudelwohl fühlen. *zwinker*
Wenn nur die ,die - gemessen am Schönheitsdiktat der Gesellschaft - ideal aussehen, in Swingerclubs gehen würden, wären die Clubs leer.
"Un-ideales" Aussehen der anderen kann aber doch gerade ein Grund für mich sein sein in den Club zu gehen.
(Und ich bin bestimmt auch so ein Grund für manch andere)
Hier kann Mann/frau sich in Bergen von weich-wabbeligem Fleisch eines Rubensgirls wälzen, sich endlich mal von den 3 hakennasigen Orientalen rannehmen lassen, denen ich auf der Strasse nicht über den Weg trauen würde, die gelegentliche Vorliebe für sehr reife Männer ausleben oder eben auch endlich mal meine Gesicht bis zum Anschlag in niedliche lange Schamlippen vergraben.
In dem Sinne: Auf Ihr "Hässlichen", let´s do it...ich bin auch dabei *zwinker*
Körperliche Mängel
keiner ist Vollkommen! *g*
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Glücklicherweise sind wir alle Unterschiedlich, Wären wir alle Vollkommen, wären wir auch auf irgendeine Betrachtungsweise gleich. Und wer will das? Das ist doch das Geile an der Swingerei.

Nobody is Perfect und das ist gut. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und da hat jeder ein Anderes.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Bleiben wir wie wir sind...allesamt schön!

LG
Regina
Regina52
da hast du völlig recht denn die schönheit eines jedem liegt im auge des betrachters
was dem einen nicht so gefällt findet ein anderer wunderschön
glg
****mi Mann
7.530 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Wenn es nur noch einen Typus Mensch geben darf, wäre die Welt langweilig. Es ist schön verschiedene Typen sehen zu können und noch besser Sex mit ihnen haben zu dürfen. Mir zumindest gefällt es die Vielfalt erfahren zu dürfen.
*********euer Mann
117 Beiträge
Liebe nabary 1967
Warum akzeptieren viele Frauen ihren Schmetterling oder ihr Brötchen nicht so wie es ist??? *nixweiss*
Ich glaube viele Männer schauen zuerst auf andere Äusserlichkeiten. *hotupshirt* *hotbum* und da passt bei dir doch alles. *top* Ich bin auch mit meinen 15 cm zufrieden solange er das macht was gefordert wird*ggg*
????
Ich zum Beispiel würde liebend gern mit meinem Partner in den Club gehen, da ich aber auch ganz schön mit meinem äußeren zu kämpfen hab Trau ich mich absolut nicht. Ich habe Kinder und dadurch extreme Schwangerschaftsstreifen die mich total stören und ich dadurch mich nicht mal zum Baden traue da kann ich mir einen Clubbesuch schon dreimal nicht vorstellen da man ja da noch mehr von mir sieht. Dazu kommt noch ein unschöner hängender Bauch verursacht durch zu schnelles abnehmen.
Gibt es hier jemand dem es genau so geht/ging???
Über Antworten freu ich mich *g*
LG Caro
Das ist doch leicht zu kaschieren. Zieh dir einfach eine sexy Corsage an. Die kannst du auch einfach auf der Matte anbehalten, wenn du willst *g*
******e72 Mann
380 Beiträge
Ich denke nicht
dass einer mit dem Finger auf Dich zeigen wird wegen den Streifen (die haben teils auch junge Mädels schon bevor Sie mal schwanger waren...) oder der Haut am Bauch die ein, zwei Nummern zu groß erscheint durch das Abnehmen.
Und selbst wenn, braucht Dich das nicht zu kümmern.
Das bist nunmal Du.
So eine begrenzte Partie wie den Bauch kann man ja auch mit ein wenig Geschick kaschieren, läuft doch eh immer nach demselben Schema ab - die Vorzüge werden im Licht und die kleinen Unzulänglichkeiten im Schatten präsentiert.
@Ola_Beard
hallo Caro....
mir gehts ja genauso wie dir!!! Ich bin ne kleine Frau und habe Zwillinge bekommen vor über 32 Jahren... mein Bauch ist komplett gerissen dadurch *traurig*
ich geh heute noch ungern ins Bad , gehe aber ins Solarium, dadurch fallen die Streifen weniger auf.... und da das Gewebe ausgeleiert ist, auch durch ab und zu und ab nehmen, wirds aber leider nicht besser mit den Jahren...
aber im Club hab ich komischerweise keine Probleme damit...
Dessous sind herrlich zum verstecken, da man die beim Sex ja nicht auszieht, sondern nur zur Seite schiebt *zwinker*

weg wirst sie aber nur operativ weg bekommen....
lg
Doris

*********ichy Paar
9.581 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3582574.ola_beard.html: Du brauchst dich weder zu schämen noch zu fürchten. Es gibt in Swingerclubs alle Typen von Menschen in allen Ausprägungen des Aussehens. Es gibt Dick und ehemals Dicke mit allen Streifen und Falten, es gibt Dünne deren Knochen einzeln abzählbar sind und alles was dazwischen ist. Mit kleinen Brüste bis sehr großen und natürlich auch die, deren Spannkraft erheblich nachgelassen hat oder durch abnehmen stark an Volumen verloren haben. Bei den Männern gibt es auch alles was man sich denken kann. Dicke und Dünne, Große und Kleine, welche mit kleinen, großen, langen und kurzen, dicken und dünnen Arbeitsgerät und allen Kombinationen davon.

Im Swingerclub treffen sich die normalen Leute von Nebenan, nur die Models fehlen meist. Daher wärest du in bester Gesellschaft. Wir alle haben Fehler und Makel, es ist aber kein Grund sich nicht den Spaß an einem erfüllten Sexleben zu gönnen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... wirklich kein Problem ...
HUHU *wink*

Wir können dies eigentlich nur über unsren Lieblingsclub in Nürnberg (Claudias Dreamlight …. Nein, dies ist keine Werbung) beurteilen und möchten Dir da wirklich alle Hemmungen und Bedenken nehmen.

Wir haben noch nie (!!) erlebt, dass dort jemand komisch oder gar diskriminierend angesehen wird, wenn er einen körperlichen Mangel (was für ein Wort) hat oder meint, diesen zu haben.

Selbstverständlich ist es absolut nachvollziehbar, dass man sich über so etwas Gedanken macht aber wir würden Dir auf jeden Fall raten, es auszuprobieren.

Wie oben schon geschrieben, kann man ja auch etwas erotisches anbehalten und muss nicht zwingend nakisch auf die Matte gehen, wenn man sich am Anfang unwohl fühlt. Sei sicher ... spätestens beim 2ten oder 3ten Besuch bist Du auch da nakisch.

In einem Satz: Wir sind uns sicher, dass Du Dich in einem Swingerclub wohl fühlen wirst!

Liebe Grüße

C & S
*******ub1 Frau
580 Beiträge
nabary1967:
Meine kleinen Schamlippen hängen unten raus

Eh.. das ist doch ganz normal! Schaue dir doch Filmchen an.. hier oder xhamster oder wo auch immer. Es ist völlig normal das die kleine Schamlippen raushängen. Das entwickelt sich in der Pubertät und ist bei jeder Frau ganz anders.

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-vulva-galerie-174474.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.