Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim Swingercub-Besuch wegen körperlicher Mängel

*******2014 Mann
72 Beiträge
Schamlippen
Ich liebe lange große innere Schamlippen !!! Egal welche Farbe sie haben. Dunkel ist sogar noch reizvoller für mich.
Auch dunkle Hautstellen finde ich sehr schön.

Aber es sollen jetzt nicht die hautfarbenen mit kleineren Schamlippen Komplexe bekommen.

Und wenn eine Frau kommt mit deutlich verschieden großen Lippen.... So what. Das finde ich auch spannend und erotisch !!! WoW !!!

Ist anders und toll .... vielleicht gerade deswegen !

1.000.000 Küsse auf alle Schamlippen dieser Welt !! Ihr macht mir soviel Freude ! *freu2* *freu2* *freu2*
Aussehen
Bei einem clubbesuch muss sich um das aussehen nicht so große Sorgen machen. Wichtig ist die Hygiene, das heißt geduscht und nicht mit einem 5 Tage Bart als Mann.
Was nettes zum anziehen findet jeder im Schrank, wichtig ist man fühlt sich selber drin wohl.

Eine Kontaktaufnahme im Club geht eigentlich immer, das heißt aber nicht das man gemeinsam auf der matte landet.

Außerdem sagt man ja, probieren geht über studieren und ihr dazu können wir nur eins sagen guckt euch nicht nur einen Club an.

Freundlich wurden wir immer begrüßt und neidisch über die top Figur andere ist jeder mal, wer sich in seinem Körper nicht wohl fühlt, sollte selber was dran tun.

Auch hier finden sich swingerpaten die euch mit in einen Club nehmen und ihn euch zeigen. Oder offene Paare die gerne das gleiche tun.

LG Toylovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.