Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim Swingercub-Besuch wegen körperlicher Mängel

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn du,@Te meinst,einen Mangel zu haben, so irrst du
du hast das gewisse "etwas mehr"*zwinker*
seis drum, breitbeinig wirst du dort nicht reingehen, auch nicht sitzen, denke ich*zwinker*
genieß doch einfach den Abend im Club
*******ust Mann
78 Beiträge
Hallo Sweety
einerseits finde ich - wie schon viele vor mir geschrieben haben - lange Lippen auch schön, andererseits kann ich Dich auch verstehen. Wenn man/frau sich noch nicht kennt, wird man eben auch danach dem äußeren beurteilt. Das ist besonders für uns Männer manchmal ein Problem, denn von uns gibt es ja immer zu viele. Da hat frau eben die große Auswahl. Und wenn man - so wie ich - eben nicht groß, muskulös, jung und "gut bestückt" ist, naja, dann ist man eben meist außen vor. Ich lebe seit Jahren damit und genieße die erotische Atmosphäre im Club trotzdem.
aber Du bist eine Frau, und bist allein dadurch im Club "Prinzessin". Ich habe schon sehr dicke Frauen erlebt, sehr dünne, junge und alte - und keine von ihnen ist allein geblieben. Wichtiger ist dass Du eine gewisse Offenheit ausstrahlt, dann kommst Du auch mit den interessanten Leuten in Kontakt.
Alles Gute, Klaus
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
.... es geht in dem Thread nicht um mein (Wohl)befinden, sondern um das der Threaderstellerin...
Hemmungen beim Swingerclub-Besuch wegen körperlicher Mängel
Also wenn du einen Swinger Club besuchen möchtest, dann sind in erster Linie nicht die markel oder aussehen das wichtigste sonder wie man dort auf genommen wird. Wir könne nur aus Erfahrung sprechen und schreiben Swinger sind sehr offene Menschen wenn man sich sympathisch ist und erst mal kennengelernt hat dann kann ein Club Besuch sehr schön sein. Man kann dann wenn man das möchte seine Lust und seine Veranlagung voll aus leben und genießen. Wir könne immer nur sagen wenn man es machen möchte dann tut es. Viele wollen es aber trauen es sich nicht weil sie vielleicht angst haben das es ja vielleicht gefallen könnte und der Partner oder auch die Partnerin es öfter möchte wichtig ist natürlich das man vorher zu hause mal alles bespricht und sich im klaren sein soll wie weit man gehen möchte. Sich klare regeln macht und sich dann auch daran halten tut. Wenn das alles geklärt ist dann ist ein Swingerclub Besuch das geilste was man haben kann. Wir sagen hin gehen sich ganz normal verhalten Kontakte knüpfen reden wenn es passt dann kann man es voll genießen das Spiel auf der Spielwiese.
Clubbesuch zum Komplimente tanken
Hallo nabary67,

ein Clubbesuch wird dir wahrscheinlich im Gegenteil zeigen, wie begehrenswert dich viele Leute (nicht nur Männer) finden.
Meine Frau ist wie viele andere Frauen mit ihrem Körper ebenfalls nicht zufrieden. Trotz aller meiner zugegebenermaßen etwas voreingenommenen Versicherungen, dass sie wunderschön sei und sich überhaupt keine Sorgen darüber zu machen brauche, war sie die ersten Male sehr unsicher. Inzwischen hat sich das aber gelegt.
Denn nicht nur hat niemand sie jemals auf irgendwelche ihrer von ihr so wahrgenommenen Makel angesprochen, sondern sie hat unwahrscheinlich viele Komplimente von fremden Männern erhalten, die sich mit uns unterhalten oder mit uns vergnügt haben.
Außerdem hat sie durch die Clubbesuche erfahren, dass alle anderen Frauen auch nicht nur Traummaße haben.

Inzwischen ist ein Clubbesuch für sie so etwas wie Komplimente tanken. *smile*

Viel Spaß beim Clubbesuch!
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Liebe TE, die Schamlippen hängen bei mir auch unten raus. Aber ehrlich, darüber habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht.
Wem das nicht gefällt, der muss es nicht anschauen.

Ganz genau so sehe ich das auch, wem es nicht gefällt, kann weg schauen !!!

Du hast doch bestimmt bisher keine Probleme damit gehabt . . . oder hat Dich mal ein Mann, mit dem Du Sex hattest, darauf angesprochen ?

Ich hätte vielleicht wegen anderer körperlicher "Mängel" Hemmungen in einen Club zu gehen, aber ich denke in einem Club laufen auch nicht nur 90/60/90 Frauen rum !!

Also mach Dir keinen Kopf darüber *nein* !!

Und mal abschließend gesagt: Männer sehen auch verschieden untenrum aus . . . klein, groß, dick dünn, krumm, mit oder ohne Vorhaut . . .
@ undercoverluder
Ein Mann hat es da aber auch einfacher:

Solange er noch atmet, hält er sich für attraktiv. *zwinker*
********geKO Paar
677 Beiträge
**********er_65:
ein Clubbesuch wird dir wahrscheinlich im Gegenteil zeigen, wie begehrenswert dich viele Leute (nicht nur Männer) finden.

Die Frage ist nur, ob die Aufmerksamkeit, die eine Frau im Club erfährt, immer nur aus Begierde oder Attraktivität resultiert.
Denn wenn man mal ehrlich ist, fahren doch viele aus übersteigerter Geilheit, Mangel an Alternativen oder Torschlusspanik (man muss ja angesichts eines hohen Eintritts noch unbedingt auf seine Kosten kommen) ihre Ansprüche stark zurück.

Sorry aber nochmal: es ist ja schön, der TE Mut zu machen, aber diese einseitige Schönfärberei hier hilft sicher niemandem weiter. Im Gegenteil. Anfänger schlagen u.U. umso härter auf dem Boden der Tatsachen auf.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
Auch Club-Erstlinge gehen nicht dorthin, um den Partner für's Leben zu finden ...
********geKO Paar
677 Beiträge
Das nicht. Aber auch Erstlinge haben sicher den Anspruch, ungefähr zu wissen, worauf sie sich einlassen.
@ NeugierigeKO
Um dem Problem wirkungsvoll zu begegnen, empfehle ich, erst einmal zusammen mit einem Partner in einen reinen Paareclub oder auf eine reine Paareparty zu gehen.
Da fällt das Problem mit den vielen Solomännern schon mal weg. Die Männer, die mit Frauen zusammen im Club sind, wissen sich meist zu benehmen.

Abgesehen davon möchte ich hier auch keine Ratschläge erteilen, sondern nur meine/unsere eigenen Erfahrungen wiedergeben. Was nabary1967 davon als für sich relevant erachtet oder was nicht, ist dann ihre Sache.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Im Swingerclub braucht man wegen seinem Aussehen und Körperbau nun wirklich keinerlei Schamgefühl haben. Es gibt dort Menschen wie Du und Ich mit all den kleinen und größeren Problemzönchen.
Also kann ich als Mann trotz meiner kleinen größe von 167 hin ohne blöde blicke zu kassieren=)
Das ist schön.
Jetzt fehlt nur noch die Partnerin wo erfahrung damit hat und mir so ein CLub näher bringt.
*****l64 Mann
1 Beitrag
in einem Club sind Körperliche Mängel ziemlich unbedeutend - die Anzahl der Herren mit Torschusspanik ist dafür einfach zu hoch. Deinem Profil nach musst Du Dir diesbezüglich wohl aber wahrhaftig keine Sorgen machen - Du siehst wahrhaftig klasse aus! ich vermute mal dass Du Dich vor den vielen neuen "Bewunderern" kaum retten kannst !
Wenn Du allerdings mehr erwartest als einfach Lust und Fun an einem solchen Ort, dann würde ich mir das aber vielleicht nochmal überlegen mit dem Besuch
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Deinem Profil nach musst Du Dir diesbezüglich wohl aber wahrhaftig keine Sorgen machen - Du siehst wahrhaftig klasse aus!

*top2* das sehe ich auch so !!!

Frauen machen sich manchmal halt unnütz Gedanken, aber das kenne ich nur zu gut !!
Torschlusspanik? Die haben doch eher angestaute Lust und nehmen nach ein paar erfolglosen Stunden auch die Merkel oder Cindy aus Marzahn mit auf die Matte *smile*

Zum Thema: also große Lippchen stören bestimmt keinen.. Ich achte bei einer Frau auf ganz andere Sachen - wie die Mumu aussieht war mir noch nie so wichtig (Hauptsache gepflegt, oder etwa nicht?)
Was die Frauen manchmal so denken.
**********man22 Mann
430 Beiträge
@TE
Ganz gemein gesagt: wenn Du Dir bei solchen Gelegenheiten Gedanken darüber machst, ob Dich jemand wegen gewisser körperlichen Merkmale blöd anguckt, und Dich dass so stört - dann lass es lieber komplett sein und bleib zu Hause. Im schlimmsten Fall kann es sogar passieren, dass keiner Deine Problemzone merkt, aber dafür Deine Brüste, Kniescheibe oder länge der Finger ganz schlimm findet. Was dann?

Spaß bei Seite: wie schon mehrfach hier erwähnt: in einem SC - es sei denn, es ist eine FKK-Motoparty - gibt es keinen Nacktzwang, also hast Du alle Möglichkeiten der Welt, das was Du als Deine Problemzone siehst entsprechend blickdicht zu verpacken.

Außerdem, dass es die Mehrzahl der Männer stören wird, ist sowieso unwahrscheinlich. Und Frauen lästern sowieso immer *fiesgrins*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Kein Alleinstellungsmerkmal
Selbst wenn du es wolltest, es ist kein Allenstellungsmerkmal, manche Männer finden genau das vielleicht besonders sexy und mit etwas Glück siehst Du auch andere Frauen, die Dir untenherum ähnlich sind.
Wäre es nicht aufregend, genau diese "Problemzone" bei einer anderen Frau zu erforschen und sich davon anstecken lassen, dass sie es geniesst?
@Nightwatchman
Auch wenn es etwas ironisch von dir gemeint war, hast du nicht völlig unrecht!
Wenn man sich unwohl fühlt, sollte man einen Clubbesuch nicht wagen.
Bessergesagt wäre es, wenn man sich einen geeigneteren Tag aussucht.

Mit vielen Dingen ist es ähnlich so:
Zum Sport geht man auch, wenn man sich soweit gut fühlt und Lust und Energie dazu da ist.
**********man22 Mann
430 Beiträge
@skyprincess80
Auch wenn es etwas ironisch von dir gemeint war, hast du nicht völlig unrecht!

Etwas ironisch aber absichtlich überspitzt damit die Konsequenzen dieser Denkrichtung klarer werden.

Wenn man sich unwohl fühlt, sollte man einen Clubbesuch nicht wagen.
Bessergesagt wäre es, wenn man sich einen geeigneteren Tag aussucht.

So wie sie das ausgedrückt hat, glaube ich nicht, dass ihre Bedenken von der Tagesform abhängig sind bzw. dass sie es je in einen SC schafft wenn sie auf so einen Tag wartet.

Hier hilft nur eine Konfrontationstherapie. Hingehen und sich der Angst stellen. Einmal um sich vergewissern zu können, dass man dort tatsächlich nicht auf einer Hobbygynäkologen-Convention ist, wo jeder direkt zwischen ihre Beinen schaut und sie gezwungen ist diese Blicke zu gewähren, und zweitens, dass auch wenn sie sich irgendwann mal nackt auf der Spielwiese vergnügt, keiner aufschreien wird "Halt! Stop! Das geht gar nicht!!" und sich dann um sie ein Kreis vom Mob bilden wird, wie zur Zeiten des Mittelalters.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Natürlich nicht, denn es ist auch vollkommen normal, das Schamlippen vorwitzig hervorluken .

Viele Frauen haben das so, und viele Männer lieben das so ! *zwinker*

Seien wir mal ehrlich, eine fühlt sich zu dick, die andere mag ihre Knie oder ihre Nase nicht, der Busen zu klein , zu groß, was auch immer.

Und doch gibt es Männer die es entweder gar nicht so sehen, denen es nicht auffällt oder die genau das mögen ! *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Schon 5 Seiten Antworten und keine einzige Reaktion der TE...
Schade.
Körperliche Makel
Hallo ihr lieben,

ich weiß, ihr meint es alle nur gut, Aber es kommt ja auch drauf an, wie weit die Schamlippen raushängen. Aber mittlerweile ist es mir egal, ich hab sie nun mal und kann es eh nicht ändern. Ich war jetzt auch das erste mal im Club und muss sagen, ihr hattet Recht, wobei es auf der Spielwiese recht dunkel war. Trotz allem, ihr habt mir mit euren Komentaren wirklich viel geholfen. Ich weiß nicht, ob ich ohne euch gegangen wäre. Vielen Dank dafür. Hab euch lieb.
Liebe Grüße nabary1967
**********man22 Mann
430 Beiträge
@nabary1967
Aber mittlerweile ist es mir egal, ich hab sie nun mal und kann es eh nicht ändern.


Eigentlich schon. Es kostet halt nur was, da es ein Korrektureingriff ästhetischer Natur wäre.


Ich war jetzt auch das erste mal im Club und muss sagen, ihr hattet Recht, wobei es auf der Spielwiese recht dunkel war.

Na also. Geht doch *zwinker*
Herzlichen Glückwunsch,
dass du es geschafft hast. Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht und du möchtest es bald wiederholen.

LG Zungenzauber_65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.