Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Massage der besonderen Art3
Angekommen an meinem Zielort schalte ich den Motor aus, steige aus…
zum Thema
Massage mit Erkältung1
Meine Süße hat seit ein paar Tagen Erkältung. Geht zwar zur Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Massage... bis & mit... (?)

Gemeinsame Massage... bis & mit... (?)
Es duftet fein. Irgendwie beruhigend.
Ich bin nervös, ein Seitenblick sagt mir: sie auch - zum Glück.
Wir werden lächelnd empfangen und gebeten, uns zu entspannen - ich glaube, sie haben die Nervosität gespürt.

"Bitte, macht Euch frisch" - sie weisen auf ein Bad und ich lasse ihr den Vortritt.
Der Masseur wirkt freundlich, ich mustere ihn, die Masseurin eher distanziert. Mein Empfinden - oder ist es die Sorge?

Ich hauche ihr zu: "Warte nicht auf mich" - und verschwinde nach ihr im Bad, aus dem sie im Bademantel hervortritt.
Als ich - ebenfalls im weissen Bademantel - aus dem Bad zurückkehre, liegt sie bereits auf einer Massageliege. "Was für ein wundervoller Hintern", fällt mir ein und gleich: "Was für ein unpassender Gedanke! Oder ist er gar nicht unpassend?". Ich werde von der Realität eingeholt, denke noch, "Schade, ich sehe ihr Gesicht nicht": sie liegt auf dem Bauch. Aber keine Zeit für Gedanken, die Masseurin bitte mit, ebenfalls den Bademantel abzustreifen und mich auf die Massageliege neben ihr zu legen.

Der Masseur scheint seine Arbeit aufgenommen zu haben... "Arbeit?", frage ich mich - DIE Arbeit würde ich mit Vergnügen machen!" ... aber eben: vermutlich mit weniger Können...
Ein leises Stöhnen höre ich von der Liege nebenan - "hmm, er ist bei ihren Schultern" - aber ich freue mich, auch das tut ihr gut - und das ist ja der Sinn des Geschenks.

Ihre Hände gleiten über meinen Rücken und scheinen keine ANgst vor intimeren Berührungen zu haben. Ihr Masseur offensichtlich auch nicht, ich höre Stöhnen neben mir - und das klingt durchaus anders als vorher... und ich freue mich darüber.
Sind Berührungen nicht etwas Wundervolles?
Ich gönne es ihr - und mir selbst... denn auch ihre Masseurinnenhände umgreifen manchmal wie zufällig Regionen, an denen ich sehr empfindlich bin... und eine wohlige Lust beginnt, meinen Körper zu durchströmen....

...

Fortsetzung der Paar-Massage gewünscht? Wenn ja, kurze Nachricht - kein "Trick", möchte nur die Fantasie nicht umsonst zu sehr anregen...
Ich möchte es ZU gerne erleben - gibt es jemand, gerne ohne Erfahrung, wie auch ich selbst - die gerne dabei sein möchte? Melde Dich doch einfach mal...


Herzlich - Christoph
******oBe Mann
143 Beiträge
oh JA - das ist ein sehr spannender Anfang!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also ich würde mich sehr gerne massieren lassen.....auch gerne eine vierhändige Massage....mit warmen Öl......auf dem Rücken liegend......verbundene Augen.....damit ich mich voll und ganz unter dend Händen gehen lassen kann.......
bitte weiterschreiben
Hallo Christoph

ich würde gerne hören, wie es weiter geht

liebe Grüsse

Seelen_Feuer(w)
*******3_be Mann
1 Beitrag
bitte schreib weiter über diese erregende Massage...
Massagen finde ich auch sehr erregend, sie zu bekommen und auch selber zu schenken... Frauen aber auch Männer gaben mir schon sehr positive Rückmeldungen...
ich finde es total erregend wenn Hände und Körper eins werden im Genuß *zwinker*
Jojobaöl und .....
ein feiner Duft von frischem Schweiss des Masseurs. Oder ist es die aufsteigende Lust? Betörend! Die Hitze die in meinen Kopf steigt - Schamgefühl, dass es mich so erregt zu wissen, dass sie Dich berührt. Ist es Eifersucht, weil es doch meine Hände sein möchten? Und immer wieder die Hände dieses Masseurs an meinem üppigen Fleisch...... und es sollten doch Deine sein. Dieser Geruch macht mich ganz irr. Bitte schick sie weg, lass uns zusammen weitermachen.... lass mich Deine Hände spüren auf meiner Haut.......
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Fortsetzung folgt ??
bis jetzt sehr gut- macht Lust auf mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.