Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Stringparty am See39
Wir sind große Fans von knapper Bademode, vor allem Wicked Weasel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party am See - Biblis (21.08.2015)

********ts12 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Party am See - Biblis (21.08.2015)
Private Party
Hey ihr lieben

eine gute Bekannte (Mel86 die ihr auch in meiner Liste findet) und ich suchen 12-14 attraktive, zuverlässige Paare, Männer, oder auch Frauen von ca 20- 40 Jahren für einen schönen gemeinsamen Abend am See. Gesucht werden ca 2-3 Männer, 2-3 Frauen und 4-5 Paare, es ist ein Privatgrundstück, so viel kann ich schon mal verraten, Details gibt's es dann noch persönlich.. Voraussetzung ein erkennbares Bild !!! Freuen uns auf euch *g*

UPDATE: 1 PLATZ FÜR EIN PAAR UND EINE SOLODAME IST NOCH FREI^^


Party am See
Private Party

Biblis, Hessen
21.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Party am See



Spontanplan halli hallo
Ola an alle venusfallen und pimmelprinzen
Freun uns auf geile stunden mit euch ......


Gruß chris und claudi
*******456 Mann
4 Beiträge
Darf ich auch kommen?
Nein es sind genug Männer !!!
*********eyer Mann
185 Beiträge
Viel Spaß wünsch ich Euch....
noch Platz?
Hallo, wäre denn noch ein Platz für ein Paar, also uns 😊 LG
Gerne
*******456 Mann
4 Beiträge
Na vielleicht darf dann auch wieder noch ein Mann kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.