Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringparty am See

*********hell Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Stringparty am See
Hi,

wir sind große Fans von knapper Bademode, vor allem Wicked Weasel und Sunkini und für Ihn Olaf Benz/Manstore. Leider sieht man das viel zu selten am Wasser. Was haltet Ihr von einer Stringbikiniparty an einem See, am besten in Sachsen oder Thüringen (da müssen wir nicht so weit fahren *zwinker* )
Muss ja keine Riesenparty sein, so 6-10 Leute für den Anfang wäre ja schon klasse. Ein bißchen Lagerfeuer, was zu trinken und zu essen für abends und gleich da übernachten.

PS: Für alle Klugsch..., ja es ist gerade Winter *frier* , aber wir haben gehört, der Sommer kommt wieder! *sonne* *schwitz* *faechel* *ventilator* *liegestuhl*

Also bitte zügig Kommentare abgeben, es ist bald wieder Sommer und dann liegen wir wieder alleine am Wasser *gr3*
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Also..
... wir währen sofort dabei wenn´s nicht so weit weg von uns hier statt finden würde.

Sind ebenfalls begeisterte Badestringer...

Seid hübsch ihr zwei...

Wenn ihr sowas mal in unsere Nähe macht dann meldet euch bitte

Gruß
*********hell Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
OK
machen wir, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute in Eurer Gegend. Wir können sowas dann mit shoppen in Münschen verbinden.
****sex Paar
302 Beiträge
Stringparty?
WOW...!!! Da wären wir sofort dabei!
Wenn uns nicht mehrere 100 Km trennen würden. Schade...
*********hell Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Region
Aus welcher Ecke in Italien seid Ihr denn? Und gibts da Strände, wo man viele Strings sieht?
*******ar69 Paar
118 Beiträge
also...
in Italien sieht man es genauso oft am Strand wie z.B. in Kroatien wo wir jedes Jahr sind...

Hatten von da auch den anreiz mit Wicked Weasel für sie..

feine Sache
Er...
*********hell Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Wicked Weasel
ja, qualitativ und schnitttechnisch kommt da nichts ran, höchstens noch Sunkini, die machen auch ganz gute Sachen.
@ sasher
Wir können sowas dann mit shoppen in Münschen verbinden.

ins navi gebt mal lieber die plz ein
*********hell Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
ohhh
ein Deutschlehrer im Forum. Ja, ich weiß, München schreibt man nicht mit sch, die Tasten eines Netbooks sind nun mal leider etwas klein.
Oder waren die 250 Pkt. für den Beitrag wichtig?
*******ar69 Paar
118 Beiträge
...
*smile*
****sex Paar
302 Beiträge
Hallo
Wir sind Südtiroler
Wenn nicht FKK möglich, dann sind wir eben mit Strings am Strand. Meine Freundin kauft bei Wickedweasel ein: ich habe verschiedene Marken.
Wir sind oft am Gardasee. An einem Strand konnte ich schon öfters noch weitere 2-3 Männer in String sehen und ein paar Frauen. Viele Strings an einem Strand heben wir noch leider nie gesehen....
Bild ist FSK18
*******ar69 Paar
118 Beiträge
hübsch
zeigt mehr davon...

hier no was von uns sie im WW
*********hell Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
und noch eins
von uns
****sex Paar
302 Beiträge
und noch welche
haben ein pc voll... *tipp*
Klasse Idee
Wir sind aus dem Raum Stuttgart, ich trage am See eigentlich immer Strings, meine Freundin hat manchmal Hemmungen (wenn viele Familien da sind). Stringparty mit gleichgesinnten wäre bestimmt super!
*******azy Paar
149 Beiträge
finden wir auch, ne super Idee
wenn sich da was an geeingenten Seen/Strand findet...oft bekommt man ja auch gerade an FKK Ständen richtige Augenschmerzen, auch bei den FKK Freunden sollte man die Wale zurück ins Meer schieben *ggg*

bei geilen Stränden können wir leider nur bei Mallorca, Gran Canaria, Mykonos und Santorini mitreden, letztere Insel werden wir im Juni wieder zum Shooting stürmen...

lg die crazys
bei dem Shotting waren leider keine Strings mehr dabei
*******azy Paar
149 Beiträge
finden wir auch, ne super Idee
wenn sich da was an geeingenten Seen/Strand findet...oft bekommt man ja auch gerade an FKK Ständen richtige Augenschmerzen, auch bei den FKK Freunden sollte man die Wale zurück ins Meer schieben *ggg*

bei geilen Stränden können wir leider nur bei Mallorca, Gran Canaria, Mykonos und Santorini mitreden, letztere Insel werden wir im Juni wieder zum Shooting stürmen...

lg die crazys
*******azy Paar
149 Beiträge
finden wir auch, ne super Idee
wenn sich da was an geeingenten Seen/Strand findet, gerne...oft bekommt man ja auch gerade an FKK Ständen richtige Augenschmerzen, auch bei den FKK Freunden sollte man die Wale zurück ins Meer schieben *ggg*

bei geilen Stränden können wir leider nur bei Mallorca, Gran Canaria, Mykonos und Santorini mitreden, letztere Insel werden wir im Juni wieder zum Shooting stürmen...

lg die crazys
*******azy Paar
149 Beiträge
finden wir auch, ne super Idee
...wenn sich da was an geeingenten Seen/Strand findet, gerne...oft bekommt man ja auch gerade an FKK Stränden richtige Augenschmerzen, auch bei den FKK Freunden sollte man die Wale zurück ins Meer schieben *ggg*

...bei geilen Stränden können wir leider nur bei Mallorca, Gran Canaria, Mykonos und Santorini mitreden, letztere Insel werden wir im Juni wieder zum Shooting stürmen...

lg die crazys
*******azy Paar
149 Beiträge
finden wir auch, ne super Idee
sehr schöne Aufnahmen bisher *top*

sorry da haben gerade wieder die Tasten verrückt gespielt... *sorry*

lg die crazys
bei dem Shooting waren leider keine Strings mehr dabei ;-)
Santorini 2008
Tolle Idee
Ich würde dabei sein. Darf ich mich selbst einladen?

*ggg*

Liebe Grüße!
****31 Paar
525 Beiträge
Schöne Bilder!
****31 Paar
525 Beiträge
Sind keine WW-Trägerinnen dieses Jahr im August auf Rhodos?? *hotlady*
gibts doch schon
in der Nähe von Düsseldorf. Wir waren schon öfters dabei. Ist ganz lustig....viele U30. Hoffentlich bleibt das auch so.
*******9_bw Mann
280 Beiträge
endlich
mal ein (P)paar Stringbegeisterte.
Mein Po soll doch auch was von der Sonne abbekommen,
am liebsten unten ganz ohne, wenns die Lokation zulässt.
Ich zieh auch mal einen String am Strand an, nur als Solo-M wird man schnell
mal in die falsche Schublade geschoben.

Bin gern mal bei einer Party zur "Unterstützung" dabei! *hotman*

Gruß Climax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.