Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€ - Hattingen (25

gesucht:))
suche für heute noch ein nettes paar, er vielleicht auch bi interessiert und oder eine nette sie..freu mich auf den abend..lg
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Sooo jetzt ist es nicht mehr lange und dann mal schauen was heut abend so alles passiert *zwinker*
Wooowww 205 Personen angemeldet
*********t012 Paar
77 Beiträge
Es wird gut......wenn!!!!!
Sich der ein oder andere Solo Mühe gibt....also nicht nur sein Ding Dong hin hält! *nene*

Gewisse Knöpfe zum aktivieren sollten gefunden werden . *zwinker*
Frau ist ein Genussmittel aber kein Benutzmittel. *geheimtipp*
Wir merken das ganz schnell!!
Seid euch sicher.
Auf einen tollen Abend.......wir freuen uns *g*
Swinger012
Ich gebe mir Mühe....😍
Swinger012. Ich als Frau die HÜ liebt gebe dir recht

Wenn ich merke das bei den Herren nur ihr Bingbong wichtig ist .....verlasse ich das Getümmel

MÄNNER MACHT UNS FRAUEN DOCH RICHTIG HEISS DANN WIRST NOCHMAL SO GEIL
******002 Paar
252 Beiträge
Swinger012
Das hast du (w) sehr gut geschrieben, findet der (m) von uns
*top* *zwinker*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@swinger012
Wie Recht Du doch hast.
Leider sieht die Erfahrung bei den meisten HÜ-Parties doch anders aus. Es scheint da so zu sein das ein kurzes "Bein anfassen" oder "direkt an die Brust fassen" als Erlaubnisanfrage gewertet werden muss, denn danach soll es sofort rund gehen. Manche ziehen sich noch nicht einmal die Unterhose dabei aus.
Gespräche vorher an der Bar oder in der Sitzecke sind so gut wie nicht existent.
Ja, es sind nicht alle, aber dummerweise die überwiegende Mehrheit und somit sicher bei den 80 Solos auch eine Menge dabei.
Ansonsten haben wir aber die Hoffnung aufgrund einiger netter Erfahrungen noch nicht aufgegeben *taetschel* und freuen uns aus eine nette und ereignisreiche Nacht.
****h09 Mann
131 Beiträge
Bin heute auch dabei
Bin dabeiiiiiiii
Lg
*******der Paar
754 Beiträge
Anfassen
ohne vorher zu Fragen???
Diese Männer tun mir jetzt schon leid.
Gut das es sowas im Steinenhaus nicht gibt.
wünsche allen jede Menge geiler Momente, denn im Gegensatz zu manchem Kaffeeklatsch scheint das heute - zumindest laut Anmeldezahlen- mal wieder eine richtige HÜ zu sein *zwinker*


P.S. wirklich übergriffige Momente habe ich im Steinhaus noch nie erlebt, nicht mal wenn ich ganz solo unterwegs war ... denke die Herren wissen, dass sie dann so schnell draußen sind, wie sie davor zur Clubeingangstür hinein gekommen waren .
Da hast recht an kann auch gut alein durch die Matten toben ....das ist sehr schön ihm Steinhaus darum liebe Ich es auch so *knuddel*
Crossfire48
Naa da würde ich mich gerne schon mal vormerken lassen *zwinker*
....jetzt muss ich mich aber aufhübschen.*huebschmach*
******rne Paar
176 Beiträge
HÜ Katastrophe
Wir sind gerade schon wieder heim vom heutigen Abend im Steinenhaus und einfach nur schockiert.
Als wir früh hoch auf die Matten sind, folgen uns viele Männer. was bei HÜ nun mal so ist, und auch durchaus so gewünscht ist, soweit zumindest. Auch das viele Männer direkter sind, als an normalen Abenden, ist uns bewusst und darum waren wird dort. Aber das Spielchen ging uns eindeutig zu weit. Mein Mann wurde von mir abgedrängt, Herren drängten sich dazwischen. Man hat sich auf mich regelrecht geworfen. Es wurde an meinen Armen und Beinen gezerrt und gerissen, weil ich deren Schwanz in die Hand nehmen sollte. Ein nein, ein Hand wegschieben, oder gar ein "Aua das tut weh" wurde alles nicht beachtet. Man hat versucht meine Arme festzuhalten und gleichzeitig jemand anderes in mich einzudringen. Bei jeder Polizei würde man das wohl als Gruppenvergewaltigung gelten. Nur ein anschreien hat geholfen um los gelassen zu werden. Während wir auf der Matte versucht haben uns zu beruhigen, kamen natürlich immer wieder Herren an, die auch schnell dumme Sprüche raus gehauen haben und beleidigend wurden. Vor der Tür wurde sich über mich beschwert. "Die Schlampe lässt keinen ran" "Die soll sich nicht so anstellen" "Alte Fotze" ...
Verzweifelt und voller Wut sind wir runter zum Empfang um den Besitzer zu sprechen. Denn es wird ja groß damit geworben, dass störende Herren gerne gemeldet werden dürfen, man würde sich kümmern.
Somit haben wir die obige Handlung dem Besitzer ebenfalls geschildert und bekamen nur folgende Reaktion:
"Ach, das macht doch niemand hier" Doch natürlich gerade erlebt. "Das stimmt doch nicht." Doch ich denke mir das nicht aus! Bereits mit Tränen vor Wut in den Augen. "Frauen die hier zu einem HÜ kommen, müssen halt auf sowas stehen" Ich habe gern mehrere Schwänze, aber muss a) nicht jeden ran lassen und b) mir nicht allles gefallen lassen. "Man muss halt schon auf HÜ stehen." Und was gedenken sie nun zu unternehmen? "Wer war das denn?" Mehrere Personen, ca. 7 Mann. "Ja und wer genau?"....

Wir haben die Diskussion an dieser Stelle abgebrochen. Der Besitzer hat eindeutig nicht eingesehen, dass so etwas auch in seinem Steinenhaus passieren kann. Scheinbar ist er nur gewillt gegen eine einzelne Person etwas zu unternehmen und nicht gegen eine ganze Gruppe. Aus Angst? Umsatzeinbußen? Die Anmerkung, dass sich diese Herrengruppe gegenseitig durch hier Fehlverhalten immer mehr hinein gesteigert hat, wurde mit einem Schulter zucken abgetan. Ich habe mich als Frau absolut nicht ernst genommen gefühlt und herab gesetzt gefühlt. Achtung und Respekt wurde mir nicht entgegen gebracht.
Es ist kein einziges Wort der Entschuldigung gefallen, oder es wurden keine Anstalten gemacht, die Herren an die Regeln des Clubs zu erinnern, oder ganz zu entfernen.

Anja (Sie von PaarHerne)
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wie bereits schon mal gesagt...
... scheint es so zu sind das die "Herren der Schöpfung" sich halt auf einer HÜ-Party doch nicht zu benehmen wissen und das gilt auch für diesen Club. Es ist bedauerlich das Ihr so etwas erleben musstet, aber leider ist das öfter auch in anderen Clubs so.
Die Herren fragen grundsätzlich nicht mehr vorher, halten keine Dates ein, kommen massiv zu spät zu Dates, von mangelnder Körperpflege bei manchen ganz zu schweigen und glauben dann das die Damen sie unbedingt ran lassen müssen, denn immerhin haben sie ja bezahlt.
Auch uns ist heute aufgefallen das sehr viele Herren in Scharen hinter einem Paar oder einer Frau hinterher gelaufen sind. Das kennen wir ja schon und ist auch bei einer HÜ normal, aber ehrlich gesagt war es heute einfach doch etwas extremer als sonst.
Allerdings haben wir die negative Erfahrung nicht gemacht das ein "Nein" nicht akzeptiert wurde. Dem war zumindest was uns betrifft nicht so.
Es kommt also wie immer auf die Einzelpersonen an.
Hoffentlich habt Ihr beim nächsten Mal nicht so ein Pech. Das wäre zu wünschen. *genau*
******905 Mann
37 Beiträge
Hii
Es werden immer die Single Männer kritisiert, was isn eigentlich mit den Paaren die den ganzen Abend an der Theke und am Buffet ihre Stunden verbringen. Keiner ist natürlich gezwungen was zu machen aber bei manchen Paaren hat man das Gefühl , dass Sie mit der Party nix zutun haben. Gestern war es halt extrem aber man hat doch genug möglichkeiten sich zurückzuziehen mit gewünschten Mitspielern und dann wird man halt nicht gestört !!!!!!! Aber die Paare müssen ja auch swingen wollen und nicht nur essen das ist natürlich die Voraussetzung.
*********ar_bg Paar
40 Beiträge
Für uns war es das erste mal mit dem HÜ-Event. Anhand der Anmeldungen war ja klar das die "Karawane" der Herren hinter jeder Frau her ist. Zum Glück haben wir es nicht so extrem wie das Herner Paar. Hätten wir diese Erfahrung gemacht wären wir auch sofort aufgebrochen.
Wir fanden es schon sehr störend das zweimal die Tür aufgerissen wurden als wir uns mit einem Mitspieler zurückgezogen haben.
Manche Solos verbauen sich durch so aufdringliche Aktionen wohl selber die Chance auf geile Erlebnisse. Die Frau ist doch kein Freiwild.
Für uns jedenfalls haben sich diese Partys mit dem Extremen HÜ erledigt.

@******905 Wir möchten bevor wir mit jemandem auf die Matte geht ein Paar Worte wechseln. Und wo kann man am besten ins Gespräch kommen? Natürlich an der Bar, beim Essen, beim rauchen und im Eingangsbereich.
Ich glaube kaum das du jedes Paar den ganzen Abend im Auge hast um zu so einem Urteil zu kommen.
Liebe Grüße
Matthias vom netten paar
*******der Paar
754 Beiträge
DIESER FREITAG WAR DER BESSERE SAMSTAG
Katastrophal waren einige, eher viele Outfits. Unterhemd/T-Shirt/Unterhose....Ein NO-GO sind BADELATSCHEN. Bitte diese aus der Umkleide Entsorgen. Aber so ist es leider in ALLEN CLUBS.
Ansonsten alles TOP.
KEIN STRESS oder ÄRGER mit den HERREN gehabt. Ein Nein ist ein Nein und das haben wie immer ALLE verstanden.
Die Herren waren (einige sogar übertrieben) FREUNDLICH, alles andere hätte auch fatale Folgen gehabt. Aber so kennen wir es aus dem Steinenhaus. Freundlich und Herzlich.
Die Musik, das Essen, die Bedienung, der Preis und 90% der Gäste waren TOP. Was will man mehr!!!
Schade das ein oder zwei Paare eine andere ERFAHRUNG gemacht haben.
Der Betreiber hat immer ein offenes Ohr für jeden Gast und REAGIERT sofort.
Oder einfach uns ANSPRECHEN *fiesgrins*
LG an ALLE
Grabscher muss man auf die FINGER HAUEN, ob auf den OKTOBERFEST, BALLERMANN oder halt in einem Club. Es sind halt MENSCHEN.
Liebes HernePaar. Es ist schade,das Ihr diese negativ Erfahrung machen musstet . Eigentlich unverständlich ,das der Veranstalter nicht reagiert hat .
Gestern war die Rudelbildung schon sehr extrem . Als ich mit 2 Männern ( die mich vorher an der Bar angesprochen haben , ja die gibt es noch . Dankeschön an die 2 )auf der Matte war , habe ich den umstehenden ca. 8 oder mehr Männern gesagt , sie können gerne zugucken.
Bis auf einen haben sich auch alle dran gehalten . Da hat mein Mann ein paar Takte zu gesagt. Später auf einer anderen Matte war es ähnlich . Männer rausgesucht und da musste man den anderen schon deutlicher sagen , das sie nicht mit dabei sind. Mein Mann ist 2 Meter groß , da funktioniert das. So wurde es dennoch ein sehr geiler Abend . Ein großes DANKE an die Männer mit denen ich sehr viel Spaß hatte und die Respektvoll mit mir umgegangen sind.
An die nivaulosen Männer : es gibt schöne Clubwear .! Ein Schlüpper ist kein sexy Club Outfit .Bitte achtet mehr auf die Auswahl der Schuhe .
Es reicht nicht einer Frau den Schwanz ins Gesicht zu halten und dann zu glauben , es läuft. Nur weil ihr den Eintritt bezahlt habt , sind wir Frauen kein Freiwild .
Eine nettes Gespräch an der Bar kann viel bewirken .
Ein schönes WE . LG
*******re48 Paar
57 Beiträge
@Paarherne
Jetzt mal ganz im Ernst....wenn es doch wirklich so war wie Ihr schreibt, warum bitte ist dann dein Freund nicht dazwischen gegangen? Er hat sich wegdrängen lassen??? Und wo war er dann DIE GANZE ZEIT??? Es muss nach Deiner Beschreibung ja schon ne Weile so gegangen sein....finde ich ganz schön arschig. Hey, und wenn Du dort doch "vergewaltigt" wirst, warum holt er sich dann nicht direkt Hilfe????
Das zum Einen...
Jetzt der nächste Punkt: ich (w) bzw wir waren schon öfter auf HÜ Veranstaltungen. Uns ist es noch NIE passiert, dass irgendjemand dazu kam den wir nicht wirklich wollten. Und wenn jemand aufdringlich wurde hat entweder mein Mann oder auch umstehende Männer ganz klar geholfen, dass er verschwindet!
Dann noch was: natürlich sind wir Frauen kein Freiwild....aber so prüde wie sich hier die ein oder andere Dame anstellt....sollte man sich überlegen ob Club das Richtige fur einen ist!
Für uns war dieser HÜ Abend gestern ein gelungener Abend. Ich hatte bei einer Aktion 8 Männer aber alle schön hintereinander. Wir suchen uns die Solos kurz vor Ort aus nehmen die mit und machen eine Kette davor. So gibt es kein Gedränge und keine Meckerei. UND JEDER GESTERN HAT SOFORT MIT IRGENDWELCHEN DINGEN AUFGEHÖRT DIE ICH AUCH NUR ANSATZWEISE NICHT WOLLTE!!!!!!!!!!!

HIERFÜR NOCH EIN RIESEN DANKESCHÖN AN DIE LIEBEN MÄNNER VON GESTERN *zwinker*
*********bine Paar
847 Beiträge
Leider ist es bei HÜ-Partys so
leider ist es so bei HÜ-Partys !! Das Niveau richtet sich nach dem Eintrittspreis für die Solomänner ! Die Erfahrung zeigt das jede Party die ein Eintrittspreis für Solos unter 50 bis 100 Euro hat kein Niveau der Männer haben kann ! Der Grund ist dabei wenn die Preise unter ca 50 Euro liegen sich , auch Männer anmelden die mit Swingen nichts am Hut haben und nur den schnellen Fick möchten . Das sind normalerweise Männer die sonst ein Puff besuchen würden ! Also Puffbesucher und nicht Swinger *zwinker*
Da sind wir der Meinung das wir die Situation gestern sofort erkannt haben und denn Weg zu Matte erst gar nicht angetreten haben um solche Erlebnisse vorzubeugen , wie es gestern so einige Paare anscheinend erleben mussten . Da sollte sich der Betreiber Gedanken machen ob er lieber ein paar Männer weniger hat und mehr in der Kasse und das Niveau höher oder so wie gestern . Dann ist es nur noch die Frage der Zeit das auch die Paare aus bleiben und danach auch die Puffbesucher *zwinker*
Wir waren Gestern auch nicht die einzigen Stammgäste den das aufgefallen ist , so haben uns zwei Paare unabhängig von uns auf das Niveau an und ein Paar was wir kennen gelernt haben .
Liebe Grüße an alle die uns mögen
Joschi und Sabine *knuddel*
*********bine Paar
847 Beiträge
Sorry
sorry ich habe mich an zwei Stellen verschrieben und hoffe das jeder weiß was ich damit gemeint habe -
lg Joschi
*******ilvi Paar
617 Beiträge
hmmmmm
Zuerst mal @ Paarherne falls es wirklich so gelaufen ist wie ihr es hier schreibt dann ist das wirklich nicht schön wobei ich (der weibliche part ) mir das laut eurer Schilderung nicht vorstellen kann !!!
Es ist natürlich schon so das man wenn man auf eine Hü geht damit rechnen muß das sehr viele solo Männer da sind die auch ihren spaß haben wollen und das war ja auch aus der anmeldeliste ersichtbar !!
Und dann Gruppenvergewaltigung ??? Also sorry wenn man sowas macht muß man auch den Arsch als Frau in der Hose haben zu sagen was frau will und was nicht und glaub mir eins ich würde mich nie von meinem Mann weg drängen lassen wenn ich das nicht will und andersrum genauso nicht !!! Hmmm und wir waren schon oft auf einer Hü im Steinenhaus und da laufen definitiv sehr viele solo Männer rum die sehr oft da sind und wenn die so was sehen auch dazwischen gehen würden !! Naja ich will ja hier die solo Männer nicht beschützen es gibt da auch den ein oder anderen bei der das erste nein nicht versteht aber sowas wie ihr da erlebt haben sollt sorry das ist uns noch nie Passiert weil wir wissen was wir wollen !! Also wir waren gestern mit einem netten solo auf die Matte gegangen den wir vorher an der Bar kennen gelernt haben klar kamen da auch andere Solos in das Zimmer versuchen dürfen sie es ja grins aber ein einfaches sorry wir sind komplett hat gereicht und es kam uns keiner näher bis auf einen der der wo wir fast fertig waren uns nett mit seinem Handtuch Luft entgegen gefächert hat und dann gefragt hat ob er sich zu uns setzten darf und dann natürlich auch seinen Spaß hatte !! wenn man natürlich den Mund nicht auf bekommt und erst etliche auf die Matte läßt wissen die Solos ja gar nicht das sie es nicht will naja vielleicht sollte man sich erst mal überlegen was man will und ob eine Hü auch das richtige ist !!
in diesem sinne wir wissen was wir wollen und werden die Hü im Steinenhaus sowie in anderen Clubs gerne weiter besuchen
Lg silvi
*********ls74 Paar
193 Beiträge
Muß dann jetzt doch mal was dazu schreiben!!
Wir waren gestern zwar nicht dort,aber schon auf anderen HÜ-Veranstaltungen.
Habe ein bisschen das Gefühl man unterstellt Frau HernePaar das sie ein wenig zu Übertreibung neigt,doch sowas liegt immer im Auge des Betrachters.
Auch wir haben schon erlebt das ein "NEIN" nicht akzeptiert wurde oder man einfach die Kette vor dem Raum entfernt hat.Ebenso wie das manche Herren der Schöpfung wenn sie dann nicht zum Zuge kommen leicht aggressiv und pampig werden.

Wie gesagt alles liegt im Auge des Betrachter und ist subjektiv zu sehen.

Ich wünsche Frau HernePaar das sie Lust da durch am Swingen nicht verliert.

LG Alexa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.