Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€ - Hattingen (25

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€ - Hattingen (25
Die STH-all-inklusiv-Fete zum absoluten Spezial-Sonder-Preis ab 18 Uhr
*beep**beep**beep**dj* UNSER BELIEBTER DJ "KAI" STEHT HEUTE NACHT WIEDER AN DEN TURNTABLES UM EUCH ZU BESCHALLEN BELAESERN UND ZU BENEBELN!*dj**beep**beep**beep*

Die heutige Party soll in erster Linie alle aktiven Pärchen ansprechen, die in den Spielzimmern oder auf den XXL-Aktionswiesen den einen oder anderen gepflegten Gentleman als Lustobjekt, oder Spielteilnehmer, aber auch zur netten Unterhaltung, zum flirten, zum fummeln oder mehr einladen wollen.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN


UNSERE NEUE FREITAGS-HÜ-PARTY-NACHT BEINHALTET NATÜRLICH AUCH EIN REICHHALTIGES ABENDBUFFET!...jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" drücken

Die brandneue, flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt immer für gutes Klima in allen Themenräumen, an der Bar und in der Disco.

Der großzügige Saunabereich mit Abkühldusche steht ab 18:00 Uhr inklusiv zu Eurer Verfügung

Im Outdoor-Bereich und in unserer rustikalen, kuscheligen Blockhütte mit TV kommen auch unsere rauchenden Gäste nicht zu kurz.

Unser umfangreiches Abendbuffet wird heute ab 20:00 Uhr angeboten, so dass Ihr danach gut gestärkt auf den Spielwiesen Eurem individuellen Bewegungsdrang nachgehen könnt.


Unser Hausmasseur wird ebenfalls für wohltuende Öl - Massagen sorgen.

SINGLEDAMEN ZAHLEN HEUTE KEINEN EINTRITT

ANGEMELDETE SOLOHERREN UND PÄRCHEN ZAHLEN DEN ALL-INKLUSIV-PREIS VON NUR 30,- € (als Premium-Mitglieder im JoyClub)!


LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€
Die STH-all-inklusiv-Fete zum absoluten Spezial-Sonder-Preis ab 18 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€



***us Mann
7.130 Beiträge
Clubwear??
Was ist bei einem Mann Clubwear? Vielleicht Lederhose, Strumpfhose, nackt, Bodystocking, Overall, Badehose??
*******oir Paar
480 Beiträge
Das hört sich alles unglaublich sexy an *haumichwech*
****d87 Mann
46 Beiträge
@ Mollypaar2011
@ Mollypaar2011 :I met with you many times in swinger club. I need your help. can you give me a private message in my profile. Please. (sorry for english)
*******n83 Paar
594 Beiträge
Dann
Mal schauen ob ich mich wieder durch Massieren lasse von Gerd *smile*
******002 Paar
252 Beiträge
Freuen...
...uns schon darauf wieder im zweiten Wohnzimmer nette Leute zu treffen *zwinker*
*party*
********il09 Paar
199 Beiträge
Also wir haben auch schon richtig Lust auf Freitag
Hoffen das dann auch genug gut Leute da sind für einen richtig geilen Abend *zwinker*
spermegeil
hola senhorita...love to date you
********_007 Mann
160 Beiträge
Ich freue mich auf die geile Party ,Paaren und Stimme.
Ich hoffe es wird richtig geile sein.
****an Mann
38 Beiträge
Komischhhh
Es gibt Frauen die sind fast bei allen Gästelisten zu sehen.
Sind das fakes?

Übrigens falls jemand weiblich noch mitgenommen möchte oder begleiter sucht bitte melden..

Lg
.....
Das mit den Anmeldungen ist mir auch aufgefallen. ist leider öfters so, dass sich einige bei mehreren Partys anmelden.
Warum weiß wohl niemand.
****an Mann
38 Beiträge
Ich finde diesen Verhalten unfair..
*******re48 Paar
57 Beiträge
....so wird wahrscheinlich die eigene Besucherliste auf dem Profil größer *zwinker* .
Und so haben sie bis zum Event alle Optionen offen und können kurzfristig entscheiden wohin.
Finden wir persönlich nicht so toll. Wie soll man sich denn da auf bestimmte Personen freuen, die wahrscheinlich eh nicht da sind *g* .
Tja, aber sieht wahrscheinlich supergeil aus, wenn eine Person besonders viele Profilbesucher vorzuweisen hat *zwinker*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir finde diesen Verhalten auch nicht richtig egal ob es bei Frau Mann und Paar ist

Lg
Wer...
stoßt nachträglich auf meinen Geburtstag an? Werde Donnerstag mal wieder ein jahr älter und Freitag möchte ich mal schauen ob es mit 41 Jahre immer noch so klappt!!! lach
*******n83 Paar
594 Beiträge
Du meist wen darf ich stoßen nachträglich auf meinen Geburtstag an?

Lach oder *smile*
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Freu
Wir "kommen"auf jeden Fall und freun uns riesig.
Bis dahin *wink*
****eik Mann
36 Beiträge
Anstossen
Hallo, hatte gestern Geburtstag. Ein nachträgliches Anstossen würde mir schon gefallen. Bin am überlegen ob ich mich anmelden und dazustossen soll.
oh..
dezenter Männerüberschuss....
****982 Mann
15 Beiträge
möchte gern coolen
solange die raucher möchtegern stammis wieder da snd, fahren wir lieber wo anders hin!!!!
*******er42 Mann
193 Beiträge
Das 1 mal in eurem club
Hallo zusammen.
Überlege ob ich euren club das 1 mal besuche.
Hab nur eine frage: in der beschreibung dresscode mann steht, nicht barfuss. Ist eigentlich klar. Aber auch keine badelatschen. Was wird im steinehaus gerne gesehen beim mann?
Gruss jan
torro5
torro is definetely there in the most great top club..and looking forward in meeting great beautiful people specially womans.
*******oir Paar
480 Beiträge
Müssen
leider absagen für Freitag....aufgrund von Krankmeldungen muss leider eingesprungen werden...hatten uns schon so gefreut. *heul*
Schade


Ich hoffe alle anderen kommen die angemeldet sind
****idi Paar
1.893 Beiträge
wir freuen uns.....
auf einen geilen Abend ....
mit Freunden und hoffentlich auch ein paar nette Jungs....

*kuss2*
Eva

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.