Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT Paare/Single 30,-€ - Hattingen (25

*********bine Paar
845 Beiträge
Den Nagel auf dem Kopf getroffen
Hallo Alexa danke für deinen Beitrag .
wir waren die Woche noch auf einer anderen HÜ Party wo es nicht so war wie leider Gestern im Steinenhaus !
Da sind wir auch gerne aktive geworden .
Wir sind im Steinenhaus schon länger Stammgäste und möchten es auch bleiben aber wir meinen auch das es unsere Pflicht ist zu sagen , das in der letzten Zeit auf den HÜ Partys negative Entwicklungen gibt .
Lg
*wink*
Hü Party
Also ich mich benommen... Wo es zu voll war ... Bin ich raus oder vom weiten zugeschaut
Hey Leute ...das Steinhaus ist toll einer unserer Lieblingclubs. ...Kai du hast gestern wieder meine Ohren verwöhnt *kuss* Danke dafür. ...essen Mmmmmmm war lecker ....viele Leute waren lecker anzusehen bei den Konstellation auf der Matte... Auweia.....die Soloherren als wenn eine Horde von Matrosen die Monate lang auf hoher See waren ,keine Fotze gesehen haben ,sind sie ins Steinhaus eingefallen und auf Teufel komm raus müssen wir jetzt abspritzen .....scheiß auf Ehemann und Frau teilweise sehr agressiv.
Oh jetzt kommt wieder Einwand Toleranz das muss man abkönnen is ja Hü....ach Leute wir sind den ganzen Sommer über Outdoor und Parkplatz mäßig unterwegs gewesen und da waren wir manchmal als Paar unter Männern ganz alleine...Aber Aber nicht ein einziges mal wurden wir oder ich als Frau so massiv bedrängt wie gestern Abend. ..Manche waren schwerhörig oder hatten wohl die Bedeutung des Wortes Nein vergessen. Mann musste gestern sehr sehr hart durchgreifen sonst war Frau ausgeliefert .
Liegt es jetzt tatsächlich am Eintritt ?

Wir möchten Paareherne da in Schutz nehmen und finde es nicht schön wie einige wiedermal Dinge unterstellen ..jeder hat eine andere Sicht der Dinge
Alles kann nichts muss. .oder?
Hü Party
Den Preis könnte man 50€ machen ... Für 30€ kommen natürlich alle
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Niveau?
Finde es waren durchaus Männer mit Niveau und Benehmen anwesend, das haben wir gleich erkannt.
Ich hab doch im Leben immer die Wahl, ob Soloherr ja oder nein und vor allem welcher !!
Ein höherer Eintrittspreis ist längst kein Garant für Niveau und Benehmen, das wissen wir aus eigener Erfahrung.
Wenn man so wie wir öfters unterwegs ist, schaut man doch mal auf einen günstigeren Eintrittspreis.
Warum also auch nicht die Soloherren ?
Wir finden die Preisgestaltung vom STH völlig okay, gibt ja genug andere Clubs die für "anspruchsvollere" Paare mehr
verlangen.Also.....?
Wir hatten Gestern einen sehr schönen Abend, danke an die Jungs im "Pärchenraum", gerne wieder. *wink*
Hab es sehr genossen.
Dank an das Team, ihr macht das super und seid echt lieb.
Kommen gern wieder,
wenn ich nicht zu müde von der Gartenarbeite bin, vielleicht schon heute Abend, hihi.
PS: Wenn wir alle den Srafzettel wegen Falschparken dazuaddieren, war es doch garicht sooo günstig, *aua*
Bussi
****h09 Mann
131 Beiträge
War ein geiler Abend
Danke an alle die ich kennen lernen durfte
Lg Fatih
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Wenn wir alle den Srafzettel wegen Falschparken dazuaddieren

wo wurden die denn verteilt?
*******n83 Paar
594 Beiträge
@rhodos-06
Am einen Auto Lach
*******der Paar
754 Beiträge
Musik
K A Y....vermisse mein USB-STICK *zwinker* *top*
*******der Paar
754 Beiträge
sorry meinte
KAI
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - Party, Stellungnahme
Hallo,

wir als Betreiber bringen uns üblicherweise in Diskussionen dieser Art nicht mit ein.

Da es Euch, liebes "PaarHerne", auf unserer gestrigen Veranstaltung aber nicht gefallen hat, möchten wir uns an dieser Stelle für den von Euch geschilderten Vorfall und angeblichen Verfehlungen einzelner Herren entschudigen.

Als kleine Geste des Bedauerns bieten wir Euch einen freien Eintritt an einem Event Eurer Wahl an.

Mit Enttäuschung müssen auch wir feststellen, dass wohl kein Club für Respektlosigkeiten vereinzelter Gents gegenüber Damen ein Patentrezept hat.

Wir denken, Hausverbot ist dann die wirkungsvollste Maßnahme.

Eine Erhöhung der Party-Preise für Männer an HÜ-Events, wie von einzelnen Paaren vorgeschlagen, ist u. E. nach keine gute Lösung. Da auch diejenigen Herren, die ihre Euronen nicht einzeln umdrehen müssen, nicht automatisch die höflichsten sind.

Wir als Betreiber des STEINENHAUSES, möchten an dieser Stelle den unliebsamen Vorfall nutzen, um Euch einige Hinweise, von denen die meisten normalerweise als Selbstverständlichkeit gelten sollten, zu geben.

Kondompflicht und Reinlichkeit unserer männlichen Gäste sind die wichtigste Voraussetzung zum Besuch unseres Clubs. Ein stinkender und ungepflegter Kerl hat bei uns nichts verloren!

Outfit:
Das wir am Wochenende bis zu 20 schwarze Boxershorts und Muskelshirts verkaufen oder verleihen müssen ist traurig, aber wahr. Ansonsten sähe die herumlaufende männliche Bilanz noch grausamer aus.
Auch die "Badelatschen-Situation" ist uns selbstverständlich sehr negativ bekannt. Ausdrücklich weisen wir an verschiedenen Stellen auf unserer HP und auch hier im JoyClub darauf hin, dass dieses "Schuhwerk" nur im allernotwendigsten Fall getragen werden soll. Räumen wir diese Latschen auch weg, wie ein Vorschlag aus der Runde, so werden wir viele Barfüssler oder Sockenträger erleben. Wir denken - ein absolutes no-go!

Thema:
Auch wenn die Grenzen beim Spiel sich leicht vermischen, ist eine HÜ-Party keine professionelle GangBang-Veranstaltung. Auch die Anzahl der Männer ist nicht unbedingt entscheidend und erklärt keinen Unterschied.
Lediglich eventuell ein finanzieller Aspekt. Private GB schließen wir da mal aus.

"Anfänger-Pärchen" die sich für den Besuch einer großen Herrenüberschuss-Party in einem Swingerclub interessieren tun gut daran, und sich selbst einen Gefallen, zunächst in einer kleinen überschaubaren Runde MMF/MMMF/MMMFF usw. auszuprobieren.

Unerlässlich ist ein klärendes und erklärendes Gespräch vorher z.B. an der Bar oder in der Lounge mit den möglichen Teilnehmern. NICHT ERST AUF DER MATTE!

Hierzu einige Klärungs-Punkte:
• SIE will nicht angespritzt werden,
• will Sie nur vaginalen Sex oder auch Oralsex,
• wenn ja, will SIE beides einzeln oder gleichzeitig,
• steht SIE auf Analsex mit Sandwich,
• ist küssen oder fingern erlaubt,

Es würde den Rahmen sprengen hier weiter aufzuzählen. Ihr wisst was wir damit sagen wollen.

Höflichkeit und respektvollen Umgang untereinander, wie anfangs gesagt, eine Selbstverständlichkeit!!!?

Eine Frau ist keine Gummipuppe, in die man (Mann) in alle möglichen Körper- (Gummi-) Öffnungen seine Finger oder sonst was steckt.
Hat SIE ihren Partner dabei, so sollte dieser die gemeinsamen unter vier Augen bekannten Regeln während des Spiels beobachten und unerwünschte Übergriffe einzelner Gents respektvoll blockieren.
Fühlt SIE sich allein stark genug, so wird SIE ihren Partner schon bitten das Spielfeld zu verlassen.


EINZIG DIE FRAU BESTIMMT IHRE VORLIEBEN UND DAMIT AUCH DIE REGELN DES SEX-SPIELS!
**********snich Mann
3 Beiträge
Knöllchen
dann bin ich ja nicht der einzige mit einem Knöllchen, lach.
Da stellt sich die Stadt Witten aber an, woll. So kann man es dem Club natürlich auch schwer machen.
Werden so einige in Erklärungsnot kommen, wenn die Post nach Hause kommt, *panik*
******_06 Paar
3.377 Beiträge
@*****ein

am Auto....ach was, im Ernst? *lol* Die Frage war, wo hast du dein Auto geparkt, dass du eine Knolle bekommen hast.... Denke das wird hier viele interessieren
*********ion19 Paar
314 Beiträge
rhodos
Ich glaub parken auf dem Gehweg, bezieht sich so ziemlich auf die ganze Straße Im Hammertal?? ?. Direkt vorm STH.
Werden nächstes Mal auf genaue Beschilderung achten, oder sicherheitshalber den Parkplatz ,5Gehminuten, nutzen.
******_06 Paar
3.377 Beiträge
glaube Schilder sind da keine, aber ich hatte mich in der Vergangenheit schon gefragt, ob das Parken dort denn zulässig ist. Scheinbar dann nicht. *schiefguck*
******rne Paar
176 Beiträge
Liebes Steinenhaus- Team,

danke für eure Stellungsnahme. Auch wenn es nicht eure Art ist, erachten wir es als wichtig,dass sich der Verantwortliche auch zu Wort meldet.
Da es leider keine an uns privat gerichtete Mail gab, werden wir auch öffentlich antworten. Wir lehnen das Angebot eines kostenlosen Eintritts dankend ab. Wir betteln nicht um Geschenke. Wir schreien nach mehr Aufmerksamkeit der Clubleitung. Ein Patentrezept für höflichen Umgang wird kein Club haben, ob ein hoher Eintrittspreis was ändert, ist nun wirklich Glaubenssache. Aber man sollte es als Betreiber doch vorleben. Und nicht eine Frau die sich beschwert nicht ernst nehmen oder gar sagen, das würde ja alles nicht stimmen. Kein Wunder, dass Gäste ähnlich denken. Und das verletzt mehr, wie grobe sexuelle Übergriffe. Jetzt zu behaupten, die Frau sei ja kein Freiwild etc pp klingt super fürs Image, ins Gesicht wurde mir gesagt, wenn ich an diesem Abend im Haus bin, muss ich da halt drauf stehen.
Die "wirkungsvolle Maßnahme Hausverbot" wurde an dem Abend nicht durchgeführt, nach dem ich mehrmals darauf hingewiesen haben, dass es keine einzel Person war, sondern mehrere Single Herren.

Der Unterschied zwischen HÜ und GangBang liegt in unseren Augen bestimmt nicht darin, dass eine Dame beim Gangbang jeden nehmen muss. Wo kommen wir da denn hin? Und selbst professionelle Damen lehnen Kunden ab und sind niemals dazu gezwungen jeden zu nehmen! Das zeigt uns wieder nur den Gedanken" wer bezahlt, bekommt Sex".

Regeln für "Anfänger Paare" aufzustellen, dazu fällt uns gerade absolut nichts gutes ein. Klingt ja so, als wären wir als Paar das Problem, dass uns sowas passiert. Aber nicht jeder will nach dieser anweisung Sex haben. Bei weitem nicht. Wo bleibt der spontane und anonyme Sex mit jemand Fremden? Einfach die Augen schließen und dutzende Hände zu spüren? Für uns war es immer so, dass man nach dem Motto heran geht, von klein nach groß anfangen. Ein Blick, eine neutrale Berührung (Schulter, bein, Hand....), FSK16 Berühung(Po, Oberschenkel, Brust...), dann der intim Bereich, und dann erst weitere sexuelle Handlungen. Wenn eine Punkt abgeblockt wurde, geht es natürlich nicht mit dem nächsten weiter, sondern man bleibt dabei oder bricht ab. Uns ist es absolut neu, dass Frau vorab Verbote aufstellen muss, was alles nicht sein darf, um Sex zu haben. Stelle sich mal einer vor, Frau berichtet, nein kein sex, nur fingern, anspritzen auch okay, aber nicht ins Gesicht. Man begibt sich aufs Zimmer. Der Herr denkt, okay nicht ins Gesicht spritzen und schießt seine Ladung mal schön auf die Pussy. Dann ist er nicht Schuld, weil Frau es ja nicht gesagt hat?!?! Wo sind wir denn bitte? Schön, dass die Frauen dann falsch handeln, aber die Männer alles tun dürfen und damit richtig liegen. Ist ja hier fast wie die Diskussion, ab wann sich Frau genug gewehrt hat, damit der Sex nicht einvernehmlich ist. Ein Nein und ein Hand wegschieben hat bisher immer gereicht. Wenn diese werte nicht mehr gelten, und nur noch schreien und Ohrfeigen helfen, hat sich die Atmosphäre im Club leider stark geändert.
Wenn ein Paar im Swingerclub gezwungen ist sich vorher Herren auszusuchen und sich dann einzuschließen, das ist für uns absolut kein Swingen. Dann können wir uns auch privat Treffen.

Zum Thema Hygiene, darüber können wir nur schmunzeln. Wenn kein "stinkender und ungepflegter Kerl " im Steinenhaus was verloren hätte, dann wären mindestens 3 von zehn Herren an dem Abend hinausbegleitet worden. Nein darauf hat wirklich absolut niemand geachtet. Bei vielen hat man es nur durch ein schnelles vorbei laufen bereits sehr stark gerochen. Wenn wir die einzigen waren, die das wahrgenommen haben, hatten wohl alle anderen Schnupfen.

Wir glauben langsam das für uns wahre Gesicht des Clubs und des Personals gesehen zu haben. Die Clubregeln entsprechen absolut nicht unseren Vorstellungen. Und ziehen somit für uns einen Schlussstrich.
Dennoch wünschen wir allen anderen, viel Spaß in diesen wirklich schön eingerichteten Club. Er ist bestimmt nicht für jeden Schlecht und bestimmt gibt es tolle Events, aber jeder muss selbst seine Erfahrung sammeln.



Noch einmal kurz zu den anderen Antworten, wir möchten nicht auf jede einzeln eingehen, denn wer wirklich einen Gedankenaustausch sucht, kann das gern per Mail mit uns tun.
Nein, es war nicht unser ersten Abend im Club oder bei einer HÜ. Wir haben schon wunderschöne Abende gehabt, viele nette Männer kennengelernt und unseren Spaß gehabt. Daher ja, wir wissen sehr wohl was wir wollen oder auch nicht.
Nein, wir erfinden das nicht alles um Aufmerksamkeit zu erregen. Anja hat blaue Flecke davon getragen, und nein wir stellen keine Fotos ein um es der Welt zu beweisen.
Ja, wir haben uns an diesem Abend wirklich beschwert und nein es wurde nicht reagiert.
Nein, wir haben nicht stundenlang die Situation über uns ergehen lassen, und dann gesagt wir wollen doch nicht. Es ereignete sich in keinen 2 Minuten, dass es sich so zu spitze.
Ja, es kann sehr wohl passieren, dass sich ein Herr dazwischen drängt. Jeder von uns hat seinen Freiraum, da wir nie Hilfe gebraucht haben, war es einfach ganz normal für uns mit Abstand zueinander allein aktiv zu sein.
Ja, wir glauben, dass viele Frauen an dem Abend dennoch ihren Spaß hatten. Aber um ca. 19:50- 20:20 uhr, waren wir das einzige Paar bzw einzige Frau auf den gesamten Spielwiesen im Obergeschoss. Als wir uns zu erst umgeschaut haben war niemand dort. Ein Herr, der das ganze Geschehen nur traurig und hilflos beobachtet hat mir dies nachher auch nochmal bestätigt "gibt ja schließlich gerade essen".
Und ja, wir könnten einige Herren benennen, da diese hier auch aus dem Joy sind. Wir halten aber nichts von virtuellen Prangern. Zu mal zwei Herren schon im Club Panik bekommen und auf uns einredeten, wir sollen uns nicht beschweren, sie sind nicht Schuld, sie hätten ja gar nichts gemacht etc... klingt so als hätten die schon schlechte Erfahrungen.

Wir wünschen noch einmal allen viel Spaß. Wir wissen, dass solch ein Abend ganz anders laufen kann und sollte. Aber leider muss man manchmal auch von negativen Dingen berichten, die nicht totgeschwiegen werden wollen.
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Nö, glaub auch nicht, obwohl da genug Platz für Auto und Fußgänger wäre.
Waren auch nicht die einzigen die son netten Zettel an der Scheibe hatten.
Läd aber auch ein zum parken, die Straße.
Ach ja wenn's dem Nachbarn nicht gefällt, schickt er uns Knöllchen .
Macht nix.
*******orf Mann
192 Beiträge
Meine Meinung...
... ich war gestern Abend auch im Steinenhaus von 20:30 bis ca. 01:30 Uhr. Meine Wahrnehmung deckt sich sehr mit der einiger Paare hier. Ich war schon einige Male auf HÜ Partys in anderen Städten, Köln, Mönchengladbach, Düsseldorf, sowohl mit Partnerin aber auch solo. Aber der Abend gestern ist eine neue Erfahrung - die mieseste, die ich in 10 Jahren bisher gemacht habe...

Ich habe mich erst mal nur unten aufgehalten, bis ich jemand nettes kennen gelernt habe. Dieses an der Matte herum lungern und mit dem Schwanz wedeln ist mir zu primitiv. Für so etwas habe ich zu viel Selbstachtung, was vielen Männern deutlich fehlt, wenn das ganze Blut im Schwanz ist... Das ist doch wie ein geiler Dackel am Hosenbein...

Als ich dann mit dem Paar später Abends nochmal nach oben gegangen bin, haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht. Männer, die sich ungefragt direkt neben einen auf die Matte setzen und anfangen, herum zu fummeln. Männer, die sich den Schwanz wichsen, 30 cm vor meinem Gesicht... Was sind das für notgeile Vollpfosten? Und als ich gesagt habe "wir sind komplett, Danke, bitte haltet etwas Abstand", bzw. das ich keine "Ladung" ins Gesicht brauche, da wurden die Jungs ganz schön aggressiv und haben herum gepöbelt und uns beschimpft. Unterstes Niveau, wie beleidigte Kinder...

Das habe ich bisher noch nirgendwo so erlebt. Und ich denke auch, dass es viel mit dem Beitrag zu tun hat. In Clubs, wo ein Single Mann 80 Euro zahlt, habe ich das so noch nie erlebt. 30 Euro ist weniger, als "Mann" im Puff bezahlen muss. Plus (gutes) Essen und Getränke. So scheinen einige Männer anscheinend zu rechnen...

Für mich ein krasser Abend, dank des netten Paares aber auch sehr schön... Das nächste Mal aber sicher nicht mehr in der Location *flop*
*******012 Paar
4 Beiträge
Unsere Meinung
.....auch wir waren gestern Abend auf diesem Event. Eigentlich sind wir sehr gerne im Haus. Doch was sich dort abgespielt hat ist unterste Schublade. In der Veranstaltungsbeschreibung steht was von den einen oder anderen Herrn mit auf die Matte zu nehmen. Das ist auch voll unser Ding. Aber das gestern ist ja schon eine Gangbang Jagd. Eine Traube von Männern im Nacken sobald mann sich einem Zimmer nähert. Meiner Frau war es einfach zuviel. Männer ohne Ende rutschten aufs Bett, zogen ihr an die Beine und wollten sofort loslegen.Darauf hin habe ich einige aus dem Zimmer verwiesen. Zum Dank wurde ich beschimpft und uns wurde nahegelegt beim nächsten mal besser zu Hause zu bleiben. Das werden wir wohl auch tun. Diese Art von Hü-Event ist nicht unser Ding.
Es sei denn ,dass sich die Anzahl der Solos in Grenzen hält.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Unsere Meinung
.....auch wir waren auf diesem Event.
Meiner Frau war es einfach zuviele Männer
Diese Art von Hü-Event war für uns eine Gangbang
Lg
HERNEPAAR
ALSO ... wir waren zwar nicht da ... aber bitteschön ... was ist das für ein mann , der sich weg drängen lässt und zuschaut , wie seine frau aua schreit und und und ...
bin mit 1000 % sicher , das dies meiner frau nicht passieren würde ... da würden eher bie besagten männer aua schreien ....
.....Hey....
Guten Morgen,
so dann werde ich mich auch mal zu Wort melden ,auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.
Also, dassmit der menge an Solos war wirklich schon extrem.Habe das so an der Anzahl zum Vergleich noch nicht erlebt.
Ich möchte jetzt aber nicht alle Solos auf die Strafbank schicken,aber es waren wirklich einige dabei, die den Stierblick drauf hatten.
Habe mir mit meiner Partnerin einige Szenen angeschaut und das war wirklich schon nicht mehr schön.
Vielen sind da wirklich nur hingefahren, um ihren druck abzulassen. Ist ja günstiger als im Bordell.
Ich kenne das Paar aus Herne und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Sie mit Ihrem Erlebnis übertreiben. Warum sollten Sie?? Und wenn er zuschaut und dann auf einmal keine Chance mehr hat einzugreifen, dann ist man bei den Stieren machtlos.
Diese lassen keinen mehr dran, weil sie Angst haben nicht zum Schuss zukommen.
Selbst ich habe das schon beim zuschauen erlebt!

Denke jeder hat so seine Erlebnisse gemacht.....
Hoffen wir nun das es einmalig war und die Betreiber etwas ändern von der Anzahl der Solos.
*****e78 Mann
78 Beiträge
Puh,
Da ich mir sowas schon gedacht habe
Bin ich erst gar nicht erschienen!...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.